Die grüne Impf-Diktatorin Emilia Fester präsentierte im TV-Interview ihr Geschichtswissen: Ein Abgrund der Ahnungslosigkeit tat sich auf.  COMPACT vermittelt historisches Fachwissen der besonderen Art: In unserem brandneuen Heft COMPACT-Geschichte „Verschwörung und Skandale – Mätressen, Morde, Machteliten“ finden sich auch vier aufregende Skandale aus dem Kaiserreich, so der rätselhafte Tod des bayerischen Märchenkönigs Ludwig II. oder das Ehedrama um Luise von Sachsen. Hier mehr erfahren.

    Nein, Wissen schützt vor Blödheit nicht. Aber gar kein Wissen, auch nicht im eigenen Fachbereich, macht jede Handlung zum Glücksspiel. Beispiel: Welche kompetenten Entscheidungen sind von einem Wirtschaftsminister zu erwarten, der glaubt, die Einstellung von Produktion führe eine Firma nicht zur Insolvenz?

    Zum Grundwissen des Politikers gehört auch eine – zumindest grobe – Geschichtskenntnis. Selbst wer einen Bruch mit Tradition und Vergangenheit plant,  der sollte wissen, womit er abschließt, welche Fehler er nicht wiederholen sollte. Dass Politiker  über eine eigene Geschichtstheorie verfügen,  wäre vielleicht zu viel verlangt. Aber wenigstens einen Funken Ahnung sollte besitzen, wer über die Zukunft entscheiden will.

    Da ist beispielweise die 25jährige Grüne Emilia Fester. Als „jüngste Bundestagsabgeordnete“ (Spiegel) plädierte sie 2022 für die Impfplicht, verlangte also von den Bürgern, ihr Leben zu riskieren. Und wofür? Antwort: Damit sie ihre privilegierte Hipster-Existenz fortführen könne. Zwei Jahre lang, so Festers Gejammer, habe sie wegen der Ungeimpften auf (klimaschädliche) Reisen, das Studium (das sie zu dem Zeitpunkt gar nicht absolvierte) und auf Partys verzichten müssen.

    Unser Geschenk 🎁 für Sie! Von den Schlachten des Sachsenkönigs Widukind über die Gründung des Deutschen Reiches und die Weltkriege bis zum Mauerfall: In COMPACT-Geschichte „Schicksalstage der Deutschen“ führt Sie der Historiker Jan von Flocken durch die Höhen und Tiefen unserer Geschichte. Tage der Freunde und des Leides, packend erzählt. Diese Ausgabe, die sonst 9,90 Euro kostet, verschenken wir an alle Kunden, die bis Dienstag (23. Mai 2023, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk COMPACT-Geschichte „Schicksalstage der Deutschen“.

    Wer solche Millionen-Opfer für das eigene Wohlergehen fordert, dem fehlt es nicht an Selbstbewusstsein. Und daran hat es „Milla“ (Spitzname) Fester wohl auch nicht gemangelt, als sie sich für das GEZ-Format „MrWissen2go Geschichte“ befragen ließ… Auf die Frage des Journalisten Mirco Drotschmann, wer 1871 der deutsche Reichskanzler war, lautete Festers kompetente Antwort:

    „Das weiß ich nicht.“

    Der Interviewer baute ihr eine Eselsbrücke:

    „Ein Mann, nach dem zum Beispiel ein Hering benannt wurde.“

    Fester: „Waaaas?“

    Nächster Tipp des Interviewers:

    „Mit B…“

    Da fiel der Groschen:

    „Der Bismarck?!? Ach was, wirklich? Der war Kanzler? Witzig!“

    Ja, sehr lustig. .. Als bekennende Antifa-Anhängerin braucht Fester freilich auch nicht zu wissen. woran das Hitler-Attentat von Georg Elser im Jahre 1939 gescheitert ist. Als der Interviewer  zu Claus Schenk Graf von Stauffenberg assoziiert, lautet Festers verblüffte Antwort:

