Nachdem der Verfassungsschutz die „Letzte Generation“ als Prüffall geführt hatte, kam er jetzt offiziell zu dem Ergebnis, dass die Aktivisten nicht verfassungsfeindlich seien.

    Aktuelle Meldung auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin

    Mit diesem Aufkleber können Sie zeigen, was Sie von den Klima-Terroristen halten. Hier bestellen.

    Verfassungsschutz verteidigt die Letzte Generation 💥

    ❌ Nachdem der Verfassungsschutz die Letzte Generation als Prüffall geführt hatte, kam er jetzt offiziell zu dem Ergebnis, dass die Aktivisten nicht verfassungsfeindlich seien.

    ❌Auf dem Justizgipfel des Deutschen Richterbundes in Weimar erklärte Schlapphut-Chef Thomas Haldenwang, es gebe keine hinreichenden Anhaltspunkte für eine Bestrebung der Gruppe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung,

    ❌ Die Klima-Aktivisten verübten zwar Straftaten, verzichten aber auf aktive Gewalt, seien daher nicht als extremistisch einzustufen. Diese Einschätzten teilten alle 16 Landesämter.

    ❌ Haldenwang fügte hinzu, dass die Bezeichnung „Klima-RAF“ durch CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt die Opfer des Terrorismus verhöhne.

    Straßen blockieren, Gemälde beschmieren, Polizisten mit Mollis und Steinen traktieren – sind die Klima-Chaoten völlig durchgeknallt? Ja! Und es wird noch alles viel schlimmer… Was die sogenannten Aktivisten von Letzte Generation & Co. im Schilde führen, mit welchen Lügen sie hausieren gehen – und woher die Kohle dafür kommt, haben wir in unserer neuen Spezial-Ausgabe „Klima-Terroristen. Was sie denken – und wer sie bezahlt“ ausführlich dokumentiert. Die ultimative Abrechnung mit der Klima-Ideologie und ihren Sturmtruppen. Hier mehr erfahren.

    35 Kommentare

    1. Als Bundesverfassungsschutzpräsident äußerte sich Haldenwang im Januar 2022 in einem Interview über Erkenntnis des Verfassungsschutzes BfV: Demnach wäre im Zuge der Corona-Proteste eine neue Form von „Staatsfeinden“ entstanden.

    2. Nicht jeder ideologisch entrückte Straftäter ist automaisch ein Verfassungsfeind.
      Für die Betreuung der Klima-Kleber wäre zunächst Polizei und Justitia zuständig.
      Aber die (ebenfalls ideologisch entrückt, also rothgrün eingefärbt) kümmern sich
      wohl lieber um jene wütenden Mitbürgerinnen und Mitbürger, die diese Chaoten
      vom Pflaster reißen (wollen).
      Unter Verrückten gilt der geistig Gesunde als verrückt (z.B. Verfassungsfeind).

    3. Barackenbengel am

      Wessen Verfassung der zu schützen vorgibt, wird noch ausgewürfelt.

    4. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      Haldenwang ist ein Fall für den Verfassungsschutz!

      Einen solch offen undemokratischen Strolch an der Spitze des Amts, das einen Extremisten wie ihn unverzüglich selbst beobachten müsste, hat es bislang selbst in der weltweit einmaligen Demokratiesimulation BRD noch nicht gegeben.

      Dieser Staat und alle seine aktuellen Repräsentanten – besonders alle Altparteien und Altmedien – sind das Allerletzte! Sie alle müssen endlich weg und die meisten ihrer Führung vom deutschen Volk vor Gericht gestellt werden!

      • In einem Land, wo es eine Verfassung des Volkes gibt, würde dieser Mann schon einsitzen!

