Was für ein Erfolg! Unsere Bühnentour nimmt immer weiter an Fahrt auf. Zuletzt mit über 700 Besuchern im thüringischen Sonneberg.

    Chefredakteur Jürgen Elsässer teilt mit einem Rundumschlag gegen den Mainstream aus und begründet, wieso die Blaue Welle den dringend benötigten politischen Wechsel in diesem Land unterstützt.

    ‼️ Nächste Stationen der Blauen Welle: 27.4. Zittau, 18.5. Wertheim/BaWü, 24.5. Mühlhausen/Thüringen.

    Der Wind der Veränderung und der Freiheit wird allen in der Nase kitzeln – und um die gute Stimmung perfekt zu machen, gibt’s jetzt auch das passende T-Shirt zur Blaue-Welle-Tour. Mit diesem schicken himmelblauen Oberteil zeigen Sie nicht nur, dass Sie auf der richtigen Seite stehen, Sie werden auch auf jeder Demo, bei jedem Grillfest und jeder Bürgerversammlung die Blicke auf sich ziehen! Die T-Shirts kann man hier bestellen.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

     

    31 Kommentare

    1. Eau Naturel am

      Währenddessen wurde bei t-online, dem Fachportal für Müllentsorgung und -verwertung, so eine Art "Artikel" veröffentlicht, aus welchem hervorgeht, dass der Großteil der Bevölkerung die AfD ablehne und verachte, die Grünen hingegen schätze und verehre.

      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100390882/sympathien-fuer-afd-gruene-und-co-grosse-unterschiede-zwischen-stadt-und-land.html

      Wer finanziert "STRÖER"???

    2. "Der Ehrenvorsitzende der AfD gilt als Urgestein der Bonner Republik.‘

      Ein Urgestein der Bonner Republik kann nicht bei einer echten Alternative sein, erst recht nicht ihr Ehrenvorsitzender.

      • "Bonner Republik"

        Ähnliche Floskeln hatte kleindeutscher Zungenschlag schon mit "Weimarer" und "Republik" als dem Deutschreichen Spott verherrlicht. Oft und gerne das Wort "Republik" im Munde vor sich im Trallala her führend, aber aus dem Volk Kommendes und durch das Volk Bedingtes um des Volkes Fürsorger zum Durchbruch helfendes Deutschsein? Geht fehl im Falschsein/Verstellen. Geht vorbei am Grunde/Halt des Gewaltig/Stark-seins.

        Rheinbündler! Das Zufriedensein als Anhängsel von weltanschaulichen Irrlichtern!

    3. Peter vom Berge am

      Robert Habeck als Ruinator der deutschen Wirtschaft und Annalena Baerbock als Trampel auf der globalen Bühne sind spektakuläre Erscheinungen des Versagens.

      Die Ampel zieht daraus katastrophal falsche Schlüsse. Jetzt soll gleich die Demokratie abgeschafft werden. Damit keiner den Murks merkt.

    4. Fischers Fritz am

      Ich vermisse die im Vorfeld groß angekündigte Rede von Herrn Petr Bystron. Hat er denn überhaupt eine gehalten oder stand er nur so herum? Hat er sich wider Erwarten doch an den Rat einiger seiner "Parteifreunde" gehalten und vorläufig auf Wahlkampfauftritte bis zur Klärung seiner "Russland-Affaire" verzichtet?
      Den nahezu immer gleichen Redetext von Herrn Elsässer kann man inzwischen ja schon auswendig herunterbeten. Immerhin lustig hier sein Bezug auf den Nationaldichter (!) Bert Brecht. Was der wohl zu diesem Ehrentitel sagen würde? :-))

      • "Lustig" soll das sein, wenn der Chefredakteur des Magazins "mir der größten Reichweite im Widerstand" immer mehr die rechte Maske fallen und ungeniert durchblicken läßt, was er schon immer war und bleibt , links ?

    5. Bodensatz, der wertvolle am

      Also:
      Was soll denn nun werden??
      Wir hatten: Eltern: Nationalsozialismus; Ich: Sozialismus; Bundesbürger: EWG; EU; Ampel (Rot, Grün, Gelb). Jetzt kann sich Jeder aussuchen bzw. erinnern was bei wem gut, weniger gut oder Nix gut war! WAS NUN??
      Warum soll nach all den meist schlechten Erlebnissen mit den Gesellschaftsmodellen nun nicht ein Neues probiert werden???
      Wobei das "Blaue" verspricht das die Demokratiesimulationen seit 1918 mit einer ECHTEN Demokratie ersetzt wird??!!
      Gut, bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Aber: alle 4 Jahre seine Stimme in einen URNE versenken und dann bis zum nächsten Mal diktatorisch; weil von OBEN !! gegängelt zu werden, endlich einmal; wie bei den Eidgenossen, einer ECHTEN Demokratie zum Sieg zu verhelfen??!! Bekanntlich kommt "Demokratie" von DEMO = VOLK und nicht von HERRSCHER!!!!!!! Oder Kanzlerkratie oder gar von Parteienkratie! "Von OBEN" wird immer mit "DIKTATEN" regiert. Also eine DIKTATUR!!! (Auch wenn mann ihr noch so ein schillerndes Mäntelchen umhängt!!

