Zitat des Tages: „Grünenspitze stellt sich im Fall Graichen hinter Habeck. Der Bundeswirtschaftsminister will Staatssekretär Patrick Graichen im Amt belassen, Parteichefin Ricarda Lang zeigt Unterstützung.“ (Zeit)

    „Robert Habeck, Typ Schwiegersohn und 68er Spätlese, ist seit März 2018 zusammen mit Annalena Baerbock einer der beiden Bundesvorsitzenden der Grünen. (…) Noch im April 2018 hatte er auf dem Debatten-Kanal Informr  von ARD und ZDF behauptet: ,Es gibt kein Volk, und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk.ʽ“ (COMPACT „Die großen Spezial-Schätze“)

    37 Kommentare

    1. Wernherr von Holtenstein am

      Also, ich weiß ja nicht … ständig wird gejammert, daß die Grünen die klassische Familie abzuschaffen drohen … und dann kümmert sich so ein Grüner offensichtlich mehr als rührend um seine Familienmitglieder … und es ist auch wieder keinem recht. Und daß er das in aller Heimlichkeit und ohne es an die große Glocke zu hängen unternimmt, spricht doch nur für seinen lauteren und gefestigten und selbstlosen Charakter. Gutes tun und dazu stille schweigen … das ist halt so seine Devise. Vielleicht wollte der Robääärt ja auch nur mit leuchtendem Beispiel vorangehen und so eine Lanze für die Familie als solche brechen?! Vielleicht bedeutet dieser stille Schrei ja auch nur: Freunde, kümmert Euch doch mal wieder um Oma und Opa … um Onkelz und Tantchen. Tja, und wie wird’s ihm gedankt? Mit Meckern und Rumnölen. Immer nur meckern und rumnölen, mehr ist anscheinend nicht drin. Schämt Euch, Ihr Nazis.

    2. Ich bin immer wieder über die Leidensfähigkeit (im gegeb. Fall bis zur Selbstaufgabe) unseres Deutschen Volkes entsetzt.

    3. Satiriker am

      Das Grün schafft sich selbst ab, weil es sich als nicht Grün genug entlarvt. Werfen wir mal nen Blick nach Rügen. Da wird auf Bestreben vom grünen Robäät die Küste mit LNG-Terminals zugesch… Die Umweltorganisationen sagen bereits „Überkapazität“ und in „Naturschutzgebieten“, obwohl der selbstgefällige Robäät meint, er habe wieder alles richtig gemacht. Die Eingeborenen auf dem grünen Eiland kommen aus dem Staunen nicht mehr raus. Hier wird politisch das durchgezogen, was privat als Verbotstatbestand gelten würde.

      So is er eben der Robäät „ quod licet Iovi, non licet bovi“. Den Spruch musste ich tatsächlich kopieren, weil dem dämlichen IPad kein Latein beizubringen war. Meine Güte, was hat das alles vorgeschlagen, ist so verwirrt wie der Robäät.

    4. Gutmensch am

      Verständlich! Stellen wir uns vor, dass ein Clanmitglied gegen den Chef geht: Dieses Geschöpf hätte sicherlich große Probleme, wahrscheinlich aber nur kurzzeitig. Oder ein Moslem erkennt, das es Alternativen zu Mohamed gibt und er verläßt die Moschee, das war es dann. Dementsprechend stellt sich das grüne Fußvolk natürlich hinter Abu Graichen und den Robäärt. Soll ein gutbezahlter Studienabbrecher etwa für kleines Geld an der Kasse bei Aldi sein Leben fristen, wenn doch im bunten Tag die Millionen und eine fette Pension warten? Das Grüne kann gut für sich und die Seinen sorgen, ich vermisse in der Führungsetage bei Abu G. allerdings die Vielfalt. Kennt der Mann nur zwei Geschlechter? Wo sind die LGBTQIA*? Der Robäärt hat ja Karriere im Land zwischen den Meeren gemacht und da gibt es wenig Volk. In der Regel wählt der hiesige Untertan mit Armbinde cDU, sPD und neuerdings auch das Grüne. Wäre nicht nötig, denn der Herr Günther ist grüner, als viele Mitglieder:-*innen der Partei. Das Highlight des Tages ist m.E. die Hymne auf die Anna….von Snicklink: „Block Me, Annalena“ Deep Falco….Im 500 Ps Pickup vor das Parteibüro vom Grünen und die Anlage sehr laut gestellt!!!

