Mit Beginn der Corona-Massenimpfungen gab es einen sprunghaften Anstieg von Todes- und Krankheitsfällen. Das zeigen Patientendaten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, die der AfD-Bundestagsfraktion vorliegen.

    1.000 Prozent: Mehr „plötzliche Todesfälle“

    • Lilienthal: Pionier der Lüfte

    • „Putsch“: Es wird immer lächerlicher

    • Balkan: Serbien rückt vor

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

     

    29 Kommentare

    1. «Ich würde «Informations-Bioterrorismus» als eine neue Art der globalen operativen Einflussnahme auf die Menschen definieren.
      Ich definiere es als Einflussnahme und Manipulation. Was ist das Ziel?
      Nun, es kann spezifische, vorhergeplante Auswirkungen geben.
      Man könnte es mit anderen Worten auch als «Informationsbiologische Erpressung» benennen.
      «Informations-Bioterrorismus» gründet darauf, dass man Angst gegen die Menschen einsetzt.»
      (Dr. Alexander Kouzminov, ehemaliger Geheimdienstagent des Sowjet-Russischen Auslandsnachrichtendienstes (SVR) (1980 bis 1990). Experte für biologische Waffen und Informationskriegsführung)

      Video:
      https://odysee.com/@ExpressZeitung:8/Bioterrorismus:d

      Artikel:
      https://www.zeit-fragen.ch/archiv/2017/nr-34-31-januar-2017/informations-bioterrorismus-eine-neue-form-weltweiter-manipulation

    2. "Es ist keine Pandemie nötig, daß sich die Menschen impfen lassen – nur die Angst vor einer Pandemie."
      (Serie "Utopia" 2013)
      https://twitter.com/Melanie0385/status/1568881333849526274

    3. Pflicht fuer Demokraten:
      1.) “Razzien & Beweislastumkehr: Deutschland, Angstland!”
      auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=7KQ5EGvtx1c&t=1259s
      2.) “Alice Weidel und Tino Chrupalla zur Reichsbürger-Razzia! – AfD-Fraktion”
      auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=0xJwLXPCRQ4
      Bei Chrupalla weghoeren, nur Weidel hoeren.
      3.) “Bystron (AfD) über die Razzia: „Größter Machtmissbrauch in der Geschichte der Bundesrepublik!“”
      auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=paic9bXUR5E&t=8s

    4. A u r i c h, Michael am

      Glück auf liebe Leut
      und herzlich Willkommen, ihr ungewünschten Mitleser

      Ich Bösewicht gehe davon aus, dass die Sterbe- und Unfruchtbarkeitsrate von den führenden Führern geplant ist.
      Es gab schon 2009 das Büchlein „Das Pandemie – Gespenst“.
      Bill Gates sagte vor Jahren in einem Vortrag: „Heute leben 6,8 Mrd. Menschen und es schreitet auf 9 Mrd. zu. Wenn wir sehr erfolgreich mit neuen Impfstoffen, der Gesundheitsversorgung und Reproduktionsmedizin sind, könnten wir das wohl um 10 bis 15 % senken.“
      Davon habe ich das Video gespeichert. Wenn Ihr es wollt, sende ich es noch.
      Nun noch etwas Tollistisches: Ein Kollege erzählte, dass er 2017 bei Biontec ( dem Gifthersteller ) war. Im noblen Eingangsraum hätte er zwei große Bilder gesehen. Es wäre Bill Gates und das andere die Volksgenossin Dr. Angela Merkel gewesen. Das wäre schon 2017 gewesen.

      Toll
      Gell
      michaell

      • jeder hasst die Antifa am

        Die Ausrottung des deutschen Volkes war schon immer das Ziel Linksgrüner Ideologen um Deutschland zu einem Siedlungsgebiet für alle Welt zu machen,dabei helfen spritzen.

    5. IM NACHHINEIN muss ich sagen : GOTT SEI DANK HAB ich mich NICHT IMPFEN lassen mit DIESEM FRAGWÜRDIGEN Impfgebräu, Es war mir DIESES GANZE SZENARIO zutiefst suspekt, in der ART UND WEISE wie dieser ANGEBLICHE WUNDER-IMPFSTOFF von "sogenannten Fachleuten" marktschreierisch, unter allen Umständen, komme da, was da wolle, an den MANN, die FRAU oder das KIND GEBRACHT WERDEN SOLLTE ! MEINE ENTSCHEIDUNG war und ist RICHTIG und DANK auch in diesem Zusammenhang, ETLICHEN SERIÖSEN RECHERCHE-QUELLEN, die DAMALS BEREITS vor UNABSEHBAREN FOLGESCHÄDEN warnten !!
      Es bleibt schwer zu hoffen, dass es IRGENDWANN eine JURISTISCHE AUFARBEITUNG diesbezüglich gibt, die es dann ermöglicht, WENIGSTENS noch EINE KLEINE TÄTERGRUPPE zu ermitteln, ANGEMESSEN ZU BESTRAFEN und somit EIN EXEMPEL für zukünftige Exzesse dieser Art zu statuieren !!

