Elon Musk will am 8. August sein neues Tesla-Modell präsentieren. Zwangsgebühren-Moderatorin Dunja Hayali wittert eine braune Verschwörung. Warum der Tesla-Gründer ein Albtraum für Woke-Wahnsinnige ist, gegen Zensur im Netz kämpft und sich von der Linken verabschiedet hat, lesen Sie in der sensationellen Musk-Biografie von Walter Isaacson. Hier mehr erfahren.

    Ist die Grenze zum Fanatismus oder Paranoia überschritten, glaubt man überall Anspielung oder geheime Subtexte zu hören. Harmlose Zufälle haben in solchen Weltbildern kein Platz. Jede Ähnlichkeit ist intendiert. Eine Abwägung nach Wahrscheinlichkeit entfällt völlig. Restlose Überdrehtheit gilt als „besonders wachsam”.

    So wachsam wie ZDF-Moderatorin Dunja Hayali, die den Unternehmer Elon Musk endgültig als rechtsextrem entlarvt hat. Was hatte der X-Eigentümer wieder Böses gepostet?

    Sein erstes Outing beging Musk, als er nachfragte, weshalb die Parole „Alles für Deutschland“ illegal sein soll. Da bleibt nur eine Schlussfolgerung: Wer das nicht weiß (oder so tut, als wüsste er von nichts), kann nur eins sein – ein Nationalsozialist.

    Dennoch blieb Raum für Zweifel: Was, wenn Musk es tatsächlich nicht wusste? Schließlich kann man von einem Amerikaner nicht erwarten, dass er die verquere bundesdeutsche Gesetzeslage kennt…

    Wird da also ein Unschuldiger angeklagt? Nein, denn es kam es zweites Outing. Und das lässt Zweifel mehr zu: Musk ist ein Nazi – weil sein Unternehmen Tesla das neue Robotaxi am 8. August öffentlich präsentieren will.

    Was daran schlimm ist? Na hören Sie mal: 8. August, das ist der 8.8., ein Zahlencode für HH, was wiederum für „Heil Hitler” steht. Auf den Schock folgte die schreckliche Gewissheit:

    „Musste lange durchatmen, aber Twitter ist kaputt“

    Tja, wer hätte das gedacht: Da will der hinterlistige Musk sein erste komplett autonom fahrendes Firmenmodell doch tatsächlich mit Heil Hitler auf die Welt loslassen. Nur gut, dass es aufmerksame Zwangsgebühren-Journalisten gibt, die diesen Halunken auf die Schliche kommen! Da hat die Welt ja nochmal Glück gehabt…


    Wie tickt Musk politisch – und warum ist er vom Hätschelkind zum Feindbild der woken Blase mutiert? In „Elon Musk. Die Biografie“ enthüllt Autor Walter Isaacson Seiten des X-Eigentümers, die bislang kaum jemand kannte. Was will er – und welche Überraschungen können wir noch von ihm erwarten? Dieses sensationelle Werk klärt auf. Hier bestellen.

    64 Kommentare

    1. Da gibt’s nur eins: Am 8. 8. muß es noch ruhiger zugehen als am Karfreitag! Keine Feiern, keine laute Musik, am besten Hausarrest für alle!

      (Satire aus)

    2. So ein Mist!
      Meine Schwester hat am 08.08.ihren 60sten Geburtstag!
      An wen muss ich mich wenden, um dies (rückwirkend) rückgängig zu machen…?

      • Schlumpfine am

        Das ist unverzeihlich…fragen Sie mal Erika und den FDP-Kemmerich, der Letztere weiß als Opfer, wie das geht…;-)
        Wie heisst die Schwester, Poly Esther? ;-)

    3. jeder hasst die Antifa am

      Solche Typen wie Dummja Haligalli brauchen das dritte Reich zum Überleben,sonst wüssten sie nicht was sie den ganzen Tag rumsappeln sollten.

