Nachdem der Zusammenhang zwischen Corona-Impfung und Übersterblichkeit durch die AfD geleakt wurde, versuchen Pharma-Lobby und Mainstream eine (w)irre Abwehrschlacht.

    Haben Sie sie noch im Ohr, die Versicherung von Lauterbach & Co, dass die Corona-Impfung „mehr oder weniger nebenwirkungsfrei“ wäre? Haben Sie sie noch im Ohr, die Forderungen nach Zwangsspritzung, weil Nichtgeimpfte „uns in Geiselhaft nehmen“ (Lauterbach) oder eine grüne Nachwuchspolitikerin endlich „wieder reisen“ wollte? Haben Sie sie noch im Ohr, die Spötteleien der Social-Media-Konformisten: Wo denn die zahllosen Impftoten blieben, die von Querdenkern befürchtet würden?

    Bitte, hier habt Ihr sie: Am vergangenen Montag präsentierte die AfD-Bundestagsfraktion auf einer Pressekonferenz die Daten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV). Danach stieg 2021, im Jahr der beginnenden Massenspritzung, die Zahl plötzlich und unerwartet verstorbener Personen in jedem Quartal höher als in den vorherigen Gesamtjahren! Das ist eine Vervierfachung. Die aus KBV-Daten erstellte Statistik, deren blaue Parameter für spontane Todesfälle stehen, zeigt deutlich: ab 2021 schießen sie in die Höhe:

    Gab es 2020 nur 830 solcher Todesfälle, schossen sie im ersten Impfjahr 2021 auf 9.809. Eine Steigerung von 1.000 Prozen! Diese Zahlen hätte man viel früher publizieren müssen. Und nicht erst auf mehrfache (!) Nachfrage der AfD im Bundestag. Eine solche Statistik hätte man vom Robert Koch- oder dem Paul Ehrlich-Institut erwartet, deren gesetzlicher Auftrag eine Zusammenarbeit mit der KBV beinhaltet.

    Mainstream stellt sich stur

    Jürgen Elsässer spricht in COMPACT.DerTag von einer „Vertuschungsaktion“ durch Politiker wie Lauterbach, der selbst nach achtmonatiger Impfpraxis noch Verharmlosung betrieb. Dabei gab es frühzeitige Warnungen kritischer Experten, die vom Mainstream „überhört“ beziehungsweise zensiert wurden.

    So hatte Professor Peter Schirmacher von der Universitätsklinik in Heidelberg im Auftrag des Landes Baden-Württemberg angebliche Corona-Leichen obduziert. Sein Resultat: 30 bis 40 Prozent der sogenannten Corona-Toten sind in Wahrheit an der Impfung gestorben. Die Tageszeitung Die Welt hat dies kürzlich nach einem Interview mit Schirmacher skandalisiert, woraufhin FDP-Politiker Wolfgang Kubicki eine Untersuchung aller Corona-Todesfälle forderte.

    1.000 Prozent: Mehr „plötzliche Todesfälle“

    Der Clou ist nur: Das, was die Welt und Kubicki jetzt fordern, stand im Dezember 2021 bereits in COMPACT! Ebenfalls mit Bezug auf Schirrmacher, der damals im Mainstream noch beschwiegen wurde. So wie der Forscher Christoph Kuhbandner, der im Januar 2020 einen zeitlichen Zusammenhang beim Anstieg der COVID-Impfungen und der Todesfälle konstatierte. Das Schlimmste: Für den Mainstream ist selbst dieses verspätete Leaking durch die AfD  immer noch zu früh…

    Kassenärzte knicken ein

    Mit dem Mut zum Absurden distanzierte sich die KBV noch am gleichen Abend nach der AfD-Pressekonferenz von deren Dateninterpretation. Mehr noch: Sie versuchte die Statistik für weitere Impfwerbung auszunutzen:

    „Aufgrund der von der KBV an die AfD übermittelten Abrechnungsdaten (…) lassen sich keine Kausalzusammenhänge zwischen COVID-19-Schutzimpfungen und Todesfällen herstellen. Aus Sicht der KBV handelt es sich bei der dargestellten Zunahme der Todesfälle in den Quartalen I-IV 2021 und Quartal I 2022 größtenteils um eine pandemiebedingte Übersterblichkeit.