    5. Marques del Puerto am

      Na Mecki sagt sich, die besten Leute findeste immer auf der Strasse und wenn die auch festkleben , optimal Geschmacksneutral… ;-)))

      Wir haben die dümmsten Bärchen in der Regierung, warum sollte das nicht bei der Stasi 2.0 auch so sein ;-)))

      Ach so, noch was geiles für Ossi und Thüringer , der bunten Wehr läuft das Frischfleisch weg. Inzwischen gibt es Überlegungen ob man nicht sogar Reservisten ab 55 Jahren ranmassiert. Alle die noch keine Prostata Op hinter sich haben und mit dem Rollator zumindest nach dem Feind ( der Iwan ) schmeissen könnte, soll wieder reaktiviert werden.
      Ich glaube das letzte mal hatten wir das bei Onkel Addi seinem Volkssturm 1945 ;-)
      Auch ich habe meine Einberufung erhalten, da ich aber einen guten Arzt kenne, konnte ich dem Verein einen aktuellen Totenschein präsentieren. ;-)))
      Falls es einen interessiert hier, ( was ich ja nicht glaube ) in der aktuellen Adel-Nackt…ääh… Aktuell wird an mich gedacht in 5 popligen Zeilen.

      Mit besten Grüssen
      Graf Dracula

      • Thüringer am

        Hallo Marques del Puerto am 1. April 2023 18:41
        ———————–
        Habe mich köstlich amüsiert !
        Viele Grüße !

    6. Naja Strahlemann Mecki Tom muss ja in die Trompete des Weltorchesters im Regenbogengewand blasen, sonst wird er schlicht und einfach nicht mehr benötigt. Denn wer der gute Mann ausgedient hat weis er ganz genau was ihm blüht, bei seiner ganzen Mitwisserschaft. Würde man sein Vermögen einziehen und ihm auf Sozialhilfe setzen und in eine Westplattenbaute verbannen zwischen Passgeburten und Junkies wäre es noch milde, aber auch nicht das Paradies. Viel besser wäre eine Rolle als schnelle Diana, denn er kann auch schnell angeklagt werden wegen Betruges, Unterschlagung, Geheimnisverrates usw. . Da kann der gute Herr mit Medienecho schön hinter schwedische Gardinen wandern auf das alle Mitbewohner ihm fein mit einem Blumenstrauß und kräftiger Umarmung empfangen. Mecki hat so oder so verloren und die A…. Ampelkarte-Karte gezogen wie viele andere auch in der wackelnden Weltpyramide. mfg

    7. Dieser von Merkel eingesetzte Paladin Haldenwang hat wahrscheinlich ein heimliches Parteibuch dieser entsetzlichen Grünen . ….?
      Eine Schande wie dieser Typ unseren wichtigen Verfassungsschutz zum Schlechten instrumentalisiert.

      • Marques del Puerto am

        @THOR,

        ( unseren wichtigen Verfassungsschutz )

        Lo siento, aber was meint Ihr damit ? Der wichtige Verfassungsschutz , sorry darauf muss ich einen heben…..

        Maaaanfred, mehr Wein …. ;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Was für eine Verfassung meinen sie den lieber THOR wir haben nicht mal eine. Deutsch ist gerade noch so erlaubt;-)

      • Mecki hat offiziell nur die CäDäUh-Mitgliedschaft, aber er ist dem Grünen grün. Genauso wie der Rest seiner Partei, die immer wieder durchblicken läßt, dass es für das Grün einen besseren Partner als die Sozis geben würde. Der Normalo nennt so was „einschleimen“, wenn man sich so anbiedert. Die CäDäUh ist so berechnend, dass sie mit einer eventuellen Mehrheit und einem Bündnis mit Grün die neue Regierung bilden könnte. Demnach würde für das Grün alles beim Alten bleiben und Robääät und Springbock weiterhin das Land malträtieren.

    8. Soso, Prüffall beendet, dann kann er sich wieder schlafen legen. Und wenn noch ein paar Reichsbürger übrig geblieben sind, kann er mit voller Leidenschaft seiner Dienstherrin gefällig sein.

      Bei dem sogenannten Prüffall konnte auch nix anderes rauskommen wie das Nichts, denn bereits früher hat er sich in bemerkenswert freundlichen Worten über die linksradikalen Klimaschützer der Letzten Generation geäussert. Hinter vorgehaltener Hand bezeichnet man ihn auch als „Merkelianer“. Wie passend ist es, dass er die derzeit grösste Bedrohung für unsere Demokratie und die freiheitlich-demokratische Grundordnung im Rechtsextremismus mit Grünen und Linken teilt. Hinzu kommt, dass ausgerechnet ein Grüner Vorsitzender des Parlamentarischen Kontrollgremiums ist. So etwas nennt sich auch Selbstkontrolle des Parlamentes, wenn „jut Frönde zosamme stan.“ Daher ist es für ihn selbstverständlich, dass er die AfD als „Prüffall“ bezeichnet, auch wenn es dafür keine rechtliche Grundlage gibt.

