Juliane Nagel will COMPACT mit Einstweiliger Verfügung die Berichterstattung verbieten. Wir hatten sie in unserer Spezial-Ausgabe Antifa – Die linke Macht im Untergrund als Schutzpatronin der extrem gewalttätigen Leipziger Szene porträtiert. Das Heft kann man hier bestellen.

    Wir rechnen stündlich mit der Entscheidung des Landgerichtes Leipzig in dem Eilverfahren, das die sächsische Landtagsabgeordnete Juliane Nagel (Linke) gegen COMPACT angestrengt hat.

    Wir hatten berichtet, wie tief die Politikerin im Gewaltsumpf der Antifa steckt. COMPACT liegen gleich zwei Eidesstattliche Versicherungen vor, die konkrete Verdachtsmomente  liefern.

    Wie wird das Landgericht entscheiden? Eines ist klar: Kommt Frau Nagel mit der Eilverfügung gegen COMPACT nicht durch, wird es zu einem ordentlichen Prozess kommen, in dem ihre Glaubwürdigkeit auf dem Spiel steht – denn unsere Zeugen werden aussagen. Wenn die Eidesstattliche Erklärung, die sie jetzt abgegeben hat, sich als falsch erweist, dürfte sie selbst für die Linkspartei kaum noch als Abgeordnete zu halten sein.

    Jetzt Vorsorge treffen, bevor COMPACT-Spezial Antifa – Die linke Macht im Untergrund verboten wird. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.