Impfsterblichkeit: Neue Hammerzahlen. Im Jahr 2022 starben ungewöhnlich viele Menschen im Vergleich zu den vorangegangenen Jahren. Besonders im Oktober, November und Dezember verzeichnete die Statistik traurige Rekordzahlen. Selbst die Süddeutsche Zeitung musste dazu Stellung nehmen.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    • Umfrage: Krise in England

    • Biden: Laptop aus der Hölle

    • Freddy: Kommt das Böller-Verbot?

    • Silvester: Gekürzte Wahrheit

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

     

    48 Kommentare

    1. Viele vergessen auch die Gefahr der Masken und deren während der Atemvorgänge von den unmittelbar vor dem Mund in reinster Form eingeatmeter Bestandteile der Masken, die in China hergestellt worden sind. Bekanntlich sind die gesetzl. Vorschriften bei der Herstellung der Masken kaum vorhanden bzw. vernachlässigbar, die auf die Ausgasung von Giftstoffen aus den Masken. Es wurde auch bekannt, dass die Erkrankungen durch die Stoffe gefährlicher sind als durch Asbest.

      • Was Herodes der Große getan haben soll, ist ein NICHTS, gegenüber dem, was hier vor unser aller Augen geschah und noch geschieht.

      • Immer noch der alte Gurkensalat, den man schon nicht mehr anfassen mag, um ihn wegzukippen…

      • @Gurkensalat:

        Kommen Sie dich mal mit ner fundierten Kritik/Gegendarstellung ums Eck…
        Bisher gerieren Sie sich lediglich als unterbelichteter Dummquatscher.

        • Bitte nicht den Troll füttern.

          Der verträgt das nicht und wird noch unsachlicher!

      • DER GIFTPILZ am

        Gurke, du bist hier mit gewaltigen Abstand der Klügste – von hinten gesehen

      • @Gurkenheini
        Einfach mal das Hirn einschalten bevor Sie in die Tasten hauen.
        Sonst kommt immer nur mentaler Dünnpfiff raus.

    2. Friedenseiche am

      Habt ihr schon von einem Politiker Lobbyisten gehen Beamten gehört der nach der Impfung Probleme bekam?
      Ich nicht
      Nicht Mal einen Polizisten
      Nur ein Feuerwehrmann aber da ist unklar ob sein Herz durch vorschaedigung polterte

      • Wenn die erkranken, dann war es Corona. Und angesteckt haben sie sich an Umgeimpften, die komischerweise immer noch am Leben sind!

        Wer’s glaubt, wird selig!

        • Friedenseiche am

          Stimmt
          Dank lauterbachs seherischen Fähigkeiten sind wir ja alle seit Monaten tot

          Warum gehen die Büttel gegen tote. Vor?

    3. Vielleicht sollte man dafür auch die Grabpflichtige Ikone "Damit wir gut über den Winter kommen" nehmen.

      Die schrägen Ampelmänner sind für jeden Scheiß gut.

      Es geht noch weiter runter.

      Ich merke mir die Szene, wo Klabautermann ein Kind impft.

      • @Prowess
        Falscher Kommentar an falscher Stelle.
        Nein , es geht nicht um tote Pferde. Sondern um Menschen.

    4. Die beste Immunität bekommen Kinder wenn die mal im Dreck und auch mit Tieren spielen dürfen.
      Ich bin auf dem Land groß geworden und habe keine Allergien und für Erkältungen und Grippe bin ich auch nicht so anfällig.
      Ein mir bekanntes Pärchen hat vor 12 Jahren ein Kind bekommen und die Frau hat alles übermäßig Saubergehalten was das Kind betrifft.
      Nun hat das Kind Allergien und ist anfällig für Infektionen.
      Dabei habe ich ihr geraten nicht so Pingelig zusein mit ihrer übertrieben Sauberkeit was das Kind betrifft, aber sie hat leider nicht darauf reagiert.

      • Armes Kind…
        Aber vielleicht kann man das Kind bis zum Erwachsenenalter über die Runden bringen und ihm dann nahelegen, daß es im Dreck spielen soll (ist kein Witz!) und das ganze Jahr Sandalen tragen und nach einiger Zeit auch nur noch in kurzer Hose herumlaufen…

    5. Klaus Westermann am

      Mit Verlaub, es ist kompletter Unsinn, dass Masketragen das Immunsystem schwächt. Das würde ja bedeuten, dass die Maske schützt, was natürlich nicht der Fall ist.
      Viel wahrscheinlicher ist, dass die Atemwegsorgane der Kinder durch Pilz- und Bakterienbefall geschwächt wurden.
      Ebenfalls nicht auszuschließen ist, dass neben SARS CoV2 weitere Krankheitserreger in Wuhan oder sonstwo hergestellt und nun frei gelassen wurden.