    9. Haldenwang liefert wofür er ins Amt gehievt wurde.
      Ein kleiner Drecksack mit großem Ego. Der ideale Erfüllungsgehilfe

      • Marques del Puerto am

        @DeSoon,

        macht Opa in Washington auch so.

        Als Uschi von der Knall und Jens Jenson Spass beim Bilderberger Treffen 2017 am Start waren, war mir klar, mit diesen beiden Pappfiguren hat man noch was vor.
        Und beide lieferten, Uschi noch heute.
        Kennt einer hier eigentlich deren Kontostand ? Um genau zu sein zwoa Konten in der Schweiz und eines in Lichtenstein. Und kennt noch einer diese Steuer CD, s . Heiliger was wurde da gedeckelt das unsere gute Gebärmaschine der Nation nicht böse auf das Schäuzchen fällt. ;-)))
        Lieber DeSoon,, da ihr schon älter seid und ein Badewannentyp, möchte ich Euch nicht mit konkreten Angaben langweilen. Den Uschi in in Kreise verwickelt , da kommen durchaus auch Badeunfälle von Leuten die zu viel wissen zustande;-)

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Unter Kriminellen ist es immer schon so gewesen, das nach einem dicken Raubzug geteilt wird. Und der Raubzug ist erst beendet, wenn in der Ukraine Frieden sein wird. So lange wird da deutsches Steuergeld in den korrupten Rachen rein geballert!

    10. jeder hasst die Antifa am

      Ein Faschist und Kriegsverbrecher Elendsky wird von einer Fernsehsehsendung zur anderen gereicht und kann dort seinen Müll absondern das ist widerlich.

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,

        na einfach mal reinlatschen, also in den Fernseher und dann das Ding aufheben bis die Zeugen Jehovas an der Tür pimmeln….ääh… bimmeln. Dann kann man mit dem kaputten, eingelatschten Gerät wunderbar im Hausflur nach den Sacktretern schmeissen. Die strafrechtliche Relevanz würde ich in dem Fall einfach mal ausblenden. ;-)))

        Selbstverständlich gehen auch Gerichtsvollzieher oder Postboten mit Faltblättern der grünen Sekte , die ihren Briefkasten unnötig vollstopfen und das Hochglanzpapier nicht mal zum Ar*** abwischen zu gebrauchen ist.
        Sie können also mit ihrem defekten Empfangsgerät universal agieren und ihre Wut mit einem gezielten Wurf runter regulieren..

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto
        vom Ehe und Lebensberatungsteam- Eulenspiegel

    11. jeder hasst die Antifa am

      Sie sind angeblich nicht Verfassungsfeindlich aber sie sind Autofahrerfeindlich und das ist dasselbe,da Haldewang seine Hände schützen über die Linksradikalen hält ist klar,seine Chefin Faeser ist auch eine Linksradikale also müsster er sie als erste hinter Gittern bringen.

      • jeder liebt die Antifa am

        Für dich ist jeder Tag der 1. April, nichwahr? – Hat man denn in einem Leipziger Seniorenzentrum wirklich nichts Besseres zu tun? Mag denn wirklich keiner mit dir spielen?

    12. Theodor Stahlberg am

      Was der Mann hier wenig kryptisch zum Besten gibt ist: Die Schlapphut-Strukturen werden den Nationalstaat, so wie er im GG niedergelegt ist und auf welchen der Bürger für seine angestammte Lebensführung angewiesen ist, NICHT MEHR VERTEIDIGEN. Die international-sozialistischen Piranhas können auch lesen und registrieren solche Erklärungen mit scharfem Bewusstsein. Sie können nun wissen, dass, wenn die Straße einmal bereit ist zur Machtergreifung, das staatliche Machtmonopol sich ihr nicht mehr in den Weg stellen wird. Die beiden islamlastigen Stellvertreter-Ernennungen für den BfV-Chef beinhalten ähnlich verheerende Botschaften.