      • Der ganze Schuldkult und die Umerziehungslüge sind für manch einen die beste Geldquelle. Man braucht nur Hitler und seine Führung anpreisen und ins Feld werfen und bissl auf die Tränendrüse drücken schon rollt der Rubel für das Eigenwohl. mfg

        • Wenn man in Deutschland eine Medienpreis abkassieren will, muss man "irgendwas gegen Nazis machen", oder für "Verfolgte Schutzsuchende". Gewürzt mit einer ordentlichen Prise Selbsthass und Selbstverleugnung. Das überzeugt jede woke Jury.

      • @jeder hasst die Antifa
        Dummja Heil-Ali. Die Alte ist vollkommen durchgeknallt. Sie geriert sich gerne als interseketionelles Opfer , als mehrfach diskriminiert.
        Ein Opfer 1.Ordnung. sozusagen. Frau, lesbisch mit Migrationshintergrund und Dachschaden.
        So schlimm benachteiligt, macht man beim ÖRR Karriere.Garantiert!

    4. Dieselherold am

      DUMM-JA HALLALI – die bläst das Jagdhorn auf alles was nur ein Spürchen "deutsch" ist,… eben Köterrasse

    5. Mueller-Luedenscheid am

      Ist das nicht die, die bei ÖRR Unterschlupf gefunden hat. Bei geistigen Kleinrentnern, und Vollverblödeten hat sie eine neue, ihr gebührende Heimat, gefunden. Willkommen im Verblödungsstadl ÖRR (die Heimat von Hetze, Heuchelei und Demagogie)

    6. Martin Buhr am

      Mir draengte sich schon immer der Verdacht auf , dass D. Hayali vor der Kamera nur die Verhaermte , Verbrauchte und Geistfixierte mimt und in Wahrheit ueber einen wachen , hellen , munteren Humor verfuegt , der sich nun in einer durchaus ansehnlichen Detonationswolke der Welt offenbart hat . Das wahre Naturell eines Menschen bleibt halt nicht gern im Finstern und bahnt sich frueher oder spaeter immer seinen Weg ans Licht . Frau Hayali wird sicher noch einen drauflegen , wenn das erste Exemplar des Tesla nach Hamburg verkauft wird mit allem Tamtam und dazugehoerigem Kennzeichen .

    7. Thüringer am

      Wenn ioch mir das Foto so ansehe fällt mir irgendwie ein Titel der Prinzen ein. Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt, so heißt der.
      Ich denke, nur auf diese Weise haben hier, egal ob Medien, Wirtschaft und Politik eine astreine Karriere hinlegen können.

    8. Der Denker am

      Was würde diese Person einem Gesprächspartner oder einer Gesprächspartnerin sagen oder gleich vorwerfen, die am 8.August geboren wurde? – ganz schlimm noch im Jahre 1988 !
      Zieht die sich am 7. August abends kurz vor Mitternacht irgendetwas rein, dass sie bis am 9. August kurz nach Mitternacht nichts mitbekommt, um dieses böse Datum nicht bewusst miterleben zu müssen?
      Die Hayali gibt einfach nur wirres Zeug von sich, damit man von ihr spricht.

    9. Schlumpfine am

      Das "Monchichi", wie süß, der harten Faktenleugner und Linksverdreher!

    10. Diese Lesbe kann schon hier bei uns in Deutschland ihre sexuellen Phantasien ausleben und hat noch ein schönes GEZ Gehalt uns Deutschen zu verdanken. Und trotzdem tritt diese Person immer noch ständig, gegen unser Volk und unsere Werte.

    11. HERBERT W. am

      "Wer durch des Argwohns Brille schaut,
      sieht Raupen selbst im Sauerkraut."

      Wilhelm Busch

      Selbst die grauen Kampfgenossen der Stasi hätten für eine derart an den Haaren herbeigezogene Nazi-Symbolik nur ein müdes Grinsen übrig gehabt. Aber was will man machen, wenn man mit seinem Latein am Ende ist? Man braucht einen Feind, den man für alles Übel verantwortlich machen kann.

