23 Kommentare

    1. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu vertreten – mag diese auch verkehrt sein. Welche Meinung jedoch Habeck und seone Anhänger vertreten, ist nicht so eindeutig zu erkennen. Für den Posten eines Bundesministers und Vizekanzlers geht man schon mal den einen oder anderen faulen Kompromiss ein. Und da gibt es auch noch so manche weiteren Pöstchen…

    2. Cäcilie Ifflander am

      Vor fast 24 Jahren, im Frühjahr 1999, ließ Ex-Straßenterrorist und damals "grüner" Außenminister Joschka Fischer 11 Wochen lang Belgrad bombardieren mit dem perversen Kampfruf "Nie wieder Auschwitz". Damit war die Geschichte der "grünen" Partei zu Ende. Übrig blieben Kinderhasser*innen, Sexualgesundheitshasser*innen, Sprachverpester*innen, Fremde-Völker-Bevormunder*innen, Klimapsychotiker*innen, Kulturzerstörer*innen, Bürgerhasser*innen, Zensierer*innen, Transhumanist*innen, Gentech-Spritz-Tyrann*innen, Kriegstreiber*innen und weitere Verrückt*innen.

    3. Na ja man merkt mal wieder das unter der Globalregie alles verwirrt und chaotisch zugeht. So ist es eben modern oder neumodisch einfach nur IN. Das aber die Grünen darauf bestehen die Kohle in diesem Dorf abzubauen ist auch der Beweis das die ganzen Proteste und Widersprüche der Restbevölkerung Früchte tragen. Es sind seit dem C19-Spiel genug Leute aus dem Friede-Freude-Eierkuchen-Schlaf erwacht und haben gemerkt wie der Hase in unserer modernen Brot& Spielegesellschaft läuft, die eh nur fremdbestimmt von Übersee ist. Die kleinen Klimaspinner die nur vom System kreiert und akzeptiert sind, sind nichts weiter als eine neue Erscheinungsform des Linkskriminellismus. 100% wird wohl Rainbow-George diese mit seinen Instituten und Vereinen entwickelt und mit Finanzen ausgestattet haben so wie BLM in den feinen Staaten von Amerika. Aber machen wir uns nichts vor die Maske der selbsternannten Götter ist schon lange gefallen und der Nebel wird dünn und klarer in ihrem Olymp. mfg

    4. 17.12 Uhr: Das Bier ist alle und die Frau weigert sich Neues zu holen, ich frage die Kids! Um 16.27 Uhr meldet der Staatsfunk, dass etwa 10.000 Weltenretter ins Kalifat geradelt seien. Auf der Bühne sprach wohl auch ein Kopftuchmädchen, ob nun Unterstützung aus Neukölln angereist ist, wurde nicht berichtet. Die Guten visualisieren die vierfache Anzahl von Haldenwang Jüngern, was rauchen diese eigentlich? Außerdem wurde um Kondome für das Letzte gebeten! Eine wirklich gute Idee, dann bleibt uns der Nachwuchs erspart. Scheinbar ist auch auf den Baumhäusern und in den Höhlen noch Zeit für ein bisschen Kuscheln, aber riechen die Protagonisten nicht etwas streng? Aber jedes so wie es es mag. Bei den Demonstrationen für Demokratie und Freiheit waren die Teilnehmerzahlen sechsstellig, da war nach wenigen Stunden „Ende Gelände“. Hat die Polizei das schwere Gerät an die Ukraine verschenkt? Ich fahre selbst zur Tanke, um Bier zu holen, der 500 PS Diesel will bewegt werden und außerdem regnet es in Strömen, die Klimakatastrophe ist im Land zwischen den Meeren inzwischen angekommen.

      • Man merkt , das das Bier alle ist . Siehst schon 000 , wo keine waren . Abgesehen davon , daß Demonstrationen für "Freiheit und Demokratie " Schwachsinn sind. Wohin Freiheit und Demokratie führen ,kann man an 74 Jahren BRD studieren , zum Erbrechen.

