Auf Druck der Grünen wurde in der Herrentoilette des Stuttgarter Rathauses ein Tampon-Automat installiert. Grund: „Viele Menschen mit Monatsblutung identifizieren sich nicht als Frauen.” Wer die Grünen für eine Irrenhaus-Partei hält, irrt sich dennoch. Michael Grandt demonstriert in seinem Buch über die Grünen-Ikone Annalena Baerbock: Der Wahnsinn hat Methode. Michael Grandt: “Junge globale Führerin” – Infos und Bestellung hier

    Ja, die Grünen wissen, worauf es ankommt. Krieg, Inflation, Altersarmut, Diktatur der Corona-Maßnahmen, Energieknappheit, Blackout? Kein Problem. Ein paar Entlastungspakete, einige Energiespartipps und das Pack packt den Winter schon. Lieber konzentriert man sich auf wirklich wichtige Dinge:

    Beispielsweise auf einen Tampon-Automaten im Herrenklo des Stuttgarter Rathauses. Mit solchen Maßnahmen beweisen Grünen kompromisslose Volksnähe. Die soziale Dimension der Maßnahme ist schließlich unbestreitbar. In den Worten der Grünen-Fraktionschefin Petra Rühle:

    „Viele Menschen mit Monatsblutung identifizieren sich nicht als Frauen. Es ist eine Selbstverständlichkeit, ihnen genauso Tampons bereitzustellen wie den Menstruierenden, die sich als Frau bezeichnen.“

    Ähnlich Rathaus-Sprecherin Jana Steinbeck:

    „Die Produkte liegen sowohl in den Damen- als auch Herrentoiletten aus, damit sie auch von nicht-binären oder Trans*Menschen genutzt werden können.“

    Laut Bild-Zeitung ließ zwar Oberbürgermeister Frank Nopper (CDU) besagten Automaten für Gratis-Binden und Tampons installieren, aber das Projekt ist nicht auf seinem Mist gewachsen. Nein, soviel Schneid haben nur Grüne.

    Die hatten nämlich beantragt, diesen Service für Menstruationsartikel „ohne Wenn und Aber“ zur Verfügung zu stellen. Und tatsächlich: ihr Antrag wurden mit Stimmen der linken Ratsmehrheit angenommen. Noppe klagt, als Gegner des Automaten sei er überstimmt worden, was der Nachrichtendienst t-online mit dem Wortspiel „OB gegen OBs” kommentierte.

    Der grünen Zukunft steht nichts mehr im Wege.

    Wer die Grünen für eine Irrenhaus-Partei hält, irrt sich dennoch. Michael Grandt demonstriert in seinem Buch über die Grünen-Ikone Annalena Baerbock: Der Wahnsinn hat Methode. Michael Grandt: “Junge globale Führerin” – Infos und Bestellung hier

    63 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Vierlecht sind die Tampons für den Dünnfpiff gedacht,bei dem Zeug was die Grünen fressen und Schnupfen ist das schon vorstellbar.

    2. Wernherr von Holtenstein am

      Es ist mir ja eigentlich sch…egal …

      … aber wenn man dieser Logik folgen wollte, dann müßte man diese Tampon-Automaten auf Damentoiletten sofort abbauen und entfernen, da es ja auch Damen und Transmenschen udgl. geben soll, die nun einmal nicht menstruieren KÖNNEN (!). Genauer: Da sich diese nichtmenstuierenkönnenden Damen nun allerdings durch die Anwesenheit von Tampon-Automaten permanent an ihr Handicap des Nichtmenstruierenkönnens erinnert fühlten könnten, diese Mitbürger:_*Innen+ solcherart natürlich diskriminiert oder gar traumatisiert werden – ergo persönlich Schaden nehmen, ist diese Sorte von Automaten selbstredend von den Damentoiletten zu entfernen. Gleichwohl sind diese kleinen Eimer, welche der Entsorgung von Tampons etc. dienen, ebenfalls aus den selbigen vorliegenden Gründen von den Damentoiletten zu entfernen.

