Schockzahlen für den Mainstream! Laut Experten liegt nach jüngsten Einschätzungen das Potenzial für die AfD bei bis zu 30%… und das bundesweit!

    Natürlich haben die Lügenmedien ihre eigene Sicht auf diese Neuigkeiten. Bei uns sehen Sie jetzt, wie diese Entwicklung wirklich zu interpretieren ist! Viel Spaß!

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    70 Kommentare

    1. Kam eines Schreibens mit Cookies ….Ich habe : JA geantwortet und das Programm war aktiv .
      Danke ! für die Aufmerksamkeit !

    2. @Sapiens:

      Zitat:"…Aristokraten sind nicht die besseren Wagenzieher, sondern die Besseren, welche aufgrund dieses Besserseins herrschen…"

      Also bei Aristokraten waren wir doch noch garnicht. Da könnte man auch diesem Begriff Teile die Sowjets, also der tatsächlichen Rätemitglieder, so bezeichnen.

      Und ‚Bessersein, so pauschal, … in was denn bitte?!
      Ich denke, daß hängt zum einen vom individuellen sowie kollektiven Selbstbild/-verständnis der Menschen ab und hat zum anderen mit Verantwortung zu tun.

      Gegenbsp.: unsre Politiker entscheiden/beherrschen (formaljuristisch und vorgeblich) alles, zu verantworten hat nicht ein einziger irgendetwas.

      Wenn man aber als einer der, um beim.Bsp. altes Griechenland zu bleiben, von seiner eignen Entscheidung unmittelbar betroffen ist, wird man sich zweimal überlegen, ob man wg. bspw. nem schönen Südhang oder ner Fischerbucht direkt einen Krieg anzettelt oder aber Unfreie über Gebühr knechtet.

      Wenn man die Geschichte natürlich aus dem heutigen Selbstverständnis betrachtet, kann man sich oft täuschen…muß nicht sein, ksnn aber.

      Bzgl. der Änderung von Begrifflichkeiten: man sollte schauen, ob sich am konkreten Bsp. nicht einfach unser Verständnis von Demokratie verändert hat.

      Ohne Begriffe keine Gedanken.
      "Am Anfang war das Wort." – das kommt ja nicht von ungefähr.

    3. Horex195271 am

      Was wäre denn, wenn sie die Mehrheit holen würden. Würde die Wahl dann nicht manipuliert werden. Sollte man nicht langsam Ausländische Wahlbeobachter ins Land holen. Nicht weil sie die Manipulation verhindern könnten, aber sie Öffentlich anprangern könnten!

    4. Die Grünen Öko Sozialisten müssen aus allen Ämtern, deshalb werde auch ich die AfD wählen!
      Unsere Demokratie geht unter und nicht einmal das Soziale passen die Grünen der Teuerung und ihren hausgemachten hohen Strompreisen an. Bei ihrer Vetternwirtschaft und den Diäten wissen sie dann schon um die Teuerung.

      Deshalb müssen sie raus aus allen Ämtern und alle ihre willigen Beamten und Journalisten gleich mit!

      • Karin Sinnbacher am

        Ebenso wichtig wie das Wählen ist das Verhindern einer Kaperung der Gewählten durch transatlantische Satanisten und Ausbeuter.

    5. ungläubiger Zuschauer am

      sollen die Häuslebauer mal 5 – 10 000 € für die komplette neue Hauselektrik einplanen die nötig wird, wenn der neue (smart) Stromzähler Pflicht wird.

      Die EU schlachtet uns wie Weihnachtsgänse.

      Raus aus EU aus NATO und

      AMI GO HOME

    6. ungläubiger Zuschauer am

      Das größte Problem ist die EU mit dem bestechlichen EU-Beamtenclubs Lobbyisten gesteuert.
      Was die meisten noch nicht ahnen – mit der Wärmepumpe kommt auch der Intelligente Stromzähler
      die Installation wird in 25% der privaten Haushalte die komplette Elektrik erneuert.

      EU muss weg – das ist mindestens genau so wichtig wie die Grünen Volkszertreter

    7. MFG-Hamburg am

      man siehe pakistan, da wurden soviele oppositionelle umgelegt wie noch nie erlebt habe. die leuten wollten einzig stabile verhältnisse und frieden, einer nach dem anderen ging im feuerhagel unter…….dieselbe scheiße will man jetzt in deutschland abziehen…ich sags nochmal, wie haben eine sehr gute sicherheitsstruktur der LKA/polizeikräfte……wir müssen diese nutzen, noch gibts genug vernünftige mitarbeiter, innerhalb der behörden, noch kann das totale chaos, mord und totschlag verhindert werden.

