Um Genesene möglichst schnell wieder dem Impf-Terror auszusetzen, hat das Robert-Koch-Institut deren 2G-Status von sechs auf drei Monate reduziert. Wie wir uns gegen den neuen Totalitarismus wehren können, lesen Sie in der Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“. Hier mehr erfahren.

    Da jaulen Propaganda-Medien und Mainstream-Politiker über den Ansehensverlust der Wissenschaft – und genau jetzt erlässt das RKI, dem Geschäftsbereich von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) zugehörig, eine neue Richtlinie, die lediglich bedingungslose Unterwerfung unter die Interessen der Machtpolitik erkennen lässt: den Betroffenen doch noch die Impf-Brühe in die Venen zu jagen.

    Der Genesenen-Status, in dessen Zeitraum die Betroffenen ein paar Grundrechte zurückerhalten, soll laut Vorgabe vom RKI von sechs auf drei Monate verkürzt werden. (Eigentlich sind es sogar nur zwei Monate, weil das Zertifikat erst einen Monat nach dem Positiv-Test in Kraft tritt.)

    Diese Halbierung gilt natürlich nicht für Geimpfte. Stattdessen empfiehlt man den Genesenen nach Verstreichen der gekürzten Galgenfrist sogar eine „Auffrischungsimpfung“. Sonst verlieren sie ihren 2G-Status und müssen wieder – wie Hunde vor dem Laden – leider draußen bleiben.

    Der Finanzwissenschaftler Stefan Homburg kommentierte ironisch auf Twitter:

    „RKI erhöht den Impfdruck. Ab sofort gilt man nur noch vom 28. bis zum 90. Tag ab positivem PCR-Test als genesen. Nach zwei Monaten ist man also wieder vom sozialen Leben ausgeschlossen. Die Änderung soll ,fachlich‘ begründet sein. Hmmm.“

    Tatsächlich behauptet das RKI auf seiner Webseite, die Vorgaben seien aus „fachlicher Sicht“ und „gemäß Stand der Wissenschaft“ getroffen worden. Regime-Fans, die jetzt auf diese „Wissenschaftlichkeit“ des RKI verweisen, sei gesagt: In der Schweiz beträgt die Dauer des Genenesenstatus aktuell 365 Tage ab Testresultat! Auch dies beruht auf wissenschaftlicher Grundlage… Tja, welche „Wissenschaft“ liegt jetzt richtig?!

    Vor diesem Hintergrund muss das frühere Widerstands-Motto „Merkel muss weg!“ umbenannt werden in: „Lauterbach muss weg!“

    Die Januar-Ausgabe von COMPACT zeigt: Das Regime plant sogar Knast und Existenzvernichtung für alle Ungehorsamen. Diese Fakten müssen jetzt schnell unter die Leute, um das ganze Volk aufzurütteln. Am besten gleich mehrere Exemplare bestellen und an Uninformierte weitergeben.  COMPACT 1/2022 mit dem Titelthema „Impf-Diktatur – Boostern bis zum Tod“ kann man hier bestellen.

    31 Kommentare

    1. HEINRICH WILHELM am

      Eigentlich ist das Ziel der Plandemie längst erreicht: "Vermögen der zehn reichsten Männer während der Pandemie verdoppelt" (Zitat)
      https://www.welt.de/wirtschaft/article236287440/Vermoegen-der-zehn-reichsten-Maenner-waehrend-der-Pandemie-verdoppelt.html
      Und von dem riesigen Kuchen fallen ein paar Krümel für die Impf-Verkaufsorganisationen und deren Werbeträger ab. Das sind Regierungen, ÖRR, Mainstream-Medien, NGOs usw. Diese Krümel sind immerhin so groß, dass sich die Exponenten der Impf-Verkaufsorganisationen als fanatische Polit-Dauerhypochonder gerieren und sich für die von ihnen Regierten immer neue Sauereien ausdenken. Das Schlimmste, was denen widerfahren kann, ist das Ende des ganzen Konstrukts "Corona-Pandemie". Dann fallen die "Krümel" nämlich weg und es wird nach den Verantwortlichen für das Angerichtete gefragt.
      Weil das auf keinen Fall geschehen darf und das Unersättlichkeitsprinzip greift, wird auch die Vervierfachung der Vermögen der zehn reichsten Männer nicht unmöglich sein… Lasst euch nur weiter an der Nase herumführen und schurigeln, dann werdet ihr das auch noch erleben.

