Schreckliche Nachrichten erreichen uns heute aus der Berliner Innenstadt. Ein 29jähriger ist in der Nähe des Breitscheidplatzes in eine Gruppe Menschen gefahren. Der Vorfall weckt Erinnerungen an die Amokfahrt von Anis Amri nahezu am selben Ort…

    Die aktuelle Sendung von COMPACT.DerTag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr.

    Unsere Themen im Überblick:

    • Wirtschaftskrise – Steuern wir in die Rezession?
    • Ukraine – Was wird aus den besetzten Gebieten?
    • Polit-Theater – Freddy Ritschel schaut auf die Schauspieler in Berlin
    • Das Letzte – Die ersten Worte der Altkanzlerin

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech wird die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue Medienseite tv.compact-online.de.

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    18 Kommentare

    1. Die importierten ausländischen Gäste der irrsinnigen Regierung verursachen Mord und Totschlag.
      Schlimm ist nur, das die irrsinnige Politik zusammen mit den Handlangern versucht, die traurige Wahrheit mit Lügen und Täuschen zu verschweigen
      Sie haben keinerlei Respekt vor den eigenen Bürgern.
      Trotz allem – 90 % der Wähler haben im September 2021 für solche Zustände gestimmt !

      Jetzt im Klartext – Die dummen Deutschen hat diese Politbande bewusst gewählt. Deshalb haben sie es nicht anders verdient.

      • Thüringer an

        Grundsätzlich sind alle ausländischen Täter, vor Allem muslimische,
        psychisch gestört. Das kann in manchen Fällen durch die Inzucht, die
        in diesem "Kulturkreis" seit ewigen Zeiten betrieben wird, sogar stimmen.
        Ich konnte aber in den deutschen "Qualitätsmedien", die ja von sich
        behaupten immer die Wahrheit zu berichten (der blanke Hohn !) noch
        niemals lesen, das ein deutscher Täter ohne Migrationshintergrund
        psychisch gestört sei, diesen trifft immer die volle Härte des Gesetzes.
        Man nehme nur als Beispiel den "Anschlag" mit einem wohl Polenböller
        auf eine muslimische Einrichtung wo nichts weiter als ein großer schwazer
        Fleck das Unheil war. Der deutsche "Täter" bekam dafür 10 Jahre Knast …

    2. Ein Hauptgrund für Krisen und Hungersnöte ist die Bevölkerungsexplosion vor allem in großen Teilen Asiens und Afrikas. Medizinischer Fortschritt muss mit Familienplanung und Geburtensteuerung gepaart sein, damit es nicht hunderte Millionen Tote durch Verelendung, Infektionen und Sozialstress gibt.

      • Ich sehe den Hauptgrund in sozialpädagogischer Betreuung. Was geht die deutschen Weltbevölkerungsplanenden nun wieder Afrika an.
        Und wenn Sie schon mit dem Moralfinker winken, "hunderte Millionen" erst garnicht leben lassen wollen ist auch nicht ethischer.

        "Medizinischer Fortschritt muss mit Familienplanung und Geburtensteuerung gepaart sein"
        Mengele 2.0 oder was? (ich unterstlle nicht dass Sie’s so gemeint haben, weise nur auf die möglichen Folgen weniger kluger Gedanken hin. Mediziner haben sich damit am allerwenigsten zu befassen!)

      • Thüringer an

        Die Bevölkerungsexplosion in Afrika ist hausgemacht. Der Westen will
        ja immer nur das Gute für die armen Neger und Asiaten …
        Früher gab es bei denen eine natürliche Auslese und man hätte es bei denen
        so belassen sollen. Was muß sich der "zivilisierte sogenannte Wertewesten"
        überall einmischen ???
        Wie sagte doch mal die Gloria von Thurn und Taxis …"Der Schwarze schnackselt
        nun mal gern" … So isses !!!

        • Alter weißer Mann, der hier durch Defätismus und vulgäre Sprache aufgefallen ist und einer dekadenten und demografisch erschöpften Zivilisation angehört, sagt Schwarzen und Asiaten wieviel Kinder sie haben dürfen.
          Ich kenne Schwarze, die charakterlich weit über denen stehen, die ich hier im Forum beobachte.
          Selbst wenn ihr es schaffen würdet, alle Ausländer zurückzuführen und euch abschzuotten, würdet ihr untergehen.

    3. Und wieder ein Amoklauf mit Toten und Verletzten im BRD Kartell und schon wieder wird es von den Corona Bonzen diese neue grausame Tat eines Islamisten, als psychisch krank der Bevölkerung verkauft. Was für ein Hohn für die ganzen Opfer

      • Mord und Totschlag als Folge der staatlich gewollten Masseneinfuhr von unnützen illegalen in unser Land.
        Was für ein irres System.

