Zitat des Tages: „Heiratet ein Herr Schneider eine Frau Müller, könnten sie sich künftig Schnüller nennen – eine solche Namensverschmelzung schlagen jedenfalls die Grünen vor.“ (Spiegel)

    „In der gleichfalls völlig infantilisierten politischen Landschaft personifiziert Annalena Baerbock exemplarisch den Einzug des Kindergeburtstags und der Klassenfahrt in die politische Sphäre.“ (COMPACT-Magazin)

    21 Kommentare

    1. Alida Weise am

      Wer sind die schlimmsten Ausländer im deutschen Land?
      Grün*innen werden diese Verbrecher*innen genannt.

    2. Achmed Kapulatzef am

      Mal sehen wie weit die Auswüchse dieser bildungsfernen, wohlstandsverwahrlosten, ökokommunistischen, drogensüchtigen Pädophilensekte noch gehen, bis man sie entsorgt, als das was sie sind, Biomüll.

    3. Für solche Ansichten und Thesen ist das Maß endgültig bewiesen oder besser gesagt am totalen überlaufen zu einer Flut. Gut mit einer Flut meine ich das es ja jetzt in dieser Trockenheit geregnet hat was ja ein normaler Ablauf der Natur ist und kein Klimawandel, den man uns immer wieder verbrät zum abzocken der Brieftasche versteht sich. Eine andere Flut kommt aus dem Morgenland, ich fürchte die ist für den ein oder anderen Systemlämmchen noch unangenehmer als wenn eine warme Sonne strahlt. So jetzt zum Hauptthema: mit Namensverschmelzung was ist das den bitteschön für ein geisteskranker und asozialer Karneval??? Also mit Kindergartenmist denkt die Obrigkeit uns so von wahren Themen abzulenken, aber dieses Szenario ist längst durchschaut und punktet nicht. Von mir aus kann man so in Westmetropolen verfahren wo der Großteil sowie so schon buntgewaschen ist seit Jahrzehnten. Der Großteil also wir in Mitteldeutschland bemerken tagtäglich das verdampfende Antlitz der Globalextremisten, was vielleicht die Atmosphäre belastet und so den Klimawandel bringt. Also an alle Lämmer des Grandpa George sende ich: nehmt euch einen Platz in der Sahara da gibt es nur Sonne und Sand. Das spart Energie und die Heizung. Umwelt ist doch wichtig OOODDEER??? mfg

    4. Dumm, dümmer, grün!
      Das kommt dabei heraus wenn man 14 Semester Schwafelwissenschaft sudiert und keinen Abschluss hinkriegt.

    5. Wenn der Herr Angermühle die Frau Klapsinger heiratet, kommt eben das Ehepaar Klapsmühle dabei heraus. Hoffentlich beide grün!

    6. Josef Dr. Ketzer am

      Gut, ich verstehe noch, dass Hardcore-Emanzen nicht den Namen des Ehegatten annehmen wollen und deshalb auf eine Lösung mit Doppelnamen oder Behalten des eigenen Namens kommen. Aber Schneider + Müller > Schnüller? Diese unsagbar widerwärtigen perversen Monster müssen die wunderbare deutsche Sprache glühend hassen, um auf so eine absurde Idee zu kommen! Na ja, das extrem Hässliche hasst eben das äußerst Schöne…

    7. Die Grünen können keine Regierung, die verwechseln ihren Amtseid „zum Wohle des Volkes“ mit ihrer Idiotologie!

      Man kommt sich ja schon vor wie unter einer Diktatur.

    8. Ich zeig denen mal wo der Schnuller hängt, aber ich heiße bis zu meinem Ableben Schneider. Außer ich finde doch noch eine nicht zu stark feminisierte Frau, die Ihre Latten noch Zaun hat, die mir nicht ständig vor Freunden eine Szene macht und im Stress nicht Ihre Pumps in meine Glocken kegelt, das ich Blut spucke.
      Dank Feminismus muss ich Frauen erstmal 178 Fragen stellen, damit ich weiß mit wem ich mich unterhalte, vorher fasse ich keine mehr an.

    9. Die Grünen vergewaltigen alles. Am schlimmsten sind die ideologisch grünen Vergewaltigungen von Frauen mittels politisch angelockter kranker Fremdlinge. Die Sprache wird schon länger "vergewaltigt*innen", immer nur von den Grünen. Die Bürger werden von hoch bezahlten großmauligen Grünbürokraten durch extrem hohe Zwangsbesteuerung vergewaltigt. Wer als Deutscher gegen Vergewaltigung durch Fremdlinge ist, wird von grün angeschimmelter Justiz als Volksverhetzer vergewaltigt. Die Wirtschaft und somit das Wohlergehen wird durch grünpolitische finanzielle Schädigung vergewaltigt. Alle Bürger werden durch Inflation vergewaltigt und zur Verschleierung durch verdorbene Massenmedien vergewaltigt, auch im öffentlichen Raum. Schüler werden mit Perversionen vergewaltigt. Rentner werden mit Tabletten ihrer Weisheit beraubt und somit ebenfalls vergewaltigt. Grüne vergewaltigen fremde Völker mit Oberlehrerhaftigkeit und Sanktionen. So ergeht es uns alle Tage bis zum Untergang. Wie lange noch?

    10. Herr Ober-Dada Nero Redivivus am

      "Heiratet ein Herr Schneider eine Frau Müller, könnten sie sich künftig Schnüller nennen."
      Daraus folgt:
      Heiratet ein Herr Zwang eine Frau Jacke, könnten sie sich künftig Jackenzwang oder Zwangsjacke nennen.

      • Gurkensalat am

        @ Jeder..

        Wie denn? Wenn sie die Kamera verkehrt herum halten ???

        *lol der is gut ^^

        • @Gurkenfreak
          Schön, dass wenigstens Sie über ihren dämlichen Pseudowitz lachen können.
          Es bedarf eben nicht viel, um ein einfaches Gemüt glücklch zu machen.

        • Sockenklaps und Bläägfuß können es natürlich auch sein. Währe doch diskriminierend in unserer feinen Zivilgesellschaft nur den Gurkensalat anzupreisen oder???

        • @Gürke
          Der war wirklich gut:
          Wenn "sie" (die Fotografen) die Kamera auf sich selbst richten ("verkehrt herum"?), wird ein Gruppenbild daraus.

          Wird das Bild um 180° gedreht (einziger verbleibender, logischer Schluss aus: "Kamera verkehrt herum halten"), wird es ein aufgehängter Zwischen-die-Beine-Glotzer.

          Da würde sich jeder andere sofort distanzieren. Aber es freut mich, dass Sie so schön über sich selbst lachen können. Weiter so!

    11. jeder hasst die Antifa am

      Nur kranke Hirne können sich so einen Blödsinn ausdenken und da es die kranken Hirne meist bei den Grünen gibt, weis man von wem das kommt