Was seit heute Nacht geschah. Dieser Ticker wird heute tagsüber ständig ergänzt. Für News abonnieren Sie auch unseren Telegram-Kanal t.me/CompactMagazin.

    • Russland droht NICHT mit Atomwaffen. Vielmehr hat Medwedew davor gewarnt, was passieren könnte, wenn der Westen Russland zerstört und dann verschiedene nachrussische Separatstaaten an Atomwaffen kommen. Medwedew laut „Bild“ (nach einer irreführenden Überschrift): Sollten die USA ihre Ziele erreichen, dann könnte der Welt eine dystopische Krise bevorstehen, die in einer „großen atomaren Explosion“ enden würde. Medwedew zeichnete auch das Bild einer Welt nach Putin, die auf den Zusammenbruch Russlands folgen würde: Die Zerstörung des größten Landes der Erde könne zu einer instabilen Führung in Moskau führen, die über eine maximale Anzahl von Atomwaffen verfüge, die auf Ziele in den Vereinigten Staaten und in Europa gerichtet seien. Russlands Zusammenbruch würde zum Entstehen von fünf oder sechs Staaten auf der eurasischen Landmasse führen, die Atomwaffen besitzen und von „Freaks, Fanatikern und Radikalen“ regiert würden. „Ist das eine Dystopie oder eine verrückte futuristische Vorhersage? Ist es Pulp Fiction? Nein.“
    • Euro und Dollar werden nicht mehr akzeptiert: Russland besteht bei Öl- und Gaslieferungen in die EU auf Bezahlung mit Rubel. Die Umstellfrist läuft nur eine Woche. Um weiter an Energie zu kommen, müssten die EU-Staaten (Putin: „feindliches Ausland“) zuvor ihre devisen in Rubel tauschen, was dessen Kurs stabilisieren würde.
    • Generaldebatte heute im Bundestag. Die AfD sprach sich gegen Sanktionen und Waffenlieferungen an die Ukraine aus, die Linke bezeichnete das 100-Milliarden-Programm für die Bundeswehr als „Wahnsinn“.
    • Die Hafenstadt Odessa ist neuer zusätzlicher Fokus der Kämpfe. In den Vororten wird schon geschossen. Die Küstengewässer sind von den Ukrainern schwimmenden Minen versehen worden. Ohne Odessa könnte die Ukraine keinen Nachschub über See mehr bekommen.
    • Die Volksrepublik Donzek gibt bekannt: Die Hälfte der Hafenstadt Mariupol ist erobert. Es sind aber noch über 100.000 Bewohner in der Stadt. Videos zeigen, wie sich Kämpfer des Asow-Bataillons über die Fluchtkorridore absetzen – in Frauenkleidern. Einige werden entdeckt.

    51 Kommentare

    1. Genialer Schachzug von Putin. Gas in Rubel bezahlen, das stützt den Rubel und wertet den Dollar – zumindest moralisch – ab. Wer nicht in Rubel zahlt, bekommt kein Gas mehr. Jetzt liegt der schwarze Peter auf der Seite des so genannten "Werte-Westens". Da können die EU-Strategen so lange rechnen wie sie wollen und der Bevölkerung das Einsparen von Gas bzw. das Frieren für den Frieden empfehlen, ohne Russlands Gas wird es in den nächsten Jahren nicht gehen.

    2. Daß der USD nicht mehr akzeptiert wird, ist genial! Daß dadurch auch der Euro verschwindet ist klar; denn die Europäer stellen sich als 100%ige Heloten der USA heraus, die EU ist eine Gründung von der USA Gnaden!
      Die Welthegemonie der USA ist nur durch die Weltwährung des "Petrodollar" sichergestellt, den trotz Wertverfall anzumehmen sie mit ihrer Militärmacht drohen. Rußland könnte sich noch mit anderen Staaten über Zahlungen in deren Währungen einigen. (z.B. China, Indien), einen Handel am US-dominierten Westen vorbei kreieren. Da braucht man auch kein Swift und keine westlichen Banken. Wenn der USD stürzt, ist auch die Vorherrschaft der USA vorbei!
      Dann braucht sich keiner vorzustellen, daß Rußland auseinanderbricht! Anders als vor 100Jahren ist die Welt wohl vielerorts heute bereit, den USD loszuwerden, da er in Wirklichkeit nichts mehr wert ist! Die USA haben ihr Land und ihre Wirtschaft nach allen Regeln der Kunst runtergewirtschaftet! Sehrwohl müssen auch wir uns dann in jedem Sinn warm anziehen; denn wer die USA zum Freund hat braucht keine weiteren Feinde!