    2. jeder hasst die Antifa am

      Hier wird nicht nur der Genesen Status verkürzt,sondern auch das Leben durch die Impferei.

    3. HERBERT WEISS am

      Auf GMX:
      "Live-Ticker Coronavirus
      Israelische Studie: Vierte Impfung nicht ausreichend gegen Omikron"

      Wen wundert’s? Das erinnert irgendwie an das Lamento eines Lehrlings: "Dreimal ein Stück abgeschnitten und immer noch zu kurz!" Man könnte vermuten, dass diese Quacksabler ganz einfach am Ende ihres Lateins sind. Oder aber, dass sie als pflichtbewusste Vasallen nur den Auftrag ihrer eigentlichen Dienstherren erfüllen – nämlich, die Umsätze zu steigern, koste es, was es wolle.

    4. An dieser Stelle möchte ich nochmals auf Drosten aus dem Mainstream verweisen.

      Er selbst hatte kürzlich davon gesprochen, dass eine Massenimpfung auf Dauer nicht realisierbar sei.
      Zudem sprach er davon, dass es irgendwann Ziel sein müsse, dass der Virus Infektionen durchführen könne, damit der Virus im Körper selbst für die Immunisierung sorgt. Das sei, so seine Aussage, eine allgemeingültige Weisheit in der Virologie. hört hört.

      Das bedeutet: Der Genesene produziert aufgrund der Virenlatenz stetig neue Antikörper und erhält seine Immunität bis zu einem bestimmten Faktor. Damit ist die Genesung der Impfung überlegen… sie ist höherwertig. Gegenüber dem Impfstatus müsste der Genesenstatus daher also länger gültig sein (nicht kürzer) -wenn nicht sogar permanent-.

      Was Lauterbach da redet ist daher vollkommender unfug.

      • Leider ist ihre "Deutung" falsch.

        Ergibt sich schon aus der Erkenntnis, dass ein ungeimpft GENESENER weder Impfung noch Gesesungs-Immunität für’s Überleben brauchte. Zudem ist zu unterscheiden zwischen veränderlichen Viren/Mutationen a la Grippeviren und beispielsweise Masern, etc.

        PS
        Es heißt: DAS Virus, und Antikörper in Massen haben im gesunden Menschen auch nichts zu suchen und werden nur bei Bedarf (Infektion) in rauen Mengen produziert.

    5. Nach 2wöchigem Hausarrest den Mutti Angie eigeführt hat, nehm ich an das so noch mehr 2G-Geschäfte,Pansionen usw, BOOMEN WERDEN in Form von Personalabbau bis zur Schließung!!! Auch nach Angies Verschwinden sind ihre Nachwirkungen kräftig spürbar!!!

    6. Das ist ja die reinste "Hyperinflation" beim Genesenenstatus.
      Demnächst dann alle 4 Wochen zum Gen -Nachtanken?
      Welch herrlicher Zeitvertreib.

      • Andor, der Zyniker am

        @ Der Gallier

        Das ist das indirekte Eingeständnis, dass Impfen so gut wie nichts nützt.

    7. Habe gerade von einem Freund gehört, daß Haseloff (oder wie der sich schreibt), der wohl … MP in SA ist (?) – auf Telegram mitgeteilt hat, daß der Status der ’nationalen pandemischen Notlage‘ aufgehoben worden sei … – habe der Bundestag so beschlossen. Mhh. Ist da was dran? Hat jemand vielleicht weitere Infos dazu??

      COMPACT: Oh weh. Das Thema hatten wir doch hier im November 2021 zur Genüge behandelt: Die sog. epidemische Lage von nationaler Tragweite ist zum 25.11.21 ausgelaufen. Der Bundestag hat sie nicht verlängert. Das, was von einigen jetzt auf Telegram als Sensation verkauft wird, ist kalter Kaffee und überhaupt nicht spektakulär. Faktisch hat sich ja nichts geändert, da man statt mit dem Verordnungsregime (dafür war die epidemische Lage Voraussetzung) nun auf der Basis des erneut novellierten Infektionsschutzgesetzes handelt.