      Wennschon, dennschon …

    3. Deutschland war einmal das Land der Dichter und Denker – jetzt verkommt es leider mehr und mehr zum Land der Deppen und Dekadenten !!

    4. OH NEIN!!! Es ist nur noch weiter beschämend und sinnlos was hier noch fabriziert wird. Ja es ist paranoid und geisteskrank. Es ist kein Wunder warum die ganze Welt sich über uns tot lacht. Aber ich möchte alle Leute beruhigen die noch normal geistig sind, es ist einfach so von unserem tollen System so gewollt in Regenbogenfarben versteht sich natürlich. Ja unser heiliger deutscher Ahnen Boden ist eben das Herz Europas und Europa ist mit seiner Art und Kultur das Herz der Welt. Ja leider gibt es ja von den ganzen Globalisten die aus gerade den friedlichen großen Inselreich namens USA die, die Weltfäden spinnen, genau dieses Bild. Aber die ganzen NWO-Spinner gehen ja jetzt soweit auch alte Hochkulturen wie die Indianer zu verdammen. Wer eben Geschichte und Hochkulturen "cancelt" oder besser gesagt wegradiert aus der Gesellschaft ist nichts weiter als ein Plan eine seelenlose Weltbevölkerung zu erschaffen oder besser einfach gesagt zu kreieren und installieren. Na ja meine "Bibel" Das Komitee der 300 von Coleman, trägt irgendwie wieder Früchte. Aber na ja… überraschen lassen muss man sich nicht mehr… OH NEIN!!!

    5. jeder hasst die Antifa am

      Das schlimmste was Adolf den Deutschen hinterlassen hat sind die Grünen,die sind seine Rache.

    6. Deutschland zuerst am

      Jetzt habe ich alle Kommentare gelesen. Wenn ich nichts überlesen habe, muss ich einen Umstand zu bedenken geben:
      Stellen wir uns einmal vor, auch die Beführworter,
      Tampon in die Harnröhre mag noch gehen. Aber wenn der Nassfeucht wird……………….. kann sich jeder selbst ausdenken!
      Noch eine Bemerkung.
      Danke Compact! Man kann DAZU stehen wie man will. Jedoch wann sorgte je einer Ihrer Beiträge für so viel kurzweilige Unterhaltung?? eines wirklich ernsten??? Themas!

    7. Norbert Nothdurft am

      Grüne: In Biologie Note 6.
      Das passt mit dem übrigen Bildungsniveau dieser Klientel zusammen.

    8. Achmed Kapulatzef am

      Wenn es nur Irre wären, dann wäre es ein kleine Problem, diese drogensüchtige Pädophilensekte, ist eine Zusammenrottung aus Kriegsverbrechern und Massenmördern, was sie bereits 1999 in Belgrad bewiesen haben. Diese Internationalsozialistische Verbrecherclique sind im Geiste und im Tun, die unwürdigen Nachfolger der Nationalsozialisten.

    9. Waren es Naivlinge, waren es Fernsehdeppen, waren es Perverse, waren es Embryonenmörder und Kinderschänder? Wer hat die grün lackierten Geisteskranken und Globalistenpapageien gewählt?

    10. Wer ist Sie? Prof. Dr. ing Dr. phil. Dr. pol Dr. med habil ich kann das Baerbock
      Wer steuert Sie? Der Besen zwischen ihren Beinen.
      Was will Sie? Europa verenden.

    11. Keine Frau aber Blutung? Schaut nach einem fortgeschrittenen Tripper aus, schnell zum Arzt!

      • Marques del Puerto am

        @Peter R.
        Amputation mit dem Küchenmesser ? ;-)

        Mit besten Grüssen aus Solingen
        Marques del Puerto

      • Achmed Kapulatzef am

        Ich gehe da eher von schwerer Gehirn Syphilis aus, wobei es der Bazillus, es schwer haben wird, überhaupt solches bei den Grün*innen zu finden.-

    12. Ha; wiedermal ne Steilvorlage für den misanthrop angehauchten Eugeniker und Rassisten:

      Zitat:"…„Viele Menschen mit Monatsblutung identifizieren sich nicht als Frauen. Es ist eine Selbstverständlichkeit, ihnen genauso Tampons bereitzustellen wie den Menstruierenden, die sich als Frau bezeichnen.“…"

      Gleiches Recht für Alle!
      Wenn sich selbst eine zweifelsfrei biologische Frau – mit Rückendeckung des Staates – als etwas anderes ‘identifizieren’ kann;
      dann ich auch einen zweifelsfrei biologischen Menschen als etwas anderes als einen Menschen identifizieren – mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen.

      Oder anders ausgedrückt:
      Wenn Frauen auch nicht/Nicht-Frauen sein können,
      dann können auch Menschen nicht/Nicht-Menschen sein.
      Bravo! Stimme ich zu.
      Das würde in der Endkonsequenz diverse politische und juristische Probleme lösen bzw. garnicht erst aufkommen lassen.

      • Deutschland zuerst am

        Es gibt in der BIOLOGIE 2 (ZWEI) GESCHLECHTER: Nicht mehr und nicht weniger!!Alle anderen 69 Geschlechter gibt es NUR IN VERWIRTEN GEHIRNEN!!! Bzw. in sexuellen Spielarten- sexuelle Preferenz! Meist ausgelöst durch echte oder eingebildete Minderwertigkeitskomplexe!! GELTUNGSBEDÜRFNIS ???
        Ich habe da nichts dagegen- ABER wenn dann mit ALLER KONSEQUENZ!!!
        Will ein biologischer Mann unbedingt eine Frau sein – Dann ab das "Ding". Gebährmutter eingepflanzt und das nun übrige DING einer biologischen Frau angenäht!! Etwas Anderes wäre blanke Verschwendung!! Ein umgemodelter Mann ohne echte Monatsblutung ist doch sonst keine richtige Frau ! Und DIE mit dem Ding OHNE Hoden kann kein Mann sein! BASTA!
        Und wer sich wegen seiner eingebildeten Neigung nach einem Jahr oder länger wieder Umorientieren (oder auf Gottes Schöpfung zurück will– Der oder DIE auf zum Chirurgen!
        Der freut sich ob der Anzahl solcher Patienten!! NUR auf KASSE MUSS verboten werden!!
        Change my mind

      • Sachsendreier am

        Also, dass sich sowas, was eine Monatsblutung hat, nicht als Frau fühlt, ist mir völlig neu. Und das will ich mir auch real nicht vorstellen.
        Ich kenne bislang nur die Fälle, wo sich Wesen, die aussehen wie ein Mann, reden wie ein Mann und auch ein Geschlechtsteil haben, wie ein Mann in Frauenkleider zwängen, ihren Bartwuchs hemmen, Perücken aufsetzen, um sich weibischer zu geben, als Frau an sich.
        Tja, man lernt immer was dazu…

        • Wehe dem Sachsendreier, wenn aus diesen Weibern, die so gerne im Stehen urinieren wollen, eines Tages zornige, alte, weiße Männer werden, die wieder Frauenkleider tragen wollen.

    13. Und wehe, der Rechnungshof prangert das an. Oder der Steuerzahlerbund. Dann rollen Köpfe, und Karrieren gehen jäh zu Ende!
      Ob Mario Barth das mal aufgreift?

      • Professor_zh am

        Also daß dieser Automat und vor allem seine Inhalte sich als Ladenhüter erweisen könnten, hält Professor_zh für ziemlich wahrscheinlich. Aber wäre das so schlimm, wenn man dafür die eine oder andere Eisenbahnstrecke stillegte?

