Die Behörden in der ukrainischen Region Cherson planen möglicherweise ein Referendum über den Anschluss an Russland. Entsprechende Vorbereitungen hätten begonnen… COMPACT.DerTag berichtet.

    Unsere Themen im Überblick:

    • Verbrenner-Verbot – Die Grünen setzten sich wieder einmal durch
    • Machtpolitik – Worum es bei der Energiewende wirklich geht
    • Ampel am Werk – Wer nicht reich ist, hat eben Pech gehabt
    • Das Letzte – GEZ-Funk: Wird die Propaganda immer schlimmer?

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech wird die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue Medienseite tv.compact-online.de.

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Natürlich können Sie uns auch weiterhin via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen. Aber durch eine Mitgliedschaft im COMPACT-Club geben Sie Ihrer Unterstützung eine Dauerhaftigkeit, die uns eine solidere Planung für COMPACT-TV ermöglicht.

    36 Kommentare

    1. Walter Gerhartz an

      Die NATO ist nicht anderes als ein MAFIA-MILITÄRBÜNDNIS, das die Welt nach ihren Gutdünken beherrschen will.

      Jeder Staat der sich deren Ideen nicht beugt wird zu Feind erklärt und angegriffen oder auf irgend eine Weise schikaniert-

      Die NATO und ganz voran USA & GB führen seit 1945 grausamste Kriege auf aller Welt mit Millionen von Toten, Verletzten und Vertriebenen und das mit gnadenlosen Bombardements und Giftstoffen.

      Zu erwähnen sind auch deren BUNTE REVOLUTIONEN die sie je nach Lage (auch Ukraine 2014) veranstalten um von ihnen bezahlte Figuren an die Macht zu bringen.

      Eine solche Struktur muß eigentlich von der Weltgemeinschaft verboten werden und deren Anführer und Helfer gehören für alle Zeiten aus dem Verkehr gezogen.

      Der VERBRECHER-VEREIN NATO MUSS ENDLICH UNSCHÄDLICH GEMACHT WERDEN !!!

    2. Walter Gerhartz an

      AMTSEID GEBROCHEN- ABTRETEN

      Scholzens Treuespruch für die USA in Elmenau: „Wir werden immer gemeinsam mit den USA handeln“

      Dieser Mann ist auf dem Weg uns in einen Krieg hereinzuziehen, der uns weiß Gott nichts angeht und der aufgrund jahrelanger gegen Russland vorgenommenen Ereignisse entstanden ist.

      Daß seit 8 Jahren die russische Bevölkerung in der Ostukraine ermordet werden stört die Mehrzahl der Altparteien überhaupt nicht und es wird auch in der Öffentlichkeit absichtlich verschwiegen !

      Würde dies veröffentlicht werden, wäre ganz bestimmt die Mehrzahl der Bevölkerung auf Seiten Russlands, zumal die Täter auch noch von USA bestellte NAZIS sind !!

      Der Eid den Scholz leistete lautet wie Sie wissen: »Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.«

      Die Wahrheit ist, er macht unser Volk ärmer und er wendet keinen Schaden ab, sondern er schadet uns täglich mehr und bringt uns noch in Kriegsgefahr !!

      • Wieso sollte uns Putins kriegerischen Westerweiterung nichts angehen? Panzer und Atombomben näher an unsere EU/Nato-Außengrenzen verlagern, näher an Deutschland, geht uns alle was an. Putin meckert schließlich auch über Nato-Osterweiterung (eigentlich ja Ostflucht, weil die Nato keinem Land die Mitgliedschaft durch Militärgewalt aufgezwungen hat) und nimmt das sogar zum Anlass für seine Gewaltaktionen gegen souveräne Staaten. Wenn Schweden und Finnen freiwillig und gerne in die Nato möchten, das geht dann Putin einen Feuchten an!
        Noch besteht die Möglichkeit Putin zu zeigen, dass er sich nicht alles erlauben kann. Die Ukraine unterstützen löst keinen Bündnisfall aus. Aber wehe wenn der meint, er könnte russischen Stiefeldreck auch noch im Baltikum verteilen. Dann ist aber gute Nacht Marie und deutsche Söhne müssten tatsächlich losmarschieren. Wehret den Anfängen!

        • Absolut sinnlos darauf zu antworten.
          Aber den Compact Redakteuren gefällts.
          Halleluja

          COMPACT: Noch mal für Sie: Wenn wir hier nur Kommentare freischalten würden, die uns wirklich gut gefallen, sähe es hier doch ziemlich leer aus. Das ist nicht das Kriterium.

