Zitat des Tages: „Am Mittwoch kritisierte der CSU-Politiker Andreas Lenz (42) im Bundestag, dass der neue Chef der Deutschen Energie-Agentur (Dena), Michael Schäfer (50, Grüne), der Trauzeuge von Habecks Staatssekretär Patrick Graichen (51) war! (…)  Der Graichen-Trauzeuge und neue Dena-Chef, Michael Schäfer, arbeitete bei der Klima-Lobbyorganisation „Agora Energiewende“ – die mitgegründet wurde vom heutigen Staatssekretär Patrick Graichen.“ (Bild)

    „Great Reset und Green Deal – die Vision der Globalisten hat viele Namen, um eine Ära nie gekannter Versklavung einzuläuten. Vom Widerstand gegen Klima-Lockdowns und CO2-Konten hängt nun alles ab.“ (COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen“)

    30 Kommentare

    1. Diese Posten-Schieberei ist doch nur die Beilage des Hauptgerichtes eines üppigen grünen Menüs. Das ist doch nur ein spektakuläres Beispiel für das Grün, was alles in allem ein Gesamtbild ergibt.

      Wenn man mal die Ohren offen hält, ist man doch häufig im täglichen Leben einer Schieberei ausgesetzt. Das ist im Berufsleben, wenn man überrascht ist, dass irgendeine „Nulpe“ zum Chef von normalen Mitarbeitern ernannt wird. Im privaten Leben werde ich immer sehr hellhörig, wenn irgendwer ne „Empfehlung“ für einen anderen ausspricht. Mittlerweile hat man aber dazu gelernt und fragt dann sehr diskret nach, wieso es denn dazu kam, dass sowas passiert. Und in der Argumentation des Gegenübers stellt man dann die Entlarvung des Motivs fest.

      Man muss eben lernen, Schwein zu sein, wenn man von Schiebereien umgeben ist.

    2. Das die unrasierte Wassermelone allein nur gehandelt hat war ja sowieso unwahrscheinlich. Das Bockbärchen und auch Hofschiss Anton, Magerin…en Kurz und wie die ganzen Grüntonnen heißen nehmen sich auch nichts. Vom Prinzip her haben sie als auserwählte Götter sich nur in der Kasse von unserem Weltsupermarkt etwas geliehen wo der schlafende Filialleiter Olaf nichts bemerkt hat. Das bei so einer Vergesslichkeit oder besser gesagt einer Alzheimer etwas zurück kommt ist wohl nicht der Fall. So das ist erstmal egal. Bei diesen durchgeknallten Marionetten merkt man doch das sie voll absichtlich keine Ahnung von Politik und Wirtschaft haben. Sie dienen ja völlig fremden Interessen und das völlig bewusst. Sie sind die Muppet Show in Realität und das ist das schlimmste oder teuflischste daran. Wir als Restdeutsche bewegen uns als erstes Versuchskaninchen in das blanke Chaos der NWO. Aber blitzschnell bekommen alle Nachbarstaaten diesen tollen grenzenlosen Plan zu spüren. Geizig sind wir god damned germans nicht. Der alte Kontinent soll eben im Feuer der Schmelzöfen versinken auf das eine neue Ordnung entsteht. Die ganzen Klimaziele, die verfehlte Einwanderungspolitik und die Kuscheljustiz sind nur wichtige Fassaden gewesen um das Hier& Jetzt zu ermöglichen. Der Regenbogenfetzen möge als erster in den Dreck fallen mit seinen hörigen Vasallen. mfg

    3. MFG-Hamburg am

      @ sollte "Vetternwirtschaftsministerium" heißen

      ich schlage vor: "ab- und vorpumpenschleunigungs-ministerium für innere sicherheit"
      denn mit GRÜN pumpen sie auch noch morgen erfolgreich, gülle in hülle und fülle……sichern sie JETZT ihr PUMPEN ZERTIFIKAT mit dem siegel für Co2 – sicherheit!!!!

      • Ist das eigentlich nicht ein Fall für den Verfassungsschutz, da diese kriminellen Vereinigungen die Zerstörung Deutschland auf dem Zettel haben? Oder haben diese Haldenzwerge zuviel mit den Rollatoren zu tun?

