„Hitzetage werden mehr. In ärmeren Ländern im Süden wird die Erde unbewohnbar. Der CO2 Ausstoß dafür kam fast nur aus dem Norden. China kam spät dazu. Wenn wir nicht die CO2 Kurve bekommen hinterlassen wir unseren Kinder ein „Politik der verbrannten Erde“ (Karl Lauterbach, Twitter)

    „Ich vertrat die Meinung, dass CO2 eine enorme Mitschuld hat. Dieser Meinung bin ich heute nicht mehr, weil ich die widersprüchlichen Aussagen der Wissenschaftler, die keine Scharlatane sind, in Betracht ziehe. Die CO2-Debatte ist ein Trick, um uns abzuzocken.“ (Dirk C. Fleck, in: COMPACT-Spezial 37: „Klima-Terroristen“.)

    24 Kommentare

    1. Schadet der Klimawandel den Zähnen? Wenn ich den Kasper sehe, denke ich es.

    2. Wenn dem so wäre, fällt mir als idealer Siedlungsraum Kanada und Alaska als ein.
      Solange die Systemparteien halb Afrika nach Berlin, NRW und Hamburg holen will, hat das ein Gschmäcke.

    3. Bei Klapperbach fehlt ein medizinischer Fachintelligenztest ….. Mich sollte nicht wundern ,wenn der schon pschophatisch in Behandlung ist bei einem Kollegen …

    4. Die nächste Scheisse zieht der Idiot ab , vernachlässigt kleine Krankenhäuser,die regional wichtig sind weil er in grössenwahnsinnige
      Prestigeprojekte sich ein Denkmal setzen möchte.
      Die Rettungskette im ländlichen Raum ist katastrophal ,es fehlen Rettungshelikopter , es fehlen Notfallversorgestattion wie ein dichtes Netz mit Möglichkeiten der Erstoperation und Versorgungen bei Herz,Nieren,Lungenproblemen .
      Im ländlichen Raum fehlt ein umfangreiches System Hausarzt , Nachversorgungseinrichtungen.
      Es soll Patienten geben, die zur Behandlung bis zu 60 Fahrkilometer in Kauf nehmen müssen mit Wartezeit …. Diagnose erkannt Lage Patient verschlechter weil ein Kasper vorkaiserliche Medizinversorgung will. Protzige Krankenhäuser.
      Hat ein Patient aus Greifswald Asthmaprobleme , ist die Fachklinik in Bayern , hat ein Patient in München Probleme mit Nieren ,ist die Fachklinik in Kiel. Was Lauterbach da plant ,ist die Privatisierung von einem staatlichen Gesundheitssystem für betuchte Privatkunden.
      Dieser Trottel kann nicht mal dafür sorgen ,dass Notfallkliniken mit ausreichender Katastrophenkapazität zur Verfügung stehen ,aber schon wieder seine Hirnkrankheit Bosstern durchsetzen. Wenn man den härt ,ist er der grösste Scharlatan aller Zeiten des Gesundheitswesens .

    5. Klar daß Kleingeist Karlatan so denkt: CO2 + RNA = COrOna

      Und daß Neuschland Kassenpester im CO2-Sparen ist wundert wenig wenn sämtliche eisnt hier beheimatete Industriewertschöpfung samt dessen Energieverbrauch nach Fernost exportiert worden ist. Hilft… nun ja, ganz sicher allen möglichen, nur nicht dem "Klima".

    6. HERBERT W. am

      Man kann die Meinung des Autors von "GO! – Die Ökodiktatur" durchaus nachvollziehen. Auch in seinem Buch beschreibt er den Klimawandel keineswegs als das alleinige Übel. So führt er auch die sinnlose Verpulverung wertvoller Rohstoffe, die Umweltbelastung durch alle möglichen Abfälle und die Greueltaten an anderen Kreaturen an. Und – heutzutage besonders inkorrekt – die Massenmigration in Richtung Norden.

      Man muss also alle iMssstände anpacken. Auch wenn z.B. der massenhafte Antibiotikamissbrauch in der Landwirtschaft und in den Kliniken keinen direkten Einfluss auf die ach so schlimmen Klimagase hat. Und gar auf nationale CO2-Quoten zu pochen, während sich andere einen feuchten Schmutz darum kümmern, ist schon echt lächerlich.