    8. "genesen" von was denn genau? Von 14-tägiger Käfighaltung?

      Selber Schuld, wenn man sich auf dieses Spiel überhaupt einlässt. Bedenke, dass jeder "Genesene" für seinen Impf-Miniaufschub oder seine Schnitzelfreiheit erst mal Inzidenztreiber werden musst.

      Ich kenne mittlerweile ganz viele "Genesene" die Stein und Bein schwören, dass sie schwer an Corona erkrankt waren. Mit normaler Grippe nicht zu vergleichen sagen sie, der Husten war irgend wie anders as früher.

      Ich stelle mal eine ketzerische These auf.
      Jeder "Genesene" war schon vorher immun.

    9. Korrektur, sollte hier hin sorry :
      "In der Schweiz beträgt die Dauer des Genenesenstatus aktuell 365 Tage ab Testresultat! Auch dies beruht auf wissenschaftlicher Grundlage… Tja, welche „Wissenschaft“ liegt jetzt richtig?!"

      Ganz einfach = auch in der Schweiz soll der Genesenenstatus jetzt verkürzt werden da er son in gesamt Europa nicht mehr gilt. Wurde
      Vergessen zu erwähnen.

        • Wer immer noch nach 3 bis 4 mal impfen und boostern an diese Phantom Pandemie mit dem politischen Impfstoff glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen……Geimpfte waren nie geschützt und erkranken nacheinander….Nicht Pharma Verseuchte haben schon über 2 Jahre, den ganzen Corona Terror gesund überstanden.

      • Wissenschaftliche Erkenntnisse sind niemals "richtig", sondern bereits per Definition temporärer Wissensstand. Rabulistische RICHTIGLIEGER behindern den Fortschritt.

      • Andor, der Zyniker am

        Genenesenstatus ist wirklich gut. Ist das mit dem früheren "Jagdschein" (§ 51 StGB) vergleichbar?

    10. Wer stell denn solche Schilder vor sein Lokal?
      2 G oder Geh! Na da wünsche ich dem Restaurantbetreiber doch: "Geh, und zwar pleite!"

    11. Lauterbach und das RKI beweissen einmal mehr, dass es nicht um Fakten und die Gesundheit der Menschen geht, sondern um bloßen Machtmissbrauch.
      Wieler und Lauterbach, die soll der Blitz beim Kacken treffen!!!! Der Tierarzt und der Gesundheistökonom sind zwar keine ausgewiesenen Experten der Mikrobiologie oder Infektiologie, dafür aber eine teuflische, toxische Mischung. Sie sind Kettenhunde der Impfstoffhersteller.

      Bei Geimpften ohne Coronakontakt steigen die Antikörper nach beiden Impfungen kontinuierlich. Genesene dagegen haben nach der ersten Dosis sprunghaft höhere Titer, die durch die Zweitimpfung kaum gesteigert werden.Samanovic, Corneliust et.al.: Robust immune responses are observed after one dose of BNT162b2 mRNA vaccine dose in SARS-CoV-2 experienced individuals, (Dec. 2021)
      Es gibt weitere Studien, die zum selben Ergebnis kommen. Die 2.Impfung führt bei Genesenen nicht zu einer signifikanten Erhöhung der Antikörper mehr.

    12. Also, wenn die Weisung bzw. Richtlinie des RKI zum "Genesenenstatus" aus "fachlicher Sicht" und "gemäß des Standes der Wissenschaft" getroffen wurde, bin ich ja beruhigt. Und ich kleiner Verschwörungstheoretiker dachte natürlich – wie immer! – zuerst an Willkür des Staates und an die Gier der Pharmariesen. Da lag ich doch mal wieder total daneben …

    13. Vllt. muss auch der Schweizer Gesundheitsminister noch mal über seine Regeln nachdenken.

    14. AsBestTrommler am

      "Vor diesem Hintergrund muss das frühere Widerstands-Motto ‚Merkel muss weg!‘ umbenannt werden in: ‚Lauterbach muss weg!’"
      Nicht nur: Vor diesem und dem Hintergrund des Klimawahns müssen ALLE KARTELLPARTEIEN UND IHRE PALADINE WEG!
      Für in alphabetischer Reihenfolge nominierte BRD-Politwüstlinge müsste da querbeet durchgedacht gelten: "Das Alphabet muss weg!"