      • jakarieblauvogel an

        die spd war sich doch schon immer gut für einen verrat :Abstimmungsverhalten der SPD zur Genehmigung der Kriegskredite im Ersten Weltkrieg am 03. und 04. sie glänzte auch mit verrat mit der machtergreifung hitlers, sie machte alles mit. bis heute ist diese partei sich im bezug auf verrat treu geblieben.
        wer hat uns verraten: die sozialdemokraten. dieser ausspruch hat weiter seine berechtigung. soviel zu dieser lusche scholz

    3. Durchdenker an

      Zwiter versuch:
      "….die Autos ab und Millionen gehen auf die Barrikaden!…."
      Weit gefehlt!
      Das wissen DIE , mit aller Macht, zu verhindern!
      Seit Wochen haben DIE eine weitere heimtückische Agenda zur Spaltung des Volkes entdeckt. Sie Fordern: Man (n) soll mal Fahrrad fahren. Man(n) soll mal kalt duschen! USW. Nicht einmal die Genderpäpste fordern: Auch Mann’innen sollen ….!
      Habt Ihr schon einmal eine Forderung der HGrünen vernommen die beginnt mit: "ICH werde für Ukraine frieren? ICH werde nur noch mit dem Fahrrad fahren! Ich IVH werde nur noch kalt Duschen! ICH werde nur noch die Hälfte essen! NEIN! Weil DIE meinen ja IHR !!
      Keinesfalls "SICH" Und so erhält die landläufige Meinung: "Warmduscher" eine völlig neue Bedeudung!
      Wenn das normale Volk erst einmal kalt duscht- vieleicht wird es dann munter und begreift endlich von was für Warmduschern es jeden Tag am Nasenring durch die Manege geführt wird!

    4. Vorsokratiker an

      die wirklichen Hintergründe über Klimaänderungen will überhaupt niemand wissen, werden von den üblichen Konformisten geradezu dümmlich ignoriert. Dabei kann jeder die wissenschaftlich Forschung dazu im Internet recherchieren. Seit dem Ende der kleinen Eiszeit um 1700 hat die Strahlung der Sonne ständig zugenommen. Und zwar gar nicht so wenig. Allein in den letzten dreißig Jahren um etwa 7% (s. Deutscher Wetterdienst-Globaleinstrahlung etc). Die Sonne atmet und hat weitläufige Zyklen. Und da tun diese Geisteszwerge vorzugsweise der Grünen so, als würde das keine Rolle spielen. Zählt man alles zusammen, beträgt der Einfluß des Menschen aufs Klima vielleicht 1-2%, den Rest erledigt die Sonne. Und so entpuppt sich das Gebaren der elitegeschädigten grünen Halblinken als reine Beutelschneiderei zu Gunsten ihrer Windrad-Industrie, Klimasteuern, E-Mob und natürlich ihre feuchten Höschen bei der Schurigelung des Volkes u.ä.

      • Selbst Gretas Feinde stockholmen schon von C02 als Klimakiller. Game over.

    5. Friedenseiche an

      Solange die mir nicht die Füße abhacken geht’s ( Achtung Wortwitz!) Vielleicht hacken mir die für den Winter Holz?

    6. Ich habe immer gesagt, nimm den Deutschen die Autos ab und Millionen gehen auf die Barrikaden!
      Viel Wut ist im Volk, die Menschen machen sich untereinander Luft, nur die Politik realisiert sie nicht, weil die bezahlten Medien schweigen.
      Diese Bundesregierung überlebt kein Jahr mehr, macht sie so weiter.
      Ich kann es auch verstehen, das Volk hat genug von all den Krisen und dieser schlechten Politik!

      Diese Politiker haben alles überzogen von Europapolitik über Klimawahns bis Genimpfung, über die hohe Inflation und die steten Waffenlieferungen für diesen Krieg, ihre Glaubwürdigkeit für immer verloren.

      Ihre Zeit ist schon am Ende, sie realisieren es nur wieder nicht!

      • Durchdenker an

        "….die Autos ab und Millionen gehen auf die Barrikaden!…."
        Weit gefehlt!
        Das wissen DIE , mit aller Macht, zu verhindern!
        Seit Wochen haben DIE eine weitere heimtückische Agenda zur Spaltung des Volkes entdeckt. Sie Fordern: Man (n) soll mal Fahrrad fahren. Man(n) soll mal kalt duschen! USW. Nicht einmal die Genderpäpste fordern: Auch Mann’innen sollen ….!
        Habt Ihr schon einmal eine Forderung der HGrünen vernommen die beginnt mit: "ICH werde für Ukraine frieren? ICH werde nur noch mit dem Fahrrad fahren! Ich IVH werde nur noch kalt Duschen! ICH werde nur noch die Hälfte essen! NEIN! Weil DIE meinen ja IHR !!
        Keinesfalls "SICH" Und so erhält die landläufige Meinung: "Warmduscher" eine völlig neue Bedeudung!
        Wenn das normale Volk erst einmal kalt duscht- vieleicht wird es dann munter und begreift endlich von was für Warmduschern es jeden Tag am Nasenring durch die Manege geführt wird!

      • jakarieblauvogel an

        hahahah, das volk hat noch lange nicht genug. wenn es dann einmal das regenwasser aus der pfütze saufen muß, vielleicht kommt DAS VOLK, dann zu besinnng, ob zur erkenntnis?????

      • Koordinierte Wut bringt Ergebnisse… deshalb wird das Internet total überwacht; deshalb werden Leute wie Ballweg inhaftiert; deshalb erfolgt alle in Salamitaktik und trifft nur Grupen;

        Getreu mir passiert nichts – bis zum bitteren Schluss.

    7. Freichrist343 an

      Der öko-konservative Endsieg ist da. Die Inflation ist im Juni erstmals zurückgegangen. Jetzt gilt es, die restlichen verdammten Corona-Beschränkungen zu beseitigen.
      In Melilla gehen jetzt sogar Afrikaner (Marokkaner) gegen andere Afrikaner vor, um eine Einwanderung nach Europa zu verhindern. Europa den Europäern! Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Friedenseiche an

        Hmmmm meine Inflation steigt weiter die Herrscher brauchen einen Cut !

    8. Otto Baerbock an

      Grüne nehmen uns die Autos weg? Was soll ich mit einem Auto … wenn ich eh keinen Sprit bezahlen kann??

    9. Ralf Strässer an

      Eure/Ihre Symbolbilder sind nicht mehr lange zu ertragen: Das ist eigentlich nichts mehr wert. Nähern wir uns auch in Ermanglung jedweden letzten Niveaus einem leeren Club? So deutet es sich mir an! Davor wird ein größeres Studio retten? was für eine aktuelle Idee!
      man wird sich wahrscheinlich nicht sehen – meine Amigos sterben anders/ oder verdienen? versteht Ihr nicht? Müsst Ihr ja auch nicht – hat noch nie ein Autobiograph: alles Gute bis dahin.

    10. jeder hasst die Antifa an

      Bei den roten Kommunisten wurde man bis zum Erbrechen mit SED Politik traktiert,bei den Grünen Kommunisten wird man bis zum Erbrechen mit mit den sexuellen Abnormitäten von perversen Minderheiten traktiert vor allem die Kinder vergiftet man mit diesem Dreck.

    11. Achim von Oberstaufen an

      Es gibt ein interessantes Video, wie Japan die Vorfälle in Deutschland bewertet:
      https://t.me/blaupausetv/9382

      • jeder hasst die Antifa an

        Sehr guter Bericht zeigt wie die normale Welt über Absurdistan Deutschland denkt.

    12. Nur noch Compact TV an

      Wie immer, Compact TV eine guter Nachrichtensender. Vielleicht könnt ihr auch noch das Wetter miteinbeziehen.

      • jeder hasst die Antifa an

        Wer noch normal und logisch denken kann und sich nicht das Hirn von den Lügen und Staatsmedien verkleistern ließ, der liest Compact und freut sich über die Dummheit einiger hier agierender Trolle aus dem Linksgrünen Spektrum.

    13. P. v. Hindenburg an

      Interessant, was alles n i c h t berichtet wird . Nato-Gipfel in Madrid , russische Raketen auf volles Einkaufszentrum in Kiev , hunderte Kilometer von jedem Ukraine-Militär entfernt , alles kein Thema.

    14. P. v. Hindenburg an

      Unwahr . Das sind nicht die Behörden von Cherson , diese wurden von den Russen kassiert. Das "Referendum" planen die von den Russen eingesetzten Marionetten. Die Russen wenden das Rezept an, daß nach dem Mai ` 45 von ihnen und ihren Verbündeten flächendeckend in Deutschland praktiziert wurde.

    15. Juden heiraten (im Kern) untereinander, führen ihre Stammbäume bis auf Abraham oder König David zurück, analysieren jüdische Gene und Haplogruppen und den Nichtjuden erzählen sie, es gäbe keine Rassen.

      • Ist der Weber sicher, dass es nur Juden sind, die uns erzählen es gäbe keine Rassen?

        • Terminator an

          Hat er nicht behauptet. Wer die ehemalige Russenzone schönredet ist raus.

        • Andor, der Zyniker an

          @ Terminator

          Wer das Heute schöner findet als die vermaledeite, ehemalige DDR,
          kennt die Wirklichkeit nicht. Der sollte einmal das Obdachlosencamp
          am Rummelsburger See (beispielshalber) in Berlin, der Hauptstadt des
          D eutschen D emokratischen R echtsstaates besichtigen.
          Was einmal war kommt gewiss nicht wieder, aber das, was heute ist,
          wird sukzessive viel schlimmer. Die no go areas im besten Deutschland
          aller Zeiten, werden garantiert nicht weniger.
          Tipp zum Auswandern: Slab City in California

    16. Im Talmud gibt es acht Geschlechter.

      https://www.myjewishlearning.com/article/the-eight-genders-in-the-talmud/

    17. Der Sodomist Volker Beck, sagt: "Das Geschlecht ist auch etwas sozial Ausgehandeltes."

    18. Ich frage… Ich habe der Nation ein Programm vorgelegt und ein Versprechen gegeben. Habe ich es gehalten oder nicht? Und zweitens… könnten Sterbliche jemals mehr tun als das, was wir getan haben?

      Wir wollen nur Frieden.

      Wir haben den Krieg erlebt, Wir möchten den Menschen um uns herum die Hand reichen, Wir wollen mit ihnen zusammenarbeiten, Wir haben keine Feindschaft gegen sie, Fühlen keinen Hass gegen sie, Aber Deutschland wird niemals bolschewistisch sein!

      Das müsst ihr wissen!

      Alice Schwarzer