Der gesundheitspolitische Sprecher der Grünen, Janosch Dahmen, warnt die Bevölkerung: Der Trend zum Booster-Verzicht sei gefährlich… Guter Rat muss nicht teuer sein! In ihrem Buch „Corona-Impfung“ klärt Medizinrechtlerin Beate Bahner umfassend auf – über Gesundheitsrisiken, juristische Folgen für Ärzte und Schadenersatz-Klagen von Geschädigten. Hier bestellen.

    Zwei Namen sind mit dem Schrecken der deutschen Maßnahmen-Diktatur für immer verbunden: Der von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) und des Hofwirrologen Christian Drosten. Keine physische oder psychische Grausamkeit, von Iso-Haft bis mRNA-Brühe, die nicht auf das Konto dieses Duos geht. Gelernt haben sie nichts: Erst vor wenigen Wochen erklärten die beiden Panik-Profis, wie sie bei der „nächsten Pandemie“ den öffentlichen Widerspruch beschränken wollen.

    Aber nicht bloß Lauterbach und Drosten repräsentieren den absoluten Tiefpunkt hiesiger Gesundheitspolitik. Nein, die beiden verfügen über einen „kleinen“ Geistesbruder (klein im Sinne seiner Bedeutung): Den gesundheitspolitischen Sprecher der Grünen, Janosch Dahmen. Dem armen Kerl ist gänzlich unverständlich, weshalb die Panik so geschrumpft ist, warum kaum jemand nach dem „golden mRNA-Schuss“ giert. Gegenüber dem Redaktionsnetzwerk Deutschland jammerte er:

    „Bisher nutzen noch zu wenige Menschen in Deutschland die Möglichkeit der Corona-Auffrischimpfung mit den aktualisierten Impfstoffen, die insbesondere in Verbindung mit einer Grippeschutzimpfung zu einem guten Schutzschild für die angebrochene Herbst-Winter-Saison führen.”

    Zwar habe Covid „zum Glück für sehr viele Menschen seinen ursprünglichen Schrecken verloren”, sei für Risikogruppen aber weiterhin ,nicht harmlos’.” Was genau heißt „nicht harmlos“? Tödlich? So wie Ebola oder Pest? Nicht, nicht ganz. Aber selbst „bei grundimmunisierten, sonst gesunden Menschen” könne die Krankheit „für mehrere Tage zu einem schweren Infektionsverlauf führen”.

    Was heißt schwerer Verlauf? Bis zur Krankenhausreife? So schwer, dass es die Risiken der mRNA-Brühe ernsthaft aufwiegt? Es scheint, also solle der Dreck um jeden Preis in die Vene. So stöhnt auch Nicola Buhlinger-Göpfarth, Bundesvorsitzende des Hausärzteverbandes:

    „Es ist immer wieder schwer zu vermitteln, dass die Pandemie vorbei ist, das Impfen aber weitergeht.”

    Klar, weil die Patienten den Grund nicht verstehen: Die Gewinnmaximierung der Pharmakonzerne.

    Guter Rat muss nicht teuer sein! In ihrem Buch „Corona-Impfung“ klärt Medizinrechtlerin Beate Bahner umfassend auf – über Gesundheitsrisiken, juristische Folgen für Ärzte und Schadenersatz-Klagen von Geschädigten. Hier bestellen.

    35 Kommentare

    1. Welches Sonderserum lassen sich die Ampelisten und Merkelmerzler spritzen?
      Vermutlich 0,9% HCl die luziferischen und mRNA-Hirnveröder die ahrimanischen.

    2. Der dödeldeutsche Masochist glaubt immer noch an Klabauterbach und seine wirren Thesen. Diese ganze Politmafia gehört in den Orkus und weggespült. Blöde Metapher, ich weiß …

    3. @CompactTeam:

      Bei aller Relevanz der Thematik als solcher: was diese Amöbe von sich gibt, ist wie diese selbst – völlig bedeutungslos.
      Es gäbe brisantere und vorallem relevantere Themen oder Themenaspekte, über die stattdessen berichtet werden könnte.