    3. Furth im Wald am

      Die Russische Diktatur Entourage beschwert sich

      Das muss man sich wohl mal auf der Zunge zergehen lassen: die Russische Diktatur beschwert sich über ihr eigenes Versagen, die Lage nicht richtig eingeschätzt und den von ihr losgetretenen Angriffskrieg verloren zu haben, droht indirekt noch mit Atomwaffen.

      Nur noch Rubel akzeptieren zu wollen klingt erstmal schlau. Auf den zweiten Blick ist es eher ein weiterer Blick in den Russischen Abgrund weil es den Spielraum des Landes noch weiter verkleinert. Es devaluiert den Wert der eigenen Ressourcen und Waren während der Westen sicherlich in der Lage sein wird über Drittländer notwendige Rubel, zwar nicht in ausreichender Menge, aber doch konvertieren zu können. Rogue Staaten werden einem solchen Handel nicht abgeneigt sein, ob Iran oder die Schlächter von Burma, selbst Indien wäre wohl nicht abgeneigt.

    4. Furth im Wald am

      Es ist eine Selbstverzwergung der eigenen Wirtschaft im Wahn, man besitze einen Wirtschaftsraum dem sich der Westen mit seinen Währungen beugen müsse weil er zu groß und mächtig sei. Typischen Hirngespinste eines von der Realität entrückten Diktators.

      Die westliche Politik zielt darauf ab den Konflikt möglichst klein zu halten. Das halte ich für richtig. Die Diktatur muss am langen Arm gehalten sich erschöpfen, das Regime im ständigen Pendel der Volatilität zwischen Selbstmord und Hoffnung sich immer mehr erschöpfen bis der Spielraum minimiert, das Regime von innen beseitigt oder erschöpft respektive paralysiert ist.

      Ein in die Enge getriebener Diktator kann letztlich gefahrlos nur von innen her , der Armee oder der eigenen Entourage, beseitigt werden. Mit der Beschränkung, Waren nur gegen Rubel, ist das Regime diesem Schritt aus eigener Fehleinschätzung ein gewaltiges Stück näher gekommen.

    5. Hannibal Barkas am

      Ich verstehe die Strategie eurer Russen nicht. Große Städte verschlingen ganze Armeen. Die Regel lautet deshalb : Umgehen, die feindlichen Truppen auf dem platten Land angreifen ,schlagen und das freie Land erobern und sichern. Erst dann die Städte einschließen und einfach aushungern. Deshalb zwingt man die Verteidiger auch, ihre Nahrungsmittel mit den in der Stadt eingeschlossenen Zivilisten zu teilen , statt "humanitäre Korridore" zu öffnen, durch die sich die Zivilen davonmachen können. Eure russischen Freunde machen in allem das genaue Gegenteil. Nennen sie deshalb das Ganze nicht "Krieg" sondern "militärische Spezialoperation" ? (Lacht . ) Stöpseln sie so weiter , werden sie scheitern und ihr könnt euch euren "Eurasischen Block" unter Führung Moskaus an die Wand malen.

      • Aber wer von den z.t. ungelernten und unterbelichteten Politikdarsteller in dieser Regierung soll das alles verstehen?
        Oder dieser EU Cluice?
        Die leben in ihrer eigenen Blase und versuchen ihr eigenes Unvermögen mit einer Art Moralimperialismus zu übertünchen.
        Wenn man Denkschwäche als Ichstärke ausgibt.

    6. Medwedew ( und Compact ) soll sich mal die offizielle , feststehende Doktrin des russischen Staates (der "Russischen Föderation" ) ansehen, wann sein Staat Atomwaffen einsetzen wird. Nämlich dann, wenn die Existenz der Russischen Föderation akut bedroht ist. Also BEVOR dieser Staat zerfällt. Ist auch ganz in Ordnung. Jedes Volk ,welches etwas mehr als Dreck wert ist, würde seinen Untergang im atomaren Inferno ehrloser Kapitulation und Sklavendasein vorziehen. ( In dieser Beziehung hatte ich während des Kalten Krieges immer Zweifel , ob "der Westen" dazu ggf. fähig wäre. Und heute erst recht.)
      Was meint M. übrigens mit "größten Landes der Erde" ??? Doch nicht die "Russische Föderation" , die zu 7/10 teln aus ewiger Gefrornis besteht ? Lach ! Die hat gerade mal 130 Millionen Einwohner ,China hat 10 x so viele und sogar die USA immer noch mehr als das Doppelte. Also, trotz stattlichem Nukleararsenal bitte nicht größenwahninnig werden ,Gospodin.