    6. Reichsbürger
      Da gibt es zwei Extreme: die einen beschuldigen diese völlig gewalt- und hammerlose Gruppe, einen Umsturz geplant zu haben. Die anderen übertreffen sich gegeneinander, diese Menschen lächerlich zu machen: Rentner (ist man denn jetzt schon blöd, wenn man nur Rentner ist?) und Spinner (das GG erlaubt den Widerstand!) sind das. Ich würde mir eine etwas ausgewogenere Berichterstattung über diesen Komplex wünschen. Dass das Deutsche Reich fortbesteht (BVG), dass die BRD eine GmbH ist, steht doch außer Zweifel. Die Reichsflagge zierte ja auch einmal die erste Seite des Compact Magazins. Wir, das Volk, wurden nie gefragt, welche Flagge wir denn wollen. Uns wurden die Farben irgendeiner Buŕschenschaft aufoktroyiert. Millionen heute Lebender wurden im Deutschen Reich, und nicht in der BRD geboren. Sie sind frei und unbesetzt von Kolonialmächten. Was und wie man etwas erreichen will, ist debattierbar, aber nicht das Warum.

    7. Bisher gibt es aber keinen erkennbar kausalen Zusammenhang mit den Impfungen. Diese erhöhten Sterbezahlen können auch ganz andere Ursachen haben.

      • 1/3

        "Bisher gibt es aber keinen erkennbar kausalen Zusammenhang" ~~~ Das ist zwar richtig, ABER nur, weil man 1. von Seiten der Behörden ja offensichtlich kein Interesse daran hat, solche Todes- und Schadensfälle zu untersuchen und möglicherweise in Verbindung mit den Impfungen zu bringen, und 2. weil kausale Zusammenhänge in der Regel schwer nachzuweisen sind. Bei Medizinprodukten kann man das eigentlich nur mittels Obduktion – und selbst dann wird man nicht immer 100%ig zweifelsfrei eine Ursache ausfindig machen können. Aber wie gesagt – an solchen Untersuchungen haben ja die Verantwortlichen und ihre Behörden scheinbar kein Interesse.

      • 2/3

        ABER man hat eine Korrelation , sogar eine starke – insbesondere bei den Kindern. Und das ist keine Quatsch-Korrelation, wie man sie z.B. finden kann, wenn man riesige Datenmengen nach x-beliebigen Korrelationen durchsucht. Medikamente, Impfungen (ich meine echte Impfungen) oder medizinische Therapien (wie die sogenannten Corona-Impfungen auf mRNA- oder Vektorbasis) können Nebenwirkungen haben. Das ist ja wohl klar. Deswegen waren früher ja auch hohe Hürden gesetzt – insbesondere nach dem Contergan-Skandal. Wenn man nun ein solches Produkt in Massen verabreicht, welches vorher nicht hinreichend untersucht wurde (und wie wir wissen, wo bei den Hersteller-"Studien" massivst manipuliert wurde), und man dann statistisch eine Korrelation mit einer starken Zunahme von Schadens- und Todesfällen hat, dann ist das ein STARKES Wahrnsignal, was man schleunigst untersuchen muss – und bis dahin verbietet sich die weitere Anwendung des Produktes.

      • 3/3

        Wer das zu verhindern versucht, der macht sich möglicherweise mitschuldig an einem Jahrhundertverbrechen – insbesondere, da man ja noch nicht einmal halt vor Kindern und Säuglingen machen will – obwohl diese* überhaupt nicht durch Corona-Viren gefährdet sind, obwohl die sogenannten Corona-Impfungen nachweislich keinen Fremdschutz bieten, obwohl SARS-CoV-2 überhaupt kein Killervirus ist (Originalvirus und erste Varianten hatten nach WHO im globalen Median eine Infektionssterberate (IFR) von 0,14% – und inzwischen räumt man ein, dass selbst diese IFR noch zu hoch gegriffen war. Durchschnittliches Sterbealter sehr hoch + Vorerkrankungen. Zum Vergleich: Die Pandemien mit der Asiatischen und der Hongkong Grippe Ende der 50er bzw. 60er Jahren wurden nicht groß beachtet, da man diese Erkrankungen eher als leicht ansah – obwohl IFR ca. 0,5% und auch kleine Kinder und Schwangere betroffen waren.), und obwohl es wirksame Prophylaxe und Therapien gibt.