      • Professor_zh am

        Oh Himmel, Ihre letzte Aussage ist wirklich nicht von der Hand zu weisen, stimmt Professor_zh zu! Allerdings sollte man auch die Wirkung der Viren, die die meisten Mitbürger im Blut haben, nicht unterschätzen…

    6. authentisch am

      Eine ÜBERSTERBLICHKEIT in einem noch nie dagewesenen Ausmaß findet aktuell statt und sämtliche Fachleute haben dafür KEINE WIRKLICHE ERKLÄRUNG – Tatsache ist aber auch, dass diese ÜBERSTERBLICHKEIT von den mainstream-Medien sozusagen totgeschwiegen wird. Es kommt bei dem INFORMIERTEN BÜRGER der VERDACHT auf, dass hier WAHRHEITEN im Zusammenhang mit dem Corona-Impfstoff BEWUSST verschwiegen werden. VIELMEHR IST ZU BEFÜRCHTEN, dass die LUSTIGE IMPFEREI in die nächste Runde geht, nachdem AKTUELL angeblich neue Corona-Varianten AUS CHINA eingeschleppt werden und von Regierungsseite OFFENSICHTLICH KEIN HANDLUNGSBEDARF besteht, bzgl. TESTUNG etc..!? WILL MAN SO die nächsten STAATLICH VERORDNETEN IMPFKAMPAGNEN wieder ankurbeln, um MILLIONENFACH auf Halde noch liegenden Impfstoff GEWINNBRINGEND noch an die Frau, den Mann oder das Kind zu bringen OHNE sich WEITERHIN um die FOLGESCHÄDEN zu kümmern – HAUPTSACHE DER RUBEL ROLLT !!
      PFUI TEUFEL, wo ist die MORAL geblieben ??

      • Lieber @authentisch,

        Sie gehen noch davon aus, dass es bei den Verantwortlichen (Politik, Pharmazie, Behörden, Medien, Gerichte) eine Moral gibt? Ja, auch ich gehe davon aus, dass es diese gibt. Aber nur im Sinne von Neusprech von George Orwell in "1984".

      • Sie schreiben "Hauptsache der Rubel rollt?" Auch hier habe ich andere Ansichten. Denn ich habe nicht vergessen, was uns Bill Gates am Ostersonntag, den 12. April 2020, im Interview bei den ARD-Tagesthemen zu sagen hatte: "Wir werden den zu entwickelnden Impfstoff auf letztendlich sieben Milliarden Menschen verabreichen. Da können wir uns keine Probleme mit den bedrohlichen Nebenwirkungen leisten."

      • Schon damals fragte ich mich: Wieso ausgerechnet sieben Milliarden Menschen? Nun, zu diesem Zeitpunkt sollen nach der Weltbevölkerkungsstatistik zirka 7,8 Milliarden Menschen auf der Erde gelebt haben. Wenn ich von beiden Zahlen die Differenz bilde, lande ich ziemlich genau bei den 500 Millionen, die gemäß dem sogenannten "ersten Gebot" der Georgia Guidestones auf diesen Planeten leben dürfen, damit wir stets im Einklang mit der Natur wären. Darüber hinaus erinnerte ich mich an die "Weltklimaformel" die Bill Gates im Februar 2011 vorstellte. Ein darin vorkommender Faktor war P, der für die Weltbevölkerkung (P wie population) stand. Das kommentierte Bill Gates mit den Worten, dass wenn "wir" einen richtig guten Job in Gesundheitsvorsorge, Familienplanung und IMPFUNG machten, könnten wir den Anstieg von P reduzieren. Von daher vertrete ich die These: Nein, nicht die Kohle ist das Hauptmotiv. ,Denn just darin schwimmt der Gründer von WinzigWeich geradezu. Das, was beabsichtigt ist, ist viel diabolischer.

    7. Ich muss es noch einmal sagen: diese Verhöhnung der Reichsbürger mag zwar für manche Leute lustig sein, aber nicht für mich. Ich kenne diese Menschen nicht, aber sie lächerlich zu machen, weil sie alt sind (Ageism???) ist doch wohl eine Unverschämtheit. Ich habe oft Altersheime besucht, in denen kluge, aufgeweckte Menschen einen Rollator brauchen. Das ist jetzt schon ein Grund zum Lachen? Weder Weigel noch Ritschl liegen da richtig. Das BVG hat den Fortbestand des Deutschen Reiches bestätigt. Ich bin noch in diesem Reich geboren worden (noch ohne Rollator!). Egal, was man über diese Gruppe denken mag, die tun etwas, weil sie unter dieser BRD leiden. Sie tun das ohne Hämmer und Klebstoff. In dieser hoffnungslosen Situation, in der sich unser Land befindet, sollte man dankbar sein, dass es noch irgendwo einige Menschen gibt, die NEIN sagen – wie (ir)rational das auch immer sein mag. Also, bitte, hört auf mit der billigen Lächerlichmachung von vielleicht hoffnungslosen Idealisten, die aber noch ein Rückgrat haben (auch, wenn sie langsam und vorsichtig gehen müssen).