      • @Theodorn Stahlberg
        Sie haben es auf den Punkt gebracht.
        Ihre Aussagen kann ich nur unterschreiben.

    13. Achmed Kapulatzef am

      Haldenwang, ein widerlicher Handlanger von Kriegsverbrechern und Massenmördern ( "Steinmeier" als Kanzleramtsminister, mit verantwortlich für einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg 1999 gegen Serbien, bei dem tausende Zivilisten durch deutsche Bomben getötet wurden) korrupten Politikern wie Scholz (in Österreich musste ein korrupter Kanzler zurücktreten, in Deutschland, wurde ein korrupter Minister Kanzler)

    14. Haldewang hat zwei Vizepräsidenten des Verfassungsschutzes als Stellvertreter.
      Der eine heißt Sinan Selen, ist Türke und in Istanbul geboren.
      Die andere ist eine Iranerin aus Teheran.

      • Und der Rest vom Haldenzwang Imperium …. alles junge Asylanten ????? Wer Klimakleber als nicht extrem einstuft und nichts unternimmt sollte schnell seinen Schaukelstuhl räumen zur Wiederherstellung der Sicherheit in der Öffentlichkeit ….heute Kleber , morgen Minen unter den Strohköpfen dieser geduldeten Gefährder gibt es Radikale …,die nach mehr Bumm und Effekt rufen ….

        Personal hat die BRD …. , da kann einem der Frost über den Rücken herfallen …. Welchen Intelligenzquotienten bringen all die Funktionäre Ampelisten auf die Waage ???? Raus aus den Ämtern mit solchen Beamten bevor schlimmes passiert …..

        Zu DDR Zeiten wäre der ABV mit seiner Dienst Schwalbe angerückt und dieser Spuk wäre eins zwei fix vorbei…… und der hätte sich nicht so freundlich fanmässig über solche Strolche ausgedrückt …. Ist der VS Big Boss vom Arbeitsamt delegiert worden ,Arbeitsbeschaffungsmassnahme für einen parteigetreuen Vorruheständler ….. ??? Welcher Dienstgrad ??? Zwei Stufen höher als Mielke ??

        Oh Ises ,oh Ises , wir haben eine gewaltige Krises ……

        • Marques del Puerto am

          @+60 Ossi,

          jetzt habe ich schon 7 x ein Kaufangebot für den ehemaligen Jugendwerkhof Eckartsberga angeboten mit feierlicher Wiedereröffnung.
          Und was ist , nüscht, wollen se mir nicht verkaufen, für kein Geld der Welt. ;-)))
          Die Weiternutzung um darin Antifanten und Klimaidioten mit harter Arbeit zu therapieren, ist momentan politisch nicht gewollt meinte Bürgermeisterin Marlis Vogel ( Merkel Partei )
          Auch meinen Vorschlag den § 249 StGB der DDR wieder einzuführen , lässt sich wohl momentan nicht realisieren ;-)

          Ich bleibe aber dran, ich habe noch im Erzgebirge und bei Augsburg noch ein Steinbruch im Angebot wo sich arbeitscheue In­di­vi­du­en schaffen können.
          Arbeit macht …. Froh

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    15. Friedenseiche am

      Russen Auftrittsverbot sollte auch im Bundestag und dem vs geben

      Wetten in allen findet man auch russische gene???????

      Da verwette ich meinen Arsch drauf

      Ey wie weit wird diese Affenkomödie noch gehen?

      Könnte ich den ter Button drücken ich w8rfe es sofort tun

    16. es spottet jeglicher logischer. demokratischer Denkweise was diese Merkel Diktatur Demokraten vom Stapel lassen. unwürdig dieses Amtes und schon verbrecheisch gegen das dt. Volk. pfui

      • Es gibt in der Politik viele links radikale Kreaturen, die finde ich einfach widerlich

        • Marques del Puerto am

          @Privat,

          Jaceline, da kotzt du nur …. ;-)

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto