Stasi-2.0-Staat oder Demokratie in Deutschland? Am 15. Mai 2020 soll ein neues Zwangsimpf-Ggesetz vom Bundestag beschlossen werden. Die erste Lesung hat das Gesetz bereits hinter sich. Aufgrund der bereits einsetzenden Proteste wurde nun verkündet, das Gesetz würde so doch nicht in Kraft treten.

    Warten wir nicht ab, sondern gehen gegen dieses neue Corona-Gesetz demokratisch vor! Die Formulierung liegt in so kryptischer Form vor, dass man sich fragen muss, was ist denn gemeint. Alles Verschleierungstaktik; natürlich ist gemeint, dass ein neues Zwangsimpf-Gesetz kommen soll, das die neue Corona-Impfung, an der mit Hochdruck gearbeitet wird, als verpflichtend darstellt. Wer sie verweigert, wird sozial isoliert und verliert auch seine Arbeitsstelle.

    Das ist Abschaffung der bürgerlichen Grundrechte, zu der auch eine Impfverweigerung gehört.
    Wir sollen zu einer schnell zusammengeschusterten Impfung regelrecht erpresst werden. Dabei weiß niemand, ob diese Impfung unbedenklich ist. Es handelt sich um eine neuartige messenger-RNS-Impfung, bei der eine manipulierte m-RNS des Virus geimpft wird, die die Produktion von Antikörpern gegen den Virus induzieren soll.

    Auch weiß niemand, ob die Antikörper dauerhaft bleiben und nicht doch wieder verschwinden, was kein Einzelfall wäre. Es gibt Infektionskrankheiten wie Scharlach ohne dauernde Immunität, so dass man mehrmals daran erkranken kann. Sollte das Virus stark mutieren wie etwa Grippeviren, dann müsste die Impfung Jahr für Jahr erneuert werden – immer gegen die aktuellen Virusstämme. Ob die Gefahr besteht, dass die m-RNS sich ins Genom des Menschen dauerhaft einschleusen könnte, sei dahin gestellt. Normalerweise zwar nicht, aber es handelt sich hier um eine gentechnisch manipulierte m-RNS, wozu keine langfristigen Erfahrungen beim Menschen vorliegen.

    Jedenfalls will Bill Gates sieben Milliarden Menschen impfen und mit einem digitalen Impfausweis, einem Chip im Körper versehen, der Auskunft über die Impfung geben soll. Er hat sich mit einer halben Milliarde Dollar in die WHO eingekauft und ansonsten mit Millionenbeträgen im zwei- oder dreistelligen Bereich in nationale Impfprogramme und in Biotechfirmen – vor allem in Europa –, die messenger-RNS-Impfungen entwickeln! Hier sind besonders CureVac, Tübingen und Biontech, Mainz, zu erwähnen. Der amerikanische Pharmakonzern Johnson &Johnson, Kooperationspartner von CureVac und mit dem Finanzkonzern Black Rock verbandelt, will Ende dieses Jahres mit der Produktion eines Impfstoffes beginnen.

    Die Corona-Diktatur marschiert – das Titelthema in der Mai-Ausgabe von COMPACT-Magazin.

    Händedruck? Geht nicht. Sommerurlaub? Gestrichen. Gottesdienste? Holt der Teufel. Gastwirtschaften? Gestorben. Demonstrationen? Verboten. Unsere Arbeitsplätze? Auf Nimmerwiedersehen. Aus dem Inhalt von COMPACT: Wie unsere Freiheit stirbt: Der Corona-Notstand zerstört die Demokratie //
    Die Welt danach: Bargeld-Aus, Tracking-App, Impfzwang //
    Fürchte Deinen Nächsten wie Dich selbst: Das Ende der analogen Menschheit // Besuch beim Weltaufsichtsrat: Ein Dialog aus Huxleys «Schöne neue Welt» // Corona-Bonds: Deutschland soll zahlen: Die Gegenoffensive der Globalisten // Bill Gates contra Donald Trump: Eva Herman und Andreas Popp im Gespräch // Navigieren in rauer See: Die AfD in der Corona-Krise. COMPACT 5/2020 ist hier erhältlich.