    12. Übrigens wurde heute ein Kamerad in der BRD von einem Amtsgericht wegen des Ausdrucks "Södolf" für Söder (CSU) zu einer Geldstrafe von 14.000 Euro verurteilt…

      • Furth im Wald am

        Aber wenn einer wegen des Ausdrucks "Putler" verurteilt würde dann hätten Sie sicher nichts dagegen, oder.
        Wie denn auch. Gehört sich so für einen Russenversteher,-anbeter.

    13. jeder hasst die Antifa am

      Nicht Twitter ist kaputt, sondern solche Speichellecker des Systems wie diese kaputte Hayali.

      • Stimmt. Noch heute gibt der GröFaz 10 Tausenden in aller Welt Arbeit und Brot.
        Darunter viele Medienschaffende, Historiker, 3.Reich-Experten, Museumswächter, Gedenkstättenkuratoren , NS-Devotionalienhändler , etc. etc.

    14. Teil 1
      Dunja Hayali, Deniz Jünzil und wie der Passdeutsche-Staatsangehörige im Gegensatz zum Volksdeutschen-Staatsangehörigen auch Fremdländisch/Fremdvölkisch/Fremdrassisch heißen mag: Fremdvolk Verherrlichendes; den Deutschen und seine Weltanschauung drücken; der Deutsche einander böse machende Abschaum des Gegenwärtigen Deutschmasochismus/Fremdextremismus. Hetzer gegen das Organisierte Deutschtum, die Deutschland hassende Gesellschaft Antideutscher bildend, gegen die einst der Strafbefehl deutschen Strafgerichts jene politische Hand bewegend wird, welche solche Maden im Speck welche die Harmonie/Gleichgewicht des Gazen/Volkes stören herausnehmen wird. (…)

    15. Teil 2
      (…) Wo es sie absetzen wird, das bringt die Zukunft. Jedenfalls wird dem völkisch-entwurzelten Allerlei der Beliebigkeit ein Riegel vorgeschoben werden. Deutscher kann nur sein wer Art- (durch Blut und Sinn; vom Ahn zum Sproß, stets jung, stets alt, im völkischen Lebenskreislauf (das Lebensrad) der War|enden/Sei|enden/Werd|enden) und Wesensverwandt mit uns Deutschen ist. Das schließt europafremde Menschenvölker/Menschenrassen aus. Die können Deutsch sprechen und sich einen gewissen Geist aneignen, aber sie werden dadurch nicht Volksdeutsche, höchstens Passdeutsche-Staatsangehörige in den Besatzerkonstrukten BRD/RÖ. Das ist auch nichts Böses meinend, denn jedes Volk/Rasse/Gefäß hat seinen Sinn in der Göttlichen Ordnung, das schöpferisch Tätige das Bewusstsein ist. Es soll nicht im Mechanikus Dia|bolus durcheinander geworfen und aus dem Gleichgewicht gebracht werden.

    16. Bert Brech am

      Der "4.4." ginge jetzt auch nicht mehr.
      Die "unbelasteten" Tage werden weniger, je später "unsere Republik" ist.

    17. Nach Hamburg darf sie nicht fahren. Zumindest nicht mit dem Auto. Dort sieht man auf den Straßen viele Fahrzeuge mit zwei H-Buchstaben.
      Und überhaupt: Fast alle Leute schimpfen auf den Adolf, wie zur Tarnung, denn in politischen Zirkeln hitlert es faktisch immer krasser, allein was die Baerbock-Kriegerei und die 4 Krimbrückensprengergeneräle anbelangt, nicht zu reden von Gehirnwäsche, Zensur und Verboten bodenständiger Religion.

    18. jeder hasst die Antifa am

      Sein Prototyp und erstes E-Mobil könnte er ja Adolf nennen fängt mit A an-

    19. Wenn es darum geht, die Narrative gegen rechts zu bedienen, da haben die Propagandamedien der Regierung kein Problem, genügend Treiber aufzubieten um anschliessend von Hayali das Halali blasen zu lassen und Jägerlatein zu verbreiten. Ein mitleidiges Lächeln wäre angebracht, wenn die Sache nicht so ernst wäre.