    14. Wie wärs mit Tampons als Munition für Sturmgewehre und Panzerhaubitzen für die Ukraine. Es heißt doch Frieden schaffen mit immer mehr Waffen.

      • Ok. wird wohl nicht durchsetzbar sein, weil die UNO wegen dem biologischen Hintergrund dieser Waffen sie als unmenschlich einstufen wird.

      • jeder hasst die Antifa am

        Das gehört zur feministischen Außenpolitik,Tampons über der Ukraine abwerfen.

    15. Voll praktisch.
      Schatz, bring doch bitte Tampons mit!, war gestern. Heute spart Mann sich diese peinliche Situation und holt sie einfach für Umme im Rathaus ab. Das spart richtig in diesen teuren Zeiten.
      Ok., es soll Schulen geben, da gibt es nicht mal Klopapier, aber wer wird denn kleinlich sein.
      Als nächstes bitte kostenlose Getränkeautomaten. Und Kondome.
      Und wenn der Irsinn hier so weitergeht unbedingt auch Brot und Brötchen.

    16. Was ist der Unterschied zwischen einem Tampon und den Grünen?
      Die Grünen sind für den Arsch!

    17. Menstruieren können nur Frauen, egal als was es sich, krankhafterweise selbst "fühlt".
      Es bedarf einer Gebärmutter (Uterus) um zu menstruieren. Bekanntlich haben Männer keine Gebärmutter.
      Männer die meinen, sie wären eine Frau und umgekehrt , also Transexuelle, leiden unter einer phsyschichen Störung.
      Die Internationale statistische Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme, 10. Revision, German Modification ( ICD -10- GM ) ist die amtliche Klassifikation zur Verschlüsselung von Diagnosen in der ambulanten und stationären Versorgung in Deutschland.
      ICD-10 -GM bezeichnet Transsexualismus (F64. 0) als "Störungen der Geschlechtsidentität" (F64) und ordnet sie allgemein den Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen (F 60 – F69) zu.

      Die brauchen keinen Tampon auf der Herrentoilette, sondern ärztliche Behandlung.

    18. Wieso muss die Politik diesen unidentifizierbaren humanioden Wesen kostenlos Tampons bereitstellen?
      Wäre wohl eher angebracht diese ideologisch entrückten, grünen Kobolde mit grauen Zellen zu impfen.

    19. Friedenseiche am

      Ist das nicht Diskriminierung wenn man als Transe nicht auf das selbe Scheißhaus darf wie alle anderen Menschen?

      Doch denn ALLE Menschen sind gleich
      Also ab jetzt alle auf die selbe Toilette

      Sonst müssen Christen auf Christen Toiletten in Afrikaner auf ,………………

      Für diese meine Erkenntnisse fordere ich nun alle Nobelpreise

      • Spottdrossel am

        Hoffentlich ist eine mehrsorachige Gebrauchsanweisung dabei – nicht, dass sich da wer verschluckt. Geheimtipp: Dürfte auch vielleicht ein Renner werden, wenn es bei DM und Rossmann knapp wird.

    20. Jeeeeeeee als Outdoorfreund finde ich das super den zum feuermachen in einer Outdoorsituation sind diese Dinger perfekt oder auch bei Schussverletzungen etc………………………..

    21. Friedenseiche am

      Sind Transen zu dumm im Supermarkt Tampons zu kaufen?
      Sind Transen zu dumm Frauen oder Transen nach Tampons zu fragen?

      Ach zum Geld kassieren reichen Dummheit und abnormalität aus?

      Ich bin auch ne Transe ich willlll geeeeeeeldddd ssooooooofoooooort

        • Friedenseiche am

          DIE heulen doch ständig rum. Ist dir wohl entgangen. Troeßte sie doch Mal die menstruierende Männlichkeit. Vielleicht entsteht ja ne Freundschaft daraus?