    8. Der Giftpilz am

      Es war das Ziel Stalins, eine militärische Abnutzung der Kräfte des Deutschen Reiches in Ruhe abzuwarten, um das so geschwächte Deutschland anschließend mit seiner gigantischen Militärmaschinerie zu überfallen und europaweit ein kommunistisches System aufzuoktroyieren.
      Aufgrund einer äußerst ungleichen militärischen Kräfteverteilung war eine Abwehr dieser Bedrohung nur durch einen für den Gegner völlig überraschenden Präventivschlag möglich.
      Der von Deutschlands Feinden provozierte Balkanfeldzug hatte den Präventivschlag gegen die Sowjetunion um vier Wochen verschoben. Der Einmarsch fand nun erst am 22. Juni 1941 statt. Diese Verzögerung und ein ungewöhnlich früh einsetzender Winter führten dazu, daß der Vormarsch nicht wie geplant ablaufen konnte und das operative Ziel, das Erreichen der Linie Archangelsk-Astrachan, nicht realisiert wurde. Obwohl man auf deutscher Seite errechnet hatte, daß die Versorgung der Wehrmacht nur bis zu einer Linie Pleskau–Kiew–Krim ermöglicht werden könnte, mußte die Niederringung Moskaus im Rahmen eines einzigen, ununterbrochenen Blitzkriegsfeldzuges bis vor dem russischen Wintereinbruch versucht werden; denn für einen längerdauernden Winterkrieg war die deutsche Wehrmacht keinesfalls ausreichend gerüstet.

    9. Der Giftpilz am

      Die Bolschewisten wollten den Krieg mit Deutschland!
      1941 überreichte Friedrich Werner Graf von der Schulenburg, deutscher Botschafter in Moskau, eine Stunde nach Kriegsbeginn im Kreml ein Memorandum der Reichsregierung. Darin heißt es:

      „Zusammenfassend erklärt daher die Reichsregierung, daß die Sowjetregierung den von ihr übernommenen Verpflichtungen zuwider
      1. ihre gegen Deutschland und Europa gerichteten Zersetzungsversuche nicht nur fortgesetzt, sondern verstärkt hat.
      2. ihre Außenpolitik in sich immer steigendem Maße deutschfeindlich eingestellt hat,
      3. mit ihren gesamten Streitkräften an der deutschen Grenze sprungbereit aufmarschiert ist. Damit hat die Sowjetregierung die Verträge
      mit Deutschland gebrochen und ist im Begriff, Deutschland in seinem Existenzkampf in den Rücken zu fallen. Der Führer hat daher der
      deutschen Wehrmacht den Befehl erteilt, dieser Bedrohung mit allen zur Verfügung stehenden Machtmitteln entgegenzutreten.“

      • Giftpilz mach nicht solche Giftpilze …….. Ende des Polenfeldzuges fand eine gemeinsame Feldparade statt der deutschen Soldaten und der Russen ….1941 war kein Aufmarsch russischer Truppen im Grenzbereich zu Polen ,aber verstärkte Bewachung der Grenzen ….!

        Ich empfehle Dir ,registriere dich beim Instution historischer Fundus Dokumente des 2. Weltkrieges , da gibt es den Sonderbereich
        Grosser Vaterländischer Krieg der SU 1941 – 1942 …. alle Dokumente sind im Original und es gibt auch die deutsche Version .
        Nur downloaden geht nicht …. Beitrag 75 Rubel Monat ….

        Da brauchst du nicht Westhistorie lesen die nicht nur das rechte Auge erblinden läst ,sondern beide Augen …. Landser Hefte sind keine Forschungsgrundlage ….. Man will bewusst unterbinden ,dass die Dokumente Russlands , die tonnenweise durch die russischen Truppen auf dem Vormarsch ,die Wahrheit vermitteln …. Wer die Reichsnachfolge Deutsches Reich angetreten hat ,kann den Führer nicht in der Toteneuhe beschmutzen ! Der Führer ist immerhin noch allgegenwärtig …

    10. Der Giftpilz am

      Der Kommunist OSSI spinnt wieder seine Lügengeschichten:

      "Wer die Niederschlagung des Faschismus 1945 als trauriges Ergebnis Deutschland ansieht hat nichts begriffen und trauert nur den alten Zeiten nach ,Menschenvernichtung , Kriege zur Okkupation fremder Länder und das Märchen Deutschland musste sich verteidigen …. "

      Nur paar kleine Korrekturen, damit die Spätgeborenen nicht dem Kommunisten OSSI auf den Leim gehen.

