Das Establishment führt den totalen Psychokrieg gegen die Bürger: Panikmache, Endlos-Lockdown, Spaltung, Strafandrohung und Apartheid. Ein Familienvater in Brandenburg hielt das nicht mehr aus, tötete seine Frau, seine Kinder und sich selber. Mit welchen Strategien die Regierung das Volk zermürbt, lesen Sie in unserer Dezember-Ausgabe mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug“. Hier mehr erfahren.

    Königs Wusterhausen in Brandenburg: ein Mann (40), bis dato niemals straffällig geworden, griff zu einer Notlösung: er ließ für seine Frau (ebenfalls 40) ein Impfzertifikat fälschen. Nein, nicht für den Besuch im Shopping-Center. Nicht zum Kauf von weihnachtlichem Geschenke-Ramsch. Sie brauchte es zum Erhalt ihres Arbeitsplatzes, ihrer Existenz. Nur, die Sache flog auf. Als ein Brief der Staatsanwaltschaft Cottbus ins Haus flatterte, schien die Lage hoffnungslos:

    Muss das Paar jetzt ins Gefängnis? Verliert es die drei Kinder im Alter von vier, acht und zehn Jahren? Was für ein Leben sollte das noch sein?! – Also griff der Familienvater am vergangenen Samstag zur Pistole und löschte das Leben seiner Frau, seiner Kinder und das eigene aus.

    Ein Abschiedsbrief klärt über den schrecklichen Sachverhalt auf. Ob die Familie sich in Quarantäne befunden habe, wie manche Lokalmedien behaupten, wollte Oberstaatsanwalt Gernot Bantleon gegenüber der DPA nicht bestätigen. Man wolle aber im Umfeld der Verstorbenen noch ein wenig ermitteln. – Ja, warum nicht?

    Fünf Tote des Corona-Regimes, verantwortet von Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), dem Gesundheits-Banker Jens Spahn (CDU), dem Hofwirrolgen Christian Drosten sowie dem frisch gekürten Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD), der diese Politik im Rahmen der Ampel-Koalition noch einmal verschärfen dürfte.

    Freilich wird das Establishment sich von dem Vorfall leichter distanzieren, wenn es im Tagesspiegel liest, dass der Verstorbene ein Querdenker war. Die verdienen doch, so Lauterbach kürzlich, keinerlei Achtung mehr.

    Schlimmer noch: Der Familienvater, so informierte der Tagesspiegel, sei am 25. November einer Telegram-Gruppe namens „Freiheitsboten Königs Wusterhausen“ beigetreten, die ebenfalls der Querdenker-Szene zugeordnet wird. Ein Mitglied der Gruppe widmete den Verstorbenen einen würdigen Nachruf:

    „Er war ein gewonnener Freund ebenso wie seine Frau. Somit haben wir auch ein Parteimitglied aus ,Die Basis‘ verloren.“

    Der Focus versah seinen Bericht über diese unglückliche Familie mit eine Trigger-Warnung, die an Zynismus kaum zu überbieten ist:

    „Anmerkung der Redaktion: Wir haben uns in diesem Fall entschieden, über ein Thema zu berichten, das mit einem Suizid in Verbindung stehen könnte. Leider kann es passieren, dass depressiv veranlagte Menschen sich nach Berichten dieser Art in der Ansicht bestärkt sehen, dass das Leben wenig Sinn habe. Sollte es Ihnen so ergehen, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge.“

    Hat der Verfasser dieser Zeilen wirklich keine Ahnung, dass diese Menschen nicht an der individuellen Erkrankung ihrer Psyche, sondern an den Auswirkungen einer Horror-Politik gestorben sind?! So wie zahllose Mitbürger deswegen in Angst, Verzweiflung, Depression und als Psychiatriepatienten vegetieren müssen! Pseudo-Besorgnis anstatt Kritik am Corona-Regime? Nein, danke.

    In COMPACT 12/2021 mit dem Titelthema „Der große Impf-Betrug: Die Spritzen, die Lügen und die Toten“ demaskieren wir die Ampel des Grauens und bringen die Wahrheit auf den Tisch. Mit diesen Fakten verhindern wir die Impfpflicht!

    ▪️ Der große Impf-Betrug: Die gebrochenen Versprechen der Regierung
    ▪️ Der unsichtbare Tod: Die Spritzen, die Lügen und die Toten – wer wirklich in den Krankenhäusern stirbt
    ▪️ Schuss, Tor, tot: Exitus auf dem Rasen – das rätselhafte Umfallen kerngesunder Fußballer
    ▪️ Grundwissen: Wie wird man immun?: Das sagen Top-Virologen, die der Mainstream unterdrückt
    ▪️ Unter der eisernen Ferse: Editorial von Jürgen Elsässer zur Impf-Diktatur
    ▪️ Oliver Janich: Das Milgram-Experiment: Warum sich die Lämmer zur Schlachtbank führen lassen.

    COMPACT 12/2021 „Der große Impf-Betrug“ – hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.