Nächsten Woche startet in Genf eine WHO-Marathonsitzung. Ziel: Ihre Ermächtigung zur Diktatur-Behörde bei der nächsten „Pandemie“. COMPACT fordert ein Corona-Tribunal: Unser Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ enthält alle Fakten, mit denen man den Impf-Verbrechern den Prozess machen kann. Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Hier mehr erfahren!

    Es soll still und heimlich geschehen. Während Mainstream-Medien die Bürger mit Empörungs-Entertainment („Wie politisch-korrekt ist Karneval?“ Oder: „Wie rechts ist die Bauernbewegung?“) ablenken, versucht die WHO ihre globalen Herrschaftsansprüche zu etablieren.  Gipfel der Ironie: Die Bürger sollen ihre Entmündigung durch Steuer-Milliarden selber finanzieren.

    Die konservative Stiftung Citizengo schlägt Alarm: Die Weltgesundheitsorganisation WHO plant für den 19. Februar, also in der kommenden Woche, einen vierzehntägigen Sitzungsmarathon in Genf. Am 24. Mai soll unterzeichnet werden. Wahrscheinlich werden Propaganda-Medien erst anschließend darüber berichten – wenn es zu spät ist.

    Damit einzelne Staaten wie Schweden nicht länger “querdenken”, fordert die WHO ihre Ermächtigung zur Weltgesundheitsdiktatur: Die Länder sollen für die Dauer kommender „Pandemien“ ihre Souveränität abtreten. WHO-Befehle wären für alle Regierungen rechtlich bindend: Sie könnte weltweit bestimmen, wer im Lockdown versauern und an der kommenden Zwangsimpfung sterben muss. Citizengo fasst die Forderungen zusammen:

    „- Erweiterte Kontrolle über Ärzte, Spitäler und alles, was im weitesten Sinne mit Gesundheit zu tun hat.

    – Die Befugnis, globale Gesundheitspolitik vorzuschreiben, was die Souveränität jedes Landes und das Recht jedes einzelnen Bürgers, über Behandlungen und Impfungen selbst zu entscheiden, einschränken würde

    – Die Befugnis, jederzeit eine Pandemie auszurufen und Maßnahmen zu ergreifen, die unseren Alltag und unsere Wirtschaft empfindlich beeinträchtigen würden. Die WHO bekäme die Kontrolle über Reisen, Kommunikation, religiöse Versammlungen und sogar Firmenschließungen.

    – Maßnahmen zur Bekämpfung sogenannter Falschinformationen, mit denen die WHO unsere Meinungsfreiheit einschränken und bestimmen dürfte, was als Wahrheit gilt und was zensiert wird.“

    Natürlich weiß die WHO, dass ihr Aufstieg zur Orwell-Behörde auf Widerstand stoßen wird. Propaganda-Medien und „Faktenchecker“ unterstützen sie durch ihr Schweigen. Wir nicht. Die Citizengo-Petition gegen diese WHO-Anmaßung können Sie hier unterschreiben.

    Unser Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ enthält alle Fakten, mit denen man den Impf-Verbrechern den Prozess machen kann – und die Mitmenschen überzeugt, von welchen Verbrechern wir regiert werden. Für dieses Paket mit rd. 300 Seiten  rufen einen unschlagbaren Kampfpreis auf, damit die Wahrheit unters Volk kommt: Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Bestellen Sie „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ hier!

    20 Kommentare

    1. "Gipfel der Ironie: Die Bürger sollen ihre Entmündigung durch Steuer-Milliarden selber finanzieren."

      Das ist Funktionsprinzip praktisch jeder Regierung. Sobald mehr als eingie hundert Leute zusammenkommen sind es immer dieselben welche die Macht an sich reißen, mal mit brachialer Gewalt, mal mit subtiler Propaganda, durch Mißbrauch lokaler Vorherrschaft und Monopole oder unter Ausnutzung sozialer und familiärer Verflechtungen.

    2. Th.Stahlberg am

      Es braucht einen Sternmarsch europäischer Völker, Sternfahrt von Treckern aus ganz Europa, mit Eindringen in den sogar für die Schweiz exterritorialen Globalisten-Schweinestall WHO/Genf, um die Satanisten-Zusammenrottung zum Erliegen zu bringen. Nicht mal die Hoheit der Schweiz würde zielgerichtet gestört (nur durch vorübergehenden Transit), denn das Hauptquartier dieser Möchtegern-Weltregierung hat ja exterritorialen Status. Auch die Schweiz erweist sich selbst einen Bärendienst, dass sie die WHO und einen ganzen Haufen weiterer Schurkenorganisationen beherbergt und damit ihren Nachbarn substantiellen Schaden zufügt.. Schade, aber niemand wird tun, was tatsächlich akut notwendig ist.

    3. Friedenseiche am

      wieso Planung?

      alles schon umgesetzt

      bei der Polizei bin ich kalt gestellt
      beim Arzt nur noch Bittsteller
      bei der ARGE gedemütigt
      besser kann es für die langnasen nicht laufen

    4. Ich habe mir schon gedacht das die Globaltyrannen von Übersee wieder mal auf Gesundheit mit der WHO machen da ja der gewünschte NATO-Erfolg in der Ukraine bis jetzt ausgeblieben ist. Bestimmt wenn der Schauspiel-König von Kiew weg ist wird man bestimmt später sich ein neues Virus ausdenken was von Russland gestreut wurde, auf das alle einen Kriegseinsatz gegen dieses große Land befürworten. Die kranken Phantasien gehen den Geheimlogen und Kredithaien nie aus. Diese Typen sollen sich mal einen Platz in der Klapse nehmen. mfg

    5. Bill & Melinda Gates Foundation schicken jährlich Millionen US-Dollar
      nach Genf, an die WHO.
      Wer dominiert, also die WHO?