      „Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands. […] Vorwärts Soldaten Christi!“
      Winston Churchill am Tage der Entfesselung des Zweiten Weltkriegs gegen Deutschland

      Polen plante im Westen eine Expansion und weitere Annexion deutschen Territoriums bis Berlin und Dresden. Im Sommer 1939 rechnete Polen mit einem schnellen Sieg über die deutsche Wehrmacht. Selbst der polnische Generalstab war sich eines schnellen Vormarsches bis Berlin sicher. Als der damalige französische Außenminister Georges Bonnet dem polnischen Botschafter in Paris, Graf Julius Lukasiewicz, bei einer Unterredung am 15. August 1939 warnend vorhielt, daß Hitler die polnische Armee innerhalb von drei Wochen zu besiegen gedenke (was dann bekanntlich auch geschah), antwortete dieser entrüstet:

      „Im Gegenteil, die polnische Armee wird vom ersten Tage an nach Deutschland eindringen.“[
      Und mit dieser Einstellug provozierten die Polen, angestachelt von England, den 2. Weltkrieg

      • Till Eulenspiegel am

        Der OSSI Neobolschewist ist offenkundig von vielen Usern als solcher erkannt und enttarnt

      • Hallo Sturmbannführer ,Haus 3 , leichte Geschichtsgeschödigte …

        Ich habe keinen Bezug auf die Polen geäussert …. Deine Geheimdienstfestplatte muss einen Klemmer haben ……………………………………………………………………
        Ich beabsichtige nicht Leute auf meinen Leim zu locken ,den es nicht gibt ….hast du ein Problem wie Sokrates … Dein Nick-Laus Name
        sagt alles …. Giftpilz …nennen dich deine Kumpels ,oder Familie so ???

        Morgen geht die Sonne wieder auf und unter …… In diesem Sinne Durchhalten Arschbxxxx zusammenkneifen , du bist Deutschlands Rettung mit grossen Giftpilzcocktail …. Vor dir ist Deutschland ,hinter dir ist Deutschland und im Hirn scheinst du die Russenfront zu bekämpfen … La le li … unter diesem Ponny kein Anschlluss…..

        Vergass mich zu bedanken für die Kommunistenwertschätzung ….. Kamerad Giftpilz mein Dank ist Dir gewiss !

    11. Als ehemal. CDU Mitglied wähle ich glasklar AfD. Selbst die perfidesten Hetzkampagnen von GEZ und co. können nichts dagegen machen

      • Auch ich als Kommunist werde die AfD mit Freude in diesem Jahr wählen ….. schade ich habe keine grosse Familie ….alle würden mir folgen … Die Grünen sind spätesten 2024 auf dem Arbeitsamt und Habeck schreibt seinen Roman Gullideckel Teil 2 weiter mit Wärmepumpen für die Kanalisation …. Habecks Buch verkauft sich im Internet nicht ,geschweige noch im Buchhandel … genauso ein Flopp wie seine Rolle als Weiser Wirtschaftsdirigent ….
        Also wählen wir alle AFD ….für die grünen spendiere ich ein Trampolin , damit die durchs Dach an die Wahlurne einfliegen können , der letzte Höhenflug und tschüss …. Gewinnt die AfD haben die mehr Sitze …die FDP und Linken sind auf Dauerurlaub ,die grünen machen wieder einen auf Froschkönig und Merkel bekommt die Handschellen die silbernen … und einige andere Experten auch ….

    12. Walter Bornholdt am

      Die Einschätzung der ‚Freiheitsstatue aus dem Rostocker Hafen‘ – der Gauck-ler – über AfD, Höcke und Gauland macht doch klar, dass die Mittel der Entscheidungstragenden zur Eliminierung der Widerborstigen längst noch nicht ausgeschöpft sind.

    13. jeder hasst die Antifa am

      Mann kann nur hoffen das dieses korrupte BRD System an seinen eigenen Fehlern krepiert und der Druck von außen immer größer wird z.B ein Sieg der Russen gegen die Nato also Ukraine.

    14. Die AFD ist eine windige Auffanggesellschaft der Unzufriedenen. Sie ist von Merkel initialisiert und kontrolliert und wird da weitermachen wo alle anderen des Zentralen Ein – Parteiensystems aufgehört haben. Wer es immer noch nicht wahr haben will, die Wahlen sind scheiß egal. Es ist eine bunte Drehtür der Gaukelei, die für den Wähler egal zu welchem Zeitpunkt sie das Portal betreten immer wieder ins Leere führt. Das ist die demokratische Matrix es gibt kein Ende vom Albtraum. Also raus aus der Polithure Demokratie, vom Tiefstaat als Highlight glorifiziert und rein in ein neues System ohne Parteien die nur durch Zerstörung des teutschen Volkes im Ringelpietz funktionieren.
      Die Demokratie ist eine erfundene Gesellschaftsform und dies für doofe sagte einst schon Schiller. Die Mähr der Griechen als Vorreiter ist wiederlegt, denn dort gabs noch keine Demokratie da Frauen nicht wählen durften. Vielleicht waren sie in dieser Hinsicht etwas gescheiter (siehe Fäser Bärbock und restliche Hilfsschüler).

