Wiki-Leaks-Chef Julian Assange fordert König Charles III. auf, das Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh zu besuchen.

    Die folgende Meldung ist eine Übernahme aus dem COMPACT-Telegram-Kanal. Folgen Sie uns: 👉 t.me/CompactMagazin

    Julian Assange: Brief an König Charles III. 🔥💥

    🟥 Wiki-Leaks-Chef Julian Assange fordert König Charles III. auf, das Hochsicherheitsgefängnis Belmarsh zu besuchen.

    🟥 Ironisch berichtet Assange über die dortigen „kulinarischen Freuden“: „Als politischer Gefangener, der zum Vergnügen Eurer Majestät im Namen eines in Verlegenheit gebrachten ausländischen Souveräns festgehalten wird, fühle ich mich geehrt, in den Mauern dieser Weltklasse-Institution zu leben.“

    🟥 Dort könne „Bruder“ Charles auch die Schreie der Gefangenen hören. Am Schluss des Schreibens bittet Assange um Amnestie.

    Der Fall Assange, der Fall Janich, der Fall Ballweg und weitere Verfolgungen Oppositioneller: Es ist von überragender Bedeutung, dass möglichst viele Menschen hinsehen und sich nicht wegducken. Politische Verfolgung braucht dunkle Nischen. COMPACT-Spezial „Politische Verfolgung. Weggesperrt. Totgeschwiegen. Ausgelöscht“ aber lässt gleißendes Scheinwerferlicht auf die Skandale strahlen. Jetzt bestellen.

    17 Kommentare

    1. Alfred Tetzlaff am

      Steingeier und Panzer Olaf huldigen die Krönung des englischen König. Diese Sozis sind doch wahre Heuchler und Nachkömmlinge der November Verbrecher….unseren Volkskaiser Wilhelm stürzen diese selbsternannten Arbeiterführer damals. Wie sagte doch Otto Wels noch 1932 wir werden angreifen und schlagen…danach heulte dieser Sozi rum….An Charakterlosigkeit sind diese Sozis aber auch nicht zu überbieten. Jetzt werden Gerhard Schröder sämtliche verdiente Rechte aberkannt. Schröders Verbrechen….er verriet nicht das Deutschen Volk.

    2. Churchill hat das Empire und Europa ruiniert , Charles Hannover , der Ehebrecher , hat die einst glanzvollste Monarchie der Erde zum Popanz gemacht, mit der bürgerlichen Rottweilerin . Sein vermutlicher Sohn schleppte die Farbige an, der Thronfolger eine weitere Bürgerliche. Soll er doch den Esel Assange zum Peer und Lord machen , es spielt keine Rolle mehr. Der Premierminister des Königs ist ein Inder. Britannien , formal WK2 – Sieger , ist im Eimer , schlimmer noch als Deutschland.

    3. Selbst Australiens Premier fordert die Freilassung von Julian Assange, im Gegensatz zu den US- Marionetten der grünen Kriegtreiberseuche. Die Grünen insbesondere Baerbock, forderten vor den vorigen Bundestagswahlen noch die Freiheit für Assange, nach der Wahl, handelten der antideutsche Grüne Untergangsclan genau umgekehrt. Damit bestätigen die Grünen noch einmal mehr, was von ihnen zu halten ist, partiell unangenehm, eindimensional, intolerant, verbiestert, rechthaberisch und kriegsgeil.

      • Assange ist australischer Staatsangehöriger . Wenn sein Häuptling dessen Freilassung fordert ,verständlich . Wenn Deutsche das gleiche tun, sind sie Internationalisten . Wie die Grünen.

    4. Ich vergass bei all der Kasperei ein paar Worte über den Assange der Moderne zu verlieren , der jetzt die Rolle Graf von Monte Christo spielt ….. mit höherer Gewalt …..
      AMNESTIE BEI DEM ENGLISCHEN KÖNIG ZU ERBITTEN , IST EINE BITTE ,ALS SOLLE ER KAMILLA VOM BALKON SCHUBSEN UM EINER KNACKIGEN FRISCHEN 17JÖHRIGEN DIE ROLLE ALS WÄRMFLASCHE ANZUBIETEN ……….
      Die Antwort wird wohl schmal ausfallen , kann nicht kommen muss jeden Tag zwei Kronen putzen …….Extra für diese wurde die beiden Radartüten angelegt an den Schädel ,damit die Ohren den Sitz dieses Blitzschutzes in seiner Funktion nicht gefährden …..
      Durfte denn der abtrünnige Schriftsteller Harry ,Rittmeisters rotschopfiges Kuckungskind nicht dabei sein bei PAPAS Old Man Show ?
      Aber Kamilla war überglücklich , strahlte besser als die Krone ………
      In welcher Zeit leben wir eigentlich ….,in Amerika landen die UFOs am laufenden Band zum Erntedankfest mit Pute und in England …. das Jahr 1810 ….. In Deutschland hat man solangsam satt Kapitalismus , und die spielen immer noch Königshaus nebst Untertanen ….
      Wer solch ein feudales Weib heiratet ist schon nach dem dritten Hut seiner Schönheit soweit der Pleite von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen …. Man tragen die Frisby Scheiben über der Lockenpracht …. Raketenschutzschilde.