    7. Klabauterbach vergißt anscheinend die ganzen Brandrodungen von Urwäldern u.s.w. auf der Südhalbkugel zur Schaffung von Ackerflächen. Die sind dann aber, sobald der Asche-Dünger verbraucht ist, wertlos. Und dann gibt’s neue Brandrodungen und der Kreislauf beginnt von vorn…

    8. Nixus Minimax am

      Irgendwann Herr Lauterbach, wird man Ihnen für Ihren Agit-Prop Scheiß die Hammelbeine langziehen, verlassen Sie sich drauf!

    9. Für die des Englischen Mächtigen und mächtig Interessierte, hier der Link zum neuen Randall Carlson Podcast:

      https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DRLy2mLOEQoU&ved=2ahUKEwiE1Zb_4oaAAxWgU6QEHVV7B-YQFnoECA8QAQ&usg=AOvVaw37XF4O21j0JsvaxFExg15e

      Geht im Speziellen um CO2-Konzentration i.Zshg.m. Pflanzenwachstum und Auswirkungen aufs Klima.
      Knapp 2h intensive Quellenarbeit mit erhöhtem Aufmerksamkeitsanspruch – us definitiv nix zum nebenhei laufen lassen.

      Nur ein Gedankenanstoß:
      "Der vermeintlich als gut und normal propagierte athmosphärische CO2-Gehalt war in den letzten paar hundert/paar tausend Jahren so niedrig wie noch nie in der Erdgeschichte.
      ‚I can’t breath!‘ müsste eigentlich des Motto von Umweltschützern mit Blick auf die Flora sein."

    10. Klabauterbach hat mal ein sozialkritisches Buch geschrieben. Allen Ernstes, ich habe es hier in Händen: "Der Zweiklassenstaat. Wie die Privilegierten Deutschland ruinieren." Sein, Klabauterbachs Foto ist auch drauf, mit seinen schlechten Zähnen, sonst hätte ich es nicht geglaubt. Ein Freund sagte, durch Geld geht auch eine solche Verwandlung vom Paulus zurück zum Saulus. Damals war die SPD noch eine Partei für den Bürger. Heute eine verfassungsfeindliche Gruppierung für den IWF.

    11. jeder hasst die Antifa am

      Südafrika wird unbewohnbar dort bricht jetzt die neue Eiszeit an,Johannesburg -2° und Schnee.

      • Minus 2° Celsius und Schnee
        im Juli und so weit südlich.
        Wer hätte das gedacht?

    12. So so jetzt will Crazy-Karl wohl einem Platz im Umweltministerium ergattern und dort seinen lauterwelsch verbreiten, weil er in der Gesundheitsgilde versagt hat?! Wenn er schon mit CO2-Ausstößen anfängt und wie sie entstanden sind will er bestimmt für die Agenda 2030 eine neue Pandemie kreieren auf das es neue Lockdowns gibt und noch mehr Unternehmen und Existenzen zerstört werden. Aber vielleicht ist ja der CO2 Ausstoß zu hoch durch sein Gebiss und seine Wahnvorstellungen. Der Mann gehört abgesetzt und in eine Notunterkunft oder Plattensiedlung mit Junkies, Passgeburten und Asylanten. Sein Vermögen gehört eingezogen und zur Strafe muss er die Objekte reinigen damit alles fein sauber ist, ansonsten gibt es kein Bürgergeld für Herr Klapsbach. mfg

    13. Herma Wieck am

      Die Sahara schrumpft, aus Wüste wird Steppe, wegen Klimawandel, meldete der Bayerische Rundfunk vor einem Jahrzehnt.
      Laut Satellitenfotos gebe es erdweit seit 1980 bis heute mehr Pflanzenwachstum, berichten Forscher.

      Wer stoppt die chronischen rotgrünen Dauerlügen?

      • Wer stoppt die chronischen rotgrünen Dauerlügen?

        Die kommen alle in eine Klapper , Anstalt zum Wohl und zum Schutze des Volkes !