    Die klinische Prüfung soll im kommenden Monat bei CureVac beginnen. Biontech Mainz ist noch schneller und hat bereits die Erlaubnis erhalten, noch jetzt im Mai mit den klinischen Tests am Menschen beginnen zu können. Schnellzulassungen der Impfstoffe innerhalb weniger Monate sind bereits zugesagt. Normalerweise dauert ein solches Verfahren bis zu 15 Jahre. Die Zulassung und Produktion des Corona-Impfstoffes soll bis Ende des Jahres 2020 beziehungsweise bis Ende des Frühjahres 2021erfolgen. Die Politik legt nun nach mit einem neuen Impfzwang-Gesetz, gekoppelt an einen Impfausweis, ohne den kein normales soziales Leben mehr möglich sein wird.

    Es geht hier offensichtlich um die weitere Ausschaltung der bürgerlichen Rechte in einer Hygiene-Diktatur mit dauernder Totalkontrolle. Es sollen alle getestet werden und das immer wieder – auch wer die Krankheit schon hatte. Es könnte ja sein, dass der Antikörper-Titer im Blut wieder sinkt und damit die Immunität nachlässt. Außerdem sollen damit ständig Neu-Infizierte ausfindig gemacht werden und alle, die jemals in Kontakt mit ihnen standen, per Tracking-App auf dem Handy.

    Wer einmal in der Corona-Test-Mühle ist, kommt nie wieder heraus. Die Lockerungen werden nur vorläufig sein und niemals mehr ganz aufgehoben. Es könnte ja sein, dass es einen erneuten Ausbruch gibt, für den man gleich gerüstet sein möchte. Für Herbst 2020 hat Chefvirologe Christian Drosten von der Charité Berlin bereits einen möglichen zweiten Ausbruch warnend angekündigt, der noch schlimmer sein könnte als der erste. Auch die Charité Berlin hat nach Auskunft von Drosten Geld von Bill Gates erhalten.

    Es sieht ganz danach aus, dass durch einen erneuten Ausbruch das Volk dann endgültig durch neue Quarantäne-Maßnahmen weichgekocht werden soll für die Zwangsimpfung: All diejenigen, die jetzt noch nicht überzeugt sind und auch die Eltern, die weiterhin die Lasten des Homeschooling aufgebürdet bekommen sollen. Die staatlichen Maßnahmen atmen bereits diesen Geist, denn bei den Schulen und Bildungseinrichtungen ist auch im neuen Schuljahr 2020/2021 kein normaler Unterricht geplant.

    Nicht nur die kompletten Hygienemaßnahmen bleiben bestehen, was durchaus sinnvoll sein kann, sondern auch der Wegfall der Nebenfächer und aller Förderkurse. Arbeitsgemeinschaften gibt es auch nicht mehr. Die Schüler sollen weiterhin einen erheblichen Teil des Unterrichts in „Homeschooling“ durchführen und voraussichtlich im rollierenden System nur einen Teil der Woche zur Schule gehen, da keine Räumlichkeiten vorhanden sind, um die neue Klassenobergrenze von 15 Schülern gewährleisten zu können. Die Sommerferien werden nicht verkürzt und Samstagsunterricht gibt es auch keinen, um das Versäumte nachzuholen.

    Das ist der Zusammenbruch unseres bisherigen Bildungssystems, das nun auf ein niedriges Pauksystem der Hauptfächer in Einzelisolation verfällt. Bildung ist aber umfassend und besteht nicht nur aus Lesen, Schreiben und Rechnen. Auch Naturkunde, die Naturwissenschaften, Sport und Musik sowie Erdkunde, Politik und Geschichte gehören dazu, nicht zu vergessen Werken und Technik. Das soll alles nach dem Willen der Regierung weitgehend wegfallen; Sportunterricht wird ebenfalls gestrichen, der Musikunterricht auch. Außerdem darf generell in keinem Fach mehr gesungen werden.

