Allein in Berlin gab es seit 2020 fast 300 Gruppenvergewaltigungen. Wohin soll das führen? COMPACT-Magazin „Berlin ist überall. Wie Deutschland im Multikulti-Chaos versinkt“ nennt die Fakten. Hier mehr erfahren.

    Im Jahre 2018 waren in der deutschen Hauptstadt 38 Gruppenvergewaltigungen zu beklagen, 2020 waren es rund 300. Viele Opfer sind minderjährig, viele Täter sind Ausländer. Das geht aus einer Anfrage des AfD-Abgeordneten und Rechtsexperten Marc Vallendar an den Berliner Senat hervor.

    Ausländische Tatverdächtige

    Zu den gepeinigten Opfern der 299 Gruppenvergewaltigungen in Berlin zählen 94 Minderjährige. Etwa die Hälfte der Tatverdächtigen sind Nichtdeutsche, wobei hier nicht nach Vornamen, sondern nach Pässen kategorisiert wurde. Außerdem wies der Senat darauf hin, dass die Beteiligung von mehr als einem Täter nicht zwingend eine Gruppe darstelle.

    Doch ob nun gruppenvergewaltigt oder von einzelnen sexuell missbraucht, ob erstochen oder erwürgt, das ist letztlich nicht entscheidend. Das COMPACT-Magazin „Berlin ist überall“ legt den Finger in die Wunde:

    „Wir vergessen nicht: Maria, 2016 in Freiburg von einem Afghanen vergewaltigt und dann in den Fluss geworfen. Sie ertrank. Gemessert wurde Ende 2017 die 15-jährige Mia aus Kandel, ihr Mörder kam als unbegleiteter Minderjähriger in die BRD: Oder Julia, 15 Jahre jung, 2018 attackiert in Viersen. Sie verblutete nach sechs Messerstichen. Mireille, 16, im März 2018 in Flensburg von einem Afghanen erstochen. Ihr Mörder war aus Bulgarien in die BRD gekommen. Im Mai 2018 wurde die 14-jährige Susanna aus Mainz von einem Iraker vergewaltigt und erwürgt. Manuela, 16 Jahre, wurde 2019 in Wiener Neustadt von einem vorbestraften Syrer erdrosselt. Oder Leonie aus Wien, erst 13. Sie wurde im Juni 2021 von mehreren Afghanen unter Drogen gesetzt, gruppenvergewaltigt und ermordet.“

    Mainstreammedien berichteten über die neuen Horror-Zahlen zu Gruppenvergewaltigungen übrigens nicht. AfD-Fragesteller Vallendar: „Der stetig zu beobachtende Anstieg schwerer Sexualdelikte ist erschreckend.“

    Die Schweigespirale von Massenmedien muss durchbrochen werden! COMPACT-Ausgabe „Berlin ist überall“ zeigt auf rund 20 Seiten auf, wie Deutschland im Multikulti-Chaos versinkt“. Hier bestellen.

    38 Kommentare

    1. Einem Volk, daß man nicht erlaubt Waffen zu besitzen und zu tragen ist der Gefangene der Regierung.

    2. Inhaltlich ja recht dünn. Tatverdächtige und Täter sind nicht das selbe. Und irgendwie suggeriert ihr auch nur, dass das größtenteils Ausländer seien. Habt ihr keine Zahlen und Fakten ?

      • @Thomas K.:

        Die Zahlen und Fakten können Sie u. a. dem jährlichen Kriminalitätsbericht des BKA entnehmen.
        Frei zugänglich auf der von offizieller Seite betriebenen Homepage.

      • 3.000 Morde durch Zugereiste seit 2015!
        Und davon bestimmt schon wieder auf freiem Fuss ca. 75%! Dank unserer so teuren Justiz! Völlig überflüssig , weil Richter heute keine Eier mehr haben, das Recht anzuwenden!

      • @Th. K.
        Schwaballa baballa, du weißt genau, dass die Kriminalität durch diese Zuwanderung der Linksgrünen Agenda resultiert!

