2020 war das Jahr der Querdenker. Doch nach dem wunderbaren Sommermärchen kam der eisige Wintersturm: Das Regime zerschlug alle Demonstrationen. Hätte man das durch andere Strategien verhindern können? Und wie geht es jetzt weiter? Kommt die Frühjahrsoffensive der Querdenker?

    Darüber unterhalten sich COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Martin Müller-Mertens mit Querdenker Michael Ballweg.

    Michael Ballweg (*1975) ist Gründer und langjähriger Geschäftsführer einer IT-Firma, die er im September 2020 verkauft hat. Im April 2020 initiierte er Querdenken-711, das mittlerweile über 100 Ableger im Bundesgebiet hat.

    Die wesentlichen Teile des Interviews gibt es auch in schriftlicher Form – und zwar in der April-Ausgabe von COMPACT-Magazin mit dem Titelthema „Great Reset: Die teuflischen Pläne der Globalen Eliten. Inhaltsverzeichnis und Möglichkeit zur Bestellung gibt es hier.

    Kommentare sind deaktiviert.