      Bspw. wäre ein komplex: Gasmangellage, zu erwartender erneuter massiver Gaspreisanstieg im nächsten Jahr, Stromversorgung mit Blick auf Frankreich, Moslem-Unruhen in Großstädten mit Blick auf Nahost-Konflikt und was ein Mix aus alledem im E-Fall für einen Großstadtbewohner bedeutet.

    4. SCHÖN LANGSAM wird mir tatsächlich ANGST und BANGE in diesem Land !!
      ES ist AUSDRÜCKLICH im GRUNDGESETZ verankert – DAS RECHT AUF KÖRPERLICHE UNVERSEHRTHEIT !!
      Ist DIESES GRUNDRECHT mittlerweile IM GEHEIMEN ABGESCHAFFT von DEUTSCHLANDS "GLORREICHEN" POLITIK-DUMM-DÖDELN ??
      ANDERS ist es ja NICHT MEHR ZU ERKLÄREN, dass IMMER NOCH WEITER die WERBETROMMEL bezgl. IMPFEN gerührt wird, OBWOHL nach all den MITTLERWEILE KOMPETENTEN WISSENSCHAFTLICHEN FORSCHUNGS-ERGEBNISSEN die GEFÄHRLICHKEIT der CORONA-IMPFSTOFFE EINDEUTIG NACHGEWIESEN und BEWIESEN ist !!
      WENN also DIESES GRUNDRECHT WEITERHIN NOCH BESTAND HAT, dann SOLLTE sich DOCH einmal die JUSTIZ mit DIESEN UNSÄGLICHEN POLITISCHEN MARKTSCHREIERN befassen, welche sich durch ihr KRIMINELLES VERHALTEN zu 100% STRAFBAR MACHEN !!

    5. "Klar, weil die Patienten den Grund nicht verstehen: Die Gewinnmaximierung der Pharmakonzerne."

      Erstens sind das keine Patienten (denn das wären Kranke) sondern Gesunde die mit den experimentellen Pharmaschadstoffen kontaminiert werden sollen.

      Und zweitens wird ein großter Teil sehr wohl verstanden haben daß es einzig und allein um Profit geht – und sind daher äußerst unwillig diesen nicht nur mit ihren (S)Teuergeldern und kranken Kassenbeiträgen zu fördern sondern sich dafür auch noch die eigenen Gesundheit krank und totspritzen zu lassen.

      Für Dahmen gibt es eine gute Lösung die auch im Interesse des Volkes ist: Der darf sich gern zusammen mit Karlatan in einem Kämmerlein einsperren und sich dort unter expertlicher Begleitung von Drosten stündlich gegenseitig gentechnisch penetrieren. Und der hysterische Heulteenie namens Fester darf, so sie laut genug drum quengelt, auch dabei sein.

    6. Nixus Minimax am

      Oh, der kleine Janosch, isser nicht niedlich? Wer denkt beim Namen des kleinen Dr. Mengele nicht direkt an den süßen Tiger und den Bär mit der Tigerente…hach, da geht einem das Herz auf…;-) Leider hat die Erinnerung an den tollen Zeichner Janosch einen üplen Beigeschmack seit der Plandemie, dieser Dr. Tod ist einer der perversesten Verfechter der Impfpflicht, mir wird speiübel den zu sehen oder zu hören!
      Für mich ist und bleibt dieser "Janosch" Dr. Tod, ein ganz üpler Bursche und gekaufter Vertreter der Great Reset Protagonisten, um deren Ziele voranzubringen. Klaubauter ist schon ne absolute Zumutung, aber würde der "Gesundheitsminister", Gott bewahre…

    7. Lach. Von Medizin versteht die RAnwältin B . so viel wie Ich : Nichts. Ich gehe da nach den Fachleuten und was bei denen die herrschende Meinung ist. Die Rechtsansichten der B. aber verstehe ich, die sind so abstrus, das Ich mich frage, wie sie durchs Staatsexamen gekommen ist und warum die zuständige Anwaltskammer noch nicht eingeschritten ist. Vermutlich weil sie das Buch u.ä. nicht kennt.