      • Otto Baerbock am

        "Die Mähr der Griechen als Vorreiter ist wiederlegt, denn dort gabs noch keine Demokratie da Frauen nicht wählen durften. Vielleicht waren sie in dieser Hinsicht etwas gescheiter (siehe Fäser Bärbock und restliche Hilfsschüler)."

        Mhh. Aber … vielleicht gabs dort DOCH Demokratie … eben WEIL Frauen nicht wählen durften!?

        • @Otto Baerbock:

          ‚Demokratie‘ wird oft falsch mit ‚Volksherrschaft‘ übersetzt.

          Tatsächlich heißt es soviel wie: ‚demos‘ – das Dorf + ‚kraten‘ – den Wagen ziehen.

          Die landläufige Übersetzung von ‚demos‘ als ‚das Volk‘ ist allein bereits vor dem Hintergrund der gr. Stadtstaaten – sagen wir; mind. abwegig.
          Die Herrschaftsausübung fand in Form der Selbstverwaltung auf eben Dorf-/Stadtebene statt.

          Nichtsdestrotrotz gab es ein gr. Volk (Sprache, Siedlungsraum, Kultur). Das Subsidiaritätsprinzip war wohl oberste Prämisse. Die höchste Entscheidungsgewalt lag auf quasi der untersten Ebene. Wer wollte woll in Athen/Berlin wissen, was gut für n Fischerdorf oder paar Bergbauern ist?!?

          Ferner stand das Wahlrecht freien Männern zu. Also weder Sklaven, Frauen noch Mittellosen. Stichwort Zensuswahlrecht.
          Wer Steuern zahlt und im Krieg den Kopf hinhält, sagt wo’s lang geht. Der Rest hat sich zu verfügen.
          Eigentlich nur logisch und vernünftig.

          Theopraktisch müßten wir allen Beamten und Beschäftigten im ÖD, allen Arbeitslosen und allen, die nur von Zinsen leben das Wahlrecht entziehen. Das wäre nur gerecht.

        • Ach Herr Je ! Griechisch wird sehr viel länger gesprochen als Deutsch und natürlich gab es da Bedeutungsveränderungen . Z.B . bedeutete " Arebeit " im Mittelhochdeutschen " ritterlicher Kampf " und nicht das , was heute schwitzende Lohnsklaven Arbeit heißen.
          "Demos" mag ursprünglich "Dorf" bedeutet haben , aber später bedeutete es Masse, Mehrheit, Volk ( nicht i.S.v. völkisch). Und kratein bedeutet einfach ( be -) herrschen , wobei man sagen kann, ein Wagen wird beherrscht ,wenn er gezogen wird. Aristokraten sind nicht die besseren Wagenzieher, sondern die Besseren, welche aufgrund dieses Besserseins herrschen.

        • @ otto : ist Definitionsfrage . Allerdings gehört eine Definition , wonach Demokratie nur da gegeben ist, wo Frauen wählen dürfen , in den Bereich des Schwachsinns. Gewiß gab es in einigen griechischen Stadtstaaten Demokratie , was in einer intakten Bevölkerung von 1000 – 2000 Köpfen auch funktionierte .

      • Fischers Fritz am

        @ McCoan
        "dort gabs noch keine Demokratie da Frauen nicht wählen durften."

        …nicht zu vergessen, die Sklaven.

      • MFG-Hamburg am

        @
        ja und nein, der knackpunkt liegt in der bevölkerung, weshalb stammen die beiträge 90% von bezahlten auftragsschreibern ???
        damit der bürger, weiterhin bürgt <-: ) solange die staatsform der dummen beitragszaher herrscht, kannst abschaffen was man will, es endet in mafiösen strukturen…..ja selbst wenn wir hier ne mc-donalds partei der bunten papageien gründen, wird sich garnichts ändern,
        weil mafiöse strukuren bestehen bleiben,,,vielleicht wird es einer mal begreifen???? wir haben sicherheitsstrukturen der LKA/polizeikräfte, nur die müssen dann auch mal genutzt werden, um mafiöse strukturen, die innerhalb politik/behörden sitzen, ENDGÜLTIG auszurotten. ALSO alice weidel…..ICH WARTE AUF KLARE WORTE…wer mir da kommt, das ginge doch nicht, weil…..
        der soll gefälligst zurück treten und die ranlassen, die VERANTWORTUNG übernehmen wollen

      • McCoan, Sie müssen ein neuer Nostradamus sein. Die AfD ist doch noch garnicht in Regierungsverantwortung, kann also nicht mitregieren und ihre gesetzten Ziele verwirklichen. Abwarten also, oder haben Sie etwas dagegen:

        „Wir wollen die Würde des Menschen, die Familie mit Kindern, unsere abendländische christliche Kultur, unsere Sprache und Tradition in einem friedlichen, demokratischen und souveränen Nationalstaat des deutschen Volkes dauerhaft erhalten.“
        (Quelle: https://www.afd.de/grundsatzprogramm/)

        • Ein Nationalstaat kann nicht demokratisch sein. Demokratie übersetzt gleich Vorführung einer Herrschaftsform. Wir wollen schon als nationales Volk regieren aber nicht in einer Simulation von Gauklern als solches von diesen beherrscht werden. Deswegen geht National und Demokratisch eigentlich gar nicht es beist sich…
          Eine Weidel vertritt ganz andere Interessen als die unsrigen, da kann man mit kritischem Blick zwischen den Zeilen lesen und muß kein Hellseher sein.

