Zitat des Tages: „In Berlin herrscht Kuscheljustiz. Menschen können Schäden anrichten, können Menschen zusammentreten, Menschen zusammenschlagen, sie können Hinterhalte bauen und dann Feuerwehrautos ausrauben. (…) Das ist politisch so gewollt. Das ist bunt, wir sind lustig. Jeder hat seinen Spaß.“ (Der frühere Neuköllner Bürgermeister Heinz Buschkowsky im Interview mit dem Fernsehsender Welt)

    „Berlin kapituliert vor der Asylflut. Die Stadt errichtet Containerdörfer für Asylbewerber mitten in Wohnvierteln, Anwohner werden bedroht und diffamiert. (…) Selbst Neuköllns Ex-Bürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) findet inzwischen Verständnis für Pegida.“ (COMPACT-Paket Asyl: Die Flut)

    35 Kommentare

    1. Buschkowsky, einer der letzten "richtigen" Sozialdemokraten.
      Schade, das war’s mit der SPD.
      Helmut Schmidt war der letzte gute Kanzler. Zum Glück bekommt er den Totalzerfall der deutschen, einst guten Sozialdemokratie nicht mehr mit.
      Mal gespannt war der heutige Haufen der immer noch SPD heißt den "faschistischen" Namen Deutschland aus der Partei streicht???
      Wirklich so weit hergeholt????

    2. Amtliche Strategien für Invasion und Multikriminalität sollen eine noch schlimmere Tyrannei herbeiführen.

    3. Feste Kleidung am

      Es ist immer interessant, wie Aussagen von linken Politikern geradezu erwachsen werden, wenn diese emeritieren und nicht mehr der ideologischen Doktrin unterliegen.

    4. Hätte er selbst mal während seiner Amtszeit nicht so viele "Berliner machen" sollen.

    5. Achmed Kapulatzef am

      Den kanadische Skispringern ist die Einreise zur 4 Schanzen Tournee verwehrt worden, weil sie kein gültiges Visa hatten. Wenn sie nur ein wenig Klugheit besessen hätten, dann hätten sie sich als arabische Messerstecher und Vergewaltiger getarnt, dann wären sie von dem RotGrünSchwarzen Politiksumpf und den Fähnchenschwingern freudig begrüßt, und ohne Visa in die Bunten Saustall hinein gelassen worden.

    6. Ich finde es gar nicht schlimm wie sich die Zugereisten aufführen. Vielleicht sollten wir Deutsche es den gleich tun und hier die Sau raus lassen Dieser Staat hat doch schon vor Jahrzehnten vor diesen Leuten kapituliert und weil eben keine Strafen folgten, werden sie animiert es mit noch mehr Gewalt zu tun. Die verschwuchtelten Sicherheitsbehörden Mitarbeiter haben doch nur Angst um ihre Pensionen und deshalb wird erst gar nicht eingeschritten! Und diese Leute müssten sich doch jeden Tag im Spiegel anspucken, das sie auf Politiker hören, welche deutsch feindliche Sprüche ablassen . Deutschland verrecke, Deutschland du Stück Scheixxx usw.

    7. Niemand muss GEZ bezahlen. Wenn sich 200 000 zusammentun und einfach mal nicht zahlen. Alle auf einmal! Vielleicht sinds noch ein paar mehr, die aufwachen. Was kommt dann? Alle 200 000 in den Knast oder Zwangspfändung? Bei der Menge müssen die kapitulieren.
      Deshalb nicht einer alleine, sondern alle auf einmal. Das nennt man Protest und Demokratie.
      Ich wäre dabei, wenn viele mitmachen. Aber leider ziehen dann 199 999 mal wieder den Schwanz nach innen und kuschen schön, damit der beste Staatsfunk seit Honi weiter sein Unwesen treiben kann.
      Schöne Grüße!

        • Gurkensalat am

          @ Hans

          Sollten Sie keine Befreiung haben garantiere ich Ihnen. Das wird sehr teuer.

      • Es dürften schon weitaus mehr als 200.000 sein die das Schundfunkschutzgeld nicht entrichten, ob durch aktiven Widerspruch oder stillschweigendes drumherumschummeln.
        Aber solange die überweigende Mehrheit weiterhin blecht und glotzt bleibt das eine gut unter den Tisch gekehrte Wahrheit welche die breite Masse nicht erfaren soll – könnte diese schließlich auf unerwünschte Gedanken bringen.