    5. Deutschland zuerst am

      Na ja. Spätestens als Petra Kelly und ihr Partner in den Freitod gingen- oder gegangen wurden??- war der Zeitpunkt dieser grünen Ideologie ein für allemal das Handwerk zu legen! Das wurde versäumt- und nun "haben wir den Salat" !! Also:
      Zehntausende Verfechter dieser grünen Ideologie haben sich klamm heimlich in den ÜBERBEZAHLTEN Sesseln der Verwaltungsapparate festgebissen. Ergo: Fällt Habeck: fällt Lindner. fällt Scholz!! Und was kommt dann?? Vor drei Jahren habe ich schon gewarnt: Wenn Merkel weg ist kann NICHTS Besseres kommen – nur NOCH Schlechteres!! Und es kam!!
      Ein Gärtner gab mir einmal diesen Rat: " Ist das Unkraut auf deinem Acker noch klein: Reiß es gründlich aus. Lässt Du es erst wuchern- macht es Dir alle Mühe und Arbeit zunichte!!!! Auf diesem Acker wirst du nur noch spärlich ernten!!"

      • Bert Brech am

        Was wäre der Grund dafür, daß die BRD-Insassen andere Politiker verdienten als jene, die sie haben?

    6. Ich finde um gute internationale Umweltpolitik durchzuführen kann doch der grüne Psychoonkel nach Südafrika auswandern, da es dort Energieprobleme gibt. Er hat doch bestimmt gute Konzepte um es zu beheben. Da ja auch genug Gefolge seiner Partei hinter ihm stehen dürfen alle gerne mit ihm gehen, selbstverständlich ohne Rückkehr. Paar tolerante moderne Weißbrote wie sie es predigen passen doch schön zwischen eine überwiegend farbige Bevölkerung. So was ist sehr toll wenn alles für die Zukunft perfekt gemischt ist, denn man will ja eine grenzenlose und offene Welt und da können diese Gurken die ersten sein. Natürlich dürfen auch alle Tuntifa-Kids und Gutmenschen hinterher, wäre doch diskriminierend wenn nur die großen Volkstreter auswandern dürften. mfg

    7. Theodor Stahlberg am

      Hat irgendwer etwas anderes erwartet: "Und ist er auch ein Schweinehund – aber es ist unser Schweinehund" – pflegten amerikanische Spitzendiplomaten / -politiker über lateinamerikanische Diktatoren (Noriega, Stroessner & Co.) zu urteilen. Genauso ist die Befindlichkeit aller Grünen in DE, Berufspolitiker wie zombifizierte Wahlherde gleichermaßen. Noriega, Stroessner, Pinochet waren an ihren Taten durchaus erkennbar. Habeck und Graichen besitzen ein Maß an Zynismus und Verschlagenheit, das ihre Entlarvung stark erschwert. Das leutselige Gefasel von Menschenrechten, Nachhaltigkeit und Klimaschutz macht sie um ein Vielfaches gefährlicher als so manchen klerikalfaschistischen Diktator am anderen Ende der Welt … Ihnen das Handwerk zu legen, ist eine der dringlichsten Aufgaben unserer Zeit.

      • … Ihnen das Handwerk zu legen, ist eine der dringlichsten Aufgaben unserer Zeit.
        Die einzig richtige Schlussfolgerung.

    8. Die stellen sich nicht hinter Habeck die Froschpartei …, die wissen , wird die Familie Wirtschaftswunder Habeck zerschlagen vom Gesetz her …. ,ist es der Abgesang der Grünen und die vorzeitige Neuwahl ….
      Aber die können sich hinter Habeck stellen hinlegen hinter ihm ,am Bauch sich festklammern ….. Habeck ist Geschichte …der Babybuchautor …. und somit auch Baerbock und die restliche Gruppe des Kindergartens mit falschen Einschulungsdokumenten ….