      • Hm. Ein beträchtlicher Teil der Compactnicks sind Anarchisten. Das Weib soll immer gehorchen, als Kind und in früher Jugend ihrem Vater, dann ihrem Ehemann und im Alter ihren erwachsenen Söhnen. So steht es nicht nur im Dharmashastra des Manu sondern auch in der Bibel :"Er soll dein Herr sein" Dies nur, damit man erkennt, wie weit wir schon von gesunden Verhältnissen und dem Schöpferwilllen entfernt sind.

        DemoS= Volk, Mehrheit; kratein= herrschen. Demokratie=Volksherrschaft. Ein Widerspruch in sich, denn das Volk ist ein unvernünftiges Kind und kann nur zu seinem eigenen Schaden herrschen.

    6. In der Tat begrüßens-/bemerkens-/beachtenswert.
      An den Herrschaften Elsässer, Sellner, Höcke & Co. kann sich so manch Kritiker ein Beispiel nehmen – Mißstände ansprechen und beav Steuern zahlen reicht eben nicht.

      Naja, ich möchte nicht die Erwartungen (für Geschehnisse nach der Wahl/den Wahlen) dämpfen aber doch wenigstens der Realität anpassen:
      Wir sind hier nicht auf ner Trainingsjolle auf nem Stausee unterwegs, sondern auf nem riesigen Containerschiff. Entsprechend groß ist der Wendekreis.
      Also seien Sie nicht enttäuscht, wenn nach 10 Jahren hypothetischer "Alleinherrschaft" der AfD im Bundesparlament die Dinge nochmal schlechter aussehen, als sie heute ohnehin schon sind.
      Die Talsohle ist noch lange nicht erreicht.

      • Sie unterschätzen die Freude und den Lebenswillen den junge deutsche Familien mit Kindern ins Volk ein-bringen, sollte die AfD eine "aktivierende" Bevölkerungspolitik im Sinne der Deutschen als Volk in handfeste/greifbare Staatspolitik umsetzen (Darlehen fürs Eigenheim). Kinder/Nachwuchs verbreiten einen Optimums der Anschwung zu neuen Höhen gibt. Es ist eben nicht alles nur aus materialistischer Weltfassung zu beschauen. Man muss auch die Wirkdynamik/machanik deutschen Lebens anerkennen die sich automatisch ergibt, wenn wieder mehr deutsche Familien die Gaue füllen und auf den Wegen und Plätzen spielen. Wenn das Selbstverlieren im Fremdsein als Störfaktor begriffen/erkannt/gesehen wird, entspricht das gesundem Volksempfinden.

    7. Grün und Doof am

      Göring Eckhardt der Name steht schon für eingeschränkte Intelligenz, sowie auch Claudia Roth. Aber Bärbock bricht selbst diese Rekorde noch.

    8. Helmut Schmidt am

      Die Blaue Welle ist die Stimme der Vernunft. Jürgen Elsässer ist ein Wegbereiter des Friedens und er kämpft für Deutschland mit klaren Verstand.

    9. Deutschland ist in erster Linie das Land der Deutschen. Und für das Deutsche Volk muss auch Politik gemacht werden.

      • Dasm wird aber seit 1945 von keinem Politiker mehr gemacht. Sie arbeiten gegen Deutschland und die Deutschen, denn sonst würde es diese Zustände nicht geben!

    10. Ich kann nur den Kopf schütteln über so ein tiefes Niveau. Erstaunlich, dass hier noch Menschen zuhören können…

      Wieso verteidigt der Elsässer hier den Höcke so sehr? Der Höcke ist so ins Schwimmen gekommen beim Interview. Hatte auch schon die Politikerdemenz – konnte sich an seine Aussagen (die er sogar niedergeschrieben hatte) nicht erinnern… wie peinlich ist das nur gewesen!

      • @vogel

        Höcke ist mit Abstand, der beliebteste Politiker in Thüringen, was Wahlumfragen deutlich bestätigen.