      • Voll daneben geschossen!

        Es geht doch einzig darum, dass diese "Idealisten" keine Gefahr für den Staat darstellen KÖNNEN, da sie körperlich dazu nicht mehr in der Lage sind und 3000 Exekutiv-Vollstrecker ein Schießen mit Kanonen auf Spatzen ist, um einen propagandistischen Teufel an die Wand zu malen.

        • Nee, das ist ein völlig akzeptabler Begriff, der hier in den USA, wo ich lebe, angewendet wird, wenn Menschen wegen ihres Alters diskriminiert werden, auf dem Arbeitsmarkt z.B. Also, weder WOW noch Woke.

    8. Willibald Limbrunner am

      Ich habe mir die Sterbedaten vom Statistischen Bundesamt als Excel-Datei heruntergeladen und ausgewertet. Schon in 2021 starben mehr Menschen als in 2020, wo die Pandemie angeblich wütete. Das widerspricht den Aussagen, die Impfung würde Leben retten. In 2022 starben noch einmal mehr Menschen als in 2021. Die Sommerhitze ist nur ein schmales Fenster im Jahresverlauf und kann nur einen kleinen Teil der Sterbedaten erklären. Außerdem waren die Sterbedaten im Frühjahr 2021 bereits auf ein Normalmaß gefallen und erst dann setzte die Impfkampagne ein. Daraus sind zwei Dinge abzuleiten.
      A) Diese Impfung ist statistisch nachgewiesen mindestens unwirksam.
      B) Wenn man die Indizien aus den kassenärztlichen Daten ernst nimmt, dann ist sie die Ursache für die erhöhte Sterblichkeit.

      • Diese auf der Hand liegenden Schlussfolgerungen hätte eigentlich das Paul-"Ehrlich"- Institut ziehen müssen.

        Wer da nicht eine Verschwörung wittert…

      • Professor_zh am

        Halt! So geht das nicht, sperrt sich Professor_zh! ,,In 2021" starben überhaupt keine Menschen, sondern entweder ,,im Jahr 2021" oder einfach ,,2021". Und gleich eine Mahnung zur Vorsicht hinterher: Die Sterbedaten sind ,,von 2021" und nicht etwa ,,aus 2021"!

        • @Professor_zh
          Pedanterie ist eigentlich die Überschätzung jeder Art von Wissen, was wir zu besitzen glauben. (J.Swift)

      • @Willibald Limbrunner
        Sie haben in beiden Punkten recht.
        Die allermeisten Journalisten/Redakteuere scheinen das allerdings nicht begreifen zu können, oder sie wollen es nicht begreifen.
        So, oder so, sie berichten nicht darüber.

    9. Mensch Herr Klemm, was war das denn?!? Vor lauter Freude am neuen Studio unbedacht ein "Bleiben Sie gesund" rausgerutscht – und nicht gemerkt daß sich da die Parole des Coronoia-Propagandaregimes auch ihr Schlußwort infiziert hat!
      Dabei ist doch bekannt daß Gehirnwäsche insbesondere durch subtile Verschiebung der Alltagssprache erzielt wird – und in dem Sinne sollte man in die Gegenoffensive gehen: Bleiben Sie wohlauf und widerstandskräftig!

      Ansonsten hält sich mein Bedauern über die Spritzmittelsterblichkeit in Grenzen: Es sind nicht die schlechteren die danach übrig bleiben…
      Klingt hart, aber nach mehrjährigem Wahnsinn voller Willkürgleichgültigkeit spart man sich sein Mitgefühl für diejenigen auf die es wirklich verdient haben.

      • Professor_zh am

        Oh, das hört – beziehungsweise liest – Professor_zh aber gar nicht gerne! Es mag einfach klingen und verlockend, aufzugeben, wenn man mit eigenen guten Worten nichts mehr erreichen kann. Aber warum rufen Sie nicht um himmlichen Beistand an? Es könnten noch so viele Seelen bekehrt und gerettet werden…

    10. Wie viele jüngere Mitbürgerinnen und Mitbürger, die auf amtliche Hetze zu gentechnischer Spritzerei hereingefallen sind, sind noch fähig, Kinder zu zeugen, auszutragen und zur Geburt zu bringen? Wie gesund oder krank sind die Kinder gentechnisch gespritzter Eltern? Wie gesund oder krank sind Kinder gentechnisch gespritzter schwangerer Frauen? Wie gesund oder krank sind gentechnisch gespritzte Kinder?

