Der Countdown läuft: Es sind nur noch vier Tage bis zur Veröffentlichung unserer neuen Investigativ-Dokumentation „Im Würgegriff der Klima-Sekten – Wem nützen die Straßenkleber wirklich“, den wir Ihnen in 4K-Auflösung und in der Audioqualität 5.1 präsentieren.  Das Heft zur Doku: In  COMPACT-Spezial Klima-Terroristen“ zeigen wir, was die Krawallos wirklich denken, wer ihre Stichwortgeber sind – und wer sie bezahlt. Hier mehr erfahren.

    Nach unseren Erfolgsfilmen „Tatort Nord Stream“ und „Tatort Ramstein“ nehmen wir nun in einer neuen Doku die Klima-Terroristen unter die Lupe – und zeigen, wer die Bewegung im Hintergrund steuert.

    Unser TV-Team um Reporter Roy Grassmann und Filmemacher Tom Herrlich hat das sogenannte Protestcamp von Extinction Rebellion und die Protestaktionen der Letzten Generation besucht  und hat viele bezeichnende Bilder und O-Töne der Klima-Chaoten eingefangen. So nah ist noch kein Alternativmedium den Klima-Terroristen gekommen, so intensiv wurde ihnen bisher noch nicht auf den Zahn gefühlt.

    COMPACT-Filmpremiere am 4. Juli 2023. Foto: COMPACT-Magazin

    Doch das ist nur ein Aspekt unserer neuen Doku „Im Würgegriff der Klima-Sekten“. Wir haben akribisch recherchiert, wer die Stichwortgeber von Letzte Generation & Co. sind, wer ihnen politisch Rückendeckung gibt und – besonders brisant –, wer die Bewegung finanziert. Wir haben uns also auf die Spur des Geldes begeben und sind dabei auf erstaunliche Tatsachen gestoßen, die wahrscheinlich auch die selbsternannten Aktivisten selbst überraschen dürften.

    COMPACT-Filmpremiere am 4. Juli 2023. Foto: COMPACT-Magazin

    Mit unserer neuen Doku offenbaren wir vor einer breiten Öffentlichkeit das wahre Gesicht der Klima-Terroristen, die Verfassungsschutzchef Haldenwang so harmlos findet und die von den Massenmedien als „Aktivisten“ verharmlost werden. Und im Zusammenhang mit den Finanzierungsströmen an die Bewegung wird deutlich: Hier wird eine Bewegung gepampert, die als Rammbock für die Errichtung einer Klima-Diktatur im Sinne des Großen Geldes instrumentalisiert wird.

    Genießen Sie am 15. Juli unseren investigativen Filmbeitrag in 4K-Auflösung  und Audioqualität 5.1.

    3 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Aus Großbetrieben und Werken und Landschaften werden dann Grüne Windmühlenwälder die dafür sorgen das die Böden noch mehr austrocknen und es hier noch heißer wird.

    2. Ich würde kein problem habe für diese doku bezahlen zu müssen. Muss man dafür bezahlen und wieviel falls das tatsächlich der fall sein würde?

    3. Herma Wieck am

      Bauen, Bauen, Bauen, steht auf einem "SPD"-Plakat in München, wo jedes noch so kleine unbebaute Oase mit Riesengebäuden zubetoniert wird. Dann wird es örtlich immer wärmer, jetzt im Hochsommer heißer und heißer (und staubiger), während es auf den Feldern in der Umgegend gut warm und in den Wäldern angenehm kühl bleibt. Ein Bau-Wahn, nicht für Einheimische, sondern für Ausländer, Ausländer, Ausländer, die man als künftiges Stimmvieh zu benutzen beabsichtigt. Mit globalem Klimawandel hat die aktuelle Hitze nichts zu tun. Bis zu 6 Wochen regenfrei und einige Tage bis 40 Grad warm war es im Sommer schon immer. Wenn es jetzt mehr wird, nur wegen wahnhafter Bodenversiegelung.

      PS: Gewerbeflächen werden jedoch abgerissen; Rotgrün braucht sie nicht, denn man lebt von "Staatsknete", ob als Bürokrat oder insbesondere ausländischer Sozialhilfekassierer.