Der Krieg im Nahen Osten reißt Deutschland und Europa mit ins Chaos. Auf den Straßen unserer Hauptstadt eskalieren bereits gefechtsähnliche Tumulte, doch der erste europäische Regierungschef fordert nun die Aufnahme von einer Million Palästinensern, welche das Fass zum Überlaufen bringen werden. Wie ist die Lage vor Ort? Und wird Deutschland am Ende zur Kriegspartei?

    Über diese Fragen sprechen heute AfD-Bundestagsabgeordnete Christina Baum und TV-Chef Paul Klemm.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    67 Kommentare

    1. Peter vom Berge am

      Forensik: Geisteskranke Kriminelle wie Ursula hinterlassen eine Spur der Verwüstung in der Menschheit.

    2. aufklärer20 am

      Widerspruch: Die Pro-Palästina-Demo vor dem Auswärtigen Amt war ausgesprochen friedlich. Kein einziger beanstandenswerter Slogan war zu vernehmen. Die Versammlung wurde rigide aufgelöst. Das eskaliert die Gewaltbereitschaft anderer. Ich denke, dass in Neukölln nur wenige von denen beteiligt waren, die zuvor vor dem AA demonstrierten.

    3. Die ungelernte Grüne hat gerade wieder 50 Millionen Euro – von unserem hart verdienten Steuergeld – nach Gaza – verschenkt.
      Diese Ampelregierung bekommt von mir nur noch die unbedingt notwendigsten Verbrauchssteuern in die Finger.
      Nicht mehr.
      Habe keinerlei Interesse daran, das meine eingezahlten Steuergelder dauernd von unfähigen in alle Welt – verschenkt – werden.

    4. Deutschland steht durch den bis heute verweigerten Friedensvertrag für den Zweiten Weltkrieg (für Europa) nur mit sechs Staaten dieser Erde nicht im Kriegszustand … Schweiz, Liechtenstein, Oesterreich, Japan, Vatikan, Nepal, San Marino

    5. Ein Einfall von einer Million Palis hätte ein Anstieg der Gesundheitskosten zur Folge, denn nicht wenige dieser Leute liessen sich "sanieren". (Das ist keine "populistische Parole" sondern entspricht belegbaren Tatsachen.)

    6. Warum nur eine Million? Ich würde alle Goldstücke herholen. Dann können Sie in Berlin einen deutschen Gazastreifen errichten. Platz haben wir ja und die Kohle natürlich auch. Die Hamas gehört zu Deutschland! Wäre sehr gespannt, wann die ersten Raketen auf den Bundestag niederprasseln und Geiseln genommen werden. OK, die Goldstücke massakrieren die ca. 70 000 Juden, die in Deutschland leben, aber Erklärungen für das Massaker haben die zigtausend Berater und Dummschwätzer in Politik und Medien mit Sicherheit schon in den Schubladen liegen.

    7. Volksaustausch? Ach was, alles nur eine Verschwörungstheorie .Von ewig Gestrigen und xenophoben Rassisten in die Welt gesetzt.
      Oder ist da doch etwas dran?
      https://de.statista.com/statistik/daten/studie/28347/umfrage/zuwanderung-nach-deutschland/
      https://mediendienst-integration.de/migration/flucht-asyl/zahl-der-fluechtlinge.html
      Da kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.
      Gott sei Dank, lebe ich auf dem Land, lege mir aber trotzdem noch einen weiteren Rottweiler zu.
      Am Tor hängt schon ein Warnschild. Deutsch-Arabisch-Englisch
      Privatbesitz-Betreten verboten. Vorsicht: Scharfe Wachhunde .Überlebende werden strafrechtlich verfolgt!!! ;-)

      • @DeSoon:

        Zitat:"…Gott sei Dank, lebe ich auf dem Land, lege mir aber trotzdem noch einen weiteren Rottweiler zu…"

        Genau meine Art.
        Das ist ungefähr dasselbe wie: ich leg mir nen Zweit-Geländewagen und ne Zweit-Schrotflinte zu. XD

        Naja, … kennen Sie diese Akkubetriebenen Nagelschußgeräte?
        Normalerweise muß man die ja mit dem Kopf auf die Oberfläche drücken, damit es die Sicherung rausschiebt…man kann die Sicherung (zumindest bei dem Modell von DeWalt, was wir haben) auch rausbauen.
        Macht dann ca. 50 Schuß im cal. 63×1,25mm ;)
        Natürlich nur Nahkampftauglich.

