Der Gesundheitschef von Ontario zieht eine neue Apartheidslinie zwischen zweifach Geimpften und Geboosterten. In unserem Corona-Lügen-Paket zeigen wir, wie man uns seit Beginn der Plandemie für dumm verkauft. Eine Dokumentation auf rund 200 Seiten für nur 9,95 Euro. Hier bestellen.

    Ein fundamentaler Satz der Corona-Politik lautet: Man muss die Geschützten vor den Ungeschützten schützen. Also die Geimpften vor den Ungeimpften. Daraus folgt jedoch: wenn man die Geschützten vor den Ungeschützten schützen muss, dann liegt das daran, weil die Geschützten eben nicht wirklich geschützt sind. Nach zahllosen Impfdurchbrüchen lässt sich dies kaum mehr bestreiten.

    Also springen die Regierungen eine Stufe weiter: Sie definieren den Status des „Geschützten“ neu. Nicht mehr zweifach Geimpfte, sondern erst Geboosterte sollen „vollständig“ geschützt sein.

    Und weil das Weihnachtessen nur schmeckt, wenn man ein paar politische Spaltpilze dazu brät, forderte der oberste Gesundheitschef des kanadischen Bundesstaats Ontario, Kieran Moore, die Bürger pünktlich zur neuesten Apartheid auf: Doppelt geimpfte Kanadier sollen sich von älteren Familienmitgliedern fernhalten, die ihre dritte Covid-19-Auffrischungsimpfung erhalten haben.

    Laut der Nachrichtenseite True North fragte ein Reporter den Gesundheitschef während einer Pressekonferenz:

    „Sollte ich mich als zweimal geimpfte Person ohne Symptome von COVID-19 sicher fühlen oder das Risiko eingehen, einen Großelternteil zu sehen, der über die Feiertage drei Impfungen erhalten hat?“

    Moores Antwort:

    „Ich persönlich würde Ihnen raten, sozialen Kontakt mit älteren Menschen auch bei zwei Dosen zu vermeiden. (…) Wenn Sie interagieren möchten, würde ich dies im Freien mit Maske und Distanz tun. Ich hoffe, dass das Wetter in ganz Ontario angemessen bleibt, um dies zu ermöglichen.“

    Und falls das Wetter nicht mitspielt, bleibt dem kontaktwilligen Reporter eigentlich nur eins: Er muss sich ebenfalls boostern lassen, um besagten Großelternteil zu treffen. Die Spalt- und Isolationspolitik zwischen Geimpften und Ungeimpften findet zwischen Geimpften und Geboosterten ungebrochene Fortsetzung.

    Wir sind das Gedächtnis der Corona-Diktatur und dokumentieren, wie sie lügen: Unser großes Corona-Lügen-Paket: Drei Ausgaben zum Sonderpreis: COMPACT-Aktuell „Corona-Lügen“ + COMPACT „Kinder des Lockdowns“ + COMPACT „Wuhan – Biowaffen für den Great Reset“. Fakten auf rund 200 Seiten: Statt 20,90 Euro nur 9,95 Euro. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.