    8. Auch eine vieköpfige Familie aus unserem Umfeld – Vater, Mutter und 2 erwachsene Söhne – waren vor einigen Wochen trotz ierfacher Ömpfung unter den Coronauten. Wenn es denn nur die offensichtliche Nutzlosigkeit diese Piekses wäre, doch das Zeug hat seine Wirkung – nur nicht die, die sich die Zeugen Coronas erhoffen.

      Gute Nacht, Deutschland!

    9. Hans Schönberg am

      Ich habe bei meinen Hausarzt und in meinen Umfeld erlebt, das sich die Leute freiwillig Impfen ließen. Sie haben ständig den Hausarzt gefragt wann sie sich erneut Impfen lassen können. Ich selber bin Ungeimpft und werde mich auch in Zukunft nicht Impfen lassen, das ist meine Entscheidung.

    10. Helmtrud Hornung am

      Die Ampel will Deutsche über 63 künftig weiter mit Arbeitsdruck ausbeuten, um die grenzenlose Sozialinvasion zu finanzieren.

    11. Was Viren betrifft: An Anfang sind die immer aggressiv, aber im Laufe der Virenevolution schwächt sich das ab. Sie werden ansteckender, aber sind in der Regel nicht mehr tödlich. Eigentlich sollte das auch ein Klabauterbach wissen! Und die Typen vom RKI und FLI erst recht! Ich hab schon am Anfang von Kokolores geahnt, daß das wieder so ein Fake ist wie all die anderen Plandemien vorher. Und trotz der immer noch laufenden Propaganda für die Gen(Gift)Spritze – der Mist kommt mir nicht in meinen Körper!
      Die Gas-Notlage, das haben die EU und Buntland selbst zu verantworten! Und Bosnien vs. Serbien… Wir sind schon mitten im 3. Weltkrieg! Nur wird der noch nicht (hoffentlich bleibt das so) überall mit Waffen ausgetragen!

      • Was nicht mit Waffen ausgetragen wird , ist kein Krieg = Humbug !

        Hybride Kriegsführung ist Krieg!

    12. Aufwärmen eines Ladenhüters. Vielleicht auch Placebo- Effekt. Die Verstorbenen hatten in Compact gelesen, daß sie an der Impfung sterben würden. Also taten sie es. ( nur Vermutung , keine Tatsachenbehauptung ! )

    13. Das Serbien jetzt in die Geschehnisse eingreift ist nicht überraschend. Polen hat auch bereits seine Truppen zusammengezogen. Jeder will sich ein Stück vom Kuchen abschneiden. Es wird eng für den Schauspieler in der Ukraine.

    14. Schwarzberger am

      Macht mal ein Documental über die Zeppeline – es wird ja immer nur von einem Berichtet.
      Aber zu deren Zeit gab es auf der ganzen Welt Flugverbindungen mit Zeppeline
      grüße Hannes

    15. AsBestRauchProhibition am

      Gentherapie-Impfung gut – Nikotin-Dröhnung schlecht: Prohibitio fumatoribus ante portas!
      Da hat die "Young Global Leaderess", WEF-Klaus Schwabs Musterschülerin NN-Ministerpräsidentin Ahern, wohl eine COMPACT-feindliche Gesetzesvorlage vom Stapel gelassen: "Gesetz tritt 2023 in Kraft: Neuseeland verbietet Jugendlichen Rauchen auf Lebenszeit – n-tv.de"
      https://www.n-tv.de/panorama/Neuseeland-verbietet-Jugendlichen-Rauchen-auf-Lebenszeit-article23780605.html?utm_source=upday&utm_medium=referral

    16. BPK angehört. Martin Sichert und Tom Lausen hervorragend! Aber….niemand der Öffentlich Rechtlichen anwesend. Noch Fragen?

      • Und das Geld kommt aufs Konto!
        Die Masse, sprich die 90% Wähler der etablierten haben mit der Prozentrechnung so wieso Schwierigkeiten!