      • Polizeiliche Kriminalstatistik 2017 (Delikt Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung)
        Tatverdächtige bezogen auf 100000 Einwohner
        Deutsche: 39
        Ausländer: 108
        Asylbewerber/Geduldete: 698
        Daraus geht hervor, daß die Bundesregierung am Genozid der Deutschen arbeitet, weil die Zahlenverhältnisse bei Mord ähnlich sind!

    3. jeder hasst die Antifa am

      Jaja die Erlebnis Orientierte Partyszene wieder mal,Klaus,Rudi und Helmut die haben ebend keine Achtung vor Frauen die nicht mit der Burka umher laufen.

      • Ja, das suggeriert man dir so. Fällt dir auf, dass hier gar keine Zahlen und Fakten geliefert wurden? Warum wohl? Vielleicht weil dann raus käme, dass doch Klaus Rudi und Helmut auch gerne mal vergewaltigen?

    4. Gurkensalat am

      :D:D:D

      Und alle 14 Tage copy/paste zum gleichen Thema mit falschen Zahlen.

      täglich grinst das Murmeltier ^^

      • @Kartoffelkäfer:

        ‚Und täglich GRÜßT das Murmeltier‘.

        Sie haben den Film nicht verstanden. Ganz und garnicht. Wahrscheinlich nicht einmal gesehen.

        Nichts könnte ferner von der Botschaft des Films sein, als Compact mittelst bloßen Einwurfs des Filmtitels (vermutlich) lediglich Wiederholung von bereits Publiziertem vorzuhalten.

        Btw.:
        Welche Zahlen sind ganz konkret falsch?
        Welche sind die ihrer Auffassung nach richtigen?

        Halten Sie sich doch einfach fern von hier.
        Sie sind vorlaut, aufverschämt, dumm, ignorant und bar jedweder ziviler Umgangsnormen….oder Sie geben sich einfach beim Vorspielen dieser Eigenschaften ziemliche Mühe.

    5. Nach unserer Lügen/Lückenpresse alles Einzelfälle.
      Im besten Deutschland aller Zeiten.
      Und keine Bange, das ist erst der Anfang.
      kotz

      • Und hier im GEZ Mist, wird berichtet das in der Ukraine wieder einmal 3 Tote zu beklagen sind! Was für Penner!

    6. Das Verschweigen und Vertuschen der Straftaten dieser Zuwanderung geht weiter, es nimmt schon Züge von totalitären Regimen ein!
      Deutschland wird zum Opfer von Ideologie und ihrer Propaganda.
      Jeder weiß es, jeder sieht den Zerfall unseres Landes.

    7. Wenigstens ein kleiner Schlag gegen grüne Vergewaltigungs- und Verelendungspolitik:
      https://petitionfuerdemokratie.de/ja-zur-kernenergie/

    8. Otto Baerbock am

      Das wird hier natürlich immer noch völlig rückständig und damit eben auch falsch interpretiert. In Wirklichkeit gibt es keine ‚Gruppenvergewaltigungen‘, sondern es handelt sich um Gemeinschaften fröhlicher junger (Ein)Männer (oftmals in ‚Jeans und Turnschuhen‘), die Frauen zu ‚Erlebenden‘ machen. Und nach dem Erlebnis der ‚Erlebenden‘ werden diese zwar anders, aber nicht unbedingt schlechter leben (Aussage eines der/die/das Psycholog:in/nen//außen///X, der/die/das/dessen Namen ich nicht mehr erinnere…).

    9. jeder hasst die Antifa am

      Naja wenn man von Fachkräften ausgeht die hier einwandern dann sind das welche,Deutseland ist ein Land wo sie sich ohne Konsequenzen richtig austoben können.

    10. Putzfrau 80+ am

      wie wäre es damit, die überführten Täter: vor die Wahl "Kastration oder freiwillige Ausreise" zu stellen ? Allerdings müssten sie in jedem Fall vorsorglich gechipt werden, um eine Wieder-Einreise zu vermeiden.

      • @Putzfrau:

        Nein, kostet zuviel Geld, bindet zuviel Personal, erfordert trotz "Chip" einen Kontrollmechanismus.