    „Ah, hat der ein Attentat verübt?“

    Okay, kann mal vorkommen. Dann die schwerste Frage:

    Interviewer: „Wann wurde denn die Bundesrepublik Deutschland gegründet?“

    Fester: „Nach dem zweiten Weltkrieg.“

    Interviewer: „Also 1945?“

    Fester: „Ja… Oder ein Jahr später?“

    Interviewer: „1946?“

    Fester: „Eins von beiden… 45.“

    Interviewer. „Ganz sicher?“

    Fester: „Nein.“

    Immerhin hat sie nicht 2016 gesagt. In dem Jahr wurde Fester nämlich Mitglied beim Bündnis 90/Die Grünen und der Grünen Jugend.

    Spannend wie ein Krimi – und reichlich pikant: In COMPACT-Geschichte „Verschwörung und Skandale – Mätressen, Morde, Machteliten“ erfahren Sie unter anderem die Hintergründe des des Justizmordes an Agnes Bernauer 1435 oder der Hinrichtung von „Jud Süß“ 1738. Lesen Sie, wie bunt es die Gräfin Cosel trieb und wem die Tänzerin Lola Montez den Kopf verdrehte. Wie starb Bayerns Märchenkönig Ludwig II. wirklich? Wieso machte der erste Verfassungsschutz-Chef Otto John 1954 in die DDR rüber – und warum kam er dann plötzlich wieder zurück? Diese und weitere Fragen werden in COMPACT-Geschichte „Verschwörung und Skandale“ beantwortet. Eine Kriminalgeschichte aus 1.000 Jahren deutscher Geschichte. Hier bestellen.

    57 Kommentare

    1. Toastbrot?
      5 Meter Feldweg?
      Schifferscheiße?
      Göringrothbaerbock?

      Ohne Quote wär das nicht passiert

    2. Das schlimmste aber ist meiner Meinung nach, daß solch ein mißlungener Auftritt in keinster Weise veranlasst, sich mit deutscher Geschichte zu befassen. Sie sind stolz auf ihr Unwissen – waren ja wieder im TV oder so, kennen keinerlei Schamgefühl. Diese Grünen erinnern mich an die Davidianer, ebenfalls eine aussterbende Sekte.

    3. armin_ulrich am

      Wie kamen die dorthin, wo sie jetzt sind? Sie wurden schließlich gewählt. Wahrscheinlich weil ein kleines schwedisches Mädchen "wollte, daß wir in Panik geraten." Die in Panik versetzten konnten nicht mehr klar denken und wählten die, die in ihren Reden genug Moralin lieferten.

    4. Der Journalist hätte ihr noch eine weitere goldene Brücke bauen können:

      "Der erste deutsche Reichskanzler war derjenige, nach dem ein Zimmer im Auswärtigen Amt benannt wurde und das dann durch Ihre Parteikollegin Baerbock offenbar angewidert umbenannt wurde."

      Da wäre eventuell der Groschen eher gefallen.

    5. DER GIFTPILZ am

      Man lacht nicht über Geisteskranke, auch nicht über den Bundesuhu, der Minderährige an die Wahlurnen treiben will. in der Hoffnung, daß diese nun ausreichend verblödet seien.

    6. Man muß heute nichts mehr wissen , es genügt, wenn man weiß , wonach man zu googlen hat. Ich kannte Studenten, denen der Name Friedrich Ebert nichts sagte.

    7. Buddha war rechts am

      Der Durchschnittsdeutsche hat allgemein keine Ahnung von Geschichte. 50% wissen nicht einmal, wann der 2. Weltkrieg begann und endete. Fußball ist wichtiger…..

    8. jeder hasst die Antifa am

      Diese Dame ist das Ergebniss der deutschen Bildungsmisere,das passiert wenn rotgrüne Pauker die Kinder indoktrinieren,die wissen dann das es 70 Geschlechter gibt aber die Bildung die sie fürs Leben brauchen erhalten sie nicht.