      • Marques del Puerto am

        @S..
        ja Fachleute und Experten hat Deutschestan sehr, sehr viele und jeden Tag kommen neue an. ;-))) Und die Anwaltskammer schreitet meist nur ein, wenn man aus dem Strafgesetzbuch aus dem Kaiserreich vorsalbert und sei es auch nur zum Vergleich um die heutige Gesetzgebung einen Narren aufzusetzen.
        Ein beliebter Scherz war auch 2020, in voller ABC-Schutzausrüstung den Gerichtsaal zu betreten um einen Maskenverweigerer vor der Guillotine zu retten. ;-))))
        Man muss sich natürlich als Rechtsbeistand aufn WC umziehen, so kommt man ja nicht am Türsteher vorbei. Aber der Gesichtsausdruck vom Vorsitzenden ist unbezahlbar ;-)))
        Ich darf Ihnen versichern, die Anwaltskammer Machteborch meldet sich 100% bei einem. Inzwischen wird meine Dr. Watson -Tasche , immer am Eingang kontrolliert, nicht das ich auch mal als Zottel…ääh…. Zoro auf dem Tisch vom Staatsanwalt tanze mit Degen im Gesicht. ;-)))
        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Ausgeschlafen am

        @ an S.
        Was für Fachleute?
        Lauterbach ist zwar Arzt, hat aber nie in diesem Beruf praktiziert und ist außerdem kein Epidemiologe!
        Die anderen „Fachleute“ wie auch Drosten sind gekauft und lügen das Blaue vom Himmel. In einem Video mit Drosten, in jungen Jahren, hat er genau das Gegenteil zu diesem Virus gesagt.

      • Ausgeschlafen am

        @an S.
        Sokrates, Sie haben
        von nichts Ahnung, aber stellen jede Aussage von anderen Personen infrage.

      • Nixus Minimax am

        @S.
        Wenn Frau Bahner von Medizin keine Ahnung hat genau wie Sie, sind Sie ja genau der Richtige um Frau Bahners Nicht-Qualifikation zu beurteilen!

        Vielleicht erst Denken, dann Schreiben…

    8. Vor gestern habe ich im Radio gehört das sogar einwenig Schnupfen Corona sein soll.
      Wer also eine Rotznase hat sollte sich gefälligst impfen lassen.
      Wir haben nunmal eine Jahreszeit wo die Nase nunmal tröpfelt, so wie es schon immer war wenn es langsam kälter wird.
      Die Coronaverarsche geht also munter weiter !

      • Alle Symptome sind Corona seit 2020 nur bei den neuen jungen Dauergästen frage ich mich ob es so schlimm ist und ob dort überhaupt einer je einmal geimpft ist. Auf den Straßen freuen sie sich mit Smartphone, Eis und Markenkleidung während andere Einheimische ab und zu mit Maske gehen. Auch als das Horrormärchen Pflicht für uns alle war gingen bei mir im Nachbareingang zwei verhungerte Kopftuchfrauen(XXXL vorm platzen) mit der Vermieterin gelassen nur mit Maske zur Besichtigung. Also alles ist nur ein geisteskrankes Spiel der Globaleliten für die NWO. mfg

      • Die Demokratiegläubigen lassen sich "impfen", weil sie "Zeichen setzen" ("sich selbst und andere schützen") wollen,
        die Ängstlichen lassen sich "impfen", weil sie keinen Ärger mit den Autoritäten haben wollen.
        Nur Nazis und Demokratieverächter bleiben gesund und überleben.

        Schlimmer sind mMn. Gesundheitsverordnungen, welche zur Folge haben, daß die Pommes an den Imbissen der Groß-BRD so labberig und schlaff sind wie in der ehemaligen DDR zu Anfang der 90er Jahre.

      • @L.Bagusch : Sie haben sich nicht verhört: "Corona" ist nicht ein isoliertes Einzelvirus (wie man uns auch weismachen wollte), sondern eine Virengruppe, die für Grippesymptome verantwortlich ist.
        Warum wohl haben die Aeltesten eine Corona-Erkrankung teilweise besser überstanden als Junge: Weil ihr Immunsystem mehr mit Viren in Kontakt gekommen ist und dadurch auch die bessere "Datenbank" verfügt und durch in Krisensituationen Erlebtes noch gestärkt wurde.

