„Ich bin Deutscher. Wie ein Linker zum Patrioten wurde“ – diese Biografie soll nicht weiter erscheinen dürfen, wenn es nach einem Mediengiganten geht. Nachdem der erste Verbots-Vorstoß von uns – gegen das gedruckte Buch – pariert wurde, steht nun die Video-DVD Elsässers im Fokus der Angriffe. Bestellen Sie die DVD am besten heute noch – nächste Woche könnte es zu spät sein.

    „Sieg auf ganzer Linie: Elsässer-Biografie schlägt Verbot“, konnte ich gestern hier vermelden. Die tolle Nachricht war: Die erste Auflage des gedruckten Buches wurde innerhalb der letzten sechs Tage komplett abverkauft, so dass ein etwaiges Verbot ins Leere laufen würde (eine „gerichtsfeste“ zweite Auflage ist übrigens schon bei der Druckerei beauftragt und kann hier vorbestellt werden).

    Damit haben wir aber nur eine Schlacht im Krieg gegen COMPACT gewonnen. Jetzt tobt der Angriff an einer weiteren Front, die wir bisher vernachlässigt haben: Die Verbotsdrohung gegen meine Autobiografie „Ich bin Deutscher“ richtet sich nämlich noch gegen ein weiteres  Produkt mit diesem Titel, nämlich gegen die gleichnamige DVD. Sie besteht aus einem zweistündigen Video, in dem ich die Stationen meines Lebens ebenfalls behandle (wie im Buch), aber manche Episoden kommen in dem lebhaften Gespräch natürlich lebendiger rüber als im gedruckten Text.

    Auch hier wollte der klagende Mediengigant mithilfe der weltgrößten Wirtschaftsanwaltskanzlei eine Unterlassungserklärung durchsetzen, die die vollständige Herausgabe der Restauflage „zum Zwecke der Vernichtung“ – so wörtlich im Schriftsatz der gegnerischen Anwälte – beabsichtigt. Uns droht in diesem Fall ein Schaden von über 20.000 Euro.

    Wann das Damoklesschwert des Verbots und der Vernichtung auch der DVD-Auflage kommt? Es kann schon ab nächsten Dienstag der Fall sein! Deswegen: Bestellen Sie JETZT, wenn Sie die DVD noch bekommen wollen. Bestellungen, die bis Sonntag (übermorgen!) eingehen, können wir am Montag noch rausschicken!

    15 Kommentare

    1. Rápido González am

      Wo Jürgen Elsässer mutig trotzt und den von der Obrigkeit hingeworfenen Fehdehandschuh aufnimmt, ist sein Pendant – der deutsche Feigling nicht weit. Roland Tichy ließ am 15/7 auf seinem "Einblick"-Blog Schillers "Zauberlehrling" ran, nämlich Max Mannhart, welcher den Lesern suggerierte, die im TV aufgestellte Behauptung einer "jüdischen Lobby" in den USA, die die Politik beeinflußt, sei inexistent. 39 Foristen klatschten Beifall ! — Mein auf öffentlich zugänglichen Tatsachen basierender Kommentar war das "teuflische Weihwasser" für "Rolla" Tichys Forum und wurde unterdrückt. Hier mein Kommentar: "Im Artikel: "die antisemitische Verschwörungstheorie von der Unterwanderung der US-Politik durch eine angeblich "jüdische Lobby", — Die Behauptung des Autors Max Mannhart,. besagte Lobby sei inexistent, ist eine üble, historische Lüge. 2 Beweise gegen die Mannhart-Falschbehauptung: 1] 2007 konkludierten die Professoren John J. Mearsheimer, Universität Chicago und Stephen M. Walt, Harvard Universität, in ihrem Buch "The Israel Lobby & U.S. Foreign Policy", O-Ton: " how a powerful American interest group has created havoc in the Middle East, damaged Israel itself and now threatens an even more perilous future". FORTSETZUNG – Teil 2 –

      • Rápido González am

        FORTSETZUNG – Teil 2 — 2] Julie Hirschfeld-Davies berichtete in der "New York Times" vom 12-13/9/2015, wie AIPAC [ American Public Affairs Committee ] das Joint Comprehensive Plan of Action ( JCPA )-Nuklearabkommen von Präsident Obama mit dem Iran im US-Kongress zu Fall bringen wollte- O-Ton "NYT": "Officials of the American Israel Public Affairs Committee knew the odds were against them in the fight to block President Obama’s nuclear deal with Iran from surviving a congressional vote- But the influential pro-Israel group threw itself into a nearly $ 30 million advertising and lobbying effort to kill the accord anyway". — Die Aufkündigung des auf friedliche Koexistenz basierenden JCPA durch Trump war dann der späte Erfolg von AIPAC, so daß der Nahe Osten an den Rand eines Nuklearkonflikts gebracht wurde." — Den politischen Einfluß von AIPAC erkennt man an der Tatsache, $ 30 Millionen für die Ablehnung eines nahöstlichen Friedensplanes zur Verfügung zu stellen !! — Übrigens, mein Spitzname für Roland Tichy ist "Rolla", ein Käse, den man zum Bahnhof rollt . . .