    8. Dick und Grün am

      In Israel werden illegale Einwanderer und Flüchtlinge sofort inhaftiert…..Bärbock spricht wieder von unseren gemeinsamen Werten …

      • Sie meint mit Werten was sie wert ist: 0 – also Nichtwert für Deutsche und Mehrwert für Fremdvolkinteressen.

      • Baerbock, das intellektuelle Stalingrad und rhetorische Waterloo, auch bekannt als das deutsche Außen-Massaker.

    9. 1.000.000 wütende Gazasier gegen 100.000 Juden in Deutschland.
      Verhältnis 1:10
      Wer inszeniert solche kriegsträchtigen Verhältnisse?
      Ukraine gegen Russland aufgehetzt. Kosovo gegen Serbien? Deutsche gegen Mohammedaner?
      Immer die selben Intriganten? Früher waren die Deutschen Freunde der Russen und Mohammedaner.

    10. Ich find`s klasse. Dann wird es noch bunter, fröhlicher und ausgelassener auf unseren Straßen und Plätzen, in unseren Schulen und Universitäten, in unseren Supermärkten, Arztpraxen und Kliniken,

      Ein echter Grund zur FREUDE.

    11. So schnell ändern sich die politischen Zeiten. Gestern hatten wir noch zu viele Flüchtlinge und morgen sind se wieder willkommen.
      Wenn man sich die Straßenkrawalle ansieht, stellt man fest, dass es nicht alleine Araber sind. Allzu schnell gesellen sich auch sogenannte Linksautonome hinzu, die das Land allzu gerne in Flammen sehen. Das ist die historische Allianz von PLO und RAF.
      Leider haben wir fehlgesteuerte Politiker in Europa, die diese Gefahr nicht erkennen und mit ihrer Humanität heucheln. Diese Politiker sind nicht in Lage, die zusätzliche Gefahr zu erkennen, die wir uns aufbürden. Ein Blick in die Nachbarländer Frankreich und Belgien würde jedem normal denkenden Menschen die Augen öffnen.

    12. Die BRD "zählt mit 236 Einwohnern/ Quadratkilometer zu den dichtbesiedelten Flächenstaaten". "Wieso dichtbesiedelt", fragt da das Ingeniergehirn . Dann kommen doch auf jeden Bunzelbürger 4.237,3 Quadratmeter. Massenhaft Platz, um noch 70 Millionen Genpoolbereicherer unterzubringen, die die Wirtschaft ankurbeln. Irgendein Ingenieurhirn hat hie mal darauf hingewiesen, daß die ganze Menschheit auf der Fläche des Bodensees Platz hätte.Was vor 50Jahren zwar stimmte, aber nur wenn die Manschen dort alle steif wie Salzsäulen rund um die Uhr stehen bleiben. Hinlegen, Nahrung aufnehmen und Ausscheidungen unterzubringen, dürfte bereits ziemlich unbequem werden. Aber es geht ja um die BRD, nicht um den Bodensee. 4.237Qm , toll. 25% der BRD sind von Wald bedeckt, dh.75%sind durch landwirtschaftliche Nutzflächen, Wohnbebauung, Fabriken , sonstige Gebäude, Infrastuktur besetzt, wo sich der Bunzel nicht frei bewegen kann. Kommt hinzu, daß die "Wälder" nur noch leegeräumte Holzplantagen sind, Flüsse so verpestet, daß der Lachs seit dem Begin der Industriellen Revolution durch Abwesenheit glänzt. Kurz : Für Naturliebhaber ist die BRD bereits jetzt eine Übervölkerte Hölle. Aber das stört natürlich Leute nicht , die notfalls ihre Fliegenpilze im Balkonkasten ziehen und wenn sie sich doch mal in die Restnatur begeben, sich mit Rotwein bis zum Hals vollkippen.——- Wird fortgesetzt.