    15. Friedenseiche am

      jo
      und nach der Wahl sind es wieder nur 12oder15 Prozent und alle fragen sich wie das sein kann

    16. ungläubiger Zuschauer am

      30% in Umfragen sind irrelevant, denn Umfragen sind keine Wahl UND
      Ich glaube dass in den Wahllokalen die verbeamteten Grünen sitzen, zusammengekarrt aus den Ämtern – die fälschen bis es passt.

      Solange nicht jede Wahl beobachtet und kontrolliert wird – so lange wird es keine Änderung geben.
      Beispiel die Wahlkabine mit Sichtschutz im Pultbereich – ABER – die Altparteien stehen auf der ersten Seite – für die Wahl der AfD muss man die TAPETE ausrollen und jeder sieht der wählt Fremd… Herzlich willkommen im Besatzerparadies.

      • Marques del Puerto am

        @Roman,

        ja gut aber der komplette Westen ist ein Totalausfall, da muss bei 40 Millionen Bürger die Festplatte gründlich überspielt werden. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Dr. Linux

        • Windoofs 33 …aus dem Hause NSA hat viele Neuerungen …Nutzer werden beobachtet ,abgehört und durch Sonderangebote manipuliert … Siehe Mutter Merkel , die verschwand aus der DDR mit Angst im Nacken ,aber nahm das FDJ Singebuch , und alle Bände Marxismus mit ….auf der anderen Seite Festplatte sofort gelöscht , CDU Nebelprogramm aufgespielt und fertig war die neue Merkel ….und Kohl verliebte sich in die politisch tiefgründig ……. Nur man hatte beim Festplatte reinigen einige Dinge übersehen auf dem Mutterbord war das alte Merkelbetriebssystem noch gespeichert ,und Kohl erkannte, sie ist eine Führerin aber nicht ohne Eigennutz . Die CDU Führerin fiel in Folge dem Saumagen Verkoster Kohl immer mehr negativer auf mit ihrem Wesen , und sie stellte ihn in den Schatten ….. bis zum Tode bekam er Wutanfälle wegen Merkel ….. er hatte erkannt Merkel ist eine totalitäre Führungstante …… Die ganze CDU war der Rattenfängerin ausgeliefert …..
          Also ich empfehle auch ….. als UBUNTU Patient …. Festplatte der Wessis mit einem Persilreiniger nachreinigen mit Zertifikat Persilschein und AntiAdolfVirusprogramm ( Nicht alle Wessis sind Wessis ….aber traurig viele haben eine Festplatte ,die kann man nur mit dem 3-fach Sidol Trompetenreiniger desinfizieren und fugentief reinigen ….anschliessend den CDU Test machen …Frage …Waffen liefern in die Ukraine …,Antwort darf nur lauten …,was geht uns die Scheixxe an… )

      • jeder hasst die Antifa am

        Nicht die AfD ist im Westen ein Totalausfall sondern die Ampelwähler sind der Totalausfall.

        • Danke, stimmt so.
          Nicht alle im Westen sind gaga, aber es gibt noch zu viele „Andersdenkende“. Gestern Abend beim Lanz konnte man den Worten des OB von „Hangover“ lauschen. Der will am liebsten, dass alle Flüchtilanten bleiben, ausgestattet mit Bleiberecht auf Lebenszeit.

    17. Und das soll bitte was an der Tatsache ändern, daß es die Konzerne und Kartelle sind, die wirklich und weltweit herrschen? Allerspätestens nach den Ausführengen von John Perkins ("Im Dienst der Witschaftsmafia – Bekenntnisse eines Economic Hitman"), Politskandalen wie Gladio/Stay Behind oder den Erkenntnissen aus den beiden NPD Verbotsverfahren, sowie der Tatsache, daß Deutschland noch immer besetztes Gebiet und damit ein Vasall Washingtons ist, muß doch jedem klar sein, daß dieses lächerliche Kasperletheater mit Parteien eben nicht mehr als selbiges ist. Warum zum Teufel haben selbst sie von Compact nicht endlich mal den Mut diese unbequeme Wahrheit auszusprechen?