    9. Dahmen ist ein Trauflicht mit ganz viel -wenig Ahnung.
      Aber selbst „bei grundimmunisierten, sonst gesunden Menschen” könne die Krankheit „für mehrere Tage zu einem schweren Infektionsverlauf führen”. So, so. Ja und man kann sich auch den Finger in der Nase brechen.Theoretisch könnte uns auch morgen der Himmel auf den Kopf fallen. Dass die mRNA -Gentherapie garnicht vor Infektionen schützt, dafür aber massive Nebenwirkungen haben, ist der grünen Hohlglatze wohl entgangen.

    10. "Dem armen Kerl ist gänzlich unverständlich, weshalb die Panik so geschrumpft ist…"

      Vielleicht deswegen. Die geilste und klugste frau von Deutschland:

      https://gegenstimme.tv/w/whonNS69p8yFB3PutyJ3G1
      (Pandemic Amnesty: Wir werden nicht vergessen!)

      • @Glen
        Gutes Video. Da kann man eine schöne Zusammenfassung am Schluß sehen, die zeigt, wie sich etliche Politiker, Funktionäre und sonstiges Grobzeug, in beleidigender, diskriminierender, z.T. menschenverachtender Art und Weise zu Impfkritikern geäußert haben.
        Datei abspeichern und Teilen.Wider das Vergessen.
        https://gegenstimme.tv/w/whonNS69p8yFB3PutyJ3G1

    11. Das der grüne Kränzchen-Psycho traurig ist wenn niemand sich mehr die Boosterung abholt kann ich mir sehr gut vorstellen. Das ganze Leichengift muss rechtzeitig verbraucht werden bevor es verfällt und das Bonusloch muss ordentlich mit Weißbrot gefüllt werden auf das endlich neue junge Menschen als Dauergäste in unserem Weltselbstbedienungsladen geholt werden. Es muss doch auch an Renten gespart werden damit der Geldsack Rickymaß hat und so Markenkleidung und Smartphones ermöglicht. Bei Einheimischen da jammert der Geldsack vor Hunger aber für fremde Interessen ist er Feuer& Flamme. Wenn Janosch nicht den Plan einhält da gibts vom Vorgesetzten paar auf die Platte und das kann sehr unangenehm werden. mfg

    12. Tomaten-Theo am

      Wie wär’s mit einem Auffrischungs-Arschvoll für diese Geistesriesen? So richtig nachhaltig und mit der geballten Energie der Wut aus den letzten 3 Jahren. Sofern ein Erst-Arschvoll noch nicht verabfolgt wurde, könnte man diesen natürlich stante pede nachholen und den Auffrischungs-Arschvoll gleich hinterdrein.
      Das entspannt die Gemüter und hebt die Stimmung!

    13. Th. Stahlberg am

      Die Akzentsetzung im Beitrag ist leider größtenteils verharmlosend: Lauterbach, Drosten und auch dieser Dahmen sind absichtsvolle, vorsätzliche Mordbrenner mit der Giftspritze in der Hand. Sie alle kennen die deutschen und EU-Statistiken ganz genau, sie wissen , dass die Dunkelziffern mindestens 33 mal höher sind als die eingemeldeten Zahlen (2-4% des tatsächlichen Aufkommens) der Todesopfer und Verletzten. Und als sie alle von Amts wegen öffentlich die Zwangsimpfung gefordert haben – schon da konnten sie für sich persönlich ganz genau ausrechnen, welche Opferzahlen die praktische Umsetzung ihrer Forderung nach sich ziehen wird. Auch jetzt lechzen die Monster wieder nach einem Trick, um Armee-Rollkommandos in die Altenheime zu schicken und den Hilflosen einen turnusmäßigen Booster in die Venen zu jagen und ein paar weitere Rentner-Jahrgänge über den Jordan zu schicken. Besonders perfide: die Verbindung der Corona-mRNA-Brühe mit der Grippe-Impfung. Erfolgsgeile Impfschurken in weißen Kitteln erhalten so die Möglichkeit, den vertrauensseligen Alten etwas unterzujubeln, das ihrem Leben, welches der ruinierten Rentenkasse schon lange als viel zu teuer erscheint, ein "sozialverträgliches" Ende zu bereiten.