    9. Peter vom Berge am

      Ich schlage vor, den (hoffentlich baldigen) Tag der Abwahl der Grünen als TAG DER BEFREIUNG im Kalender zu markieren.

    10. Marques del Puerto am

      (,Es gibt kein Volk, und es gibt deswegen auch keinen Verrat am Volk. )

      Da hat Roobäärt ja auch Recht ! In Deutschland gibt es nur steuerzahlender Wahlpöbel der mit seinem Kreuzchen bei der Wahl von Altparteien seinen Untergang besiegeln kann.
      Allerdings, wenn es kein Volk gibt, dann stellt sich zwangsläufig auch die Frage, was wir mit dem § 130 StGB ( Volksverhetzung ) wollen ? Wo kein Volk ist, kann auch nichts verhetzt werden…. ?! ;-)))
      Ich denke, in Zukunft sollte man sich wieder darauf beschränken, dass unbeugsame Pack ( spez in Mitteldeutschland ) wieder zu kennzeichnen. Was nützen das 5 Jahre Urlaub in der JVA wegen freie Meinungsäußerung, wenn die Knastanlagen doch schon alle voll sind mit Gästen aus aller Welt. Wo soll man hin mit den Widerspenstigen die nicht 3 x am Tag Kai Olaf seiner Berliner-Bonzenbande huldigen ? ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Hallo Marques del Puerto …… die Gäste , die Facharbeiter und Doktoren werden amnestiert kurzerhand , die wollen nur klauen und andere Sachen veranstalten und schmarotzen,aber nicht das Gastgeberland aus den Angeln heben , das machen sie nur wenn die Kohle nicht mehr fliesst …. …… Aber das Pack ,da kriegen die Hochwohlgeborenen einen epileptischen Anfall die gehören in die Gitteranstalten …., die Konterrevolutionäre der Wohlfühlsteppe ….

        Es reichen 2 Millionen deutsche Talibane und die Steppe brennt …..

    11. Ausgeschlafen am

      Deutschland befindet sich wegen der Grünen auf dem Dornenweg.
      Bitte unbedingt nachfolgendes Video
      auf Odyssee ansehen.
      https://odysee.com/@deutschlandkurier:2/hans-georg-maa%C3%9Fen-%C3%BCber-merkel-%E2%80%9Edas:0

      • Marques del Puerto am

        @Ausgeschlafen,

        ach und Annalena die Hüpfburgprinzessin aus Burgwedel ist wohl das echte Dornmöschen ? ;-)))

        Ähh…. kimmt die da eigentlich her ausm Kalifat Hannoverstan ?

        Ach so wo wie gerade dabei sind, liebe Stasi 2.0, in der Hildesheimer Strasse 73 ist jeden Mittwoch Reichsdeutschen Treff.
        Dort werden ab 19.00 Uhr ausschließlich Ostdeutsche Biere getrunken . ;-))))

        Unglaubliche Zustände ! Bitte immer daran denken, so hat es 1988 in einer Altabauwohnung in Leipsch auch angefangen und 1 Jahre später musste Erich fliehen.
        Also liebe Genossen vom BRD und Bonzen Schutz, Ihr wisst was zu tun ist. ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    12. Friedenseiche am

      warum schweigt die Basis der grünen?

      Völkermord in Ukraine Kinderarbeit wegen Batterie Rohstoffen
      Umweltvernichtung durch deren Flüge und Heizungswahn

      hat die Basis nichts zu sagen?

      • Die Grünenbasis ist so verrottet wie deren Nomenklatura, zwischen die paßt kein Blatt Papier. Sieht man ja an den Klimaklebern. Und: Die Familien, die heute grün sind waren damals braun, jedenfalls auffällig oft. Und daß Grünbraune mit Völkermorden kein Problem haben ist ja nicht wirklich neu.