      • Otto Baerbock am

        Ja, warum? Vielleicht, weil der Chef schon jetzt die AfD als migrantenoffene Partei bejubelt??

      • Bäumer, da helfen nur Vergleiche. Ging es uns unter Kohl und Schröder besser ? Hatte Washington damals nicht, oder weniger, das Sagen ?

        • Eindeutig ja!
          Klar hatte Washington das Sagen, aber Schröder hat sich nicht in die Allianz " der Willigen" drängen lassen.
          Kohl war zwar ein Freund des Bimbes und Schröder trank gerne mal ne Flasche Bier, aber beide hätten auf die Migrationswelle 2015 anders wie Mutti Merkel reagiert. Der Wirtschaft ging es auch besser. Mehr Pragmatismus und Ratio, statt links-grüner Ideologie und Geühlsduselei.

    18. MFG-Hamburg am

      verwunderlich ist das nicht, nur wie lange das gedauert hat…. 3 jahre corona diktatur und nichts passiert!!!!!!
      die AFD wurde ursprünglich dafür gegründet, um abweichler aufzufangen. weidel als hoffnungsträger zu betrachten, wer das immer noch glaubt, muß wohl noch mehr schmerzen erleiden????? solange die partei sich aus weichspülern zusammen setzt, wird es am ende wie bei der SPD,CDU, CSU..usw. laufen. da werden dann die daumenschrauben angesetzt, wer einen vernünftigen kurs verfolgt. die änderungen kommen DURCH das volk. die globalisten werden auf spaltung setzen. wie wir an diversen gewaltorgien sehen, werden hier alle geschütze psychologischer kriegführung hochgefahren, während dann deutsche gruppen gegeneinander gehetzt werden, die wiederum gegen ayslanten/migranten und umgekehrt das selbige game, um weiterhin alles zu zersetzen. warum sage ich das, weil compact NOCH LAUTER zur VERNUNFT aller verantwortlichen, wird aufrufen müssen. auf ALLEN seiten, auch auf der seiten der migranten/asylanten gibts ausreichend vernünftige menschen. wir werden JEDEN einzelnen brauchen, um gegen die globalisten besteheen zu können, die mit BILLIONEN sich ne super infrastruktur erschaffen haben und sich überall einkaufen können.

    19. Abwarten Tee trinken ….. die Deutschen sind in Sachen Wahlmitmenschen ein Risiko …… in letzter Minute wählen die wieder alt bekannte Betrüger ,weil sie angeblich sich fürchten vor einer faschistischen AfD ….. mediengesteuert …
      Wer Faschist ist von den Parteien zeigen die Waffen für die Ukraine und die Unterstützung dieses Banderas Staates …… Gleiches gesellt sich gerne mit Gleichem !
      Wer die Niederschlagung des Faschismus 1945 als trauriges Ergebnis Deutschland ansieht hat nichts begriffen und trauert nur den alten Zeiten nach ,Menschenvernichtung , Kriege zur Okkupation fremder Länder und das Märchen Deutschland musste sich verteidigen …. Hitler war clever in seinen Schachzügen als er merkte die Engländer halfen nicht den Polen und die Annexion der Tschechoslowakei stand von den Engländern und Franzosen nichts im Wege….
      Logisch war die Furcht vor Deutschland gross , denn Deutschland war vor Einmarsch ein gewaltiges Kampfpotential für alle Staaten besonders für Polen …. Russland gewährte Deutschland sogar Möglichkeiten zur Nutzung von Flugzeugbau und Testgebieten
      Und Spanien 936 zeigte auch das Vermögen des Eingriffs der Deutschen in diese Auseinandersetzung gegen die Internationalen Freiwilligen Kampfeinheiten unter der Führung Russlands …

      • Otto Baerbock am

        "Wer die Niederschlagung des Faschismus 1945 als trauriges Ergebnis Deutschland ansieht hat nichts begriffen …"

        Wer ernstlich glaubt, daß es 1945 um die ‚Niederschlagung des Faschismus‘ gegangen sei, der hat in der Tat NICHTS begriffen. Ich habe gerade gelesen, daß das Churchill-Zitat "Dieser Krieg ist ein englischer Krieg und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands" eine Fälschung sei (www punkt presseportal punkt de) … aber … warum paßt dann diese ‚Fälschung‘ zu all den anderen bezeichnenden Zitaten Churchills, die seine Absichten gegenüber dem Deutschen Reich belegen?