    Schule ist nicht nur Wissensvermittlung, sondern auch ein soziales Ereignis und Erlebnisfeld. Kinder und Jugendliche brauchen neben ihren Eltern auch den regelmäßigen Kontakt zu Gleichaltrigen, um sich gut entwickeln zu können und um gruppen- und ehefähig zu werden. Und durch den regelmäßigen sozialen Austausch untereinander auch fähig zu werden, einen demokratischen Staat gestalten zu können.
    Durch soziale Isolation verkümmern diese Fähigkeiten. Es sollen offensichtlich nur Arbeitstiere für die Wirtschaft in Einzelhaft herangezogen werden und Jasager und Kopfnicker für die Politik – hilflos ausgeliefert der Gehirnwäsche der Regierenden und der Mächtigen, da kaum noch politische Bildung erfolgen soll, weil die eigene politische Meinungsbildung staatlicherseits nun komplett unerwünscht ist.

    JETZT BESTELLEN: COMPACT-Aktuell „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ ist auf dem Zeitungs- und Zeitschriftenmarkt konkurrenzlos! COMPACT-Aktuell bringt auf 84 Seiten die Fakten, die andere unterdrücken. In unserer Sonderausgabe kommen angesehene Wissenschaftler mit Argumenten gegen die inszenierte Panik ausführlich zu Wort: Dr. Wolfgang Wodarg, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. Dr. Karin Mölling. Und: COMPACT-Aktuell dokumentiert die Pandemie-Übung der Bundesregierung aus dem Jahr 2012 – schockierend! Jetzt schon in der 2. Auflage. Hier bestellen.

    Die politische Mündigkeit des Bürgers in einer Demokratie durch umfassende Bildung ist kein Lernziel mehr. Stattdessen rettet sich die Schule durch Homeschooling, Streichung von Fächern und reduzierter Schulzeit einigermaßen über die Runden. Wie die arbeitenden Eltern das Homeschooling leisten sollen, interessiert die Regierung nicht. Die Schulen geben dazu Arbeitsblätter und Lernpläne ab. Das soll offensichtlich zementiert werden. Das sieht man auch daran, dass Lehrer mit Nebenfächern freigesetzt werden, auch für das neue Schuljahr. Dabei wäre die Situation geeignet, die Schule durch Schaffung von zusätzlichem Lernraum auf bessere Füße zu stellen und den Förderunterricht bei nur 15 Schülern pro Klasse zu vergrößern und die Eltern zu entlasten.

    Das wäre leicht möglich, indem zusätzliche Klassenraum-Container auf dem asphaltieren Schulhof aufgestellt werden, bis durch normale Bautätigkeit weitere Klassenräume geschaffen werden können. Aber dafür ist kein Geld da, nur für Migranten, die schnellstens Wohncontainer aufgestellt bekommen, bis sie in normale Wohnungen ziehen können! Da ist keine Summe zu hoch. Am Beispiel des vielgeschmähten Schwedens, das weder Schulen noch Gaststätten geschlossen hat, nur die Hygieneregeln verstärkt, sieht man, dass es auch anders geht. Es ist das Gebot der Stunde, sich gegen dieses widerwärtige Zwangsimpfungs-Gesetz, das am 15. Mai 2020 unter einem Deckmantel endgültig beschlossen werden soll, demokratisch zu wehren, aber auch gegen die gesamte sonstige Corona-Diktatur. Reinald Becker vom SWR hat bereits öffentlich per Video verkündet, was uns ansonsten bevorsteht: „Die Maßnahmen werden nicht zurückgenommen, Ihr Spinner und Wirrköpfe von Coronakritikern.“

    Kommentare sind deaktiviert.