In Japan protestieren Zehntausende gegen den WHO-Vertrag. Ein Forscher erklärt ihn gar zur „dritten Atombombe“ (nach Hiroshima und Nagasaki), die man verhindern müsse.

    Die folgende Meldung ist eine Übernahme aus dem COMPACT-Telegram-Kanal: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin

    Japan: WHO-Vertrag wäre eine dritte Atombombe

    Die WHO plant die Etablierung einer globalen Diktatur. Bei der nächsten Pandemie soll sie allein – für alle Länder verbindlich – über Lockdown, Impfflicht und weitere Foltermaßnahmen entscheiden. Ein solcher Vertrag wird derzeit in Genf ausgehandelt.💥

    In Deutschland freilich kein Problem. Politiker werden den Vertrag brav unterschreiben Die Medien schweigen und werden nach Beitritt applaudieren. Nicht so in Japan: Dort gingen am Wochenende zehntaussende Menschen auf die Straßen.

    Sie forderten Aufarbeitung des Lockdown-Terrors, Aufklärung der Übersterblichkeit und ein Stopp für die WHO- Ermächtigung. Prominente Forscher und Professoren riefen zum Widerstand gegen den Gesundheitstotalitarismus auf, um – wie der Geschichtsprofessor Chikatsu Hayashi es ausdrückte – „die dritte Atombombe mit unseren eigenen Händen zu stoppen.“ ‼️

    Zur Unterstützung einer gründlichen juristischen Abrechnung legen wir alle Beweise als Paket vor und rufen einen unschlagbaren Preis auf, damit die Wahrheit unters Volk kommt: „Impf-Tribunal. Die Anklageschrift.“ Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Hier mehr erfahren.

    21 Kommentare

    1. Wozu die ganze Aufregung? Es gibt immer eine Clique von Herrschern über eine Masse von Beherrschten, ganz besonders deutlich in Gesellschaften, die sich sozialistisch oder kommunistisch bezeichnen. Oligarchen aller Coleur beherrschen hier wie dort die Szene und verfügen über die informelle oder formelle Macht. Wer an das Volk als Souverän glaubt, ist ein Illusionist. Entscheidend ist am Ende, unter welcher Gesellschaftsform der vielzitierte kleine Mann in einer auskömmlichen Existenz leben kann und Freiheitsspielräume zur Entfaltung seiner Persönlichkeit hat. Insofern gehört der Multipolarität die Zukunft, also die Konkurrenz der Systeme, auch wenn die Edeldemokraten des Wertewestens glauben, sie wären zur Weltherrschaft qualifiziert.

    2. Die Japaner sind klug. Möge es ihnen gelingen, die sich verschlimmernde satanisch-freimaurerische Verseuchung der Regierung abzuwehren!

    3. Bodensatz, der wertvolle am

      Sokrates
      Was für eine EPOCHALE Erkenntnis !! Alle Achtung!
      Leider stimmt die über tausendjährige Lebenserfahrung unserer Vorfahren, sehr zum Leidwesen bestimmter Parteigänger noch immer.
      "Arbeit macht das Leben süß! Faulheit stärkt die Glieder!"
      "Und Müßiggang ist aller Laster Anfang!"
      Faulheit hat noch Nie zur höher Entwicklung der Menschheit beigetragen! Dagegen Arbeit und DENKVERMÖGEN!
      Und sind die vielen Millionen die heutzutage über nur, gewollte??, geringe Bildung verfügen UND ihren Lebensunterhalt auch OHNE Arbeit durch die blöden noch wertschöpfende Arbeit verrichtenden Menschen alimentiert werden, nun schlauer als die Malochenden oder nicht??

    4. Im Gegensatz zu den meisten Almans sind die Japaner eben SCHLAU und haben den Braten gerochen.

    5. Die Verlogenheit dieser WHO-Bande und ihrer Komplizen ist wohl kaum noch zu überbieten. Denn selbst wenn ein derart gefährlicher Virus auftauchte, gegen den Covid-19 ein harmloser Schnupfen wäre, so könnten die Parlamente auf nationaler Ebene immer noch selbst kurzfristig über geeignete Maßnahmen entscheiden. Aber es geht ihnen – wie hier im Forum mehrfach angeführt – darum, die gesamte Menschheit zu unterjochen und für ihre Zwecke gefügig zu machen.

      Vergleiche hinken immer etwas. Wenn man jedoch das Ausmaß des Schadens betrachtet, den diese falschen Menschenfreunde anrichten könnten, ist das o. g. keineswegs übertrieben.

      • Als ob nicht die gesamte Menschheit ohnehin von wenigen Oligarchen unterjocht wäre. Einzige Ausnahme : Nordkorea. Das sind 25 von 8.000 Millionen Menschen.
        Die Unterjochten loben sogar diesen Zustand und spenden an die Propagandisten der freien Bereicherungswirtschaft.

    6. Im kommenden Herbst soll eine neue Injektion eingeführt werden, „die noch intensiver ist als alles, was wir bisher hatten“ :

      https://uncutnews.ch/im-kommenden-herbst-soll-eine-neue-injektion-eingefuehrt-werden-die-noch-intensiver-ist-als-alles-was-wir-bisher-hatten/

    7. rechtsklick am

      "In Deutschland freilich kein Problem. Politiker werden den Vertrag brav unterschreiben Die Medien schweigen und werden nach Beitritt applaudieren."

      Und die AfD als die "einzige Oppositionspartei", wie sie sich vollmundig nennt, kuscht dazu unuberhörbar! Das ist die Schande dieser Partei! Anstatt die Bürger zu mobilisieren und für flächendeckende Aufklärung zu sorgen, wie es sich gehörte! Schlafmützen! Und hinterher werden sie den verzweifelten Widerständler spielen und das Volk mit lahmen Parolen abfüttern!