      • @Schlaumeise 0815:

        Zitat:"…Aber das stört natürlich Leute nicht , die notfalls ihre Fliegenpilze im Balkonkasten ziehen und wenn sie sich doch mal in die Restnatur begeben, sich mit Rotwein bis zum Hals vollkippen…"

        1.Das mit den Amanitas im "Balkonkasten" funktioniert nicht – sonst hätt ich das längst getan.

        2.Nicht einfach ‚Rotwein‘, sondern Chianti. Ein Biertrinker schmeißt ja auch nicht Kölsch, Alt und Pils in einen Topf.
        Ferner vergaßen Sie den Aspekt der individuellen Konstitution.
        Nach 350g Rinderfilet und 2l Traubensaft sind zwar die meisten Leute rein anatomisch randvoll, aber eben nicht zwangsläufig bzgl. ihrer Wahrnehmung und Geistesschärfe…
        Das ist ja der Sinn des "Vieltrinkens" – Letzteres zu drücken/abzusenken. Deswegen nimmt man ja das Nervengift…andernfalls greift man zu Psychedelika.

        "Noch viel trinken du mußt, kleiner Pinguin."

    13. Viele Mohammedaner sind von den USA aufgehetzt, seit über 40 Jahren, als sie das "ABC des Dschihad vom CIA" gelernt haben:
      https://www.washingtonpost.com/archive/politics/2002/03/23/from-us-the-abcs-of-jihad/d079075a-3ed3-4030-9a96-0d48f6355e54/

      Viele Mohammedaner, besonders Palästinenser (die z.T. auch christlich sind), können helfen, andere wüstenreligiös Fundierte hierzulande zu verunsichern oder mehr.

      Am besten wäre der unabhängige deutsche Nationalsstaat wie zu Bismarcks Zeiten, den sich viele afrikanische Unabhängigkeitsbewegungen (zum Schrecken der britischen Kolonialisten) und der Nationalstaats-Zionismus zum Vorbild genommen haben.

    14. Mueller-Luedenscheid am

      Das ist doch kein Problem, her damit, und gleichmäßig auf alle Parlamente verteilt. dann werden die Politiker direkt mit ihrer Politik konfrontiert. Sollten sich Politiker weigern, die importierten Strolche bei sich unterzubringen und zu versorgen, werden diese Politiker sofort nach einem beliebigen arabischen Land ausgeflogen, und können vor Ort, mit aller Kraft für ihr Wokes Weltbild eintreten, ich freue mich jetzt schon auf die Erfolge der Maulhelden.

    15. jeder hasst die Antifa am

      Eine Million sollen nach Europa,das ist wohl ein Missverständnis sie meint wohl nach Deutschland,den dort steht der Geldautomat und der goldene Löffel für sie.

      • Der Deutsche ist bekanntlich besonders dumm, nimmt er die halbe Welt bei sich auf, die illegalen Asylforderer aus Afrika und Arabien – bezahlt auch für alle endlos..
        Er ist so erzogen worden, gibt kaum Widerworte.
        Dieses Land ist verloren, nur will es niemand wahrhaben. Man sollte besser auswandern in ein anderes, nicht von der so genannten EU verseuchtes Land.

    16. Es wird immer wieder von "Schleusern" berichtet, die mal zehn oder zwanzig "Illegale" reinbringen – die dann trotzdem mehr Geld kriegen als Einheimische mit Arbeit. Ich nehme an, dass es ganze Flugzeugladungen mit Unmengen von "Illegalen" gibt, die mit Wissen dieser Regierung und sicher auch der sogenannten "CDU" / "CSU" hier abgeladen werden. In diesem Irrenhaus ist ALLES möglich. Aber selbst wenn der Dödelmichel das wüsste, würde er nur verständnislos glotzen und weiter die Kartellparteien wählen. Krank, kränker, irr, irrer, Dödelmichelland .

    17. jeder hasst die Antifa am

      Es sind schon genug von diesen Banditen in Deutschland wenn man jetzt noch eine Million dazuholt ist das Genozid für die deutsche Bevölkerung,wahrscheinlich gewünscht von der Asylantenregierung..