      • INNERLICH (und äußerlich) GEKÜNDIGT am

        Könnte doch sein, dass sie das (als Erste UND Einzige!) richtig erkannt hat, wer weiß!
        Wir warten mal ab (ganz heimlich, muss ja keiner erfahren), wie die Nummer auf dem Kennzeichen an diesem Gedenkfahrzeug lautet. Und dann – HABEN WIR IHN! UND AUS!

    20. Psycho Dad am

      Was sagt da wohl der AH dazu?
      Also der Anton Hofreiter, oder was habt ihr gedacht?
      Das muss doch weh tun,wenn man so gar nichts außer den GRÖFAZ in der Rübe hat.

    21. Thüringer am

      Wenn ich deren Visage sehe, schalte ich sofort ab ! wenn die die Deutschen so Scheiße findet soll die xxx wieder in den Irak, da wo die hergekommen sind, abhauen. Wenn die sich da auf der Straße mit einer Frau knutscht, wäre interessant zu sehen wie die Irakis darauf reagieren.

      • jeder hasst die Antifa am

        Das ganze daher gelaufene Pack beschwert sich laufend über die Deutschen,warum nur ,sie braucht hier keiner,wenn es ihnen nicht passt,Remigration.

      • Erich Honecker am

        @Thüringer,

        Genosse Thüringer, ich werde mich persönlich um deren Ausweisung kümmern. Solch inkontinete…ääh… inkompetente Nachrichtensprecherin , brauchen wir im Staatsfernsehen der DDR nicht.
        Schon alleine der Name hört sich an, als ob es sich hier um einen dreiteiligen BRD – Porno handelt ;-))))

        Vorwärts immer rückwärts nimmer!

        Genosse Erich Honecker

      • @ Thüringer
        Es ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten.
        Die ehemals katholische Lesbe kommt aus einem
        totalitären Staat ins deutsche Narrenland und will
        hier die Demokratie und sexuelle Freiheit verteidigen,
        wobei sie auch noch die Mehrheit der Deutschen
        diskreditiert und als Nazis beschimpft.
        Für sexuelle Freiheit und Demokratie sollte sie besser
        in ihrem Heimatland kämpfen, aber dazu ist sie wohl
        zu feige. Sie weiß ganz genau, wie dort mit ihresgleichen
        umgegangen wird. In Deutschland ist gut schimpfen.

      • @Thüringer
        Also für die Frau sollte Maskenpflicht gelten. Oder besser: Ab unter die Burka.

    22. Wer diese ganzen rechtsradikalen Hitler-Vergleiche an den Kopf geworfen bekommt der kann nicht schlecht sein und ist Endeffekt für den Kläger der Dorn im Auge. Es sind nur Moralapostel die gerade jetzt immer mehr Intoleranz und NS-Vergleiche aus der Kiste kramen weil sie keine Argumente haben da ja irgendwie die utopische und grenzenlose Agenda 2030 der Globaleliten von Übersee stockt. Erstens ist die geliebte Pandemie mit der Impfpflicht gescheitert und Kiew hat immer noch nicht das Fell des russischen Bären präsentiert. Zweitens und zu guter Letzt sind immer mehr Leute erwacht und merken das die Westwertegesellschaft mit Soros Regenbogenwahn die totale Diktatur ist. Sollen die letzten Globalknechte aus etablierten Berufspolitikern, Gutmenschen und Tuntifas Hand in Hand mit der Medienmafia die Nazikeule schwingen und einfach mit einer Rakete ins All fliegen und auf irgend einen Kometen landen und dort ihre bunte Welt spielen. mfg

        • Den Begriff habe ich irgendwann vor einem Jahr erfunden. Sehen sie sich die kranke Regenbogenreligion an und die Antifa sind deren Vertreter wer dagegen ist und deshalb Tuntifa;-)