    15. Es wird immer kurioser, jetzt sucht man schon „Laiendarsteller“ als Gegendemonstranten auf Montagsdemos, gegen Aufwandsentschädigung, wie RA Frau Beate Bahner auf ihrem Kanal mitteilte.
      In Neustadt an der Waldnaab sucht wohl Spiegel TV für den Gegenprotest Laiendarsteller, für 80 Euro Aufwandsentschädigung!
      Das ist so erbärmlich und offensichtlich der Täuschung der Menschen, dass einem die Worte stocken vor der Scham über dieses ganze Framing die Verlogenheit und die Medien in Deutschland.

      • Andor, der Zyniker am

        Wir haben es bald geschafft. Nachdem es nur noch Menschen mit frei wählbarem Geschlecht (etwa 64) geben soll, so gibt es in Bälde keine Gesunden mehr, sondern nur noch potentielle Kranke, tatsächlich Kranke und Genesene auf Zeit.

      • Unsere "Politische Klasse" ist zu großen Teilen ein Haufen von karrieregeilen, skrupellosen Emporkömmlingen (m/w/d) und charakterlosen, immer totalitärer agierenden Opportunisten.Die Interessen und das Wohl des Volkes, sind dieser verkommenen Clique völlig egal.
        Mir wird speiübel, wenn ich einige der Politdarsteller nur sehe.

    16. Wie sie die Zahlen überhaupt noch ignorieren können, wenn überall mit hoher Impfquote die Inzidenz steigt, dass ist nur noch Ignoranz für die politische Vertuschung.
      Ein Kanzler ohne Worte, sogenannte Wissenschaftler im politischen Blockwart Modus und ein Gesundheitsminister der den Panikmodus dazu schürt!

      Kein schöner Land mehr in dieser Zeit, nur noch Geschwurbel zum Zwang um eine sinnlose Impfung die nichts nützt.
      Der schwere Verlauf muss bei unseren Volksvertretern chronisch sein, da nützt bei manchen nur noch die Drehstation, um wieder auf ein normales Urteilsvermögen zu kommen.

      So mancher in der Befürwortung der sinnlosen Maßnahmen glaubt dem letzten Schluss noch, das diese experimentellen Impfstoffe vor schweren Verlauf schützen, doch zeigt er selber damit den schwersten Verlauf und der zusammen mit seiner Panik ist schon schlimmer als jedes Virus!

      Nein, das ist alles kein „Gesundheitsschutz“ mehr, dass ist die Krankheit schon selber.

      • Versuchen Sie mal, sich von Ihrem Inzidenz-Gott loszusagen. Nur weil Drosten und Co dieses Ei ins Nest gelegt haben, muss man das noch lange nicht täglich aufs Neue ausbrüten.

      • Andor, der Zyniker am

        @ Gerd

        "Wissenschaftler im politischem Blockwart Modus" ist wirklich gut.
        Das färbt schon auf‘ s gemeine Volk ab. Fand am Freitag, dem 13. Januar
        folgende laminierte, anonyme Botschaft in meinem Briefkasten:
        "Ungeimpfte, Übergewichtige … … Raucher, Drogensüchtige …
        … alle wegsperren! Die Krankenhäuser sind voll!!!"

        Hab ich einfältigerweise als Einschüchterungsversuch durch linksgrüne
        Kobolde oder verzweifelte Corona-Hysteriker verstanden.
        Im ersten Zorn wollte ich deshalb Anzeige gegen Unbekannt erstatten, hab
        es aber sein lassen, weil ich befürchte der diensthabende Blockwart der
        hiesigen Polizei meldet mich dem VS (Stasi 2.0) als potentiellen Staatsfeind.

    17. Da hat wohl die Marketingabteiling gesiegt.

      Je eher die Genesenen zurück kommen, an die Spritze, desto mehr Dope können die Dealer verkaufen.