        Für artgerechte Einstallung in der Anstalt wird gesorgt , genug Klimazwangsjacken …. Nur Klabauterbach kenn frei rumlaufen mit einem Koffer mit Spritzen und hunderte Architektenprojekte , jede Station hat Bosstertermine und seine Baubrigade heben Fundamente im Park aus, auf denen dann grosse alte Fernsehkartons zusammengeklebt werden für die neuen amerikanischen Kreditkrankenhuser …… Es lebe unser Irrer Gesundheitswahnsinnige …. alles zum Sieg über Corona 23 bis 107 ! Genossen die grünrote Zwangsjacke bitte ,der Genosse Minister braucht eine Auszeit …

    14. Wahrscheinlich erzeugt die Riesen-Dummheit dieser Pseudopolitker den erhöhten C02-Anstieg seit diese Ampel regimemiert. Was für eine Farce.
      Dumm, dümmer, deutsch

      • @Arkonide
        Die Riesen-Dummheit ist ein globales Problem
        und kein typisch Deutsches.

    15. Heinz Gerhardt am

      Bei unerträglicher Hitze bloß nicht arbeiten! Rufen Sie die Karl-Lauterbach-Hotline an. Da werden sie geholfen.
      Oder nach Malle fliegen, an den Sonnenstrand. Mit den Kumpels die Sau rauslassen!
      Scheiß auf den CO2-Ausstoß…

    16. Solange nicht der Dual Fluid Reaktor gebaut und das Kerosin besteuert wird will auch keiner ernsthaft das Klima schützen.

      Denn das ist ja das "Dumme": das Problem ist tatsächlich lösbar.
      Sogar ohne maximalen ökonomischen, menschlichen wie ökologischen Schaden.

    17. rechtsklick am

      Es wäre Zeit, diesen Demagogen der Globalisten aus dem Fenster zu nehmen. Mit seiner hetzerischen Prognose droht er uns nichts weniger an, als die Aufnahme von Millionen von Afrikanern (Negern), die dem ahnungslosen Deutschen und sonstigen Europäern als "Klimaflüchtlinge" verkauft werden sollen, um unserem Deutschland und unserer europäischen Zivilisation den endgültigen Todesstoß zu versetzen. Zu diesem Zweck haben sie ja das Klima als "Fluchtgrund" erfunden. Sollte das Wirklichkeit werden, ist es mit uns aus. Man lese Coudenhove-Kalergi. Oder Hooton.

    18. Karla, es kann nur eine geben, könnte am Wochenende Ihr Comming Out bei den Queeren in Köln erlebt haben. Unter welchem Geschlecht die Gute am heutigen Dienstag zwitschert, weiß ich nicht, deshalb wähle ich die weibliche Form der Anrede. Möge Sie es mir verzeihen, aber bei den inzwischen wohl siebzig Geschlechtern kommt ein alter weißer Mann ins schwitzen. Noch immer ganz berührt von dem unermüdlichen Kampf der Ministerin für gute Umsätze der Pharmaindustrie gegen das Klima, muß ich nun lesen, dass die Erde unbewohnbar wird. Die Dinosaurier haben es bewiesen! Die Karla muß es wissen, wußte sie doch auch, dass die Injektionen ohne Nebenwirkungen seien. Ich bin so froh, dass wir Fachkräfte wie die Karla haben, die uns den Weg weisen! Ich werde heute den 500 Ps Pickup in der Garage lassen, den Grill mit Gas betreiben und Insekten statt Schwein für die Gäst:-*innen. Aber was essen dann unsere Frösche? Die Menschen, die den Süden nicht mehr bewohnen können doch in noch größerer Anzahl in den Norden wandern. Hier warten nette Damen und Teddybären, Fachkräfte werden gebraucht. Die Frau von der Ethik hat scheinbar schon Ideen zur Reduktion der ursprünglichen Bevölkerung, dann entsteht viel Platz. Einige der neuen Rechten behaupten allerdings, dass inzwischen viele Gegenden in Europa unbewohnbar seien, aber das läge nicht am Klima. Für die, die es Sommer nennen spielen wir von Samuel Jack: „Feels like Summer“

    19. Friedenseiche am

      stimmt

      der CO2 Ausstoß kommt nur von linken grünen Nazis usw

      also von lang Neugebauer bärbock habeck Stoltenberg macron Merkel söder Lauterbach usw

      vernichtet den CO2 ausstoss