      • Bodensatz, der wertvolle am

        möller
        Und "DIE" merken selber nicht wie sie jeden Tag und jede Stunde Anderen vorwerfen was sie selber ohne Unterlass praktizieren! Beispiel? Da hat doch Einer in Slowenien seine WAHL gewonnen, und schon treten "DIE" auf den Plan und wollen ein anderes Volk BELEHREN!! Komisch. Anderen vorwerfen und als N…i beschimpfen weil Er sagt: "Alles für D…..!" Und sie selber? Andere belehren zu wollen hatten unsere Vorfahren auch schon. Und wehe wer heute NICHT LAUTHLAS tönt. "wie könnt Ihr nur, geht gar nicht, so etwas zu wählen usw.!! Was ist das etwas Anderes als das sattsam bekannte: "Am D…….. W……… soll die Welt……… gen…..n !!!" ;M. E. ist eine solche Parole viel schlimmer als: "Alles f. D….!
        Etwa nicht Herr Hofreiter und Genossen???

    23. Wenn es danach geht, müßte Hamburg sein Autokennzeichen ja auch ändern… Ich sag ja nur…

      • Erich Honecker am

        @Josewski,

        vollkommen richtig Genosse, aus dem Grund wird für DDR Bürger auch Hamburg , Sperrzone .
        1. man spricht dort meist nur noch arabisch und kaum noch deutsch. Einen zu finden der noch Moin sagt ist Mangelware.. Meist bekommt man ein Messer zur Begrüssung in die Rippen gesteckt von den Neudeutschen.
        Unsere Bürger sind auf sowas noch immer nicht vorbereitet.

        2. haben die blöden Wessis da nur noch Umweltzonen die wir mit dem Warburg 353 oder Trabant 601 nicht erfüllen können.

        3. was hat Hamburg schon zu bieten was nicht Halle Saale nicht auch hat. ;-))))

        Vorwärts immer rückwärts nimmer!

        Genosse Erich Honecker

    24. Überall böse, böse Nazis !
      Es gibt keine Nazis mehr, es sei denn die stehen aus ihren Gräbern auf.
      Leiden solche Minusmenschen etwa an Verfolgungswahn und Hysterie ?
      Da hilft nur ein Habmichlieb-Doktor oder die Seelsorge !

        • Bodensatz, der wertvolle am

          Irmgard
          "Dein Putin sagt, Nazis seien in der Ukraine und im Westen."
          Und was wäre daran falsch??????

      • @ L.Bagusch

        Denen hülfe auch kein Seelenklemptner mehr, denn die sind entweder
        bereits austherapiert oder des gesunden Menschenverstandes beraubt.
        Übrigens leiden die nicht an ihrem Verfolgungswahn und Hysterie,
        sondern fühlen sich offensichtlich äußerst wohl darin.

    25. Ralf.Michael am

      Ich mag solche Mitmenschen nicht, Deshalb : Wir werden auch eine Feminoide wie Hayali loswerden, zusammen mit der SPD, Früher hat man bösartige Menschen einfach in ein hinten verschliessbares weisses Jäckchen gesteckt und weggesperrt. Und Ruhe war !

    26. Katzenellenbogen am

      „All kinds of everything reminds me of you" hieß mal ein Liebeslied, das, glaub‘ ich, auch den Eurovisionssongcontest gewonnen hat.
      Aber für die Woken gilt: All kinds of everything reminds them of Nazi…

    27. Hayali, hat doch zu 1000%, die doppelte Staatbürgerschaft…….warum fliegt Sie nicht einfach nach Hause……..repariert Ihre Heimat Nazifrei und erspart uns hier, Ihre Gedankenwelt? Ihre ganze Utopie, schmeckt nach den Vorstellungen von L.Ron Hubbert = Battlefield Earth

      • "warum fliegt Sie nicht einfach nach Hause"?
        Weil mn in Persien noch nicht so quotengesinnungverblödet ist wie hier und ihr daher dort nicht ergeben den goldenen Teppich ausbreitet.