    Dies verdeutlicht nochmals die Bedeutung der COVID-19-Schutzimpfung als wirksame Maßnahme zur Verhinderung von schweren Verlaufsformen bis hin zu Todesfällen. Ohne die Impfung wäre die Übersterblichkeit wahrscheinlich weit höher gewesen.“

    Gegenfrage: Wäre die Übersterblichkeit tatsächlich pandemiebedingt, wieso ist sie dann nicht im Jahre 2020 schon abzulesen? Auch bei einer Nachfrage des Multipolar-Magazins blieb die KBV eine fundierte Antwort schuldig. Stattdessen behauptete sie in einer „wissenschaftlichen Einordnung“, dass eine Auswertungen zu Sterbefällen anhand der KVB-Daten „nicht ohne weiteres möglich“ sei. Warum das nicht möglich sei, bleibt ihr Geheimnis.

    Die Welt versuchte sogar die Ausrede, die AfD-Statistik sei falsch, weil die KBV fehlerhafte Datensätze geliefert habe. – All das zeigt: Die Impf-Lobby fährt weiterhin die Vertuschungs-und Verwirrungsstrategie. Künftige Milliardengeschäfte mit weiteren Booster- und Gen-Impfungen stehen auf dem Spiel.

    Schockierende Enthüllungen: In seinem Buch „Corona aus Sicht eines Okkultisten“ eröffnet Okkult-Insider und Logen-Aussteiger Gerhard Konstantin eine neue Perspektive auf Corona, und die gefährlichen Impfungen. Lesen Sie, wie die Plandemie in geheimen Zirkeln geplant und dann von den Polit-Marionetten umgesetzt wurde. Und das war erst der Anfang! Hier bestellen.

    41 Kommentare

    1. 30 bis 40 Prozent sind also an der Impfung gestorben, lesen wir da. Und was ist mit den restlichen 60 bis 70 Prozent, fragt Professor_zh. Nun, da gab es Grippetote (sicherlich mehr als die angeblichen 13 im vorvorherigen Winter!), Unfalltote, viele, die an sonstigen Krankheiten [schon vorher] litten…
      Wirkliche Coronatote scheint es nur ganz wenige gegeben zu haben. Das Virus scheint immer mehr zum Popanz zu mutieren…

    2. Grundsätzlich! muß man davon ausgehen – die Geschichte der letzten paat Jahrzehnte hat uns das gelehrt -, daß eine öffentliche/staatliche Stelle sowie die Mainstreammedien lügen oder wenigsten unvollständige Informationen verbreiten.

      Schauen wir uns analog dazu die Arbeitslosenzahlen, deren "Zustandekommen" sowie die öffentliche Kommunikation darüber an.
      Laut den staatlichen Lügnern und Betrügern – die KBV muß dazu gezählt werden – kratzen wir an der Vollbeschäftigung (AL-Quote bei 5% der Erwerbsfähigen). Daß das genau so ein Blödsinn ist wie jetzt die Ausflüchte und Lügen bzgl. Übersterblichkeit, sollte jedem auffallen.

      Ich wiederhole; indem ich der KBV Lügen und Betrug unterstelle, gehe ich ein "Wette mit einer empirisch belegbaren Gewinnchance von 90%+ ein". Fancy Naeser schwurbelte doch selbst erst von der Beweislastumkehr bei im Öffentlichen Dienst Tätigen/Beamten.

      Ich wiederhole nochmals: die KBV ist der Lüge verdächtig, solange sie nicht das Gegenteil beweist! – behaupten kann jeder.

