„War es der Auftakt zum Comeback-Jahr für Donald Trump? Bei einem wahlkampfähnlichen Auftritt in Florence (US-Bundesstaat Arizona) peitschte der Ex-Präsident mit einer gewohnt fulminanten Rede seine treuen Anhänger auf (…). Seine Chancen? Im Schnitt der Umfragen liegt er bei einem möglichen neuen Duell gegen Biden mit 46 zu 41,2 Prozent vorne. Die Demokraten sind nervös. Zu Recht.“ (Bild)

    „Ich bin der politischen Arena beigetreten, damit die Mächtigen nicht länger auf Menschen einprügeln können, die sich nicht wehren können. Niemand kennt das System besser als ich, und deshalb kann nur ich allein es reparieren.“ (Donald Trump, COMPACT Trump-Paket)

    20 Kommentare

    1. Nachdem die Aussenminister-Dasteller, Innenund*Aussen, A. Baerbock, unlängst dem Putin gedroht hatte, wird jenes geistig beschränkte grosse Mädchen wohl bald auch Kamerad Trump zum Lächeln bringen, wenn er wieder Präsident sein wird. Doch vielleicht gibt es dann diese Bundesregierung gar nicht mehr…

    2. jeder hasst die Antifa an

      Es wird Zeit das Trump wieder Präsident wird und den Sauhaufen den Biden angerichtet hat wegräumt und Amerika wieder mit starker Hand regiert wird.

      • Die Hand, der Arme egal sind und nach deren zugehörigem Kopf Migranten und Frauen weniger Rechte haben.
        Alles was die Neue Rechte an weltmännischkeit vorgibt, wird mit der Unterstützung dieses Dummkopfs wieder eingerissen

    3. Putzfrau 80+ an

      Die Ausführungen von Prof. MONTAGNIER
      machen auch nachdenklich im Hinblick auf Vermutungen, dass das kursierende Coronavirus bei seiner Kreation durch eine Prise AIDS-Virus aufgepeppt worden sein könnte . Nichts scheint in diesen Zeiten mehr unmöglich ….um ein anvisiertes Ziel zu erreichen.

    4. Wusste gar nicht, dass da schon wieder Wahlen anstehen.

      COMPACT: In diesem Jahr sind die Midterms dran.

      • Jefferson Davis an

        Trump wurde verteufelt, weil er mit Putin telefonierte und den Weg der Diplomatie suchte. Mit den linken Helden Biden gibts richtig heißen Krieg mit Russland …..und jeder, wird sich dann nach Trump sehnen….

        • Klar, darum ja unter Trump auch keine Sanktionen gegen Russland und volle Unterstützung für Nordstream2. Am liebsten hätte Russlandfreund Trump die pipe selber gebaut, oder?

    5. He will be back!!! Trump wird es nocheinmal versuchen. Good Luck, Donald!
      Opa Biden zittert und schlurft derweil durchs "White House. Harris ist in den Umfragen die unbeliebteste Vize seid 50 Jahren.
      Der Opa und die Debütantin. Ein echtes Dream-Team, oder doch eher ein Nightmare für die Amerikaner?

      • Gar kein Problem mit Trumps Impf-Apologetik, oder nur mit 2erlei Maß bewerten, wie’s gerade so passt?

    6. Merkwürdig. Auf arte kam letzten Sonntag ein für Lügenmedienverhältnisse halbwegs objektiver Bericht über Trump. Nette (!) Trumpanhänger wurden im O-Ton gebracht und deren Worte im Kommentar nicht umgedreht.

      Wo ist der Haken?

    7. Allein wird er es nicht schaffen. Er braucht viele Unterstützer, um die Macht den Amerikanern zurückzugeben.

    8. friedenseiche an

      also ich traue mir auch zu das system zu fall zu bringen und die nötigen änderungen zu vollziehen
      allerdings nicht alleine
      dazu sind millionen guter herzen nötig :-)

      und ich weiß die gibt es schon überall

      heute abend treffe ich wieder welche davon !

      schönen montag allen

      • @leo: mein Freund, da gebe ich Ihnen Recht! Er sprüht Energie und Lebensfreude, atmet die Freiheit! Das kann der Mensch beim besten Willen nicht von dem dementen Präsidentendarsteller behaupten. Allerdings hat Mister Trump sich sehr mißverständlich zu den Menschenversuchen geäußert, aber gemessen an dem alten und verwirrten B. sicherlich die bessere Wahl!

    9. Nero Redivivus an

      "SAVE AMERICA!"
      Wer aber wird "unser" SALVATOR GERMANIAE sein?
      Es wird Zeit, dass sämtliche Polit-Wüstlinge aus unserem Land "entlassen" werden und gegen die plutokratische "Bankräuber-Ampel" im sodomitischen Gomorrha-Berlin aus einer authentischen QUER(DENKER)FRONT von u. a. AfD, Indentitären, "Freien Sachsen" und eventuell "Freien Linken" auch hier ein wahrhaftiger DEUTSCHER VOLKSTRIBUN erstehen mag: ein Trommler, Tambourmajor und Fähnrich in einem, ein Fridericus Rex, Bismarck und Hermann in einem!
      NACH DER VARUS-SCHLACHT IST VOR DER VARUS-SCHLACHT !!!

      • Natürlich Björn Höcke. Wer sonst?! – Von mir aus gerne mit der linken Volkstribunin Sarah Wagenknecht als Duo – wie weiland die Konsule in der Römischen Republik. Sind beides kluge, gebildete, charakterstarke und mit Charm ausgestatte Persönlichkeiten, die sich sicher auf eine gute Politik für Deutschland verständigen werden können. Und wenn die es können, müssen es die Gefolgschaften auch können können.

    10. Das Trump das korrupte System bestens kennt, ist Fakt.
      Ob er der einzige ist, der dieses Verbrechersyndikat auseinander-
      reißen kann, wäre nicht gut für uns Patrioten ! Denn er wird selbst
      von der freien Presse schon abgeschrieben. Einfach nur lächerlich ….
      Zu alt und zu populistisch, kann man von selbsternannten Vollidioten,
      selbst auf der patriotischen Seite hören.
      Derweil ist Trump für mich das Sinnbild der freiheitlichen Welt.
      Dieser Mann kann die Wende im Kampf um die freie Welt schaffen.
      Er hat von Anfang an der dreckigen, linken Presse die Stirn geboten und
      war mit Putin hervorragend in entscheidenden Themen der Politik einer Meinung.
      Ich behaupte, mit den Themen Migration und Islam wären wir, wenn die Wahl
      in den USA nicht manipuliert geworden wäre, schon viel weiter.
      Keine Kriegsgefahr wegen der Ukraine mehr und Corona wäre auch schon zu
      99 Prozent vergessen.
      Viele Menschen sind zwar schon aufgewacht und bemerken, was die großen
      Globalverbrecher mit ihnen vorhaben, doch es gibt noch viel zu viele ängstliche,
      dumme Systemtrottel, die alles willenlos schlucken, was z.B. ein Verbrecherhaufen,
      wie das RKI verbreitet. Die neue Verkürzung der Genesenen von 6 auf 3 Monate,
      ist ein neues zum Himmel schreiendes Verbrechen, dieses verlängerten Arms
      des stinkenden Linken Misthaufens !