      Bei diesem unsäglichen Antrag der HAmpel enthielten sich auch die Wagenknecht Gefolgschaft im Bundestag lediglich,
      Wagenknecht war bei der Abstimmung nicht anwesend.
      Die AfD hat als einzige Partei geschlossen gegen diesen irrsinnigen diktatorischen Antrag gestimmt.

      Antrag der Fraktionen SPD, Bündnis 90/Die Grünen und FDP: 75 Jahre WHO – Stärkung und Reform der Weltgesundheitsorganisation (Drucksache 20/6712)

      DIE LINKE., 39 Mitglieder : 4 Ja/
      0 Nein /25 Enthalten / 10 Nicht abg.

      AfD hat geschlossen dagegen gestimmt

      https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=851

      • @ So isses

        Die Wagenknecht könnse getrost vergessen.

        Übrigens: Die war bei der Abstimmung nicht weg,
        die hat nur die Strippen an ihren Armen und Beinen geordnet.
        Die hatten sich da ein wenig verheddert,

    6. Schaut euch mal an was fuer ein Vogel da der Gates-gesponserte Welt-Diktator werden will:

      Allgemeines >
      „Dringende Warnung vor WHO-Diktator Tedros!“
      https://www.kla.tv/2024-02-09/28104&autoplay=true

      Zur Person >
      „Die Akte Tedros – Wird der WHO-Chef zum mächtigsten Mann der Welt?“
      https://www.kla.tv/2024-02-09/26713&autoplay=true

    7. Ich glaube das wird nix. Guckst du hier:
      "WHO ist verzweifelt nach Ablehnung der Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften durch Neuseeland und Iran und anderen Staaten"
      https://uncutnews.ch/who-ist-verzweifelt-nach-ablehnung-der-aenderungen-der-internationalen-gesundheitsvorschriften-durch-neuseeland-und-iran-und-anderen-staaten/

      Da scheinen noch einige Politiker klar in der Birne zu sein.

    8. Und was tut die "einzige" Oppositionspartei namens AfD? Ich höre nur dröhnendes Kuschen! Warum trägt sie dies nicht mit der erforderlichen Verve im Bundestag (immer wieder) vor – wenn sie schon dort sitzt? Es geht um die Staatlichkeit und den geschichtlichen Fortbestand des deutschen Volkes! Frau von Storch sagt hie und da mal was, aber sonst geschieht nichts. Oder glauben die AfD-ler, daß die Verhinderung der Impfpflicht ein für alle Male genügt? Das wäre töricht von ihnen, denn die Unterzeichnung des Vertrages würde dies wieder aufheben! Und man muß schon damit rechnen, daß die gegenwärtige Regierung, aber auch die kommende unter Merz, den Vertrag unterschreiben würde, da dadurch das kaputte und korrupte System sich in die nächste Runde retten könnte. Mit dem Ausrufen der nächsten "Pandemie" könnte nämlich die Regierung die Opposition mit ihren Verordnungen und Erlassen, die tausendmal härter, gemeiner und hinterlistiger ausfallen könnten als die gehabten, endgültig neutralisieren, jede Oppositionsarbeit wäre mit einem Federstrich zur Illegitimität und damit in die Illegalität verbannt! Wir sahen in der Corona-Zeit, wozu dieses System und ihre Capos fähig waren und sind: Gesetze brechen ist für sie kein Problem, erst jetzt recht nicht, nach dem es sich zur Handlungsnorm der Politik gemacht hat.

    9. Schützt Kinder und Enkel und Urenkel vor den Buntesfaschisten! https://unser-mitteleuropa.com/131007

      • Ihr mit euren "Faschisten" seid lächerlich und geht einem auf die Nerven! Jeden Unsinn klaubt ihr auf, weil es so gut klingt. Was für "Faschisten"? Etwa Tedros, der ehemalige kommunistische Terrorist, gegen den ein Verfahren läuft? Oder Klaus Schwab? Die Agenda der Globalisten ist eine verschärfte Ausgabe der kommunistischen Enteignungsorgien und staatlicher Bevormundung. Redet nicht nur, denkt auch!

        • Wo liegt denn der große Unterschied zwischen Kommunisten und Faschisten? – Es sind eher marginale Aspekte! In ihren Methoden sind sie sich ausgesprochen ähnlich, und außerdem sind sie links, weil gottlos. Wollten Sie jetzt noch zwischen Linken und Linken unterscheiden und aussortieren?

    10. Geheimtreffen gibt es tatsächlich, etwa in Regierungskabinetten, die ihre Sitzungsprotokolle, wenn überhaupt, erst nach 50 Jahren Archiv-Sperrfrist veröffentlichen. Was 1974 in Bonn und Ostberlin die Regierungen von BRD und DDR beraten haben, darf man ab jetzt vielleicht lesen.

      Von anderen Geheimtreffen bei Bilderbergern, Weltwirtschaftsforen, Trilateralen Kommissionen, Freimaurerlogen und UNO nicht zu reden.