      Im Jahre 1968 lief der Horrorfilm "Rosemaries Baby", der den raffinierten Raub eines Säuglings durch eine Clique von Teufelsanbetern zum Inhalt hat. War es eine kluge Warnung vor damals aufkommenden verderblichen Ideologien? Sind heutzutage fast alle Kinder in Gefahr, Opfer von Teufelsanbetern zu werden, etwa von Globalisten, Transhumanisten und von diesen ("in kostenlosen Seminaren in guten Hotels" laut einem ehemaligen Kanzleramtsmitarbeiter) ausgebildeten Parteiführern? Welche Kleidung trägt der Teufel heutzutage? Grüne? Bunte? Oder gar Weißkittel?

      • Friedenseiche am

        Diese Fragen öffnen das Tor. Zur Hölle

        Wenn DIE auf 500 Mio oder weniger reduziere wollen werde viele Frauen kinderlos bleiben

        Unter der nwo hätten die nichts zu lachen

        Man muss die nwo bei der Wurzel packen

      • Professor_zh am

        ,,Die Menschen werden den Teufel nicht mehr erkennen, weil er gut gekleidet ist und ihnen alles verspricht", heißt es frei nach den bayerischen Hellsehern bei Haindling. Und das trifft es sehr genau!

    11. Na ist doch ganz klar, was da mit den Kindern seit diesem Winter los ist: Geschwächtes, untrainiertes Immunsystem dank der dämlichen Fetzen! Und trotzdem gibt’s jeden Tag noch Giftspritzen-Propaganda in den Werbeblöcken. Jedesmal mit einem anderen Schlafschaf. Heute war’s eine (zukünftige???) "Studenteuse", die Hörsaal geiler findet als Online-Vorlesung…

      • Daß Erwachsene gehäuft Herzinfarkte und andere schwere Gefäßschäden bekommen wird dafür nun zur Normalität erhoben.
        Besonders perfide: Gartenarbeit als Herztodrisiko – da hört man die biologiefeindlichen Transhumanisten regelrecht trapsen!
        (Quelle/Sammlung: https://tkp.at/2022/12/29/wie-die-wahrnehmung-zu-ploetzlichen-und-unerwarteten-herzattacken-manipuliert-wird/ )

    12. Prof Dr Sauerbruch am

      Diese aufgezwungene Staatsimpfung, war vorsätzliche Körperverletzung und heimtückischer Mord am Deutschen Volk !

      • "Geschützte" in ihrem werteverdrehten System. Stainmeiers "Bestdeutschland" meuchelt seine Gläubigen, während sich die Regimekritiker und "Nazis" bester Gesundheit erfreuen. Ich kann mir etwas schlimmeres vorstellen.

    13. Freidimensional am

      Kaum laufen die jungen Einwanderer auf zu Vandalenakten gegen das System auf, dem sie ein sorgen- und arbeitsfreies Leben verdanken, laufen die Polizisten weg. Bei Demonstrationen prügeln sie hemmungslos auf die Teilnehmer ein. Das ist schon ein seltsames Land geworden, in dem nur noch neolinke, woke, grüne, sozialistische und genderkonforme Denkansätze den Diskurs bestimmen dürfen…..

    14. Ja es ist schon bizarr wie hier von der Regierung gemauert und Geld zum Fenster herausgeworfen wird für Impfstoff den die Bevölkerung nicht haben will. Was nie bekannt gegeben wird ist die Zahl der geimpften Toten. Wie ist das Verhältnis bei den vielen Toten von geimpft und ungeimpft?

      • Und wo bleibt da der Steuerzahlerbund der sonst jeden einzelnen zuviel gekauften Blumentopf lautstark anprangert?
        *Betrug mit den Tests wird aufgelistet, aber nicht daß die anlasslose Dauertesterei generell sinnfrei war.
        *Vermurkste Maskenbeschaffung wird aufgelsitet, aber nicht daß bis heute keine umfassende Evaluation deren Nutzens stattgefunden hat.
        *Die Impfbriefaktion wird aufgelsitet – aber nur weil sie zu spät kam
        Vom milliardenschweren Spritzmittelkaufrausch des Karlatans ist im Schwarzbuch hingegen keine Spur.
        Ebensowenig von den Millionen die für die maximal sinnfreie und datenschutzfeindliche Luca-Äpp verschwendet wurden.

      • Es gibt nix besseres, als jeden Morgen im Bewußtsein der eigenen Reinblütigkeit aufzuwachen.