    9. Schwarz Weiß Rot am

      Grün bedeutet Krieg und Dummheit auf ganzer Linie. Nach der Hochverräterin Merkel ist es für uns Deutsche noch viel schlimmer gekommen. Seid den Machtantritt von Sozis und Grünen bin ich mit dieser transatlantischen Kolonie endgültig fertig. Die BRD ist nicht Deutschland, sondern nur das Land der Deppen und Doofen ! Und die Grünen sind das beste Aushängeschild dafür.

    10. Bert Brech am

      Ein Volk, das so eine nicht nur füttert und kleidet, sondern auch noch mit Entscheidungsgewalt ausstattet, hat nix besseres verdient.

    11. Wer mit Deutschland nichts anfangen kann, kennt natürlich auch nicht die Geschichte von Deutschland, auch nicht die Geschichte, weshalb es denen jetzt so gut geht, die mit der Deutschen Geschichte nichts anfangen können. Wer aber mit der Deutschen Geschichte nichts anfangen kann, der sollte und darf Deutschland nicht regieren oder repräsentieren, denn das wäre und ist eine Missachtung derjenigen, die ihre Lebenszeit und -kraft investiert haben, damit solche Gestalten jetzt ein Leben in Luxus führen können, ein Leben, das andere Generationen selbst so nie führen konnten. Es ist nicht ihre Leistung, weshalb sie nun den Wohlstand in vollen Zügen genießen können. Sie können nur das Zerstören, was über Jahrzehnte aufgebaut wurde.

    12. Th. Stahlberg am

      Ich kann für die Frau keinen Humor und auch kein Mitleid wegen ihres Geisteszustandes aufbringen. Schließlich reichte ihr Fanatismus aus, von den Deutschen Massen-Selbstverstümmelung zwangsweise einfordern zu wollen, Massenselbstmord dabei billigend in Kauf nehmend. In einem geordneten Staatswesen gäbe es für solche Leute ein Tribunal, das bei seinem Verdikt nicht wackelt. Das Höchstmaß an sozialer Verteidigung gegen diese Gestalten!

    13. Marques del Puerto am

      Äääh, ich möchte an der Stelle nochmal sagen, es gibt keine grüne Politiker, zu 99,9 % sind das alles Sektenmitglieder die Gelder vom Wahlpöbel als sogenante Politiker bekommen…..

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    14. Weg mit der NATO am

      Allerübelste NATO (Nationalsozialistische Amerikanische Terror Organisation)-Propaganda bei der "SZ":

      https://sz-magazin.sueddeutsche.de/politik/fernsehen-tv-russland-propaganda-gary-shteyngart-92742?reduced=true
      https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/politik/russland-baltikum-strategiepapier-putin-e276990/?reduced=true

      Zum Kotzen!!!

      • "Allerübelste NATO (Nationalsozialistische Amerikanische Terror Organisation)-Propaganda bei der "SZ":"
        Die Nato ist ein Instrument der Streitkräfte der VSA und diese wiederum sind das Werkzeug der Internationalen Hochfinanz um ihre kapitalistische Ausbeutung durchzusetzen.

        Lass dich nicht von des Feindes Lügen verwirren und hinterfrage die üble Nachrede über Großdeutschland, falls du die Absicht hast nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern bis zur Wahrheit vorzudringen.

    15. rechtsklick am

      Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus….. Was ist das für ein widerliches Gesocks an der Macht! Wie konnte es so weit kommen, daß diese Leute zu solchen Positionen gekommen sind und ein Kulturvolk von 80 Millionen Deutschen zur Mülldeponie der Geschichte fahren? In einem normalen Land sind sie nicht nur nicht an der Macht, sondern sitzen geradezu im Gefängnis.