    18. Man will den Gaza entvölkern, damit das auserwählte Volk das Heilige Land ganz für sich hat.

      • Alle Araber von dort sollen wohl in das Land der dummen Deutschen umgesiedelt werden, wo es für alle illegalen Geld ohne Arbeit gibt.
        Der Deutsche ist und bleibt bekloppt, das er so etwas duldet.

    19. Der deutsche Schuldstolz treibt bizarre Blueten . Man kann doch Schuld- und Schamgefuehl nicht dadurch bekaempfen , indem man mittels bewaffnetem Kampf gegen die Feinde derer , denen gegenueber man sich schuldig fuehlt , das ( Ueber- ) Leben des eigenen Volkes , seiner Kinder , Enkel und noch Ungeborenen opfert , und das in dem Wahn , diese neue Schuld wenigstens auf der richtigen Seite auf sich geladen zu haben . Israel ist eine Demokratie und dort wurden fast immer Hardliner gewaehlt , die seine Geschicke leiten sollten . Diese haben internationales Recht gebrochen und eine Zweistaatenloesung so gut wie verunmoeglicht und somit die Demuetigung ihrer Nachbarn hingenommen . Das isrealische Volk sehnt sich nach Frieden und so ist doch wenigstens zu vermuten , dass die mit viel Pathos beschworene deutsche Staatsraeson eher den Gesetzesbrechern und Demuetigern gilt , als dem Volk selbst .

    20. wohin genau nach … ‚Europa‘?

      München, Frankfurt, Hamburg oder Berlin, bevorzugterweise.
      2. Gernitur: NRW, ländliche Regionen.
      wird als Frechheit empfungen: Ost(europa), Leipzig, Halle, …

    21. DIE ISRAELISCHE REGIERUNG unterstützt aktiv die Drittweltinvasion Europas – während sie gleichzeitig sicherstellt, daß keine „Flüchtlinge“ aus der Dritten Welt nach Israel einreisen, und diejenigen, die es tun, werden ohne Prozeß in Lager gesperrt und deportiert.
      Der Artikel von Israel21c gibt zu, daß diese „Flüchtlinge“ nicht alle aus Syrien stammen („Zusätzlich zu Irakern und Syrern gibt es Flüchtlinge aus Ländern einschließlich Afghanistan, Pakistan, Sudan und Somalia“), aber trotzdem sind Spezialisten „von Israel ausgesandt worden, um die Bedürfnisse Tausender von Flüchtlingen festzustellen, die aus Serbien nach Ungarn einzureisen versuchen.“
      Zusätzlich, sagt die Webseite von IsraAID, haben die Juden „eine Beurteilungs- und Hilfsmission nach Serbien und Kroatien geschickt, um sowohl die kurzfristigen als auch langfristigen Bedürfnisse der Flüchtlingspopulation festzustellen, die Europa durchquert“, und eine „mobile Hilfseinheit in Erwartung von Ungarns strengeren Grenzkontrollen“ losgeschickt.
      (https://www.bitchute.com/video/QflzvI4MkkbF/)

    22. IRGENDWIE muss es doch zu schaffen sein, die LÄSTIGEN BIO-DEUTSCHEN aus dem Weg zu räumen – und wenn dies WIE VORGESEHEN leider nicht mit der VOLL-VERIMPFUNG funktioniert hat, weil sich da ja EINIGE QUER GESTELLT haben, so wird es SICHERLICH BALD VOLLBRACHT SEIN, dem LETZTEN BIO-DEUTSCHEN den GARAUS ZU MACHEN, "dank" HOHEM GEWALT-POTENTIAL einer POLITISCH GEWOLLTEN UNABLÄSSIGEN ASYLANTEN-FLUT !!
      DIESES LAND steht kurz vor DER ANARCHIE und BENÖTIGT DRINGEND EINE POLITIK DER INTELLIGENZ, um nicht ENDGÜLTIG dem UNTERGANG GEWEIHT ZU SEIN !!