    5. 16.00Uhr: der Polizei gelingt es aktuell nicht, die Aktivist:-*innen vor sich selbst zu schützen. Sie fallen scheinbar von den Bäumen, brechen in Höhlen ein und drohen in irgendwelche Schluchten zu stürzen. Das Wetter ist auch ausgesprochen schlecht, Dauerregen und der Boden total aufgeweicht. Mama hat zwar Brote geschmiert und die Funktionskleidung rausgelegt, aber auf die Scharfmacher:-*innen waren die besorgten Eltern nicht vorbereitet. Glücklicherweise sind die heilige Greta und das It-Girl, was im Übrigen nur ausgewählten Pressevertretern eine Audienz gewährt, durch Security geschützt. Die Masse sollte vor sich selbst geschützt werden. Hier liegt m.E. ein hohes Maß an Selbstgefährdung vor, so dass der sozialpsychiatrische Dienst einschreiten müßte. Leider sind die Psychiatrien ja für die renitenten „Coronaleugner“ reserviert, aber ein kleines Plätzchen für die verirrten Gestalten, die die den Weltuntergang herbeisehnen, sollte doch zu finden sein. Bin in großer Sorge um das Grüne in der Basis. Könnte die Anna nicht schnell mit einem klimaneutralen Flieger aus Afrika ins Kalifat kommen und Ihre Fangruppen aus dem Albtraum befreien? Das Bier geht zur Neige…..hoffentlich endet der Film bald!

    6. jeder hasst die Antifa am

      Das die Grünen Heuchler und Lügner sind haben sie schon oft bewiesen anders können sie sich nicht an der Macht halten,es ist das Problem der Altparteien das sie vor der Wahl versprechen und hinterher alles vergessen bestes Beispiel Senilus Scholz

    7. im grunde stimmen die bezeichnungen nicht, haben wir es doch mit "bezahlten schauspielern" zutun. sie sind weder grün, noch rot, sondern bezahlte sprechpuppen. der IQ von see-schnecken wird oftmals unterschritten, damit sie sich überhaupt qualifizieren können, um sog. "grüne" zu werden. ich schlage daher vor, die ernsthaftigkeit im bezug solchen "personals" in der berichterstattung, grundsätzlich zu entziehen. die anrede sollte mit: "grüne vollpfosten wünschen" ….beginnen….. usw. usw.

    8. Blöd Ruft Doof am

      Greta Thunberg sprach gerade über die Polizeigewalt im öffentlichen GEZ…..bei Greta wurden schon mit 12 Jahren Depressionen diagnostiziert …..in Greta Heimatland werden neue Atomkraftwerke ohne Widerstand gebaut.

    9. Klima Chaoten am

      Aber auch die sogenannten Aktivisten von Lützerath sind Heuchler….Demonstration fürs Klima und Umwelt, aber keine gegen amerikanische Atombomben, Ramstein und spritfressende Panzerlieferungen…Außerdem lassen diese Spinner auch noch den Tierschutz aus den Augen und fressen täglich Fleisch…Greta verheimlicht auch, das Schweden gerade neue Atomkraftwerke baut….

      ———————–

      COMPACT: Sie hat sich ja mal für Atomkraft ausgesprochen, was bei Fridays for Future nicht gut ankam.

    10. 12.27 Uhr: Der Staatsfunk berichtet: die heilige Greta hetzt scheinbar gegen die grüne Sekte! Auch behauptet sie, dass sie nie Teil vom Grünen gewesen sei! Wunderbar, das kann der Mensch sich nicht ausdenken. Es bleibt spannend, Millionen auf dem Weg nach Lützi, wenn wir der letzten Generation vertrauen. Ich würde mir einen Ticker auch bei Compact zu dem Geschehen wünschen, um nichts zu verpassen. Vielleicht noch ein Schlammcatchen zwischen der grünen Millionenerbin Luissa und der heiligen Greta?…Das Bier steht schon kalt und die Kinder sind außer Haus!

      • @Gutmensch
        Dann wünsche Ich: Gute Unterhaltung. Die Lützerather Spiele sind eröffnet.

        • @DeSoon: Vielen Dank, allerdings ist der Liveticker beim Grünfunk sehr lückenhaft. Bei Reichelt hat der Mensch etwas mehr Action, da ist das Lagerfeuer gelöscht, die Blumen verwelkt, die Teddybären aus und der Maulkorb über dem Gesicht. Steine flliegen, Feuerwerk und Molotowcocktails kommen zum Einsatz. Schön, dass die Aktivist:-*innen noch keine schweren Waffen von den Genossen erhalten haben.

    11. Jeder Bulle muss sich doch langsam selbst einmal fragen…..Klima Terroristen drangsalieren unser Land und um 13: 00 überträgt Phönix die Rede von der obersten Klima Terroristin Greta für die Öffentlichkeit, anstatt diese Aufwieglerin zu inhaftieren.

      • Fast jeder Kommentar macht die Gruenen lächerlich. Das trifft zwar inhaltlich zu, doch darauf kommt es den "nur 15% Gruenwaehlern"(ca. 8 Mio.) nicht an.
        Die Gruenen haben MACHT im Bloedland, das zaehlt. Sie koennen den Ausschlag fuer einen Grosskrieg oder den wirtschaftlichen Kollaps geben. Da nuetzt alles Laestern nichts.