        Höcke macht Politik für das deutsche Volk und sie bauen hier sinnlose Nebenschauplätze auf, um gegen Björn Höcke zu hetzen.
        Weil die Altparteien kaum Argumente gegen die richtigen und vernünftigen
        Positionen Höcke’s hervorbringen können, wird mal kurz ein absurder Schauprozess initiziert um Björn Höcke zu schädigen, aber genau das wird nach hinten losgehen.
        Der Bürger merkt er wird veralbert.
        Nur ein Beispiel,
        die grün-linke System presse, in diesem Fall, die taz und der Spiel, hatten den Satz, für den Höcke jetzt angeklagt, ist, als Überschrift in ihren NATO-Kriegstreiberblättern, sind aber nie angeklagt worden.
        Wen wollen, diese Systemhansels, also veralbern. Nur die Doofen, die nicht begreifen, dass sie schon lange, die Corona Politik hat es deutlich gemacht, von den Altparteien und ihren gleichgeschalteten und zwangsfinanzierten Medien, betrogen und belogen werden.

      • Wer von den Deutschen kennt heute noch einen Spruch der NAZIs? Mindesten 99% könnten nicht einen Spruch oder ein Wort wiederholen. Außer die NAZI Bezeichnung, denn diese wurde nur aus einem Grunde installiert, es klingt schlimmer als "National Sozialisten"!
        Und noch ein Hinweis auf die nicht gemachte Aufklärung der NAZI Zeit. Ich bin Jahrgang 1950 und in meinem Geschichtsbuch von 1966 waren genau 5 Zeilen der Zeit von 1933-45 gewidmet! Selbst in meiner Lehre von 1966-69 und die Zeit beim BGS von 1970-71, stand nie die Aufklärung über die NAZI Zeit auf dem Plan.

    11. Danke Hr. Elsässer, dass sie regelmäßig aufklären und Veranstaltungen organisieren. Ich habe Compact abonniert und lese jeden Tag ihre Berichte. Ich habe großen Respekt vor Ihnen und Ihrem Team, dass sie die Wahrheit kundtun und keine Angst vor Repressalien haben. Ich hoffe mit ihnen, dass die deutsche Bevölkerung bei der kommenden Wahl, endlich die Wende herbei führen, indem sie das Kreuz an der richtigen Stelle machen.
      Desweiteren hoffe ich, dass Hr. Höcke zu seinem Recht kommt und freigesprochen wird.
      Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg bei Ihren Veranstaltungen und bei der Aufklärung noch vieler Bürger.
      Ich ihre Blaue Welle, hat viel Erfolg.
      Danke, dass es mutige Menschen wie sie gibt.

    12. Peter vom Berge am

      Jürgen Elsässer hat sowas von recht!

      Wer ihm nicht zustimmt, ist BÖSARTIG, BLÖD oder beides!

      • Kopfschüttel am

        Dann bin ich nach Ihrer Interpretation gerne bösartig! Und blöd auch! Aber sowas von!

      • @ jeder hasst die Antifa am 21. April 2024 19:13

        Meine Wenigkeit hofft ebenfalls auf einen Jahrtausend-Tsunami, der sich gewaschen hat. Jeder der wenigstens über ein Spatzenhirn verfügt, sollte das eigentlich als "alternativlos" verstehen (können).

    13. ich bin auch rechtsradikal…. haha ist doch schon jeder der noch vernünftig ist.

      • Hm , der Chefredakteur hat aber in einem Editorial (als die sich noch nicht inden Bezahlteil geflüchtet hatten) betont, daß er k e i n "Rechtsradikaler" ist. Was nun ? ( Wer nicht rechtsradikal ist, ist auch nicht rechts.)

        • Er sagt er sei Deutscher. Soweit so richtig. Aber statt Rechtssein sollte man als Deutscher der über den vor allem medial-hochgespielten Vorgraben des Parteienstaates steht und Politik als eine Sache aus Richtig/Falsch im Sinne der Deutschen versteht allerdings von Deutschsein reden. Dieses Parteienstaat-Sprech von "Links-Mitte-Rechts" ist Blödsinn, wenn man das Volksein an sich anspricht und nicht nur irgendwelche längst überholten Schubladendenke.

          Zur Wurzel, zum Ursprung als die Quelle des Scheins an der Wand gehen!

        • Bodensatz, der wertvolle am

          Sokrates
          Geistesblitz??
          Rechtsradikal ist bekanntlich aus ZWEI Wörtern zusammengesetzt. Nicht war?
          Also kann man Rechts sein und NICHT Radikal! Genauso kann man Radikal sein und NICHT Rechts! Und Linksradikal kann man sein!
          Wobei , hat man schon einmal Einer auch nur einen einzigen Linken gesehen der Nicht Radikal ist???
          Oder auch Liberal und Liberalradikal!!
          Und im Wörtchen Rechts steckt das Wörtchen RECHT herinnen! Im Wörtchen Links? demzufolge "link en" !!
          Eine schöne Woche noch! An Alle hier!