    7. Bald ist der Komiker Geschichte, aber an seinen Pfoten klebt das Blut der sinnlos geopferten Ukrainer

    8. "Russland besteht bei Öl- und Gaslieferungen in die EU auf Bezahlung mit Rubel."

      :-D

      Der Rubel ist offiziell International gar keine Währung mehr. Ist kurz vor der Einstufung International als "Schrottwährung".
      Viel Spaß Putin :-D

      • jeder hasst die Antifa am

        Na wenn es eine Schrottwährung ist dann hast du ja damit etwas Gemeinsam, du redest Schrott.

    9. Genial daneben am

      Wird hier nicht seit Wochen suggeriert, dass wir keine Gas von Putin möchten?

      Einfach weiter zahlen wie vertraglich vereinbart, wenn’s dem Zarendarsteller nicht passt braucht er ja nichts zu liefern. Dollar/Eur in Rubel tauschen kann der Möchtegernstalin auch selber. Schwacher Rubel übrigens gut für unsere Gasrechnung. Wer Putins Vertragsbrüchigkeit "genial" findet zahlt gerne noch etwas mehr als jetzt schon. Ideologische Verblendung und Russenpatriotismus kostet!

      • Wer Deutschland in den heutigen Zustand gebracht hat, sind solch Typen wie du!
        Nicht Putin hat an dem Mist in Deutschland Schuld, sondern die völlig verblödete gepamperte Bevölkerung. Und dafür spricht die Wahl von 16 Jahre Merkel, d.h. das Volk merkelt nichts mehr!

      • "gut für unsere Gasrechnung" … hier geht es um Spekulationsgewinne für deinen Freund Soros!
        Und wenn du mich bezahltst indem du dein Geld von deiner rechten Hosentasche in deine linke Hosentasche steckst und mir nicht in die Hand gibst ist das Betrug. Leistung ohne Gegenleistung!

      • Genial daneben am

        Nicht gerade die Hellsten unterwegs hier. Auch nicht besonders Schlaue sollten mitbekommen haben, dass Putin noch Gas liefert. Tut der bestimmt aus Verständnis für westliche Sanktionen und nicht, weil er auf die Kohle angewiesen ist. Wenn euer russischer Patritismus so weit geht, dass Putin mehr verdienen soll, dann schnallt eure eigenen Gürtel schön eng. Auch eure bisherigen günstigen Energiepreise habt ihr nicht Putins Gnade zu verdanken sondern war Resultat knallharter Verhandlungen eurer verhassten westlichen Führer. Angebot und Nachfrage. Natürlich beeinflussen Lieferungen aus Katar und Co auch Putins Preisgestaltung. Euer Russland-Monopolwunsch ist genuin dumm. Nur ein Supermarkt im Ort ist immer teuer.

      • Es gibt – manch einer wird das schon einmal gehört haben – eine geopolitische Grundweisheit, daß nur Inselstaaten Seemacht werden können (GB, USA) weil nur sie in der Lage sind, wirklich große Investitionen in ihre Seekriegsflotte zu stecken. Damit sind sie – nur sie – in der Lage, den gesamten internationalen Seeverkehr/Seehandel zu kontrollieren und ggf. "unbotmäßige" Staaten davon auszuschließen. Wer hat die größte Kriegsmarione? Dreimal darf man raten. Nun hatte Putin auf seiner Rede vor dem Bundestag eine friedliche Wirtschaftszone von Lissabon bis Wladiwostok ins Gespräch gebracht! Diese Wirtschaftszone wä#re durch Seemächte unangreifbar! Noch Fragen?
        Der Petrodollar war der geniale Trick mit dessen Hilfe die USA auf Kosten der ganzen Welt leben und ihre Rüstung finanzieren konnten. Vielleicht ist der Übergang zum Rubel der Anfang vom Ende des finanziellen Betrugs, den die USA der gesamten Welt angedeihen ließen? Es müßten nur noch einige große Handelsnationen (z.B. China) mitmachen. Dann wären die USA pleite! Aber sie könnten die Welt vor dem Ende atomisieren!