    3. Die perfiden Intrigen der OBRIGKEITEN sind, bzw. sollten aus der Vergangenheit hinlänglich bekannt sein ! Das Motto lautet nach wie vor: NIEMAND HATS GESEHEN und KEINER WAR DABEI !! Sollte DOCH ETWAS durchsickern, so lautet die Devise fortan an die Kläger: ALLES NUR GESCHWURBEL und beweist ERSTMAL DAS GEGENTEIL !! Somit sind wieder mal DIE OPFER in der BEWEISLAST – alles wie gehabt und immer wieder das GLEICHE ELENDE SPIEL der "Eliten", die den TON vorgeben, nach dem in diesem Land die Musik gespielt wird !! Und WENN der WIDERSTAND VON UNTEN zu laut wird, dann findet MAN Mittel und Wege, diesen Widerstand kurzerhand durch verschärfte Gesetze im Keim zu ersticken !!

    4. Aus welchen Zahlen wird denn dieser postulierte Schutz vor schweren Verläufen abgeleitet, die habe ich noch nie gesehen?

    5. Als Kind dachte ich: "Wie blöd müssen die Israeliten nach der Flucht aus Ägypten gewesen sein, dass sie sich wenige Tage nach Moses Aufstieg ein goldenes Kalb gossen, um es, statt Gott, anzubeten."

      Wie damals gibt es offensichtlich auch heute Menschen, die die Kunst der perfiden Manipulation beherrschen, Menschen durch Scheinargumente in den Zustand der Massenpsychose, auch genannt Gruppenzwang, zu versetzen, um sich selbst zu bereichern oder sich über sie zu erheben.

      Das war erst der Anfang.

    6. Faktenschreck:
      Karlatan Klabautermach hat recht!
      Das was als "Nebenwirkungen" bezeichnet wird ist in Wirklichkeit der Beweis daß die experimentellen Spritzmittel wirken!
      Und jetzt ab zum solidarischen 4./5./6…Karlabuuster!

    7. Die demokratiegläubigen "Geschützten", welche uns Einheimische einsperren und aus den Krankenkassen werfen wollten, sterben in Trauben.
      Wenn sich dieses Jahr beim Wintersport in Tirol deswegen die Wartezeit am Lift verkürzt und mir dabei weniger auf die Skier gelatscht wird, soll mir das sozialverträgliche Frühableben der Dummen recht sein.

    8. Wer sich jetzt noch mit mRNA -Vakzinen gegen Corona impfen lässt, ist bereits hirntot.
      Der macht sich auch keine Gedanken um Übersterblichkeit.

      Kalle Lautbach und seine Impfeinpeitscher in den Knast!

    9. Das Modell in der Mitte …… CDU Politiker letzte Reihe …….. mit Bibliothek und Panoramakino …..
      das linke Modell ….für Gutmenschen , die ein wenig sportlichen Luxus brauchen zum Durchhalten …..
      das rechte Modell , das letzte Eigenheim für SPD Kämpfer ,mit Ventil um Dampf abzulassen …. denn in der Geschichte wurden die immer mitgelaufen ….
      Fehlt die Bretterkiste für viel Geld , Marke Packpresspappe .kompostierbar …………
      Von FDP und Grüne Verblichenen Wohlfühlerdlauben ganz zu schweigen …… Farbe auf der Kiste darf nicht sein …. das besagt das Untergrundprinzip ,damit Regen würmer überleben …. Die Linken …arme Kämpfer für Gerechtigkeit ….. eingewickelt in Hammer und Sichel Fahne …warten in der Kälte bis zur Auferstehung ….
      Nur die AfD hat den einziegen Vorteil …die Kiste kann aufgeklappt werdeb zur Hälfte um Jagt auf alles was daher kreucht zu machen ….
      Mir gruselts …auf dem Friedhof einmal in der Woche im Volkskulturhaus der geeinten Reste zu erscheinen … Friede Freude Eierkuchen …..