      • Gurkensalat am

        @ Emrest

        Ach emrest. Glauben sie es wäre in Deutschland ein Problem 200.000 Zwangsvollstreckungen zu vollziehen?! :D

        Sollte sie einer Arbeit nachgehen oder Rente oder Pension beziehen ist das in 5 Minuten erledigt.

      • (..) Was kommt dann? (..)
        200.000 gerichtliche Mahnbescheide, wird auch an "Reichsbürger" zugestellt.

    8. ALLE sehen es, aber ALLE sehen weg! Buschkowsky sind WIR. Jeder, wirklich jeder, kann heute noch sagen: MIR REICHT’S!
      "Arsch hoch und Zähne auseinander" hat Niedecken (BAP) einst auf Kölsch formuliert. Gemeint war die angebliche Bedrohung von ‚rechts‘. Wenn es aber um Deutschland, seine Werte und den Schutz der eigenen Landsleute geht, honorige Menschen, die sich – wie etwa Feuerwehr und Sanitätsdienst – in den Dienst der Gesellschaft stellen und von einem Mob bedroht werden, hat Herr Niedecken plötzlich nichts mehr zu singen und sagen. Die linke ‚Moral‘ ist eben eine Doppelmoral! Die Wende muss vom Volk ausgehen, die sog. Elite hat sich zu sehr arrangiert!

      • Friedenseiche am

        Niedecken ist ein Laberkopf

        Wie alle die Asylanten hier haben wollen aber nicht in ihrer Nähe

        Bald sind so viele Asylanten hier dass niedeckens Enkeltochter ihre Freude dran haben

      • @Sitka
        Die Eliten, sind systemstützende Opportunisten.
        Niedecken dieser Möchtergern-Springsteen aus Kölle, war schon immer auf dem linken Auge blind.
        Verdamp lang her, dat der watt klujes jesacht hat. Is su lang her datt ich mich kaum erinnre kann.

        • Katzenellenbogen am

          Kuscheljustiz, ja! Doch der Operettenprinz („Reiz-Greiz-Schleiz" sorgt verlässlich für Lacher in der Operette „Wiener Blut") wird die andere, weit weniger kuschelige Seite der deutschen Justiz in absehbarer Zeit kennenlernen…

    9. Kommt mir vor wie bei Kripo das inzinierte Spielchen "guter Polizist", "schlechter Polizist",
      im Hinterkopf behalten dieser Neuköllner Oberverwalter ist immerhin seit geraumer Zeit Teil des Systems,
      ohne dass er irgendwas – außer für die Medien eine Scheinopposition abzugeben – bewirkt hat.

    10. Das Problem mit den GEZ- Lügenanstalten hätte sich schon längst erledigt, aber es liegt nun mal an der dafür zahlenden Bevölkerung.
      Ich zahle seit 2008 keine GEZ-Zwangsgelder mehr, was natürlich einige Jahre an lustigen Briefwechseln voraussetzte, aber sie mussten aufgeben.
      Wichtig dabei ist es, ihr dürft ihnen in der Argumentation nicht mit ihren eigenen Systemgesetzen kommen, wird nicht funktionieren, da ihnen ihre eigenen Gesetze egal sind.
      Darum meine Frage, wer von den Kommentatoren zahlt noch die GEZ- Erpressungsgelder?
      Wenn ja, warum?

      • Gurkensalat am

        @ Ich bins

        Somit dürfte sie über eine rechtskräftige Befreiung verfügen. Sollten Sie sich diese erschwindelt haben erachtet man dies mit Sicherheit nicht als "lustig".

        Alles andere dürfte für sie sehr teuer werden

    11. jeder hasst die Antifa am

      In Österreich gibt es einen Wirt der lässt keine Ökos,Veganer und Araber in sein Lokal,der Mann hat wirklich Mut.

      • Gurkensalat am

        @ Jeder

        Das ist kein Mut. Er nutzt sein Hausrecht.

        Und ist dazu recht dumm.

    12. jeder hasst die Antifa am

      Buschkowsky und Sarrazin sind noch echte SPD Politiker, alle anderen sind nur noch die Resterampe einer untergehenden SPD

    13. Friedenseiche am

      Jeder hat seinen Spaß?