    14. BRD Verbrecherstaat am

      Der jetzige Flüchtlingsgipfel ist auch nur wieder eine Lachnummer ! Nicht einmal wird von europäischer Solidarität und Verteilung gefaselt. Klein Deutschland ist schon längst übervölkert und 1,5 Millionen Urdeutsche sind bereits Obdachlose ! Nicht einmal die Kommunisten in der DDR haben so eine verbrecherische und asoziale Politik gegenüber dem eigenen Volk gemacht, wie die jetzigen BRD Globalisten. In der Ostzone war keiner obdachlos und jede Familie konnte sich außerdem noch Kinder leisten und wurden vom Honecker Regime gefördert. Eine Neubauwohnung kostete damals 60 Ostmark. Heute sind diese von der DDR gebauten Gettos meist in ausländischen Head Fonds Händen und die Mieten für die Deutsche schon unbezahlbar. Scholz grinst aber nur und lacht weiter das Deutsche Volk aus…

    15. Der Ungeimpfte Bergdoktor am

      Tausende ungeimpfte Fachkräfte ohne Deutschkenntnisse und mit fehlender Berufsausbildung werden täglich in die BRD reingelassen, verköstigt und nicht geboostert. Nur die deutsche Bevölkerung soll weg geboostert werden, um Platz zu schaffen, für die neuen Bewohner der BRD.

    16. Gegen Grippe und Covid19 hilft schlicht Zink.
      Ok.
      Natürlich nur bei Ungeimpften.

      Geimpfte brauchen, da die "Impfung" ihr Immunsystem zerstört hat, oder es noch wird, VAIDS und so, noch einiges mehr.
      ZB Vitamin D.

      PS hab neulich gelesen daß Ivermectin, wurde zB in Indien in Kombi sehr erfolgreich gegen Covid19 eingesetzt, auch auch gegen Krebs wirksam sein soll.
      Während 97% der Chemotherapien bestenfalls noch nicht einmal wirken.

      • Otto Baerbock am

        "Gegen Grippe und Covid19 hilft schlicht Zink."

        Gut, aber … was hilft gegen BRD … Gläubigkeit??

        • Marques del Puerto am

          @Otto Baerbock,

          keine Ahnung ob da Zink hilft. Aber beim in inhalieren vom Zinkspray sind mir 2 Tage später die Oasch-Haare ausgefallen was mich sehr an meine Qualitäten als Orangen -Ute….ääh… Orang-Uta- Darsteller in Planet der Affen zweifeln lässt. ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

      • jeder hasst die Antifa am

        Zink hilft wie soll man es einnehmen in Barren oder heiß und Flüssig.

    17. Wie immer, wenn Tyrannen "Gesundheit" diktieren: Das Fördern natürlicher Abwehrkräfte gegen Krankheiten wird verschwiegen. Maßvolle Bewegung an frischer Luft, mehr Obst, Salat und Gemüse, warme Kleidung und heiße Duschen – und vielleicht, falls vertrauenswürdige Naturärzte es empfehlen, als Ergänzung Zink, Vitamine C und D3 sowie Meteoreisen und Kräuteröl-Inhalationen.

      Überhaupt sind schwarzrotgrüne Obrigkeiten gegen das Natürliche auch im Ideologischen: Umhegte Vertrautheit, Abneigung gegen Fremdes, Hass gegen Gefährliches – das sind die geistigen Entsprechungen des leiblichen Immunsystems und überlebenswichtig. Sogar Tiere wissen es instinktiv. Was dem Überleben dient, wird von Tyrannen bekämpft; so kämpfen sie gegen das Leben und die Gesundheit. Außer Geld verschieben, auch in die eigene Tasche, können sie nichts oder tun aus Doppelzüngigkeit in dunklem Auftrag so.

    18. Janosch und Kalle, gönnt euch! Meinen 5. Booster und die ungenommenen 4 Spritzen davor spendiere ich
      – Janosch
      – Kalle
      – Haldenwang
      – Kahane
      – und der Antifa
      Kloppt euch drum.

    19. Alle wegsperren! Man möchte von Kampfhunden in weißem Kittel sprechen. Gemeingefährlich!