      • Marques del Puerto am

        @rechtsklick,

        geht leider nicht, der Bau ist voll mit Fachkräften aus 1001 er Ohnmacht und die restlichen Plätze sind reserviert für die reichtsdeutsche Rollatorgang in Stumpfheim. ;-)))

        Wie jetzt, haben Sie die Wahl in Bremestan nicht verfolgt ???? ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Die Kaugummi Generation am

        Grüne Politik ist asozial antideutsch familienfeindlich Koks fördernd und Volkstödlich ! Grüne sind der politische Abschaum der BRD! Diese Politik ist aber leider auch von vielen transatlantischen Untertanen so gewollt…

    16. Wilhelm Nachtwach am

      Die eine ist strohdumm, die andere ist korrupt, die nächste ist gemeingefährlich, wieder eine andere ist kinderverpesterisch und noch eine andere ist pervers. Der größte Dreck im Land und in der EU-Kommission aus der grünen Gifttonne.

    17. jeder hasst die Antifa am

      Die alten weisen Männer werden erst im hohen alter senil,aber die jungen grünen Weiber sind es jetzt schon.

      • Marques del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,

        Emilia Fester ist nicht nur senil sondern sieht jetzt schon Inkontinenz gefährdet aus …. ;-))))

        Bei alten weissen Männern beginnt das meist erst ab 80 + ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Ihr Uhu…ääh … Urologe des Vertrauens
        Marques del Puerto

    18. jeder hasst die Antifa am

      Man kann nur hoffen das diese Generation der Verblödung die wirklich letzte ist, und die anschließenden Generationen wieder normal werden wenn die Grünen aus diesem Land verschwinden.

      • Dieselherold am

        @jeder hasst die Antifa
        von wem soll denn die "anschließenden" Generationen ein vernünftiges Weltbild lernen, die jetzige Jugend ist die Elterngeneration dieser Nachfolger. Und deren Blödheit wird weitergegeben ….. und die Werte der vorherigen Generation werden ja nur müde belächelt, deutsche Tugenden – igitt, ich denke eher, die "letzte Generation" wird es als selbsterfüllende Prophezeiung sein, weil sie sich in ihrer großteils anerzogenen Kamikazementalität selbst ausrotten.

    19. Deutschland zuerst am

      Ein leeres Gefäß macht den lautesten Ton, also sind die, die den geringsten Verstand haben, die größten Schwätzer.
      Unwissenheit ist die Wurzel und der Stamm allen Übels!

    20. AsBestPedant am

      Grünes Unverständnis – Zitat: "Der Bismarck war Kanzler?! Wirklich?"
      Grün-Rotes Khmer-Verständnis kultureller Anenteignung: "Der Pol Pot war ‚Bruder Nr. 1‘?! Wirklich?"

    21. Witzig sind die Kasperbäckchen von Milla nicht sondern einfach nur beschämend für das deutsche Volk. Eigene wahre Geschichte, Herkunft und Tradition nicht kennen, das ist kein Wunder das die Welt sich über unseren Weltselbstbedienungsladen lustig macht und sagt: "Hey guck dir mal die Idioten an die Feiern Schuldkult für nichts und wieder nichts und haben eine Hätscheljustiz, hier kannste machen was du willst". Aber war dieses Bunttag-Küken nicht auch im Regenbogengewand auf einer Privatseite erschienen??? Ich glaube ja und da drehte sich mir der Mageninhalt um. Es ist einfach nur noch ekelhaft was in dieser Gesellschaft passiert. Ich schätze diese Psychotante bekommt genug Geld in den Rachen geworfen aber früher oder später bekommt sie ihren wahren Lohn. Entweder hat sie einen feinen Luxuswagen mit Mängeln oder sie bekommt vielleicht mal paar Verfahren an die Backe genagelt wegen Betruges und Unterschlagung wegen ihrer ganzen Mitwisserschaft in der Schattengesellschaft der Machteliten. Normalerweise gehört sie ab in eine Notunterkunft im Westen zwischen Passgeburten und Junkies, vorher gehört selbstverständlich ihr Vermögen eingezogen. Bunt sein darf sie trotzdem Gummihandschuhe und Schürzen gibt es in vielen Farben, da kann sie schön Reinigungsdienst machen und die Grünflächen pflegen:-)

      • rechtsklick am

        Das ist nicht für das deustche Volk beschämend, sondern für diese armseligen Idioten. Jetzt kommt es schon so weit kommen, daß wir die Normalen uns für diese Degenerierten schämen müssen. Das geht entschieden zu weit!!!

