Jetzt, wo Politik und Mainstream die Bürger an künftige Privilegien für Impfwillige und an Inhaftierung von Lockdown-Brecher gewöhnen wollen, meldet sich auch Netzzensor und Außenminister Heiko Maas (SPD) zu Wort. Dabei bedient der Fettnapf-Profi das Prinzip: Bei guter Führung gibt es Hafterleichterung.

    Für Impfwillige soll die Iso-Haft zumindest teilweise beendet sein. Dabei gibt Maas durchaus zu, dass den Bürgern derzeit die Grundrechte entzogen werden und dass man sie den Impf-Fans als Belohnung zurückgeben könnte.

    „Geimpfte sollten wieder ihre Grundrechte ausüben dürfen“,

    – fordert Maas gegenüber Bild am Sonntag. Zwar hatte die Bundesregierung solche Privilegien bislang verworfen, weil Geimpfte dennoch infektiös sein könnten, aber das irritiert einen Maas nicht im Geringsten. Es geht ihm dabei nicht um die Ansteckung anderer:

    „Es ist noch nicht abschließend geklärt, inwiefern Geimpfte andere infizieren können. Was aber klar ist: Ein Geimpfter nimmt niemandem mehr ein Beatmungsgerät weg. Damit fällt mindestens ein zentraler Grund für die Einschränkung der Grundrechte weg.“

    Damit ist Maas der erste Bundesminister, der Privilegierung für Impfwillige fordert. Immerhin dämmert ihm, dass der derzeitige Lockdown viele Branchen in die Pleite treibt, darunter Restaurants, Kinos, Theater oder Museen:

    „Die haben ein Recht darauf, ihre Betriebe irgendwann wieder zu öffnen, wenn es dafür eine Möglichkeit gibt. Und die gibt es, wenn immer mehr Menschen geimpft sind. Denn wenn erst mal nur Geimpfte im Restaurant oder Kino sind, können die sich nicht mehr gegenseitig gefährden.“

    Na, dafür nehmen die Menschen doch gerne eine Impfung mit unkalkulierbaren Risiken in Kauf. Maas derzeitige Freundin, die Schauspielerin Natalia Wörner, äußerte sich kürzlich im Interview: „„Ich kenne viele, die froh sind, dass eine bestimmte Form von toxischer Männlichkeit heute klar definiert und abgelehnt wird.” Merkwürdig, dabei hat sie doch den toxischsten Mann an ihrer Seite.

    Das Gegengift gegen die Impfkampagne des Regimes: Jetzt die knallharten Argumente gegen dem Impfwahn sofort injizieren! COMPACT-Magazin 1/2021 mit dem Titelthema „Impfen? Der Mensch als Versuchskaninchen“ mit über 20 Seiten zum Thema. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.