    28. Alter Falter am

      Was ist ein "Schnitz…" oder ein "Ulb…"?
      Das waren die Wortfetzen, die man beim Ausschalten noch vernahm, wenn irgendwelche "Beiträge" der Herren von Schnitzler oder Ulbricht im Ostfernsehen angekündigt wurden.
      Uralter Zonenwitz.
      Nun sind wir also wieder soweit…

      • Bodensatz, der wertvolle am

        Alter Falter
        JA!!! Kleine Ergänzung:
        Aber auch. :Was ist ein "Schnitz…" oder ein "Ulb…"? Die Zeitspanne vom Erscheinen Derer auf dem Bildschirm bis zum Erreichen des Knopfes bis zum AUSSCHALTEN!!!!

    29. Schlumpfine am

      Was soll man zu dem twitter und "88" Schwachsinn schon anderes sagen, viele kennen gar kein "X" oder "88", oder was damit reininterpretiert werden soll! Geradezu lachhaft dieser Quastch mit Sosse, die Alte soll doch mal den Finger in die Wunde legen bei echten Skandalen z.B. dem "Potsdam" Collektief? Komplott, aber näh, da wird höchstens noch bar jeder Fakten mitgehetzt!

    30. Alter weißer Mann am

      "Musk wirbt mit Hitler-Code für E-Auto"

      Ich wünschte es wäre wahr.

      • Schlumpfine am

        Was macht das fürn Sinn, die neue V2 oder ME Düsenflieger Wunderwaffe gegnen den Klimawandel, oder wo ist die Assoziation?
        Die Elektroautos werden irgendwann höchstens ein Nischendasein führen, die kauft doch kaum noch einer, der E-Gebrauchtwagenmarkt ist nahezu tot! Wenn diese Ampel noch 2 Jahre macht und Deutschland zu einem unbedeutenden "Morgenthau" Land mit höchstens ein bischen Landwirtschaft verkommt, wird vielleicht der Spruch von Wilhelm dem II. noch an Bedeutung gewinnen:

        "Ich glaube nicht an das Automobil, die Zukunft gehört dem Pferd!"

        Wer weiß…;-)

        • Bodensatz, der wertvolle am

          Schlumpfine
          Ich weiß:
          Nix Pferd! Esel und Kamele!! Auch Zweibeinige!! ??

    31. Ich möchte mal den Vorschlag machen, statt einen
      psycho gesteuerten Messermann, die Hayali ins
      Irrenhaus zu stecken !
      Minderwertiges Journalisten-Pack, dass nur durch Geld
      gesteuert wird !

    32. Wenn Hayali schnauft wie ne alte Kuh, ist das doch extrem klimaschädlich, oder nicht ? Wo bleibt da die Klimapolizei ?

      Heino würde sagen: Der haben se wohl ins Hirn geschissen !

      Was Hayali da macht, ist keineswegs nur überzogene Ideologie oder Paranoia, sondern eine mit voller Absicht getätigte, pathologisch-bösartige Verleumdung. Musk betrachtet sie als ihren persönlichen FEIND.

      Sie ist längst eine Vorzugskandidatin für die nächstbereite Gummizelle.

    33. Peter vom Berge am

      Die Hetz-Propaganda gegen X (vormals Twitter) hat auch im professionellen Umfeld mittlerweile neurotische Züge angenommen: Ein bekannter deutscher IT-Spezialist hat mir berichtet, dass er seinen Blog bei X abgemeldet hat, weil Musk in woken Kreisen als "rechts" gilt. Ich wüsste gerne, ob es auch organische Ursachen für die pathologische Infantilisierung der Deutschen gibt …

      • Sobald die links versiffte FRATZE in einer Sendung
        erscheint, gibt es nur eins,umschalten.
        Wenn die ihr MAUL auf reißt, kommt nur linke
        GÜLLE.
        Einfach nur zum KOTZEN.
        Marx und co zum Frühstück und Sudelede gibt es
        fürs Bett zum kuscheln
        So sieht PERVERSION aus.

        • Bodensatz, der wertvolle am

          Granz
          Und weil diese Verdummung Immer groteskere Züge annimmt bin ich froh schon seit Merkels Zeiten die ÖR UND Privaten gesperrt zu haben!