    4. Deutschland zuerst am

      Und als Sahnehäufchen oben drauf:
      Und von Habeck "HABECKS TRAUZEUGE ebenfalls im Minister – ium fürstlich untergebracht!"
      Und was sagt das Minister – ium dazu?? "Bei der Besetzung wurden Fehler gemacht"
      Was soll man dazu noch sagen? Wer ist der oberste Chef von den Ministeriums ?? Doch wohl nicht gar der Olaf?? ODER DOCH??
      Da kommt NICHTS von dem über sein grünes Mistimerium!! Wie soll er auch? Wenn er diesen Auginus- Stall ausräumen würde – müsste er dann nicht sein gesamtes Kabinettsgebilde UND SICH SELBST nach Hause schicken??????
      Übrigens: Was bedeutet die Bezeichnung "MINISTER" ?? DIENER!!! Seinem Auftragsgeber dienen!! Da hat der liebe Habeck sicher etwas falsch verstanden. Und so dient er Gestern , Heute und auch Morgen noch getreulich seinem Familienclan!!!!!
      Übelnehmen kann ich es ihm nicht so sehr. Die MEISTEN würden ebenso handeln wenn es die Umstände SO LEICHT (wegen offensichtlich fehlender KONTROLLE) ermöglichen! Also, denke KEINER Habeck wäre mindestens nicht gerissen Aber: ! Um in Abwandlung eines Zitates von A. Einstein zu sagen: "Das das Universum unendlich ist da bin ich mir nicht sicher- bei der menschlichen Dummheit schon!"

    5. Habeck und seine grünen Spießgesellen (m/w/d) sind, in meinen Augen, der übelste Auswurf einer Gesellschaft, die scheinbar den Willen zur Selbstbehauptung aufgegeben hat.
      Verbieten, bevormunden, einschüchtern, drohen, sind Hauptmerkmale ihrer desaströsen Politik.
      Mit einer unglaublichen Böswilligkeit setzen sie ihre Deutschland -Zerstörungsagenda um.Die Altsozen um "Olaf der Vergessliche ", sind mit großem Eifer mit dabei ,wenn es darum geht dem Steuerzahler den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen und ihm sein gewohntes Leben zu vermiesen. Das Ganze wird vom rot-grün- durchfärbten Staats-Pay-TV flankiert und bejubelt.
      Neues aus dem Gruselkabinett:
      https://zuerst.de/2023/04/28/habecks-heizungs-plaene-der-kaminkehrer-als-oeko-spitzel-und-saftige-strafen/?unapproved=117348&moderation-hash=be98f49a7bad95b875f41821bdcf83e0#comment-117348
      Die Ökodiktatur marschiert. Sie muss aufgehalten werden, bevor es zu spät ist.

      • Tagesschau und Lügenpresse vermeiden den Begriff "korrupt/Korruption" und versucht die Fakten stattdessen mit "Vetternwirtschaft" zu verniedlichen.

    6. Achmed Kapulatzef am

      Die Bezeichnung für Habecks Ministerium sollte "Vetternwirtschaftsministerium" heißen, denn das ist die einzige Wirtschaft von der Habeck etwas versteht. Die Grünen als Filz zu bezeichnen ist wohl sehr verharmlosend, den bei den Grünen handelt es sich um eine bildungsferne, wohlstandsverwahrloste, drogensüchtige Pädophilenmafia. Dazu betreiben Habeck und Baerbock den größten Schlepper und Schleuserring weltweit, ähnlich wie früher der Sklavenhandel, nur nennen es die Internationalsozialisten, heute Flüchtlingshilfe. Der Deutsche Steuerzahler darf mit Milliarden für die perversen Fantasien dieser Verbrecherclique zahlen.

      • Deutschland zuerst am

        Achmed Kapulatzef
        "Internationalsozialisten….."
        Inter Nationalsozialisten????

    7. Ist doch völlig normal. Wenn alle Parteien der sog. "Mitte" mehr oder weniger versagen werden die Ränder größer. Dagegen spricht auch nichts solange es nicht "radikal" ausartet.
      Eine gut funktionierenden Demokratie braucht einen breiten und vielfältigen Diskurs.

      • In Deutschland gab es und wird es nie eine Demokratie geben! Wer davon träumt, der glaubt auch immer noch an die Traumschlösser dieser Berliner Himmelstruppe.
        Und was uns hier die GEZ Medien vormachen, dagegen war der "Schwarze Kanal" von Ede Schnitzler der ehemaligen DDR, das reinste Wahrheitsministerium!

    8. Die 14,8 Prozent Partei der Grünen, bestimmt was die Menschen in Deutschland gefälligst zu wollen haben! Wenn das keine Diktatur ist, na dann weiss ich nicht was Faschismus bedeutet.