    10. Auch ein Interesannter Bericht mit vielen Quellenangaben und das alles war schon lange bekannt.

      PEI: Todesfälle nach Covid Impfung 21-fach so viel gemeldet wie bei anderen Impfstoffen:

      https://www.transparenztest.de/post/pei-todesfaelle-nach-covid-impfung-21fach-so-viel-wie-bei-anderen-impfstoffen

    11. In einem Jahr nur 830 plötzliche, unerwartete Todesfälle ? Da ist wohl eine 0 runtergefallen. Eure krampfhaften Bemühungen , nachträglich irgendwie recht zu behalten sind mitleiderregend . Covid wird ignoriert , wie ihr das von Anfang an wolltet , nur wäre es am Anfang trotzdem frivol gewesen , nicht wenigstens zu versuchen, die Sache in den Griff zu bekommen.

      • Das ist doch noch gar nichts. Seit Jahren sterben im KH ca. 25.000-40.000 Menschen an ärztlichen Kunstfehlern. Dazu nicht ein Wort von Politiker oder KVB oder Ärzten. Es ist da genau so still wie bei den 3.000 Mordopfern durch Zugereiste.
        Aber ein Umsturzversuch von unzufriedenen Rentnen mit Zahnbürsten wird hochgespielt. Dazu brauchen sie ihre Schläger Truppen!

    12. Das ist völlig normal das die ganzen Pharmagilden und Impfverantwortlichen gegen jeden Kritiker schießen. Es geht ja schließlich um viel Macht& Geld bei den ganzen Rädchen dieses Netzwerkes. Eine Hand wäscht die andere oder neumodisch und modern kann man sagen eine desinfiziert die andere. Das ganze C19-märchen diente von Anfang an nur als Sklavenspiel mit einschränken, überwachen und kontrollieren. Es war nichts weiter bis jetzt Psychoterror in der Westwertegesellschaft. Maskenwahn, Testzwang und nötigen zum impfen. Die ganze Plandemie im goldenen 2020 soll halt den Weg zum Great-Reset bewegen der schließlich den Weg zur Agenda2030 ebnen soll und dies ist schlicht und einfach die Neue Weltordnung mit bis zu 500mio. Erdbewohnern. Natürlich ist dann der normale Bürger Eigentum der Herrscher also Feudalismus mit Leibeigenschaft und natürlich identitätslos, willenlos und ohne Kultur. Selbstverständlich darf er sich sein Geschlecht aussuchen. Ja wie die Abläufe geschehen den empfehle ich das Buch: Das Komitee der 300 von Coleman. Natürlich sind aktuelle Ereignisse der Gesellschaft auch vor der eigenen Tür festzustellen. Hohe Armut& Kriminalitätsrate sprechen klare Sprache was erst letzte Woche passiert ist bei uns. Solche Ereignisse werden bald normale Tagesordnung sein auch in Kleinstädten. Alles ist auch nur durch die Medienmafia gelenkt wie sich unsere Gesellschaft zurück entwickelt.

      • Von klein auf werden unsere Kinder bestrahlt in dieser Brot& Spielegesellschaft wie man zu denken und handeln hat. Natürlich seien wir alle unbesorgt: Nationalstolz, Patriotismus gibt es nicht. Eigene Kultur und Identität sind tabu. Aber dafür gibt es Schuldkult 24h Non-Stop jeden Tag. Dafür muss man GEZ zahlen auf das der Nachwuchs schön tolerant und human unterm Regenbogenfetzen aufwächst. Selbstverständlich müssen alle Konsumsklavenwünsche die von den Privatsendern gepredigt werden auch erfüllt werden, denn unsere Kleinsten wollen doch nicht asozial und arm in Kindergarten& Schule erscheinen. Ja der Zeiger ist schon lange 5 nach 12 und wenn es so weiter geht kommt der Vulkanausbruch. FCK NWO!!!

        • Kinder sind das notwendige Übel der Gesellschaft ….. ,für Spezialtechnik ges Krieges ….koste es was es wolle …, Kohle wächst auf dem Faultierbaum der Politiker…. Da wird soziale Revolution gemacht für Kinder mit der Rasierklinge …der Hunni in Kleingeldmilimeter geschnippselt …. Die Herrschaften verarschen alles in diesem Gewächshaus des grünen Spinats bis Unterkante Oberlippe ….. Wer Politiker werden will , muss es faustdick hinter dem Anstand haben ….

          Ich schwöre das Pack auszunehmen ,sogar Gott mein Mittäter ist ….

        • Bei Kindern bitte nicht vergessen, die ganzen angeblichen Vorsorge Spritzereien! Und daraus resultieren dann die vielen Allergien, womit sich dann der Mensch ein Leben lang rum plagen muss. Die Pharma und Ärzteschaft wissen aber ganz genau, das das Patienten bis zum Lebensende sind. Und so ist es in vielen Bereichen.

    13. "Das sagt die KBV zu den Zahlen

      Die Kassenärztliche Bundesvereinigung stellte am Montag klar, dass sich aus den Daten kein Zusammenhang zwischen Impfungen und Todesfällen herstellen lasse. Aus Sicht der KBV handle es sich bei der Zunahme der Todesfälle in 2021 und dem Quartal I 2022 größtenteils um eine „pandemiebedingte Übersterblichkeit“, hieß es in einem entsprechenden Statement des KBV-Vorstands.

      Dies verdeutliche laut KBV nochmals die Bedeutung der COVID-19-Schutzimpfung als „wirksame Maßnahme zur Verhinderung von schweren Verlaufsformen bis hin zu Todesfällen“. „Ohne die Impfung wäre die Übersterblichkeit wahrscheinlich weit höher gewesen“, so die KBV."

      • Friedenseiche am

        Würde das. Stimmen müssten wir alle Gasmaske tragen lebenslang

        Und warum sterben dann die geimpften und nicht wir ungeimpfte?

        Mein Kardiologe meint Finger weg vom impfen

        • Ist doch in Ordnung, wenn Sie das so machen wollen. Ich lass mich auch nicht noch mal gegen COVID impfen. Aber das ist ja kein Grund falsche Behauptungen aufzustellen, wie z.B. dass die Impfungen schuld an der Supersterblichkeit haben.

      • Und die Wahrheit aus der Geschicht ….glaube einem Kassenärztlichen Wetter Ratgeber nicht …… Wie sagte die Jungfrau ohne Genuss der Sache …,nach der Impfung hatte ich einen Orgasxxx … und war schon im dritten Monat nach Corona Empfang.

        Reklame des Tages Wer seine Liegewiese mit Sonnenanteil 50% kauft , liegt immer richtig …Tausende Kunden danken uns ….Bestattungs Service " Gute Nacht " Wer heute seinen Sarg ,die Ökofläche kauft , bekommt bei Abgabe seines Löffels , Akzien auf einen Hektar Spargel …. Es wird belogen ,betrogen …verarscht ,dass man nach dieser Erdenzeit …auf den Seelenkorrektor verzichtet …

        Sogar in der EU unter unserer grossartigen von der Leine …wird betrogen ,gelogen bis sich die EU ausdehnt bis Kasachstan ……….

      • Quatsch mit Soße! Sieh Dir mal die Grafik an! Die Ömpfkampagne begann nun einmal auch Anfang 2021 – das passt wie der Arsch auf den Eimer. Da war auch noch Astra Zecke im Rennen, welches in besonderer Weise dafür bekannt war, ein asoziales Frühableben zu fördern. Weil es hauptsächlich die Jüngeren erwischte und die Älteren etwas wenger. 2020 ist gegenüber 2019 kaum eine Veränderung festzustellen. Wer den Zusammenhang mit der Spritze nicht rafft, ist entweder blind, bekloppt – oder er lügt.

        • ,,Bekloppt" dürfte in den meisten Fällen zu treffen. Die Politiker – und vielleicht auch Beamten – zumindest in höheren Positionen wissen das genau und haben daher nur Placebo-Impfungen bekommen!

      • Die KVB ist eine kriminelle Vereinigung, welche nur dazu da ist zu vertuschen wo das viele Geld hinfließt!
        Jeder sollte einmal darüber nachdenken, warum der Beitrag immer höher wird und die Zuzahlungen immer mehr werden? Gab es alles früher nicht und das Geld langte auch. Allerdings nur bis dahin, wo dumme Gesundheitspolitiker mit "Reformen" anfingen!

    14. Marques del Puerto am

      Gestern war Karl Lauterbach, seines Zeichens, Bundesgesundheitsverklärer mit GST Sportanzug in einer Schule und gab fleißig Hinweiße, wie man seinen Gesundheitszustand und die Abwehrfunktionen des Körper auf die Sprünge helfen kann.
      An erster Stelle kam natürlich die Auffrischung der Impfung , dass wäre das nonplusultra um einen gesunden Geist und Körper zu haben und zu behalten.
      An zweiter Stelle dicht gefolgt, Sport , jeder Erwachsene sollte am Tag 1h Sport treiben. Selbstverständlich geht da Karlchen mit guten Beispiel voran und auch seine streng vegane Ernährung, die ihn aussehen lässt wie ein abgelaufener Magerquark in der hintersten Kühlregalreihe bei Rewe ändert da nichts. Was muss das muss eben….
      Die Sterbezahlen, die an der Brühe sterben, stören den Pharmadiener nicht im geringsten.
      Karl gibt weitere Millionen dafür aus , um Werbung für den Giftcocktail zu verbreiten.

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Früher nannte man solche Leute Alkoholkrank …., heute Whyskibegabte Bauchredner ….. im Dienste von Dreckbrühe in die Vene ….
        Wer Leute vom Schlage Lauterbach gebraucht , setzt sich selbst der Lächerlichkeit aus …… Aber ….Beklolppte haben Artenschutz …
        Mama schau mal , da sitzt ein Onkel auf dem Baum ,was machr der da….. Sebastian , das ist ein Forscher , der Affenpocken bekämpft …. Aber Mama ..ich seh gar keine Affen ,…… macht nichts …. die Affen kommen nicht zu uns , in Afrika gibt es keine Affenpocken …Mama was sind Affenpocken , …sieh mal bei uns gibt es Menschen ,die sagen ,wann du in den Kindergarten musst ,was du dort lernst …. Mama , haben diese Menschen auch Affenpocken , und woher kennen die sowas … ???

      • Hat er denn gesagt, das bestimmt ca. 75% der Sportstunden ausfallen?
        Warum wohl mussten in Deutschland mindestens 50% der Hochleistungssportler erst "Eingebürgert" und mit einem deutschen Pass versehen werden?
        Weil die deutschen Kinder sich nicht mehr quälen wollen und zu fett sind!

    15. Meine Sahra Wagenknecht hat auch immer schon gesagt, das ein Impfzwang gar nicht geht.

      Die Abgeordneten hatten die Frechheit im BuntenTag abzustimmen ob die uns erpressen dürfen.