        In diesem Zusammenhang bin ich auf einen Brief Görings an Churchill gestoßen, den dieser kurz vor seinem Tod geschrieben hat (adelinde punkt net – görings brief an churchill). Ich bin kein Nationalsozialist (bin astrologisch orientierter Ostpreuße und Preuße), aber … Görings Sicht der Dinge leuchtet mir ein und ist mir absolut nachvollziehbar. Churchill, Roosevelt und de Gaulle … all diese ‚Sieger der Weltgeschichte‘ haben Europa als Kontinent der Weißen und die Weißen als Rasse beendet. Wer das nicht sehen kann und/oder will … und stattdessen immer noch glaubt, es sei 1945 um die ‚Niederschlagung des Faschismus‘ gegangen … der hat, wie ich oben schon schrieb, wirklich nichts verstanden.

    20. Jens Pivit am

      immer an jeder Wahl teilnehmen und den Etablierten gegnerisch Gesinnte wâhlen..

    21. AfD muss mindestens 51% bekommen. Und die Regierung stellen, welche gerichtlich gegen die etablierten Politiker der letzten 20 Jahre vorgeht! Hier ist besnoders Erika zu nennen!

      • Otto Baerbock am

        Nein, muß sie nicht. Ein Drittel würde ausreichen und die CDU – wenn sie denn schon leider nicht das Schicksal der Democrazia Cristiana in Italien teilen sollte – wird ihren guten alten Opportunismus wieder entdecken und aus dem linken Lager ausbrechen. Unerläßliche Mitvoraussetzung ist irgendein Ereignis … ein ’schwarzer Schwan‘ sozusagen, der zu einem grundsätzlichen Umschwung des öffentlichen Bewußtseins in dem Gebiet zwischen Rhein und Elbe führen muß. Und dieses Ereginis wird kommen – in astrologischer Sicht so etwa 2026/27 (für die, die sich mit der Münchner Rhythmenlehre vielleicht auskennen: Wenn der nach dem Muster 1 Tierkreisgrad = 1 Jahr verschobene Aszendent dieses am 3. Oktober 1990 ins Leben gerufenen Monstrums, über seinen Uranus im 6. Haus läuft, muß dieses Ereignis eintreten. Dieser Überlauf löst eine bruchartige Wandlung des öffentlichen Bewußtseins aus – im Sinne der Abkehr von der verinnerlichten Selbstverneinung der Alt-BRiD). Danach ist die Weg in die Wandlung zumindest geistig und emotional offen. Auch wenn der Beginn der realen Umsetzung noch einige Jahre auf sich warten lassen wird – solche Brüche im Bewußtsein großer Kollektive und ihre nachfolgende Umsetzung in konkrete Politik vollziehen sich eben nicht in Tagen.

        • Das ist einer der größte Fehler der AfD, dass die glauben die CäDäUh würde mit der AfD koalieren. Beim Friederich, dem argen Wüterich, sah man bereits das Grün in seinen Augäppeln.

    22. Nikola Ganswind am

      Die AfD überzeugt. Nun müssen die Deutschen nur noch die CIA-Wunderwaffe Wagenknecht neutralisieren, um weitere Spaltungen zu stoppen.

    23. Politischer Beobachter am

      Sie haben die AfDler nur schlecht gemacht, beschimpft, verunglimpft und ausgelacht. Jede Partei muss eben das durchmachen und daran reifen. Weidel und Höcke sind das beste Gespann dieser Volkspartei. Persönlich kenne ich viele Mitglieder der AfD…Lehrer Ärzte Unternehmer Polizisten Arbeiter usw. Es ist nicht nur der Mittelstand, sondern auch die wirkliche geistige Elite von Kleindeutschland. Wahre Patrioten eben und keine Fanatiker, Spinner oder Ewiggestrige so wie ich. Friedrich Schiller und Martin Luther wären heute zu 100% AfD Mitglieder.

      • "Friedrich Schiller und Martin Luther wären heute zu 100% AfD Mitglieder."
        Nein.
        Die AfD hat sich zu großen Teilen selbst verunglimpft. Öffentlich zur Schau gestellter Hass und Angstmacherei sind kein Politikkonzept. Und eine Kampagne gegen Grün kann auch nicht darüber hinweg täuschen, dass man selbst keine Ideen hat. Bzw. die Ideen, die die AfD hat, beziehen eben die Realität nicht ein. und wenn man sie bis zum Ende denkt, stehen schwerste Konflikte und die übelsten Entscheidung gegen die Menschlichkeit an. Ich bin gespannt, wer sich dann die Hände schmutzig machen möchte.

      • Eigenartiges Statement. Ewiggestriger ist ja i.O. da die Menschen seit Anno 800 immer blöder werden, erst langsam , seit 100 Jahren in rasender Schnelligkeit. Und sonst ? Weder sind Weidel und Höcke ein "Gespann" noch kann "geistige Elite " von Deutschland ein Haufen sein , in dem Schiller u. Luther Mitglied wären. Deutsche geistige Elite bin z.Z. nur Ich, einsam und allein auf weiter Flur , durchaus bedauerlich, aber Fakt.