    5. Keine gute Idee , denjenigen ,dessen Gnade man erbittet , im gleichen Brief zu beleidigen. Von mir aus können sie den Assange, Janich, Ballweg sauer einwecken . Von denen kam und kommt nichts Neues.

      • K E Liebe-Harkort am

        Nachdem Assange so viele Jahre unschuldig gefangen gehalten wird, kann er sich (fast) alles erlauben.
        Das was Ihm angetan wird ist einfach unmenschlich.

        • Wenn man aus Geltungsbedürfnis dem Drachen auf die Lippe springt , sollte man eben für eine sichere Fluchtmöglichkeit sorgen oder die Konsequenzen tragen. Oder es lassen. Daß die USA nach der Weltherrschaft greifen , wußten wir auch ohne Assange. Die USA sind da nicht die einzigen , Russland möchte auch wieder am Wettbewerb teilnehmen , klappt nur noch nicht richtig. Aber was noch nicht ist kann noch werden. Man soll sich da nicht in illusorischer Sicherheit wiegen.

        • Widerwärtig daß derartiges Unrecht – egal was man von den jeweiligen Betroffenen aauch hält – von manchen Leuten sogar noch befürwortet wird.

          Die Aussage "Von denen kam und kommt nichts Neues." offenbart die Denkweise, denn das ist ein klarer Falll von Täter-Opfer-Umkehr: Wie soll jemand der im Knast von fast allem isoliert wird denn groß Neues liefern können?

    6. Assange sei nicht derjenigen der man denkt zu sein. Er hat immer verleugnet das 9/11 ein inside job war

      https://altcensored.com/watch?v=2ucyBmXZ8TU (Julian Assange EXPOSED)

    7. AsBestSäufer am

      Und sieh da, Seine Majestät Karl III. von Sachsen-Coburg-Gotha ist schon Kannibalenkönig: Wer zu spät kommt, der verpasst die Krönung! Darauf einen doppelten Absacker: Pro sit, Camilla & "Cheerio, Miss Sophie"!

    8. Friedenseiche am

      ich glaube dieser Charles wird darauf nicht gut reagieren
      wer schon statt so hübschen Frauen wie Diana auf so cammilas steht

      aber ich wünsche Julian dass er bald frei ist und an dem Trauma arbeiten darf

      free Assange du königlicher Hampelmann

      • ….es ist schon eine grosse Show wie der Kasper und seine Kasperin da oben auf dem Balkon , das weltweite Live Kaspern der Vergangenheit vor 250 Jahre nachspielen und grinsen …..
        Mutti hat von oben Regen gespendet für die Show….die Kutsche sollte nicht staubig werden wegen der Auferstehung später ,da muss alle glänzen wenn Mutti aus dem Himmel steigt …
        160 Millionen Pfund Kasperei …… ab Dienstag müssen die UNtertanen des Königs aber in die Hände spucken das die Kohle wieder reinkommt …..
        Die Show Industrie fertigt schon Tassen , T-Shirts , Bettwäsche , Kissen ,davon wird bestimmt schon ein kleiner Teil in form von Steuern wieder einfliessen …. Auch für die Ukraine gibt es Freudensbotschaften aus Old England …. Panzer mit Folienbeklebung Rüstiger Rentner mit Tarnkappe …. oder , Raketen auf denen Kamilla als Aufkleber den Wumms verstärkt …..
        Hoffentlich nippelt der König nun nicht auch noch schnellstens ab …. …… Das zum Panoptikum der modernen Welt der Feudaladel muss weiter erhalten bleiben ,wenn nötig auch mit Hormontransfusionen …

        • Satiriker am

          Habe neulich noch mit nem Bekannten aus Wales gesprochen. Die Waliser (welsh people) haben nicht viel übrig für den Prunk und werden für ihren obersten Lehnsherrn auch zur Kasse gebeten. Er meinte wohl, Charlie soll seinen Prunk fürs Volk spenden, damit es nicht noch Kuchen essen muss.

          Ich hab‘s dann mal mit dem Steineier verglichen, weil das in Deutschland der Kaiser ohne Krone ist. Nicht vergleichbar meinte er, den Kasper werden wir (wegen Doppelpass) nach vier Jahren wieder los.

        • Fischers Fritz am

          @ 60 Ossi
          Wohl dem, der nicht sitzet auf der Bank der Spötter, noch wandelt im Rat der Gottlosen… ;-)
          War doch eine berührende Zeremonie, ein Stück heile Welt in einer sonstigen Welt voll Dekadenz, ideoligischem Haß und Kriege.
          Die meisten Menschen brauchen so etwas! Der Mensch lebt nicht vom Brot allein!

      • Bei der Anstalt ARD wurde ein Panoramafoto veröffentlich gestern König Charls mit Krone , aber ohne Stute……. der sieht so aus , als wäre er ein Märchenonkel , oder der Flockenberater von Frau Holle….mit Allwettersturmhaube,,,,
        Ob er nun mit Kamilla in voller Pracht ins Himmelbett geht?????? und morgens die KronJuwelen zählen ???