      Man darf nie vergessen, wer dafür gestimmt hat. SPD FDP Grüne

    16. „In der Pathologie hat sich in neuester Zeit endlich die physiatrische (naturheilkundliche) Ansicht geltend gemacht, welcher zufolge die Krankheiten selbst ein Heilprozeß der Natur sind, den sie einleitet, um eine irgendwie im Organismus eingerissene Unordnung durch Ueberwindung der Ursachen derselben zu beseitigen, wobei sie, im entscheidenden Kampf, der Krisis, entweder den Sieg davonträgt und ihren Zweck erreicht, oder aber unterliegt. Ihre ganze Rationalität gewinnt diese Ansicht erst von unserm Standpunkt aus, welcher in der Lebenskraft, die hier als vis naturae medicatrix (Heilkraft der Natur) auftritt, den Willen erkennen läßt, der im gesunden Zustand allen organischen Funktionen zum Grunde liegt, jetzt aber, bei eingetretenen, sein ganzes Werk bedrohenden Unordnungen, sich mit diktatorischer Gewalt bekleidet, um durch ganz außerordentliche Maaßregeln und völlig abnorme Operationen (die Krankheit) die rebellischen Potenzen zu dämpfen und Alles ins Gleis zurückzuführen.“ [Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung.Band II, Kapitel 20]

      • Die Krankheit selber ist unangenehm, schmerzhaft und ihre Ursache meist nicht einsehbar. Deshalb gibt sich der Mensch in die Hände der Ärzte, die aber ebenso wenig wie der Kranke etwas über die Krankheit weiß. Ärzte, die behaupten man habe mit einer bestimmten Krankheit nur noch eine eingeschränkte Zeit zu leben, sprechen über den „Erfolg“ ihrer Behandlung, die sie aus langer Erfahrung gesammelt haben. Eine Kritik oder ein Nachdenken von ihrer Seite über die Behandlung gibt es nicht und sie verfrachten ihre Patienten, viel schneller als notwendig, unter die Erde. Das, was Schopenhauer sagte und die Ärzte damals dachten entspricht im wesenlichen der Lehre von Dr. Ryke Gerd Hamer.

    17. Friedenseiche am

      Auf lokalkompass.de hat auch jemand diese Zahlen als Beitrag veröffentlicht

      Ich bin dort für immer gesperrt sonst würde ich dazu was schreiben

      Vielleicht hat ja jemand von hier Zeit und Muße dort einen Kommentar zu schreiben

      Mittlerweile geht vielen Mainstream tunten die duese ob sie vielleicht auch Gift in ihrem Körper haben. Kurioserweise kenne ich keinen Beamte Polizisten usw der Probleme nach der impfen hat

    18. "Bei anfallenden Nebenwirkungen Fragen sie bitte ihren Arzt und Apotheker"
      In den Werbebotschaften des Fernsehens,ob es sich um Hustensaft,oder Salbe handelt kommen diese Warnhinweise.

      Absolut absurd,das Spritzungen bei denen es sich längst nachgewiesen,um Leben oder Tod handelt kann,Warnungen nicht nur unterbleiben,sondern vom Qualitätsmainstream völlig unterschlagen werden.

      Das ist geradezu pervers kriminell….

        • Kauft keine Affenpocken beim Ungeimpften …… Ungeimpfte Sau …. Der ewige Kreislauf ……

    19. "Aus Sicht der KBV handelt es sich bei der dargestellten Zunahme der Todesfälle in den Quartalen I-IV 2021 und Quartal I 2022 größtenteils um eine pandemiebedingte Übersterblichkeit."

      Macht ja auch Sinn:

      2020 ohne Pimpfung – keine statische Übersterblichkeit bezogen auf das gesamte Jahr.

      2021 & 2022 mit Pimpfungen und wesentlich mildere Varianten (insbesondere Omikron) – deutliche Übersterblichkeit. Hm.. ja… das kann doch nur pandemiebedingt sein. Wer das anders sieht ist ein Nazi.

      • Wer solch ein Unsinn schreibt ist nicht ganz geistig Gesund, denn es fehlt mächtig an Verstand und Logik !

      • Wäre ja auch ganz interessant, die 7-Tage-Inzidenz zum Vergleich anzuführen. Denn die vollführte von 2020 bis 2021 wohl kaum einen so gewaltigen Satz.

        Hatte auch aus meinem Umfeld von einer drastischen Zunahme der akuten Herzprobleme gehört. Also, vascheißern kann ick mir alleene!