        • Sicherlich werden bei der wirtschaftlichen Lage auch wieder die Grenzen für Fachkräfte aus Afrika und dem Orient geöffnet. Im westlichen Teil der Buntrepublik eskaliert unter Jugendlichen die Gewalt und Kriminalität, die Täter hatten bis jetzt Migrationshintergrund wenn man bei MSM die Nachrichten sich anschaut.

    22. Das liegt am ewigen Spinatfrass im Gehirn ….. und der verklebt die Hirwendungen ….

      Die Grünen ein Fall für die Hilfsschule …. nicht Förderschule …. Förderschule klingt nach Steigerung einer vorhandenen Bildung …. Hilfsschule ist zutreffend und passt besser zu den grünen Laubfröschen ….

      Was ist das ,,, Wer sind wir ??? Die Partei ….Bündnis 90
      Seit unserer Gründung kämpfen wir für die Natur und eine Welt, in der alle Menschen ein selbstbestimmtes und würdevolles Leben führen können.
      Anmerkung : Ich glaube die müssen ein bisschen mit der Aussage zurückrudern ….,denn wenn man sich deren Diktatur im Bündnis mit den Grünen ansieht ….ist dieser eine Satz ein globale dicke Lüge …. selbstbestimmtes Leben …. Ich krieg ne Fusspilzattacke bei solchen Texten …

      • Kennste noch den Zeichentrickfilm mit „Popeye“, dem amerikanischen Seemann? Immer wenn er in Schwierigkeiten geriet, haute er sich büchsenweise Spinat in die Kauleiste. Soll ihm zauberhafte Kräfte verliehen haben, weil Spinachi angeblich so eisenhaltig sei.

        Die ganze Story hatte nur nen kleinen Fehler. Der Eisengehalt wurde zu Beginn des letzten Jahrhunderts (2,9 mg / 100g) falsch in ein Lehrbuch übertragen. Aus einem Kommafehler wurde aus 2,9 plötzlich 29 Miligramm. Und nur ein kleiner Teil des Eisens kann von unserem Körper verwertet werden.

        Wer zu viele amerikanische Comics sieht, bekommt ein kleines Hirn und glaubt den Quatsch.

        • An Eisen scheint es ihr wirkich zu fehlen, aber der Farbstoff ist eindeutig überdosiert.

      • Wohl doch eher Augenkrebs… *zwinker* Ein selbstbestimmtes Leben in einer Diktatur ist ein Oxymoron sondergleichen! Mir fällt dazu auch nichts weiter ein. Also sowas…

    23. Dass diese Tussi dumm ist wie ein Stück trocken Brot, haben die Spatzen ja schon lange von den Dächern gepfiffen. Passt bestens zum übrigen grünen Personal-Geschmeiss..

    24. Deutschland zuerst am

      Ein leeres Gefäß macht den lautesten Ton, also sind die, die den geringsten Verstand haben, die größten Schwätzer.
      Und:
      Unwissenheit ist die Wurzel und der Stamm allen Übels!

    25. Dieser grünen Person steht ihre hohe Intelligenz ins Gesicht geschrieben – typisch Grün

    26. Achmed Kapulatzef am

      Bildungsferne, gepaart mit notorischer Blödheit, qualifiziert die Mitglieder der Grün*Innen, für eine Bundestagsmandat. Da darf die Frage gestattet sein, wie grenzdebil die Basis der Grün*innen ist. Ich kann nur wiederholen, um Klimaneutralität herzustellen, sollte man die Grün*innen entsorgen als das was sin sind, Biomüll. Besonders die Vorsitzende diese Haufens, eignet sich als Grüne Tonne, zur Entsorgung, und für die FDP sollte der Gelbe Sack, nicht vergessen werden.