      • Nixus Minimax am

        Und die gelben und roten Dauerlichter halten denen incl. des schwarzen Lochs und der tiefroten mal rechts mal links Blinker den Rücken frei, alles natürlich um die "Erderhitzug" (April, April!) zu stoppen, Deutschland im Alleingang! Wer hier nicht merkt, das es um was ganz anderes geht, fremdgesteuert von "Freunden" die uns NS2 wegsprengen und anderen Feinden. Wer wirklich denkt, dass es um Klimaschutz geht, der hat nicht alle auf der Latte!

    9. jeder hasst die Antifa am

      Die CDU muss sich im klaren sein sobald sie mit den Grünen Koaliert wird sie untergebuttert und Entmannt.

      • @Jeder hasst die Antifa:

        Nee nee, daß hatte damals bereits Merkel vollbracht…ganz ohne die Grünen.

    10. jeder hasst die Antifa am

      Als die SPD regierte hatten wir den roten Filz und heute haben wir den grünen Filz.

    11. MFG-Hamburg am

      TEIL1
      RECHTSANWALT JAMMERT:
      "Seit über 2 Jahren führe ich ein Verfahren gegen die Kölner Ausgangssperre. Das Gericht hat in der Sache bis heute nichts getan. Es hat den Sachverhalt nicht ermittelt und es hat die Beweisanträge nicht bearbeitet"

      ja warum können die das machen? dann siehe dir die rechtslage an! als person im system hast keine menschenrechte, daher wirst als "sache" abgehandelt, die deutsche justizsprache ist auf den PUNKT genau und teilt dir den rechtsstatus mit…..wenn da sache steht, dann ist das wortwortlich gemeint. welche rechte besitzen "SACHEN" gemäß rechtsaufassung der NGO-GERMANY????

    12. MFG-Hamburg am

      TEIL2
      das schlimme ist, selbst rechtsanwälte dieses problem nicht angehen wollen, siehe haintz&co. sogar diesen status verteidigen.
      was die damen und herren nicht wissen, gegenüber SACHEN = PERSONEN, RICHTER&CO usw. nicht haften, deshalb auch nicht später zur verantwortung gezogen werden können, ergo ein freibrief für willkür&raubrittertum. deshalb erwähnen parteien das nicht oder hat sich da mal jemand von der AFD gemeldet???? wer also im status "MENSCH" vor BEHÖRDEN/GERICHTEN wahrgenommen wird, gibts plötzlich ein umschwenken im verhalten. natürlich gibts auch diverse regierungsmitarbeiter, die das selbst nicht checken, jedoch nach aufklärungsgesprächen, sie da mit dem feuer spielen, keinerlei lust mehr verspüren sich zu opfern. das thema wird unterschätzt.
      solange verantwortliche sich sicher fühlen, aufgrund nicht haften zu müssen, wird dieses spiel dauerhaft anhalten. da hilft auch keine AFD, keine außerirdischen PARTEI….dein status wird bleiben: Idiotus – Maximus. erst wenn das RECHTS-SYSTEM, nur noch MENSCHEN kennt, die fiktive PERSON verboten und abgeschafft wurde, gbts ein vorankommen.

    13. Es ist eine kriminelle politische Mafia, die uns alle betrügt und bald abschafft.

      Weiter so – die Deutschen sind einfach nur unglaublich Dumm, so etwas auch noch zu unterstützen.

    14. MFG-Hamburg am

      HAHAHA….das sind keine randerscheinungen, sondern mafiöse strukuren sind der standart. deuschland wurde von innen heraus total demontiert.
      ZITAT: Politiker: († 14. Oktober 2010 ) Hermann Scheer:
      ”Es gibt natürlich ein Totschlags-Begriff: Verschwörungstheorie, und der alles
      abtun soll was in dem Zusammenhang an Vermutungen, konkreten Verdachtsmomenten und so
      weiter da ist. Und womit ja da unterstellt wird indirekt mit diesem Totschlags-Begriff, es gäbe keine
      Verschwörungen. Aber natürlich gibt es Verschwörungen – selbstverständlich. Und die beste Möglichkeit von
      Verschwörungen abzulenken ist einfach : Ach, Verschwörungstheorie – aus der Luft gegriffen, irgendwie herbei phantasiert oder sonst etwas……..Der Feind sitzt innen, heute mehr denn je und nicht mehr Außen. Er sitzt mehr denn je Innen…“

      • Alles fauler Zauber! Wir werden sehen, wenn die Grünen ab 2024 von Rot auf Schwarz schalten. Alles geht, wenn es das politische Kalkül so will. Machterhalt kennt keine moralischen Grenzen.