      • Thüringer an

        Leute wartet es ab, es wird noch viel viel schlimmer werden wenn,
        wie die BRD Innenministerin Nancy Faeser so gerne möchte, das auch
        abgelehnte Asylanträge von llegalen Okkupanten demnächst ein ständiges
        Bleiberecht erhalten sollen. Das wird ein Boom von neuen "Migranten"
        geben weil die wissen, daß denen nichts passieren wird, sie hier vom
        dummen deutschen Steuerzahler finanziert , natürlich niemals
        arbeiten werden und dann auf solche "dummen Gedanken" kommen, man
        könnte doch mal jemanden von den dummer Deutschen nur so zum Spaß
        umlegen und dann auf Macke machen …

    4. Jens Pivit an

      Was die Merkel da inne Glotze sabberte, ist mir genauso egal wie das Spielen von "Die Mannschaft". Vertreter des ancien Regime zu betrachten…Geschichten aus der Gruft.

      • jeder hasst die Antifa an

        Die Mannschaft ist eher zum Kniefall da als um Tore zu schießen, sie wird nur noch für den Woken Zirkus gebraucht.

        • Sportler, die sich wegen eines Verbrechers in den Staub werfen, bekommen meine ganze Verachtung.
          Jeder Deutsche sollte diese "Helden" boykottieren.

    5. HERBERT W. an

      Die attackierte Schülergruppe stammt offenbar aus Bad Arolsen in Nordhessen. Ganz in der Nähe dieser Stadt liegt übrigens Volkmarsen. Dort war 2020 jemand mit seinem PKW in einen Rosenmontagsumzug einer Kindergruppe gefahren. Was ist das nur für eine kaputte Gesellschaft, die derartige Minusmenschen produziert?

      "Das ist erst der Anfang" – Na, sicher! Ein mitteldeutscher Stromversorger hatte bereits angekündigt, seine Preise zu Kahreswechsel auf 500 % anzuheben. Die EU will ab 2035 keine neuen Verbrenner mehr zulassen – zumindest für den privaten Bereich. Und eine neue Nationalhymne kriegen wir auch: "Wir haben alles im Griff auf dem sinkenden Schiff!"

      • Ich finde es immer wieder entzueckend, dass “die EU” etwas bestimmt was die Bevoelkerung nicht will. Solche Machenschaften werden bei China immer reklamiert. Ist die Diktatur Bruessels schon perfekt?

      • Schüler werden schon seit x Jahren von den Gören der Zugereisten drangsaliert!
        Nur die linken Lehrer haben Angst das an die Glocke zu hängen! Und die Eltern sind auch schon feige und verblödet und natürlich wählen alle die Grünen!

    6. Wenn Putin schlecht wäre, hätte er beim Merkel Treffen ein Dobermann mitgebracht…..Merkel hat Nord Stream 2 nur am Leben gelassen, weil die Alte sonst in ihrer Heimat Mecklenburg erschlagen wäre….Merkel hat auch unserem Land geschadet, aber mit Kalkül. Ihre Erben setzen natürlich noch eins drauf, denn die sind zudem noch dumm und haben noch weniger Bindungen zum östlichen Teil Restdeutschlands..

      • Professor_zh an

        Das klingt durchaus logisch, befindet Professor_zh. Man nennt es auch ,Salamitaktik’.
        Frühere Politiker, Kanzler inbegriffen, hatten auch schon ihre Fehler und womöglich bereits Vorstellungen, die Gesellschaft – ja, sogar die ganze Welt! – nach ideo(un)logischen Gesichtspunkten umzgestalten. Aber was heute Scholz, Habeck, Merz und Konsorten ausführen, hätte sich damals noch keiner zugetraut, vielleicht sogar auch noch selber nicht vorzustellengewagt. Und es wird in fünfzig Jahren vergessen sein, wird gar als anachronistisch oder als konservativ verschrien, solange es noch Steigerungen dazu gibt…
        Wozu sind die Menschen noch alles fähig?

        • Scholz, Habeck und Konsorten sind nicht schlimmer, als ihre Vorgänger (Brandt, Kohl..).
          Brandt hat während des Krieges im Exil als Agent für Russen und Amerikaner gearbeitet.
          Wenn man alte Berichte aus den 50ern und 60ern liest, sieht man, daß es damals genau so schlimm war, die Hetze gegen rechts/Nazis genauso schlimm wie heute.
          Nur der Schaden hat sich akkumuliert.
          Aber ihr habt ja alle jahrzehntelang gepennt und wacht jetzt erst, wo euer Land kaputt ist und es euch ans Leder geht, auf.
          Aber zu mehr als ärgerlichem Gezeter, Defätismus und Auswanderungs-Wüschen reicht es immer noch nicht!
          Ohne die alten kaputten Jammerlappen, die hier regelmäßig schreiben, wäre Deutschland besser dran. Es braucht sich nur angesprochen fühlen, wen es betrifft.