      • Friedenseiche am

        Sie ist so schlimm ,dass immer mehr geisteskrank werden und sich selbst verleugnen. Reicht dir das nicht?

      • Marques del Puerto am

        @Dorian Grau,

        na wartet mal ab bis Euer Peniskäfig von Amazon geliefert wird … ;-)

        In bester Gefangenschaft
        Marques del Puerto

    22. Durch so einen Quatsch und allen anderen Genderblödsinn, wird gerade erst die Ausgrenzung geschaffen!
      Warum? Weil die Mehrheit der Menschen auf Ablehnung geht, bei solchen blöden Anordnungen und Gesetzen.

    23. armin_ulrich am

      Man(n) kann auf eine Veranstaltung von Genderist:Innen gehen und sich die Tampons demonstrativ in die Ohren stecken.

    24. Marques del Puerto am

      Ich hoffe das die dann im Herrenklo auch die Pi***becken und WC abbauen und sie ersetzen mit einem 100 er KG Rohr mit Trichter drauf ?!

      1 . ist es billiger als der Villeroy und Boch Thron
      2. viele Stadtangestellte in Suttgarttestan kennen solche Bäder noch von Hause aus ihrer geflücheten Heimat.

      Ausserdem brauchen wir dringend eine Homsexuelle-Ehequote ! Es kann nicht sein das immer noch so viele Biodeutsche sich für eine Ehe mit Mann und Frau entscheiden. Das sind unglaubliche, unhaltbare Zustände. Grundsätzlich sollte man darüber nachdenken solch unbelehrbare Heiratswillige mit einem höheren Steuersatz zu belasten. So lassen sich auch viel mehr Fachkräfte nach Deutschland schleusen wenn die Steuerkassen gefüllt werden. Nur alleine 2,30 Euro der Liter Diesel an der Tanke, dass reicht nicht aus um ganz Afrika nach Deutschland zu holen.
      Ganz ehrlich, ich finde die grünen Ansätze schon gut, aber an vielen Stellen muss Politik noch besser…. ääh weh tun.
      Der Bürger muss spüren wie blöd er bei der Wahl war… ;-)

      Mit besten KG Rohren
      Marques del Puerto

      • Bedauerlicherweise, sind die Grün-Wähler geistig so eingeschränkt, die merken gar nichts mehr. In "The Land" vulgo Baden-Württemberg regiert der Waschlappen-Kretschi und wirtschaftet gerade erfolgreich das Musterländle ab.Da geht noch mehr!

        • Marques del Puerto am

          @DeSoon,

          na aber , na aber, mein guter DeSoon.
          Ich war letzte Woche zu Gast in Peine…. Son Popelkaff bei Braunschweig.
          Als einziger Ossi anwesend musste ich mir von tollen , wirtschaftlich gut ausgestatteten Niedersachsen erklären lassen, wie dumm wir Zonis doch sind.
          Im Grunde genommen geht es uns doch recht gut, jeder würde angeblich zwischen 4000 und 5000 Euro Netto verdienen und warum man da nicht bereit ist mehr zu geben für Frieden und Freiheit im besten Deutschland aller Zeiten, war für die Brüder und Schwester nicht erkennbar.
          Gut klar, ein Ingenieur der in Wolfsburg mit 6500 Schleifen im Monat nach Hause geht, den interessiert das einen Scheiss , ob Ossis mit 1200 Netto im Chemnitz auf die Strasse gehen weil sie nicht mehr wissen was sie morgen fressen sollen.
          Nach 10 Minuten war mir klar, die werden niemals auf die Strasse gehen, dazu müssen die erstmal unten angekommen sein. Und das ist der Unterschied, die Ossis waren nie weit oben und das bisschen was sie geschafft haben an klettern, dass wollen sie sich von den Politverbrechern von rot grün nicht auch wieder nehmen lassen.

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto