Am Ende kommt jeder Schwindel zum Vorschein: Im Kampf gegen Extremismen bestimmen Linksextreme über die Vergabe von Steuergeldern und versuchen dabei nicht einmal mehr, einen Anschein von Neutralität zu wahren.

    Eine Aussteigerin berichtet nun über enthüllende Informationen und Praktiken, die an der Fassade dieses vermeintlichen Rechtstaates gewaltig rütteln.

    Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer haben sämtliche Informationen für Sie zusammengefasst.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    16 Kommentare

    1. Erich Honecker am

      Liebe Genossen und Genössinnen,

      wir in der DDR hatten das Luxusproblem Antifa nicht, wir konnten im Arbeiter und Bauernstaat jedem eine geregelte Arbeit zuweisen. Langeweile gab es bei uns nicht, sowie auch keine Asozialität. Hätte ich gewusst, was die Wessis mit unserem schönen Osten machen, wäre ich doch nie auf die Idee gekommen abzutreten.
      Als ehemaligen Staatsratsvorsitzenden der Deutschen Demokratischen Republik , ist es eine Schande zusehen zu müssen , wie Westgenossen unser schönes Ostberlin , Korl Murx Stadt, Leipsch, oder Halle Saale verhunzen mit arbeitsscheuen Gesindel.
      Aus dem Grund stelle ich mich erneut zur Wahl als Vorsitzenden und werde nach erfolgreicher Wahl mit 98 % für die SED, die falschen roten Ratten aus ihrem Ämtern jagen. ;-)))
      Vorwärts immer rückwärts nimmer !

      Ihr
      Erich Honecker

    2. Klare Worte am

      Ich weiß nicht, wie es Euch geht, jedoch will ich diese Fre……., nicht mehr sehen

    3. Liebe Compact-Macher,
      der Ton der Gespräche im Studio ist zu leise, während die Soundeffekte dagegen zu laut sind.

    4. Friedenseiche am

      es wird keinen Aufstand geben

      DIE haben gewonnen

      weil ihre satanisch Gene uns zum Zombie machten

      Gratulation an Israel
      ihr seid die einzigen mächtigen hier aber nach eurem Tod ist nada mit Machtausübung

      Grüße an den Teufel!

    5. Bert Brech am

      Sollen die "Projektbetreiber" ihren demokratischen Gegenentwurf genießen, solange sie können.
      Indem sie jeden Tag auf Dummenfang gehen, binden sie damit minderwertigen Einfluß an den richtigen Stellen.
      Das ist wie beim "Impfen", nur ohne Spritze.
      Wenn der BRD dann eines schönen Tages wirklich die Luft ausgeht, hat das besonders für die ekeligen weißen Nurverzehrer dramatischere Konsequenzen, als die meisten sich das jetzt noch vorstellen.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Pausbäckchens Ministerium ist ein Selbstbedienungsladen der Antifa und ein Familienzerstörungs Ministerium.

    7. epilog2021 am

      Unglaublich, wie Steuergelder benutzt werden, um jegliche Opposition zu unterbinden.

    8. Es wird ueberhaupt nichts geforscht. Es werden immer nur „Projekte“ geschaffen um eigene Leute zu versorgen. Das ist schon mal Fakt. Lediglich ein paar Hansel laufen durch die Gegend und „entdecken“ Rechtsextremismus oder entdecken Rechtsextremismus in den MSM. Auch ein paar nachgemachte „Experten“, die im Fernsehen kommen, sind gut versorgt. Ein Heer ! von linksgedrehten Sozialpaedagogen sorgen fuer die ideologische Versorgung von z.B. Einwanderern. (Die Auflistung von Frau Dr. war richtig) Nur Firlefanz. Am Beispiel AAS ist die groesste Geldfresserin die Freudenberg Stiftung. Von dort aus wird verteilt. Wenn man diese Stiftung durchleuchtet stoesst man in tiefste Geldverschleuderung vor. Es ist bekannt und wird ignoriert. Deutsche Schlafschafe eben.

    9. Des weiteren, werden die meißten sogenannten Autonomen Antifa Zentren, die als Treffpunkte der linksextremen, gewaltbereiten Szene gelten von den Kommunen finanziert.
      In Hamburg trägt die Finanzierung der Antifa-Gewaltäter unter Regierung der SPD und den Grünen besonders erschreckende Blüten, einige linke Vereinigungen gelten dort trotz Einstufung als extremistisch durch den sogenannten Verfassungsschutz, als gemeinnützig und können entsprechende Steuervorteile genießen, wie aus eine Anfrage der AfD-Fraktion hervorging.
      Die Rote Flora veranstaltet Konzerte und Partys, für die Linke Antifa eine erträgliche Einnahmequelle, Steuern für die Gewinne zahlen sie natürlich nicht, und der rot-grüne Senat, finanziert mit Steuergeldern auch noch die laufenden Betriebskosten.
      Die Rote Flora brachte einen sogen. Solidaritätsbanner in Bezug auf Klette sowie die beiden ehemaligen RAF-Mitglieder Ernst-Volker Staub und Burkhard Garweg an, darauf steht: „Solidarität mit Burkhard Daniela Volker“. „Wir stehen zusammen!“ und „Für Euch Gesundheit & Glück!“.
      Der Spruch durfte hängen bleiben.

      Aufschlussreich, die Mopo titelte:
      „Wir sind solidarisch“: Rote Flora in Hamburg bekennt sich zu Israel

      Bezeichnend, zu einem Gebilde dass schwerste Kriegsverbrechen und den Genozid an den Palästinensern begeht bekennt sich diese antideutsche S taatliche A Antifa.

    10. jeder hasst die Antifa am

      Man kann nur hoffen das das Pausbäckchen mal persönlichen Kontakt mit ihren Zöglingen erleidet.

      • Klicks, Heidrun am

        Unsere Regierung, besonders eine Frau Faeser, die die Linksextremisten für ihre schmutzige Ideologie nutzt, um die totale Kontrolle zu haben. Wenn das geling, ist Deutschland in einem Korsett gefangen und das wird schlimmer, als in der ehemaligen DDR. Dieser nazistischen Person darf das nicht gelingen, darum muss die Bevölkerung wachsam sein und die AfD wählen, dass diese derzeitige Regierung möglichst schnell weg ist und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden kann, wegen ständiger Menschenrechtsverletzungen

    11. "…Die heutige SA wird mit Staatsknete aufgebaut…." – Elsässer

      Die heutigen bolschewistischen Rotfrontschlägerbanden (wie die sich selbst im Marxisten-Sprech nennen ist deren Sache) stehen ihren historischen Vorgängern in Sinn und Zweck nicht nach, daher ist es richtig und wichtig sie als das zu bezeichnen mit dem sie derart gesehen die meiste Gemeinsamkeit haben, und das war nun mal der Abschaum des sog. Rotfrontkämpferbunds.

      Die Sturmabteilung als Kundgebungs- und Saalschutzorganisation der NSDAP war die Reaktion auf die Aktion der Rotfront Leib und Leben der Nationalsozialisten zu bedrohen.

    12. Ein Wahnsinn ! Wieviel wirklich vernünftige Sachen könnte man mit 182 Millionen Euro real bewirken?!!
      Stattdessen wird es in einen Kampf gegen das eigene Volk hineingesteckt !!!
      Extremste Anti-Deutsche beherrschen offenkundig unser Land….!