      Dem wäre so wenn man uns Ureinwohner die selben Waffen ließe und mit uns ebenfalls kuschelt

      Dann spreche auch ich von Spaß

    14. Wir werden von den kriminellen Darstellern der öffentlichen Politmafia belogen und betrogen.
      Bader / Meinhoff haben den Begriff vom – "deutschen Schweinestaat" – geprägt.

      Wie recht die beiden damit bereits in den 70er Jahren damit hatten

      • Marques del Puerto am

        @Privat,

        ja blöde Sache mit Baader, son tollen Typen hätten wir heute sicher als Bundespräservativ im Schlosse sitzen. ;-)))
        Na wenn wir schon Steine und Molotowcocktail-Schmeisser als Aussenrepräsentanten hatten, dann geht auch ein Kaufhauspyromane als Bundesklaus… ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Achmed Kapulatzef am

          Etwas anderes ist der Massenmörder und Kriegsverbrecher im Berlinen Schloß auch nicht, Steinmeier (1999 lies er als Kanzleramtsminister Bomben auf Belgrad werfen, durch seine Mithilfe wurden über 350 Serbische Zivilisten ermordet) der politische Arm der RAF.

    15. Marques del Puerto am

      Ja ist doch kein Wunder, wir rufen seit 2015 nach Millionen von Fachkräften aus aller Welt. Der Hilferuf wird auch gerne angenommen von den vielen Arbeitsmarktbereicherer die hier herkommen und dann stellt man fest, in Berlinistan steht zu wenig Wohnraum zur Verfügung.
      Das sind ungeheuerliche Zustände , da müssen Zwangsenteignungen von Wohnungen und Häusern von Biodeutschen NICHT – Grünen-Wähler- her. Da müsste sich der heutige Berliner-Scharia-Senat endlich mal einig werden, wie man das schnellst möglich umsetzen könnte. Da müssen wieder Zwangsräumungssondereinheiten von libanesischen-Polizeidarsteller her, die mit 10 Mann eine olle bucklige Oma aus der Bude kloppen. Zumal die Alte vermutlich auch noch eine Umweltsau ist und zur Rollatorgang gehört.
      Kennzeichnung als Reichsdeutsche und ab die Post mit dem Gesindel.
      Wollen wir doch mal ehrlich sein, wer heute nicht rot -grün wählt um das beste Deutschland aller Zeiten, zu schützen, zu erhalten, der hat seine Daseinsberechtigung als Deutscher auch verwirkt ?! ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Andreas Peisel
      Abteilung , Stadtentwicklung, Bauen , hausen und moderate-Wohnungsbeschaffungsmaßnahmen

      • Friedenseiche am

        Also ich rufe nach 45jaehrigen Mexikanerinnen Peruaner innen usw

        Aber die kommen nicht
        Weil die keine Asylanten mögen vermutlich

    16. Da wird wohl Herr Buschkowsky bestimmt in die böse rechte Ecke gedrängt. Aber wenigsten zeigt er Mut und Zivilcourage in dem er das Kind beim Namen nennt. Es müsste mehr solche Leute wie Buschkowsky geben. Ich selbst sage seit 20 Jahren alles ist perfide seit Jahrzehnten geplant wurden von den Ganzen Schattenlobbys und Geheimlogen, das wir jetzt genau das haben was sie wollten. Überwiegend haben die ganzen Geheimgesellschaften ihren Sitz auf der Pirateninsel übern großen Teich. Ihre Welträuberhöhlen heißen Capitol& Pentagon. Mit den internationalen Massenmedien beträufeln sie uns wie wir zu denken und handeln haben. Bei uns muss man noch GEZ bezahlen um tagtäglich mit Lügen bestrahlt zu werden. mfg

        • Hallo GIFTPILZ, man kann ja auch bei dem Schimpfwort NAZI auch abkürzen N: nicht A: an Z: Zuwanderung I: interessiert. Also Nicht an Zuwanderung interessiert ergibt das lustige Schimpfwort NAZI in der Westwertegesellschaft. Aber auch N: natürlich A: anständig Z: zivilisiert I: intelligent, ergibt dies lustige Wort. So kann man doch den Mainstreamschäfchen sagen was fakt ist. mfg

      • Möller

        Wenn man die Wahrheit erzählt, wird man zum NAZI erklärt. Die Frucht des Links-Grünen ist aufgegangen und befruchtet das Einheitsdenken der folgsamen Masse.

        • Die dummen Deutschen haben das immer wieder gewählt.

          Sollen die daran ersticken.