        • Rápido González am

          K O R R E K T U R – NA C H T R A G 16/7 – 13:14:
          ========================================
          bei AIPAC muß es heißen American Israel Public Affairs Committee

    2. „In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ (Kurt Tucholsky)

      „Ich sprüh’s auf jede Wand,
      Neue Männer braucht das Land,
      Ich sprüh’s auf jede Wand,
      Neue Männer braucht das Land.“
      (Ina Deter 1983)

    3. Hartmut Lau am

      Es wird Zeit, dass die Moerder und Kriegsverbrecher Zentrale = der politische Inhalt des RT , incl. der Oeffendlich Rechtlichen Medien Aufsichtsraete und Geschaeftsfuehrungen komplett per Einwegticket an Gitmo ueberstellt werden.

    4. Die Spielwiese der „Deutschen-Freunde“

      https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2018/01/07/die-spielwiese-der-deutschen-freunde/

      Wer solche Freunde hat, braucht nun wahrlich keine Feinde mehr!

    5. Oh jetzt wird wohl krampfhaft gesucht auf das man etwas findet?! Anders habe ich es auch nicht erwartet. Wenn man das Buch unbedenklich lässt, was ja sowie so vorher von Anwälten geprüft wurde, kann die DVD-Fassung wohl kaum anderen Inhalt aufweisen bzw. zeigen. Das System muss ja jetzt echt wirklich totalem Schiss haben wenn es so kindisch agiert. Also steht wohl wirklich im Hintergrund die Machtelite auf wackeligen Stuhlbeinen. Na ja es war schon immer so das die großen an ihren Stühlen herum sägen auf das der Bessere stehen bleibt und so alle einnimmt. Aber alte Sprichwort: "Viel hilft nicht viel" oder "der Krug geht so lange zu Wasser bis er bricht". Denn genauso ist es in der Realität.

    6. Freichrist343 am

      Ich spende in diesem Sommer 3-mal an Compact. Wenn jeder vernünftige Mensch spendet, kommen 1 Mrd. € zusammen.
      Zudem kann bei der Wahl in NS am 9. Oktober eine politische Wende eingeleitet werden. Die Partei FW muss unterstützt werden. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

    7. Alter weißer Mann am

      Die Kuh zum Esel
      Weißt du, dass wir in Indien heilig sind

      Der Esel antwortet
      Weißt du, dass wir in Deutschland regieren

    8. Friedenseiche am

      Für sowas haben deutsche Gerichte Zeit, nicht für Vergewaltiger und Clans. Heile Judikative Welt

    9. Wir müssen seit Merkel „Hände falten und die Goschen halten“, wie Gerald Grosz so schön zitierte!
      Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd, sonst droht die Vernichtung der Existenz.

      Der Zensus mit „Zensursula“ ist wieder da, er war nie weg, im Gegenteil, jetzt wird aus Brüssel zensiert was in Deutschland passiert.

      Doppelt gemoppelt sozusagen und man kann kein ehrlich Wort mehr wagen, nur noch brav befolgen und jenen oben folgen!

      Meinungsfreiheit Fressefreiheit, alles untergraben, wehe einem sollte er sie trotzdem sagen.
      Im besten Deutschland aller Zeiten!

    10. Albin Paul am

      Das mit der Büchervernichtung hatten wir in Deutschland doch schon mal. Für mich stehen die heutigen wohlfeilen Büchervernichter auf der selben Stufe wie die Nazis bei der Bücherverbrennung! Gleiche Ideologie – was nicht passt, muss weg. Vor allem die Wahrheit.

      • alter weißer, weiser Mann am

        Für die , die alles glauben

        Bücherverbrennung (1817), Verbrennung von Büchern beim Wartburgfest
        Bücherverbrennung (1848), Verbrennung undeutscher Bücher und Schriften auf der Wartburg
        Bücherverbrennung (1917), Verbrennung deutscher Bücher in den USA nach deren Eintritt in den Krieg gegen Deutschland
        Bücherverbrennung (1933), die symbolische „Aktion wider den undeutschen Geist“ durch die deutsche Studentenschaft
        Bücherverbrennung (1945), nach der bedingungslosen Kapitulation Verbrennung gezielt „ausgesonderter“ Literatur durch die alliierten Besatzer
        Jüdische Bücherverbrennungen, Verbrennung von Neuen Testamenten in Israel als Zeichen der Verachtung alles Nichtjüdischen
        Verbrennung häretischer Bücher durch die christliche Inquisition,