    10. Wie jetzt.? Die Uk. soll den einzigen Hafen , über den sie noch über See beliefert werden kann, vermint haben ???

      • Andor, der Zyniker am

        @ Cincinatus

        Ja, das haben sie, denn sie wollen keinen Nachschub, so wie der Genial daneben Liegende
        weiter oben kein Russengas haben möchte. Aber nicht alle wollen gegen Putin frieren,
        was diesen natürlich freut. Hauptsache der Rubel rollt. Die Durchleitungsgebühren für das
        pöse Russengas durch die Ukraine müssen die Deutschen natürlich weiterhin in Euro zahlen.
        (Ist auch irgendwie genial daneben)

        • Andor, der Zyniker am

          @ Cincinatus

          Andors regieren dort sicherlich nicht, wohl eher Cincinatussis in Frauenkleidern.

      • Werner Holt am

        @ Cincinatus: "Einziger Hafen vermint?"

        Das dient hervorragend der antirussischen Propaganda, das gibt endlich die benötigten unschönen Bilder von hungernden und kranken Kindern, von darbender Bevölkerung. Da kann der Westen sich dann wehklagend gegen die Brust schlagen und heulend das Gesicht zerkratzen. Fünf-Minuten-Haß-Sendung 24 Stunden täglich! Kindermörder Putin! So bringt man die Deppen im Westen auf Linie und kann durchsetzen, was immer man will. Wollt ihr die totale Flugverbotszone?! Jaaaa!! – Scheiß auf die ukrainischen Kinder – Hauptsache, wir haben unsere unschönen Bilder!! Perfide ist hier immer noch ein Euphemismus.

        weiter in Teil 2

        • Werner Holt am

          Teil 2

          Vor ein paar Tagen wurde im MSM-TV gemeldet, daß schon 920 Zivilisten getötet worden wären. Vom Russen! Und der hat – auch ’ne Meldung mit Qualität! – bereits 15.000 gefallene Soldaten zu verbuchen. Was’n das für’n Krieg, den der Iwan da führt?! Was für ein Mißverhältnis?! Putin sollte mal beim Ami nachfragen, wie man’s richtig macht. Das geht nämlich so: Erst bombardiert man wochenlang bis kein Stein mehr auf dem anderen liegt. Dabei wirft man fleißig Splitterbomben, Napalm und Personenminen ab. Den Rest radiert man mit Drohnen aus (mit dem warmen Arsch in Ramstein!). Und wenn man endlich seinen Fuß auf die verbrannte Erde setzt, verschießt man tonnenweise Uran-Munition (wegen der Nachhaltigkeit) auf alles, was sich noch irgendwie regt. Und bloß keine eigenen Toten melden, das untergräbt nämlich ratzfatz zuhause die Moral … Was für’ne Scheiße!

    11. Theodor Stahlberg am

      Mariupol hat für beide Seiten sakrale Bedeutung. Für die ukrainischen Oligarchen – der mächtigste von ihnen – R. Achmetow – besitzt das ASOW-Stahlkombinat und hat es 2014 geschafft, die Front der vorrückenden DLNR-Truppen auf freiem Feld 10 km vor der Stadtgrenze anzuhalten – über seine erstklassigen Kontakte zum Kreml, dem dortigen Chef-Entscheider Surkow etc. Jetzt bekommt er die Quittung – sein sämtliches Hardware-Imperium wird pulverisiert. Das ASOW-Regiment weiß, dass hinter ihm nur das Meer liegt, dass es wegen seiner vorausgegangenen Ruhmestaten – Kriegsverbrechen am laufenden Band – keine Gnade zu erwarten hat und dort vernichtet wird. Flucht in Frauenkleidern ist im Übrigen auch in Syrien/Irak eine Spezialität der ISIS-Halsabschneider gewesen. Auch die wussten, was ihnen blüht. Für die Kiewer Regierung, für Moskau, Berlin, Brüssel und Washington, für die Mehrheit der ukrainischen Zivilbevölkerung ist Mariupol das entscheidende Symbol. Mit seinem Fall, mit der kompletten Vernichtung der ASOW-Truppen ist das Putsch-Regime weidwund – für alle erkennbar. Von dem Punkt an bricht einerseits die Propagandafront zusammen und werden andererseits riesige DLNR-Truppenkontingente der Volksrepubliken freigesetzt, die dann sofort in breiter Front Richtung Norden angreifen können – alles weitere ergibt sich daraus ….