    23. Deutschland mutiert zum Kalifat, in allen Städten ein Gewusel von Moslems und allen Geplagten dieser Welt!
      Offene Grenzen und offene Kassen, bis nix mehr geht und der blöde Deutschländer keine Rente mehr bekommt.
      Die Toleranz der Grünlinken wird zum tollen Tanz in unserem Land. Die Zuwanderer aus islamischen Ländern fordern ihre Rechte ein, die sie anderen aber nicht geben!

      Wie blöd müssen solche Polittölpel sein, noch mehr nach Deutschland zu lassen und sogar den Hinterbliebenen von Terroristen eine Rente zu bezahlen!

      Raus aus den Ämtern mit allen diesen Antidemokraten, sie verhöhnen das Volk und die Demokratie und verhökern im Wahn ihrer Rechthaberei Deutschland.

      „Schiebt endlich ab und sichert die Grenzen“ – Das ging ja früher auch!

    24. Ja, es geht um Landraub. Um permanenten Landraub an Deutschen, begünstigt und gerechtfertigt von den deutschfeindlichen Kartellparteien. Jeder illegale Invasor ist ein Landräuber, auch wenn sein Landraub vom Politpöbel abgesegnet wird, denn im Sinne geltender nationaler wie internationaler Gesetze ist seine Einreise nach Deutschland und sein Aufenthalt auf deutschem Territorium illegal. "Unsere" Politiker veräußern deutsche Erde – den Lebensraum des deutschen Volkes! – an fremde Völker und das auch noch ohne jegliche Legitimation. Das ist Landesverrat. Und Landesverrat muß Landesverrat und Landesverräter müssen Landesverräter genannt werden. Dieser legitimierte Landraub an Deutschen ist zudem auch noch Vertragsverletzung!

      Es wird Zeit, daß die Politiker der AfD aufhören, Maulaffen feilzuhalten und sich mutig hinstellen und genauso mutig aussprechen – und wenn es sein muß in aller Deutlichkeit, die Brutalität in sich hat – was Sache ist, anstatt sich herumzudrücken und den feinen Pinkel zu spielen. Es wird sonst nicht gut ausgehen. Weder für sie noch für Deutschland.

    25. Alexander Gauland sollte sich für diese Aussage sich schämen ,ich wähle die AFD seit 2013 aber Parteien kann man nicht trauen . Wenn er meint wir sollen für andere Völker in den Krieg ziehen , gehört er für mich ins Gefängnis . es geht uns nichts an .

    26. >>Zitat
      „Ich trage vorerst Basecap statt Kippa“
      Shlomo Afanasev ist Rabbi im Jüdischen Gemeindezentrum in der Brunnenstraße. <<

      Tagesspiegel-Newsletter "Checkpoint", 19.10.

      Eine Million Palästinenser. Man stelle sich das vor. Nicht nur für die hier lebenden Juden ein Graus. Man muss nicht Levi oder Salomon heißen. Oder Rosenthal, wie unser großer Showmaster, dem wir früher bereits am Radio lauschten und einfach "Spitze" fanden. Sondern auch für alle, die sich bisher dem woken Klammerbeutel entzogen haben. Auch in Potsdam, Hannover, Leipzig oder Stuttgart hätten wir Zustände, wie wir sie bereits aus Berlin kennen. Von den Hunderttausenden Wohnungen und dem neuen Loch in den öffentlichen Haushalten mal angesehen.

      Die EU-Spitzenkräfte, die derartiges ausbrüten, sollten mal vier Wochen im Iran zubringen, dem großen Hamas-Gönner. Ganz inkognito und nicht als Staatsgäste. Ob sie sich dort tatsächlich wohlfühlten?

    27. Schon vor der Hamas begannen
      die ethnischen Säuberungen, Apartheit, Landraub und Völkermord in Palästina, durch das israelische zionistische Regime, sie dauern bereits 75 Jahre. Die Hamas ist nicht ganz Palästina, sie ist zum Teil instrumentalisiert durch die USA und Israel. Gewalt und Kriminalität durch Ausländer in Deutschland und die Anliegen in Palästina um nationale Befreiung sind nicht zu vergleichen.
      Betroffene Ausländer:sollten sich in ihrer Heimat für die Befreiung ihrer Vaterländer einsetzen und nicht in Deutschland Unruhe stiften. Palästina hat wie alle Länder, das Recht auf Frieden, Freiheit und Souveränität,
      wer blind und kritiklos Israel unterstützt ist somit kein Patriot.