        Man sollte soetwas einfach erschießen….oder besser erhängen – das ist aufgrund der Wiederverwendbarkeit des Stricks nochmal billiger.

      • ungläubiger Zuschauer am

        Die Gebrüder Saß im Berlin der 20iger bekamen das zu spüren.
        Die Kriminalität blühte bis 1934…
        Die Kriminellen verschwanden einfach als "unbelehrbare Volksschädlinge"
        So begann das morden von Staatswegen.
        Da ist die Aberkennung der Staatsangehörigkeit und die Abschiebung humaner.
        Im Besatzerstatut GG steht das so, dass NIEMAND wieder rausfliegen kann.
        Seid Ihr auch alle wieder da…im Kasperletheater BRD

        • @ungläubiger Zuschauer:

          Das ist Ansichtssache.
          Früher gab’s mal die sogenannte Reichsacht. Wer sich zu sehr daneben benimmt, fliegt raus (aus der Gesellschaft und deren Lebensraum) und wird ggfs. vogelfrei erklärt.

          Aber! Dadurch schiebt man den eigenen gesellschaftlichen Bodensatz seinen Nachbarn zu. Ähnlich dem, was bspw. Nordafrika, der Nahe Osten, die Türkei oder Pakistan heutzutage mit Europa macht.

          Das ist nicht in Ordnung. Oder werfen Sie ihren Müll einfach übern Zaun auf das Nachbargrundstück?!.

          Das von Ihnen erwähnte "Morden von staatswegen"…; es kommt schon ein bisschen drauf an, wer umgelegt wird und die Begründung dafür.
          Mein Lieblingsbeispiel: Braunbär Bruno. Mit dem Argument der Gefährdung der öffentlichen Sicherheit hat man ihn abschießen lassen.
          Warum macht man das nicht auch mit bspw. Serientätern (egal ob eingeboren oder eingewandert) im Bereich Gewalt-, Sexual-, Tötungsdelikten?!

    11. (..) Ihr seid echt witzig:D (..)
      kann man von dir nicht behaupten tragische Gestalt. du machst mich manchmal sehr traurig

    12. Dagmar Zimmermann am

      es sieht leider alles danach aus ,es ist gewollt um auf Unruhen zu spekulieren, denn man soll ja schon eine Sondereinheit des Militärs parat halten …
      Um endlich gegen die vielen Demonstranten vorgehen zu können ,Treffen gleichgesinnter zu unterbinden ,wieder wie bei Corinna ,wegen Notlage nationaler Tragweite ….

      Das ist uns doch schon bekannt ,welchen Vorwand man wieder benutzen möchte ….weil man ja angebl. immer so sehr um unsere
      Sicherheit besorgt ist …klar ,man ist nur darüber besorgt keine Handhabe zu haben die Demos zu verbieten .Aber mit allgemeinen Unruhen
      wäre schnell ein Grund gefunden für; zurück zur Käfighaltung äh….Ausgangssperren …nach dem Motto ,hier gibt es nicht zu sehen ,gehen sie weiter …Passkontrolle für nicht erlaubtes verlassen der Wohnungen usw. usw..
      Man bauchte bei Corinna einen Hund um abends noch auf die Straßen zu dürfen ….das sagt doch alles ,was man vor hat …
      Das war bestimmt nur ein Vorgeschmack ,man wollte mal ausprobieren wie weit man s c h o n gehen kann …..
      Das kommt dabei raus ,wenn die Masse unhinterfragt für alles immer brav Männchen macht u. mit Maulkorb seinem Atem behindert …