        Laut INSA sind sie zwar etwas zurückgegangen, aber Heerscharen linksextremer Lehrer und andere überversorgte Beamten und Pensionisten machen ihr Kreuz bei den anderen, den grünen Parasiten. Und alle/sehr viele, die "irgendwas mit Medien" (Spruch um 2000 herum) machen, die freien Medien selbstverständlich ausgenommen.

        • Friedenseiche am

          und es werden immer mehr

          mk ultra usw sei gedankt

          würde auch lieber zur nwo wechseln

          für wen noch widerstand leisten?

        • @Eckhard
          Volle Zustimmung. Die haben überall Symphatisanten auch und vor allem im links-grünen "Kulturbetrieb"
          Grün ist in diesen Kreisen "in" und woke ist "envogue". Angeekelt schaut diese , mit Steuergeldern gepamperte Mischpoke, auf den "rechten Mob" herunter. Wobei jeder zum rechten Mob zählt, der nicht zur grün-roten "Szene" gehört.

      • Der Giftpilz am

        In der sog. Basis der GRÜNEN tummeln sich überwiegend Idioten oder und Mitläufer

        • Friedenseiche am

          früher war das anders

          dann hat die nwo übernehmen den Laden

          obwohl Cohn Bandit war schon früher

          also läuft die nwo schon länger

      • Deutschland zuerst am

        Friedenseiche am 8. Mai 2023 12:45
        "warum schweigt die Basis der grünen?"
        Das dürfte doch wohl so klar wie Kloßbrühe sein!!!
        Von Menschen deren Oberstübchen minimal möbliert ist, kann man nicht viel erwarten. UND:
        Von der Dummheit: Von Dietrich Bonhoeffer
        "Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Gegen das Böse läßt sich protestieren, es läßt sich bloßstellen, es läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern, das Böse trägt immer den Keim der Selbstzersetzung in sich, indem es mindestens ein Unbehagen im Menschen zurückläßt. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos. Weder mit Protesten noch durch Gewalt läßt sich hier etwas aus-richten; Gründe verfangen nicht; Tatsachen, die dem eigenen Vorurteil widersprechen, brauchen einfach nicht geglaubt zu werden – in solchen Fällen wird der Dumme sogar kritisch – und wenn sie unausweichlich sind, können sie einfach als nichtssagende Einzelfälle beiseitegeschoben werden. Dabei ist der Dumme im Unterschied zum Bösen restlos mit sich selbst zufrieden; ja, er wird sogar gefährlich, indem er leicht gereizt zum Angriff übergeht. Daher ist dem Dummen gegenüber mehr Vorsicht geboten als gegenüber dem Bösen. Niemals werden wir mehr versuchen, den Dummen durch Gründe zu überzeugen; es ist sinnlos und gefährlich." …."

        • Friedenseiche am

          ich glaube eher dass die alle das good Copy Bad Copy Spiel treiben

          ein Mensch mit restgewissen würde austreten und alles erzählen

          Deutschland ist für mich schon lange tot

          noch ein paar Millionen weitere machetenkiller und das Endziel ist erreicht

          dann bin ich hoffentlich bei meinen ahnen

      • Doch die quaken den ganzen Tag in ihrem Frochteich ,oder Feuchtbiotop auch genannt….. Wusstet ihr schon ,Frösche haben kein Hirn …..

        Ich glaub das war damals in der DDR …5. Klasse BIOLOGIE Unterricht als die ganze Klasse zu Frosch Pathologen wurde …
        wo im Westen die Anfönge waren , Froschliebhaber führten die armen Kreaturen über die Strasse , Dank Weiterbildung bei den Grünen ,wurden dann Froschleitplanken errichtet …. je länger die sich mit den Fröschen befassten , begannen einige Mitglieder auch Froschhoppsen als Grünen Fitniss zu entdecken …. ,oder suchen unter Gullideckeln ihre Vorfahren …. Das Exemplar grosser Wald und Wiesen frosch ist leider ausgestorben ….. Deren Mutanten sind heute barbarisch ….beschöftigen sich mit Leos , anstatt zu bedenken ,dass Panzerketten von dem Elend Frosch auf der Rollbahn unweigerlich zu Froschpaste werden …. Aber ich habe noch keinen Froschgrünen gesehen ,der Schutz der ukrainischen Frösche fordert mit grossen Transparenten …. Hab auf deren Seiten auch noch kein Rezept gesehen FROSCH in pikanter Spinatdressing … Nee die futtern wie bei Muttern alt deutsches Schwein ….. seht euch Hofreither an … Naturgaudi pur , der radfahrende Froschkönig …