      • Siehe da, sobald der russische Bazillus raus ist, funktioniert das Gehirn halbwegs. Bis dann wieder die kryptomanische Macke aufflackert : Die HAMAS ist nicht "instrumentalisiert".

    28. Zum Teufel mit dieser diktatorischen EU.
      Sollen die doch erstmal unsere Völker fragen.
      Palästinenser gehören nach Palästina. Die wir jetzt schon haben sind erheblich zuviele.

    29. Marques del Puerto am

      Recht interessant…..
      https://www.youtube.com/watch?v=HHWD5DdWFtc

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    30. Don’t worry, be happy! World-Hell-Organization und Klabeuterbach-Drohster werden sie mit einer gentechnischen Willkommensspritze für kurz bis für immer ruhigstellen. Millionen Wohnungen werden frei. Wer lässt sich lieber gentechnisch spritzen?

    31. Sonnenfahrer Mike am

      Ich weiß nicht, wie ich es am besten ausdrücken soll, aber mit allen AfD-Mitgliedern und -Politikern, welche sich auf die Seite der Juden und der US-Regierung stellen möchte ich in Zukunft nichts mehr zu tun haben, egal welche Gedanken sie sonst noch so zu anderen Dingen haben und ob sie nun im Allgemeinen angenehme und eher umgängliche sind oder nicht. Von einem Politiker und einer Partei, die ich wähle verlange ich, daß sie ohne Wenn und Aber in allererster Linie auf unserer Seite, also auf Seiten des Deutschen Volkes und in zweiter Linie auf Seiten unserer europäischen Nachbarvölker steht. Was aber andere, nichteuropäische Völker und Kulturen angeht, so auch die Juden und Palästinenser, da verlange ich absolute Gleichgültigkeit und Neutralität, insbesondere wenn sich fremde Völker und Kulturen anfangen untereinander zu bekämpfen. Insofern weiß ich nicht, ob ich überhaupt noch bei den nächsten Wahlen wählen gehen werde, wenn es bis dahin nicht schon zu einem dritten Weltkrieg gekommen ist. AfD-Politiker, die sich auf die Seite Israels stellen sind für mich also genauso hochgefährliche Volksfeinde und Verräter, wie die Altparteienpolitiker von CDU/CSU, FDP, SPD, Linke und Grüne die uns erst in diese schreckliche Situation gebracht haben, in der wir uns heute befinden.

      • @Mike

        " AfD-Mitgliedern und -Politikern, welche sich auf die Seite der Juden "

        Aber das war zu erwarten, oder? Wie jemand schon gesagt hat : "wie kann man patriot sein und zugleich in diese krieg auf der seite der juden stehen?" Und nein ich bin kein antisemit oder sonst noch was. Die Afd ist ein witz und das wird es immer sein. Nur das profiel von frau Weidel ist ein witz! In Belgien hat man mit so jemanden gelacht.

      • Sehe ich genauso Mike !
        Die AfD ist auch nur eine gehorsame und unterwürfige Partei gegenüber der NATO, USA und EU.
        Voll die Blender !!!
        Was nützt es denn angeblich für das Volk zusein, aber dennoch weiterhin an der Doktrin der >Westlichen Wrtegemeinschaft< festhält.
        Da hat die AfD mit der SPD und CDU was gemeinsames.
        Also ist diese Partei auch nicht Wählbar solange die den Angelsachsen hinterherbuckeln wie die Altparteien !