    27. Tomaten-Theo am

      Verblödung hat ein Gesicht.
      Hirnresektion ist schließlich ein gravierender Eingriff. In den allermeisten Fällen ist da aber nichts zu resezieren. Ampelvakuum halt.
      Fort mit dem nutzlosen, steuergeldfressenden Gesindel!

    28. Fürst Bismarck war ein großer deutscher Staatsmann – wenn nicht der größte Deutsche in der Politik.
      So etwas sollte jeder in der Schule vermittelt bekommen.

      Es ist eine große Schande, das solche grünen "Volksvertreter"(geistig halbwüchsigen) über uns Bürger entscheiden dürfen.
      Die haben Null Ahnung von allem – aber davon ganz viel

      Geistig auf dem Niveau einer Volksschülerin – das wird uns Bürgern heute von der Grünen Sekte geboten.
      Davon kann die grüne Sekte in ihren Reihen ganz viele bieten. Schrecklich.

      • Achmed Kapulatzef am

        Schule, dazu müsste man erst einmal eine besuchen, bei einigen soll ja das einigermaßen fehlerfreie tanzen, des dritten Buchstabens, vom vierten Vornamen, für das Abitur, auf der Waldorfschule gereicht haben. Die Spitzenpositionen der Grün*Innen werden heute von einem Vetternwirtschaftsminister und einer dümmlichen Trampolinhopserin besetzt.

      • jeder hasst die Antifa am

        Das sind diese ungebildeten Annalena Typen die Deutschland im Ausland lächerlich machen.

    29. Grün =
      Denkschwäche für Ichstärte ausgeben.
      Und manche sind so dämlich das man denen fast alles entschuldigen kann.

    30. Was soll man schon von den unwissenden, nichtsnutzigen und desaströsen Giftgrünen schon erwarten ?
      Diese Minusmenschen sind einfach nur Dumm, und dummen Menschlein lassen sich gut vor dem Karren deren NWO-Herrscher spannen !
      Was noch schlimmer ist daß die CDU/CSU, SPD, FDP und Die Linke die Giftgrünen auch noch unterstützen mit ihren Absurbitäten.
      Also gibt es nur eine Einheitspartei und die AfD sind mal wieder die gearschten.
      Egal wie Wahlen ausgehen, die Einheitspartei wird gewinnen weil die nunmal abgerichtet sind von den NWO-Freaks aus den USA und GB !!!

      • Sie taugen alle nichts – Die Systemparteien

        Man kann auch von einer Einheitspartei – Parteimafia sprechen.

    31. Handy-Spielzeug abnehmen (für einige bekloppte Zeitgenossen die schlimmste Strafe), in ein Zimmer voll mit unzensierten und unkommentierten Büchern einsperren und erst wieder raus lassen, wenn das Mädel geistig mündig geworden ist (also vermutlich nie). Vielleicht noch etwas Beschallung mit Preußens Gloria, Radetzky Marsch und dem Lied der Deutschen (vollständig mit allen Strohpen) in Dauerschleife.

    32. Wir sollten die Kompetenz vom Tanzmariechen nicht unterschätzen, schließlich kann sie Hering und der zweite Weltkrieg ist auch in Ihrem Bewusstsein. Wenn sie jetzt noch Stalingrad lernt, hört sie vielleicht auf, die Panzerlieferungen zum Oligarchen zu befürworten. Dieser ist im Übrigen bei den Wüstensöhnen in Saudi Arabien, wäre er etwas früher gekommen, hätte er doch noch mit der Anna ein Käffken trinken können. Die Emilia tanzt gerne und außerdem ist sie bi, das verbindet sie mit der Wuchtbrumme aus der gleichen Sekte. Frau und bi, was interessiert da ein alter weißer Mann, der im Übrigen schon verwest? Außerdem wissen solche Dinge die Nazis von der Afd und wer will schon mit denen in einen Topf geworfen werden? Auch hat die Milla ein charmantes Lächeln, wen interessiert es da, was sich zwischen Ihren Ohren befindet? Sicherlich nimmt sie auch Rücksicht auf die Ministerin für das Äußere. Die lernt gerade sprechen und da will die Dame aus der letzten Reihe nicht mit übermäßigem Wissen auffallen. Für eine üppige Pension reicht auch rudimentäres Wissen. Aus aktuellem Anlass: die erste allgemeine Verunsicherung: „ Dummheit an die Macht“