    13. In erster Linie liegt es an der Hätscheljustiz das solche Vorfälle normaler Alltag sind. Es kann nicht sein das ein Gutachten vom Seelenklempner ausreicht um zu sagen dort ist die Tür mein Junge. Dieses Chaos ist in der Westwertegesellschaft irgendwie gewollt das Intensivtäter und Schwerverbrecher wie Kinderschänder, Drogenhändler, U-Bahnschubser usw. abgemildert werden und das nur wegen einem Papier vom Onkel oder Tante Doktor mit dem Fachgebiet Oberstübchen. Andere Normalos werden hart belangt für Worte die, die drei Zauberzahlen 86,90 und 130 im STGB erfüllen. Seit drei Jahren sind ja Maskenverweigerer& Quarantänebrecher niedergeknüppelt wurden und zu fetten Geldstrafen verdonnert wurden. Aber dieses miese Spiel der Obrigkeit aus Machteliten des Großkapitals ist durchschaut. Immer weniger Leute lassen sich von der Medienmafia des Brot& Spieleapparates blenden. mfg

    14. Ostpreußen-Zustände von 1945 sind zurück. Man denkt an den aufrüttelnd-grausamen Film "Anonyma" von 2008 mit Nina Hoss als Hauptdarstellerin einer realen, anonym gebliebenen Tagebuchschreiberin, die erzählt, wie sie sich notgedrungen mit sowjetischen Offizieren arrangiert, sowie an die anderen gezeigten Opfer.

      Solange nun Grünwähler oder gar Grünwählerinnen von solchen Verbrechen ereilt werden, liegt eine schuldhafte oder auch eine karmische Verkettung vor. Andere Betroffene sind im eigentlichen Sinne Opfer, auch in dem Sinne, dass sie von geisteskranken Regierungen sozusagen einem Satansmonster geopfert werden, wie man es aus archaischen Mythen kennt.

      • An Meindl: stimmt kann man wirklich als kleinen Raubzug der Rotarmisten bezeichnen. Ist ja auch keine Frage da ja unserer Gesellschaft links dominiert wird. Bei Linken gehört ja der Rote Stern als Hauptlogo dazu. mfg

    15. Otto Baerbock am

      "Allein in Berlin gab es seit 2020 fast 300 Gruppenvergewaltigungen. Wohin soll das führen?"

      Na, wohin wohl? Zur Forderung nach mehr Einwanderung natürlich! … denn ‚Berlin will es bunt‘!

    16. Olga von der Wolga am

      Wie lange noch ? Es wird Zeit zum Handeln, für das eigene Überleben !

      • Ich hoffe das Putin über Schleichwege Deutschland mit Kalaschnikows und AK 47 flutet! Dann könnten wir es den zugereisten Museln gleich tun!

    17. Peter vom Berge am

      Scholz: Wir stellen jetzt auf allen Plätzen der Bundeshauptstadt kostenlose Gleitcreme-Automaten in arabischer und afrikanischer Sprache auf, damit die Frauen bei der Vergewaltigung nicht mehr so große Schmerzen haben. Dies ist auch ein Teil der zukünftigen feministischen Politik in der BRD.

        • Peter vom Berge am

          Warten Sie, es kommt noch schlimmer: Die Politik plant offenbar, von der Natur gut ausgestattete Afrikaner für den anschaulich-praktischen Sexualkunde-Unterricht in der Oberstufe einzusetzen: Learning by doing sozusagen …

    18. MFG-Hamburg am

      das ist doch alles gewollt. es wäre ein leichtes, dies unter kontrolle zu bekommen. nur dann müssen sich die menschen dafür interessieren, was nicht der fall ist, abgesehen von einer minderheit. wem alles scheißegal ist, dem fällt die scheiße am ende auf dem kopf!!!!!

      • Dagmar Zimmermann am

        das werden dann wohl sehr viele sein ,die in der neuen schönen Realität jammern werden ….

      • Man kann nur noch hoffen, das Putin bis Berlin durch fährt! Und die Kriegstreiber in den Urlaub nach Sibirien schickt!
        Davor sollte er aber noch über die Schleichwege genug AK 47 herein bringen! Denn die Zeit der Notwehr ist längst überschritten!

        • Fischer's Fritz am

          @asisi1
          "Man kann nur noch hoffen, das Putin bis Berlin durch fährt!"

          Wird er sicherlich nicht. Er schafft es bisher ja nicht einmal durch die Ukraine. Außerdem haben die Russen auch sehr häufig vergewaltigt, als sie das letzte mal vor ca. 78 Jahren nach Berlin kamen.