        • Teile der AfD sind für den Dexit.
          https://www.focus.de/politik/europawahlversammlung-so-will-die-afd-den-dexit-gestalten_id_201103938.html
          https://www.merkur.de/politik/europwahlprogramm-afd-hoecke-weidel-rechtspopulisten-eu-europa-wahl-kandidaten-nato-92445624.html
          Auch in der AfD gibte es, wie in allen anderen Parteiein auch verschiedene Strömungen, Zielvorstellungen und Interessenlagen.
          Das ist nuneinmal so.
          Was die NATO anbelangt gibt es ebenfalls eine starke Fraktion innerhalb der AfD, die raus wil aus dem von den USA behrrschten Bündnis.
          Mir ist nicht bekannt, dass AfDler in transatlantischen Thinktanks wie Transatlantik-Brücke, Aspen Institut, Transatlantic Foresight Lab (Bertelsmann-Stiftung), Transatlantik Netz (K.Adenauer-Stiftung),German Council on Foreign Relations usw. usf. tätig, bzw Mitglied sind.
          Der Brexit hat immerhin 13 Jahre gedauert.

      • Philosemitische ‚Nazis‘ werden von allen gehasst und können nicht gewinnen.
        Dabei wollen Juden sich nicht mal integrieren lassen und "deutsche Juden" werden.
        Sie bleiben immer "Juden in Deutschland", und wer sie nun aus plumper Gutmenschlichkeit integrieren wollte, ist Antisemit.
        Wer es dagegen gut findet, daß die Juden ihre Fremdartigkeit auf diese Weise "für sich behalten" wollen, ist auch Antisemit.

    32. Marques del Puerto am

      Deutschland mit dem Leben zu verteidigen ? Tut mir Leid das war einmal , die Zeit ist rum. Ich verteidige nur noch meine Familie …..

      schnell gesagt , ich gebe mein Leben für mein Land, dass geht nur wenn man nicht dabei war, dann geht es schnell über die Lippen.
      Die KSK hat schon vor 30 Jahren in Dreckslöchern der Erde gesteckt wo sie eigentlich nicht hingehörten , nur weil der große Bruder, die Central Intelligence Agency, laut hier gerufen hat. Und hat es die Öffentlichkeit hier erfahren, NEIN !
      Fragt man in Bonn nach wie viele wirklich ihren Arsch zugekniffen haben bei der Truppe, dann kommt nur geheime Geheimsache, versprochen..
      Oder fragt sie mal nach Somalia , setzt die feinen Damen und Herren die Anzughelden die planten auf den Pott. Compact, ihr kennt doch den einen KSK Oberst a.D. ist ja möglich das er euch die Wahrheit sagt….
      Ich für meinen Teil werde für dieses Kana***land nie mehr Befehle annehmen und Befehle geben . Ich bin froh das ich meinen Totenschein 2011 abgegeben habe und in Chile über eine Klippe gesprungen bin. ( kostet im übrigen nur 1000 Dollar ) ;-))) Geht dann an die deutsche Botschaft und dann nach Berlinistan.

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Stimmt, die Rübe für ne verlorene Sache hinzuhalten, wäre idiotisch.
        Aber mal von der positiven Seite aus betrachtet : Könnten wir uns nicht mal in Palästina treffen und dann beide Seite an Seite ausmachen, wer von uns beiden die meisten Punkte bei der 500 m-Distanz holt.

        Grüße
        Korporal Lefthänent Kojak

    33. Hat die AfD nicht dazu Beifall geklatscht?
      https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tagesschau_20_uhr

      • Marques del Puerto am

        @N.N.,

        ach Unsinn , geklatscht wurde nur zur Diätenerhöhung und Inflationssonderzahlungen …. ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Safthahn Debili am

        Käseunwetter redet wie immer Vieux Boulogne, nichts anderes. Dr. Alexander Gauland erklärte lediglich, welche Konsequenz das dämliche Gerede von der Formel "Israel ist deutsche Staatsräson" haben können; nämlich das Kämpfen Schulter-an-Schulter mit den Israelis und den Tod, der dabei über einen kommen könnte. Käseunwetter, der CDU`ler, Käseunwetter kann kein normaler Mensch jemals mehr für voll nehmen.

      • Marques del Puerto am

        @Eku-pilz,

        nein wetten das , dass sie Hellseher sind …..

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Klartext: Gauland gehört aus der AfD geworfen!
        Der Gefallsüchtige kann gern zur CDU von Kiesewetter zurück!