    15. Da sage noch jemand, das Grüne sei nicht lernfähig! Ich würde vermuten, dass die Umsätze des „Habeck-Clans“ höher sind als die vom Remmo. Prima auch, dass der Kinderbuchautor aktuell keinen Knast befürchten muß, während die Libanesen doch hin und wieder vor einen Richter treten müssen. Vor den Richter treten müssen scheinbar auch zunehmend die Mitglieder:-*innen des „bewaffneten Arms“ vom Grünen. Vor Gericht erfahren sie dann oftmals viel Verständnis, nachdem die Polizei sie zärtlich mit Öl und Seide vom Asphalt entfernte. Nach 10 mal Kleben dann ein Praktikum im Wirtschaftsministerium ?, der Robäärt sorgt für die Seinen. Der frisch Gewählte in Berlin will scheinbar nun mit Unterstützung der AfD regieren, flexibel der Mann. Sollte es nicht klappen im Kalifat könnte der Mann doch auch zum Robäärt, solche Leute braucht die Wirtschaft. Die gute Nachricht des Tages ist allerdings, dass die Printmedien, also die Woken, zunehmend die zahlenden Leser verlieren. Da muß Billy Boy ran, es braucht Geld für die Propaganda! Das Grüne braucht in dieser schwierigen Zeit schwere Geschütze, um die Umfragewerte wieder nach oben zu treiben. Wer soll dem Chinesen nur den Krieg erklären, wenn die Anna zur Maskenbildnerin umschult? Ich mag es das Grüne und unterstütze ausdrücklich das Letzte, es ist fast Mai und ich muß immer noch Öl durch die Heizung leiten und der Kamin brennt täglich! Für den Robäärt spielen wir „The Godfather“ aus dem Paten.

      • Nero Redivivus am

        "Für den Robäärt spielen wir ‚The Godfather‘ aus dem Paten."
        Warum? Ein ernsthafter Komponist wie Nino Rota ist doch viel zu schade für solch einen Scharlatan!
        À propos "Scharlatan" – meine Hommage an die "KPÖ plus" jetzt im Netz der Fangnetze des Internetzes:
        "Neo-Kommunismus aus Nostalgie und als Pseudo-Patentrezept: ‚Einspruch, Euer Melonen-Unehren!‘ – Zum Standrecht anstehend unrechter Wahlverirrungen von Salzburger Nockerln in vegano-bolschewistische Melonenpartei-Ambitionen ‐ eine (Un-)Wortmeldung von Nero II. mit geballter Kommunisten-Faust-Der-Tragikomödie-Endlos-Untoter-Unletzter-Teile-Und-Herrsche":
        https://opposition24.com/glosse/neo-kommunismus-aus-nostalgie-und-als-pseudo-patentrezept/

      • Nepotismus und Kleptokratie scheinen die Kernkompetenzen der Grünlinge zu sein.
        Davon vertehen sie was. Respekt.
        Ich würde heute für den Robääärt und all denen, die unter seinen Fittichen Schutz gefunden haben und noch finden werden, " You never walk alone" spielen. Oder die Mundartversion für rheinische Frohnaturen: "Mer stonn zesamme"

    16. Und nach der „Luftnummer“ kommt das Wasser, eine Verschwörung nach der anderen!
      Die Klüngelei ist dabei perfider Plan, weil anders lässt sich das Volk nicht ausnehmen und der Öko Sozialismus installieren.
      Da sollte spätestens jetzt der Verfassungsschutz tätig werden, doch der zieht lieber bei den Jungen AfD Mitgliedern ins Feld, statt gegen echte Extremisten und Verfassungsfeinde die ganz Deutschland schon terrorisieren!

    17. von Prittwitz am

      Ich denke damit kommen die korrupten Undemokraten nicht durch. Mal sehen wie sich das Fähnlein-wechsle-Dich FDP verhält. Die CDU hat sich ja schon geoutet. Und das Ganze ist erst der Anfang. Wird auch Zeit, das was passiert.

      • Friedrich Schiller am

        Habeck ein politischer Hütchenspieler auf dem internationalen Parkett. Ein Staatsfeind des deutschen Volkes ! Charakterlich ein Schmierlappen….