    8. Ich hatte heute das fragwürdige Vergnügen, in einer unpolitischen Angelegenheit ein Grünmitglied aufsuchen zu müssen. Auch wenn es nicht Thema war und nicht direkt zur Sprache kam, so schimmert es doch deutlich durch, dass diese Leute einer mehrfachen Völkermordagenda folgen. Beispielsweise hat die Transdschendrei programmatisch Unfruchtbarkeit zum Ziel.

    9. Die Herrschenden brauchen uns immer weniger für ihren Reichtum und Privilegien, da der Fortschritt alles immer mehr übernimmt und diese Herrschaften, wissen das ganz genau. Sie haben das was kommen wird, immer weit vor uns auf dem Schirm, da sie ja die Sache nunmal kontrollieren.

      Daher fragen sie sich, wie werden wir die Leute los, ohne das sie das bemerken und es noch für eine normale und natürliche Katastrophe halten, weil sonst könnten sie auf die Idee kommen, dass wir ja in Wahrheit die Täter und völlig nutzlose Masse sind, von denen wir immer sprechen.

      Da erscheinen, Gifte aller Art, über in der Luft, im Wasser, im Essen, oder direkt per Nadel, eine gute Lösung. Planen wir eine Seuchenzeit, erzählen den Leuten das sie sterben werden, wenn sie nicht und machen schöne Panik. Die eigentliche Seuche verteilen wir dann entsprechend.
      Sonst müssten diese Menschen wohl noch weitere 50 Jahre auf die Roboterarmee warten. Bis dahin würde sich dieses Wirtschaftsmodell gar nicht mehr halten. Die Kaputtmachwirtschaft schafft ja jetzt schon kaum noch die Werte zu neutralisieren, damit wir niemals die Arbeitszeiten runter bekommen und frei werden vom Zwang und Plünderung.

    10. Wäre dem so, müßte jeder Hirnbegabte ganz dafür sein. Können Sie vergessen, die Geldherrscher leben vom Elend einer ständig wachsenden Menschheit. Sie werden nicht an dem Ast sägen, auf dem sie sitzen.

      • Das Problem ist daß zB Klaus Schwabs "4. industrielle Revolution" nur noch 500M transhumanisierte und vollständig KI kontrollierte Arbeitskräfte braucht.
        Alles andere können inzwischen Maschinen machen.
        Die sind im geheimen 30 Jahre weiter.

    11. Die WHO hat ja sowieso mit ihren Instituten und Unterorganisationen die gesamte Pharmaindustrie und Medizinbranche unter sich. Besonders im US-Tentakel EU hat sie totalen Einfluss wo ja Brüssel Gesetze verabschiedet wie es die Nebelgesellschaft der Globaltyrannen von Übersee will. Modelprojekt ist ja immer unser deutscher Grund& Boden der diese aufdiktierten Anweisungen bekommt und auf anderer Seite auch mitfinanziert aus unseren hart erarbeiteten Steuergeldern. Da ja die erste große Weltpandemie durch den Ukrainekonflikt gestoppt ist wette ich das mit neuen unerforschten Viren vielleicht 2025 eine neue Katastrophe droht. Man wird bestimmt mit einer biologischen Seuche aus Russland und dem Iran rechnen um die Bevölkerung in Europa zum Kriege zu mobilisieren. Die systemrelevante Medienmafia wird wie 2020 ihre Scharlatanerie betreiben und ich hoffe der Großteil der Bevölkerung lässt sich nicht blenden. mfg

    12. Klar, auch in Japan gibt es Spinner, ist schließlich ein Industrie-Land, in dem die Menschen noch viel härter arbeiten müssen als in Deutschland. In Nippon ist jeder Müßiggang praktisch gesellschaftlich verboten, "Karochi" = Tod durch Arbeit, ein japanisches Wort. Natürlich produzieren solche Verhältnisse auch Spinner und Phantasten und es spricht sehr für die Japaner, daß es relativ nicht mehr sind als in Deutschland.

      • Bodensatz, der wertvolle am

        Sokrates
        Was für eine EPOCHALE Erkenntnis !! Alle Achtung!
        Leider stimmt die über tausendjährige Lebenserfahrung unserer Vorfahren, sehr zum Leidwesen bestimmter Parteigänger noch immer.
        "Arbeit macht das Leben süß! Faulheit stärkt die Glieder!"
        "Und Müßiggang ist aller Laster Anfang!"
        Faulheit hat noch Nie zur höher Entwicklung der Menschheit beigetragen! Dagegen Arbeit und DENKVERMÖGEN!
        Und sind die vielen Millionen die heutzutage über nur, gewollte??, geringe Bildung verfügen UND ihren Lebensunterhalt auch OHNE Arbeit durch die blöden noch wertschöpfende Arbeit verrichtenden Menschen alimentiert werden, nun schlauer als die Malochenden oder nicht??

    13. Klare Worte am

      Die Gier nach Macht und Unterdrückung des Nächsten, steckt in vielen Menschen, leider. Nur allzuviele sind auf die Schauermärchen der „Corona-Lüge“, hereingefallen. Jeder Geimpfte, muss sich verar…. vorkommen, wenn er all die Millionen Ungeimpften sieht, die immer noch leben und das bei bester Gesundheit. Die WHO (WiderlicherHaufenOller Deppen), kann weg, muss weg

    14. Ralf.Michael am

      Dame nan desu, ….Japan ist nicht Deutschland ! Und die Japaner werden da nicht mitmachen !

    15. Atombombe ist leider eine starke Untertreibung.
      Das Ziel sind ja -7,5 Milliarden.
      "Unnütze Esser".