        • Fischers Fritz am

          @ Sokrates
          "Ewiggestriger ist ja i.O. …; Deutsche geistige Elite bin z.Z. nur Ich, einsam und allein auf weiter Flur"

          Heute in Höchstform, Obstler oder Cannabis?

        • Wenn alle untreu werden am

          Ich bin ganz allein auf weiter Flur…Sie Ärmster ! Eigenlob stinkt ! Unsere Erna heißt Trude …

    24. Sehr gute Analyse. Chapeau, Jürgen Elsässer. Bitte mehr von "Steffi", die es auch wieder einmal auf den Punkt bringt mit ihren klugen Gedanken. Mehr von ihr würde dem TV gut tun.

      • Ist nicht von mir . Sagte ich schon mal, wurde aber nicht freigeschaltet , weil C. Zensur leugnet. Solcher Humbug wie oben kann gar nicht von mir sein.

    25. 30% AFD bundesweit na das ist immer noch viel zu wenig 16% die letzten 2Wochen das war schon beachtlich. Natürlich müssen ja auch die ganzen Länder und Kommunen berechnet und berücksichtigt werden. Wenn die ganze grüne Volkstreter-Zwangsmühle 0,0% erreicht hat da glaube ich Deutschland ist erwacht. Es wird dann aber auch Zeit alle NGO-Vereine zu entmachten in dem man sie nicht mehr finanziert und mit Mitspracherecht im Parlament einfach verbannt. Als nächstes müsste die Asylpolitik total korrigiert werden, die Außenpolitik müsste sofort Friedensverträge mit allen ehemaligen Kriegspartnern, also Frankreich, Großbritannien, USA und auch die EX- UDSSR Russische-Föderation geschlossen werden. Alle restlichen Besatzer müssen sofort in ihre Herkunftsländer zurück. Bis 1994 sind ja alle Besatzer der ehemaligen UDSSR zurückgegangen. Aber wo bleibt der moderne und fortschrittliche US-Ami-Cowboy??? Na er will bestimmt nur unsere Heide neu beaufsichtigen und rot besään für die NWO die nach Osten führt… mfg

      • Und das Beamtentum muss auf 25% runter!
        Auch die verrottete Justiz muss durchforstet werden, denn hier sitzen die Miläufer der heutigen Zerstörer!

      • Otto Baerbock am

        Mit dem Russischen Reich, dem Zarenreich, besteht ein Friedensvertrag. Dieser wurde lediglich von den Westalliierten Frankreich, GB und VSA nicht anerkannt. Friedensverträge müssten also ’nur‘ mit den Vertretern der Reststaatlichkeit der westalliierten Kriegsgegner des 1. Weltkriegs geschlossen werden.

    26. Was ist mit eurem Video-Stream passiert? Es wird kein Link zum Video angezeigt…

      ———–

      COMPACT: Getestet. Konnten keinen Fehler feststellen.

      • Bei mir heute auch das 3.Mal. Kann seid Montag nicht mehr die guten Nachrichten sehen. Kann zwar die Seite öffnen und die Kommentare lesen, der Link für die Nächstensendung fehlt aber komplett. Alles weiß…..Habe schon die VSler in Verdacht, aber wahrscheinlich nur Hirngespinste.

      • rechtsklick am

        Und sehe gar kein Video…. und das passiert mir hier nicht das erste Mal. Wo ist das Video nun zu sehen?

      • Ab 08.05. einschließlich wird bei ‚Compact der Tag‘ nur noch die Überschrift und die Kurzbeschreibung angezeigt, das Fenster des Videos fehlt komplett. Bei allen Videos von ‚Compact der Tag‘ bis 05.05. geht es heute immer noch, irgendwas umgestellt?

      • MFG-Hamburg am

        hängt wohl teils mit adblockern/script blockern zusammen. mal werden die videos angezeigt und mal nicht. wahrscheinlich wenn direkt auf youtubee umgelenkt wird, kommt nichts, wenn der hauseigene player genutzt wird, dann gehts…sieht jedenfalls danach aus.

    27. Bert Brech am

      Der Konsensblock kommt dann immer noch auf 70%.
      Darum braucht die AfD reale 55%, um nach Abzug der üblichen 3 – 5% Wahlbetrug die absolute Mehrheit zu erreichen.

      Das wird in Stainmeiers "bestem Deutschland" nicht passieren.

      • jeder hasst die Antifa am

        Nicht vergessen der Agressive Regierungsschutz mit Haldewang und Faeser welche die AfD mit allen Faschistischen Methoden ausschalten wollen.

        • rechtsklick am

          Die angewandten Methoden sind weder "faschistisch" noch "bolschewistisch". Das sind einfach erprobte und bewährte Methoden im Instrumentarium von Geheimdiensten aller Art und aller Zeiten.