    34. Otto Baerbock am

      Frau Baum beklagt, daß es ’nur noch eine Meinung in der Migrationsfrage gäbe‘. Also ich finds prima – alle (Meinungsmacher) einer Meinung, da gibts wenigstens keine Meinungskonflikte…

    35. Von einem Iraner weiß ich auch wie die ins Land kommen. Die landen in Frankfurt. Die erste, zweite und dritte Amtsperson sind allesamt US-Beamte, die ihr O.K. geben und durchwinken, an vierter Stelle kommt ein deutscher Arzt der die Migranten untersuchen darf. Die erste deutsche Amtsperson ist ein städtischer Angestellter, der die Migranten per Bus in eine Sammelunterkunft einweist und schon mal vorab Namen für Anträge zur Finanzierung des Lebensunterhalts erfasst.
      Das deutsche Volk wird nicht gefragt, die kriegen das nicht mal mit.

    36. Otto Baerbock am

      … und wieso überhaupt nur ‚1 Million‘? Warum nicht gleich … ALLE?? Das war möglicherweise schon von Anfang an der Plan: ‚Die Deutschen‘ … bekommen die Palis! Schon wegen ihrer … schweren Schuld. Die – logischerweise – natürlich unvergänglich ist. Und der deutsche Depp sagt mit Sicherheit ‚Ja‘! D.h. sagen wird er vermutlich ‚Niemals!‘ – und wenn sie dann da sind … sagt er "… da kann man jetzt auch nix mehr machen!". Diskussion beendet. Sind sicher auch ein paar Fußballtalente dabei. Die kommen dann sogleich in die Obhut von Christian Streich vom FC Freiburg … der hat Erfahrung mit ‚den Buben‘. Und wenns dann mal mit dem Dribbling nicht so klappen sollte … ja mei, dann hat der Gegenspieler halt auch mal ein Messer in der Brust. Oder im Kopf. Oder er kriegt gleich auf dem Spielfeld die Beine amputiert. Ich sehe goldene Zeiten für den ‚deutschen‘ Fußball kommen … LOL

    37. Otto Baerbock am

      So, so … nach ‚Europa‘. Und … wenn die Frage erlaubt ist … wohin genau nach … ‚Europa‘? Ah … ich glaube, ich hab da schon so eine Ahnung! …

      • Marques del Puerto am

        @Otto Baerbock,

        na fang schonmal an deine Hütte aufzuräumen damit die jungen Hansa…ääh…. Hamas Fachkräfte auch alle Platz haben….. ;-))))
        Und tritt die Klohschüssel um , 100 er KG Rohr und zwei Henkel zum festhalten reicht. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Ihr Fachmarkt , besser weinen….äääh… wohnen und leben ….

      • Bodensatz, der wertvolle am

        Otto Baerbock
        Stimmt!
        WIR HABEN P L A T Z !!
        Wer ist WIR?? Na die ganzen (ALLE) die in Berlin oder in Deutschland eine ZWEITWOHNUNG HABEN!! Abgeordnete, Staatsbeamte in der Hauptsache usw. Manche sogar DREI! Bonn!!
        Und dann haben DIE noch Büroräume im Bundestag!! Meistens sind die frei weil sie sich im Plenarsaal, Büros und in ihren Wahlkreisbüros aufhalten! Da ist überall Platz und die Mietkosten, Heizungskosten und Stromkosten sind bezahlt und wenig genutzt!
        Also her damit!!
        Wenn die Palästinenser alle in Deutschland sind— Dann nimmt uns Israel mit Kusshand auf! Wetten das??
        WEIL: Wir sind KEINE Antisemiten!!!
        Nebenbei ist das Problem welches die Engländer 1948 mit ihrer LANDNAME für die Juden geschaffen haben, gelöst!!

        • Im Erweiterungsneubau des Kanzleramtes ( zu erwartende Kosten 1 Milliarde Euronen) ist viel Platz.
          Komm Olaf geh mit gutem Beispiel voran. Allein die neue Kanzlerwohnung hat 250m².
          Neue Freunde kanst du doch gebrauchen, oder?

      • Norbert Leser am

        @Hans Raum

        Nein, die Bevölkerung hat Angst. Jeder weiß doch wer Nordstream in die Luft gejagt hat, und nicht erst seit Alice Weidel die " ominellen Verbündeten" im Bundestag benannt hat.