    13. MFG-Hamburg am

      was sollen die sonst machen???? ihre aufträge können sie nicht kündigen, sonst sind sie weg vom fenster……..oder rückrad zeigen?????
      HAHAHA…die und rückrad!! eher geht die sonne am abend auf und es regnet schokoladebpudding <-: )

      • AsBestGenießer am

        Da ist er wieder, der Freudsche Tippfehler: Die Grün-Angestrichenen zeigen weder hinterrücks Rückgrat noch am Hinterrad ein Rückrad, sondern treu-spätmaoistisch Lastenfahrrad!

    14. jeder hasst die Antifa am

      Naja wenn jemand hinter eine steht ist es Gefährlicher als wenn man sich vor ihn stellt.

      • Der Gedanke dass Anton Hofreiter dicht hinter mir stehen würde. Hilfe!!! Oder Transmann Tessa Ganserer! Würg!

      • @Giftpilz
        Ja, das nennt sich Ganovenehre.
        Die einzige Ehre ,die diese schmarotzenden Vetternwirtschaftsexperten kennen.

    15. AsBestGenießer am

      @ Lockfoto:
      Beim plötzlichen und unerwarteten Betrachten des Abbildes jenes allzu teuren Schwiegersöhnleins musste ich erneut den halben Tisch vollkotzen: diesmal zum zweiten, dem Gabel(stapler)frühstück!

    16. Cora Kulm am

      Die multiverdorbene Grünschimmel-Bande hält zusammen. Belgrad-Bombardierer Joschka Fischer wurde nicht aus der Partei ausgeschlossen, Kriegserklärerin Baerbock wurde nicht aus der Partei ausgeschlossen, aber Boris Palmer wurde seit Jahren schikaniert und nun vergrault, nur weil er wie andere Bürgermeister die vielen von globalistischen Überfremdungskriegern eingeschleusten z.T. kriminellen Sozialgäste nicht unterbringen konnte.

    17. "Grüne stellen sich hinter Habeck" Das muessen sie ja. Wenn die Waehlerinnen und Waehler diese Gruenen in die freie Wirtschaft entlaesst, bleiben den meisten nur Stellen als Putze oder Parkwaechter.

      • Eine grüne Putze ………. dann wuchert in der Hütte der Urwald ….. Diese grünen Weiber haben nire gearbeitet ,nichts gelernt und sind nicht mehr lernfähig …. aussetzen in Afrika in einer Seelsorgeeinrichtung ….

        Parkplatzwächter …. nir Sumpflochfroschbändiger mit Erlaubnis alles zu fressen was da kreucht und fleucht …. Insektenmenü … Festkleben am Treibeis ….

      • Satiriker am

        Bitte nicht das Putzen unterschätzen. Auch das muss gelernt werden, wenn man mal die eigene Bude in Schuß hält. Habe in grauer Vorzeit Frauen kennenlernt, die konnten nicht mal das. Wenn man sich mit so ner Tante liiert, darf man nebenbei auch noch den Haushalt schmeißen.
        Vielleicht macht das Grün ja mal nen Tag der offenen Tür. Ich komme dann mit nem weißen Taschentuch und wische über die Schränke. „Sehen Sie mich noch?“

        • Marques del Puerto am

          @Satiriker ,

          ja solche Weiber kannte ich in meiner Jugend auch, Schatzi , gewaschen bin ich noch nicht, aber guck mal wer auf mir liegt….äähh… wie ich daliege …. ;-)))

          Mit besten Matratzen …ääh… Grüssen
          Marques del Puerto