    12. Dazu auch interesanr von RT: "Medien: Ultrarechter Söldner kehrt nach knapp einer Woche im Ukraine-Krieg nach Spanien zurück". Auch bei RT erschien: "Söldner für Kiew verliert Illusionen: "Tonnen toter Briten, Pässe zerschnitten, alles im Arsch".

      • aljoscha, hannover am

        > Ultrarechter Söldner aus Spanien

        Okay, jetzt schreibt über Wagner. Das sind nämlich auch Ultrarechte wie Asow. Aber weil sie Russen sind, findet Ihr Wagner gut. — doppelmoralisch.

      • Ja, sehr interessant. Noch interessanter wäre es von RT zu erfahren, warum die russische Armee mit ihren Superwaffen so lange braucht um eine einzige Stadt zu erobern… ;)

        • Theodor Stahlberg am

          Wenn die Zivilbevölkerung nicht juckt, braucht man dafür wirklich nur 48 h. Aber wenn man diese sowie die eigenen Kämpfer schonen will – zumal wenn es zeitlich keinerlei Eile gibt (der Mariupol-Kessel hat keine Hilfe mehr zu erwarten), dann lässt man die WuWa im Köcher und erledigt die Aufgabe im Schongang. Genauso läuft es mit mit den meisten Siedlungen / Stadtgebieten. Anderenfalls stünde die russische Armee jetzt bereits an der polnischen/moldauischen Grenze. Der Einsatz von Kaliber / Kinschal mit bunkerbrechenden Kapazitäten war eher eine Demonstration für die ehemaligen "Partner" und eine Lektion für die ausländischen Söldner. Im Übrigen ist sich Russland wahrscheinlich im Klaren, dass es die Infrastruktur im Alleingang wieder aufbauen muss. Das alles diktiert das konkrete Vorgehen …

        • Besser gefragt: " …….. solange braucht, um eine einzige Stadt NICHT zu erobern.

      • hang up your boots! am

        @ Rabe:

        Was genau heißt denn "ultrarechts" in diesem Fall? Ist er Anhänger / MItglied von Vox? Ist er Falangist? Oder Karlist / Monarchist?

    13. Werner Holt am

      @ COMPACT: "Videos zeigen, wie sich Kämpfer des Asow-Bataillons
      über die Fluchtkorridore absetzen – in Frauenkleidern."

      Wie parlierte schon annodazumals unser Rheidter Propagandaminister
      im Sportpalast zu Berlin: Wenn ich die BDM-Mädels in ihren bunten Röcken seh‘,
      möchte ich am liebsten unter ihnen sein …

    14. "Videos zeigen, wie sich Kämpfer des Asow-Bataillons über die Fluchtkorridore absetzen – in Frauenkleidern. Einige werden entdeckt."

      Stimmt bestimmt :-D Soldaten welche in den letzten Tage 100 erte von russischen Soldaten getötet haben und die Stadt bis zum letzten verteidigen werden flüchten in Frauenkleidern…
      Bei dieser "Schlagzeile" fehlen einem die Worte…. nicht …
      Gut das Mariupol noch Wochen verteidigt wird. So hat compact noch lange ein Thema

      • Nachsatz=

        Auf Luftbildern ist mittlerweile zu erkennen wie die ukrainische Armee Flächen im Süden zurück gewinnt

        • jeder hasst die Antifa am

          Nachsatz, die Ukrainer stehen jetzt kurz vor der Wolga Stalingrad haben sie schon eingenommen bis auf ein paar kleine Flecken..

        • Hugo du ewiger Trunkenbold …wo hast du die Luftbilder gesehen …im Flaschenrest ,oder in deinem Sandkasten ??? Ich war Berufssoldat ….ich habe hunderte Luftbilder gesehen ,und ausgewertet ……. da habe ich keine Schilder von oben aus sehen können ….Achtung hier neue Frontlinie …

          Selbst Zeichnungen auf Kartensystemen über eine Konfronrarionslinie sind nur ein Hinweis ,aber nicht in Kilometer zu beziffern…
          Nur Bodenaufklärer sind der genaue Hinweis ,wo sich der Gegner eingegraben hat ,oder postiert ….

          Räum endlich deine Behausung auf ,sonst wirst du ein Unfallopfer von den herumliegenden Flaschen …

          Erzähle den Kindern deine Stories von Luftbildern ,oder dass du eine amerkanische Tarnkappe bist …. Kamerad Trunk ,rühren ,wegtreten und ,weitersaufen …

        • Jetzt ist es raus!
          Der Ossi war Kommunist!
          Beweise?
          Berufssoldat im Osten sein und Luftbilder auswerten dürften nur Systemlinge, um Geheimnisverrat zu vermeiden.
          Und die fragwürdige Grammatik belegt alles andere…
          Hauptsache inhaltlich setzt sich keiner auseinander…persönlich muss es werden.

          PS: Es ist aber auch hammerhart wie die ruhmreiche russische Armee keinen Meter macht, trotz krasser Waffentechnik und Manneskraft aber die Gegner nur lügen.
          Wo sind denn die jubelnden Befreiten?
          Wo sind denn die erfolgreichen Meldungen von befreiten Zivilisten, die endlich wieder was zu fressen haben durch Putins Befehle?

      • Stephanie Pleul am

        Das haben die Palästineser auch gemacht, Geschütze auf Schulen und Kindergärten stationiert und wenn von den Israelis zurück geschossen wurde da gab es ein Riesengeschrei. Wer hier die Verbrechrt sind, ist eine Überlegung wert.

        • (…) Das haben die Palästineser auch gemacht, Geschütze auf Schulen und Kindergärten stationiert(…)

          Daß Palästinenser im Besitz von Geschützen sind ist mir neu. Ich seh die bloß immer nur mit Steine schmeißen.

        • Marques del Puerto am

          @Peter R.

          grundsätzlich ist aber festzuhalten, die Palästinenser sind besser ausgerüstet mit Waffen , als die bunte Wehr.
          Nicht mal mehr Molotov Cocktails könnten wir uns bauen, der Sprit ist einfach zu teuer und ausserdem steigen uns die Grünen aufs Dache wegen dem Flaschenfand… ;-)

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • Werner Holt am

          @ Marques: "(…) die Palästinenser sind besser ausgerüstet mit Waffen, als die bunte Wehr."

          Und muttivierter sind die auch. Und das, obwohl sie grüne (Außen-)Politik betreiben. Man schaue nur mal auf ihre Fahnen, wie die so lustig im Saharawind wehen – grün! Grün ist die Farbe des Propheten!! Schon der Reinsheini wünschte sich solch motivierte Kämpfer für seine Schutzstaffeln. Schwarz-Grün oder was? Zweiundsiebzig Junghennen und so. Da kannste nur als alter Hühnerzüchter drauf kommen. Also, nicht im Sinne von kommen …

          Habe die Ehre.

      • Kluge Entscheidung.
        Weg vom Dollar in erster Linie.
        Die EU rafft ihr kranken Fehlverhalten eh nicht.. Kadavergehorsam zu den USA ist das Ziel dieser unfähigen europa-Zerstörer

      • jeder hasst die Antifa am

        Trunkenbold, wo bleiben da die Bildbeweise, nirgend wird so Gelogen wie im Krieg und nach der Jagd.

        • Späher Trunkenbold sieht im Rausch auch die Versorgungslinien zum Supermarkt ,wo es Nachschub gibt …. , ob er dann ohne die Hilfe einer alten Dame nach Hause kommt ist fraglich, ohne noch die nötigen Luftaufnahmen im Hirn klar zu sehen ….

      • jeder hasst die Antifa am

        Na vieleicht haben sie die Uniform gewechselt weil sie sich gerade mal als Frauen fühlen so ein Geschlechtswechsel soll ja ganz schnell gehen da sieht man bei dem bunten Personal der Grünen.

        • Das kann sein ,dass dort ein paar grüne Sölner der Habeck Spinattruppe sich verirrt hat und die Söldner berät zur dreigeschlechtlichen Operation ….. Auf Frauen darf nicht geschossen werden ,wenn nicht durch diese Gefahr besteht ,dass sie dich und deine Untergenen angreift …… mit Waffen und nicht mit String Tanga …

        • Was hätte ich mich als Junge, heute bin ich 71 Jahre alt, über so ein Gesetzt damals gefreut: Auch in meiner Militärzeit , 1970-71, hätte ich mich über dieses Eunuchengesetz richtig ausgelebt. Ich kann das alles nur noch so deuten, das die Jungen heute durch die ganze Beschallung per Handy, TV und Computer den Pinsel nicht mehr hoch bekommen!