      • …….was sich zwischen Ihren Ohren befindet?
        Da befindet sich nichts, das eine Information speichern könnte, oder einen Gedanken fassen könnte. Geistige Verarmung ist ein weitverbreitetes Übel bei der "Genration mobiles Endgerät". Aber egal, Hauptsache bi, das schadet nie.Verdopprelt die Chancen jemanden kennen zu lernen, auch wenn man ein wenig unterbelichtet ist.
        Letztendlich ist Milla die Volksvertreterin, die die Mehrzahl der Wähler perfekt repräsentiert. Nämlich die Dummen.
        Passt doch!
        Dazu den Song: "Schenkt uns Dummheit , kein Niveau". von Frei.Wild

        • Höchstens 2 Hirnzellen, damit sie das Atmen nicht vergißt. Obwohl: Ausatmen verursacht CO2… Zur Not: 2 Erbsen, damit der Kopf nicht so leer ist… Man könnte auch sagen: Die hate den Kopf nur obendrauf, damit es nicht in den Hals regnet…

      • armin_ulrich am

        "Die Emilia tanzt gerne und außerdem ist sie bi, das verbindet sie mit der Wuchtbrumme aus der gleichen Sekte. " Vielleicht wäre es für die Menschheit besser, wenn die beiden eine Dreiecksbeziehung mit einem jungen weißen Mann eingingen.

    33. Und solche Menschen lenken Deutschland?
      Den Rest ihres Lebens sind die auch noch gut ausgestattet, mit hohen Diäten und dann Pensionen. Sie schlagen jeden kleinen Rentner mitten ins Gesicht!

      • Marques del Puerto am

        @Gerd,

        na hier mal nicht rumzicken ja Gerd, seien Sie froh das Sie noch Renntier geworden sind, in Zukunft wird man das erst ab 90 um den Wohlstand der Gäste und Neudeutschen zu finanzieren ;-)))
        Arbeit macht frei bekommt dann eine völlig neue Bedeutung im besten Deutschestan aller Zeiten….. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    34. Ernestine Hagenfeld am

      Bismarck war kein Russland-Fan, aber er legte auf gute Beziehungen mit dem Zarenreich größten Wert, weshalb er mit diesem einen Rückversicherungsvertrag schloss, den sein Nachfolger Caprivi mit schlimmsten Folgen bis zur Gegenwart nicht verlängern wollte. Zu Dritt, mit zwei anderen Großmächten (RU, A-HU), gegen die beiden übrigen (F, GB) – das war Bismarcks erfolgreiche Friedenspoliitik für das Deutsche Kaiserreich.

      Frisch aus Russland gibt es ein aktuelles Interview mit einem seit Jahren gerne in Moskau residierenden Schweizer Anwalt:
      https://www.youtube.com/watch?v=Z6x9CZE_Sx4
      Fester und Baerbock werden es nicht gerne hören.

    35. Friedenseiche am

      Emilia ist hirntot

      als Bundespolitikerin entscheidet doch sie selbst welche Gesetze gelten

      zumal für immunitäten wie sie eh andere Gesetze gelten

      sie hatte den ganzen Tag Party machen können die bratzen von blackwater hätten sie hofiert

      aber ich weiß sie tut ja nur so als ob denn sie ist ja involviert in den menscheheitsauslöschungsprozess der Arschgeburten

      daher kennt sie auch keine Reichskanzler (selbst wenn sie Ureinwohner Vorfahren hätte was bezweifelt wird)

      ob es im Himmel oder wo wir hinkommen einen extra Bereich für die genozidkönige gibt?

      ich möchte denen ungern nach meinem Leben hier begegnen

      • Es gibt die Hölle.
        Und es gibt Satzzeichen, die man ab und zu setzen sollte.