        —————–

        COMPACT: Nicht von der Hand zu weisen. Vielleicht besser, als sich zum 100. Mal über die Figur von Ricarda Lang lustig zu machen oder Thunberg in „Thunfisch“ umzubenennen. Das ist vielleicht beim ersten oder zweiten Mal noch witzig, aber irgendwann nicht mehr. Vor allem nützt es nichts. ;-)

        • @COMPACT
          Ricarda Lang ist adipös Auf deutsch :fettleibig.
          Ab einem Body Mass Index (BMI) von 25 spricht man bereits von Übergewicht. Ab einem BMI von 30 spricht man von Adipositas. Ab einem BMI von 30 liegt eine Adipositas Grad I vor, Adipositas Grad 2 beginnt bei einem BMI von 35. Der dritte Adipositas-Grad von 40 ist auch bekannt als Adipositas permagna. Ich schätze Ricarda Lang hat Adipositas Grad 3.
          Warum sollte man solche Tatsachen nicht mehr benenen dürfen?
          Habt ihr euch jetzt der Wokeness verschrieben???????

    12. Sie heuchlerisch zu nennen geht zu weit! Wie sie vorbildlich die Welt retten, zeigt die Lieferung von schweren Waffen in Kriegsgebiete. Der mutige Widerstand gegen die eigenen Leute, wer könnte das noch so theatralisch hinbekommen? Wie sie gefühlt aktuell Millionen ins Kalifat NRW karren, um für besseres Wetter einzutreten. Das IT-Girl vom Widerstand, die Mätresse vom „Hart aber fair“ soll 2,5 Mio. Erbmasse auf Ihrem Konto haben. Da las ich bei Zwitscher unter Dr. Krall, dass das Geld u.a. von der Ausbeutung von Zwangsarbeiter:-*innen stammen soll. Und der maskierte Untertan mit Armbinde mag das Girlie. Die Systemlinge sabbern, wenn die Dame zum Pressetermin mit bemalter Pappe erscheint und sich herablässt Ihre Ideen von Demokratie in die Welt zu stammeln. Anderes vom Grünen ist eher damit beschäftigt die Zahnfee zu beschimpfen, hat sie doch für ein Ende der Maulkorbpflicht in den Öffis plädiert. Ein Modell, welches mal neben dem Karl, es kann nur einen geben, auf der Bühne saß, findet nun das „Scheiße über sie hineinbricht“. Ich fürchte, dass sie Selbige im Kopf hat, glaubt sie doch, dass sie unter Long Covid leide, nachdem sie regelmäßig geboostert. Der Mensch möge Ihr Post-Vac-Syndrom erklären, aber wer kann dem Göttlichen schon die Wahrheit nahe bringen? Gleich beginnt Teil 2 der Schlacht um abrißreife Häuser, ich setze auf das behelmte Grüne in Uniform…..

    13. Sophie Scholl am

      Die Grünen Heuchler sagen….Deutschland ist keine Kriegspartei. Jetzt sagte aber ein ukrainischer Minister …wir haben von der Nato Waffen bekommen und wissen auch wie wir diese benutzen, wir sind schon ein Nato Mitglied, es muss nur noch formell bestätigt werden. Danach tritt der Bündnisfall ein ! Das haben dann die Grünen Hochstapler und Kriegstreiber zu verantworten. 1 Jahr an der Macht und dann schon den Dritten Weltkrieg gebracht …..das schaffte nicht einmal Adolf….werRot wählte, der wählte grün und wer grün wählte, der wählte den Krieg !

      • Stimmt. Die Grünen sind flexibel bis hin zur völligen Charakterlosigkeit. Übelstes Gesocks.
        Nur 15% der deutschen Wähler wollten diese Gesindel in der Regierung sehen und nun bestimmen diese Zivilversager und bidungsfernen
        Deutschlandabwickler die Politik maßgeblich mit. Die Alt-Sozen machen schön mit, diese abgewrackten Politdarsteller.
        Die Hampelregierung muss weg.

      • Adolf hat versucht, den Krieg zu verhindern, aber selbst freier Zugang zur Ostsee über Gotenhafen als Freihafen (ein Vorschlag, welcher ihm innerparteiliche Kritik einbrachte) konnte Polen nicht "appeasen".

        Die BRD-Konsensdemokraten von den "verschiedenen" Parteien dagegen hetzen ganz offen und ungehemmt zum Krieg – dazu auch noch OHNE Aussicht darauf, etwas für Deutschland (zurück) zu gewinnen.

        Ich sehe es positiv: Die abgedroschene Geschichtslüge von "Hitler hat uns sinnlos in den Krieg gestürtzt" wird nach fast 80 Jahren durch Stainmeiers ‚Bestdeutschland‘ endlich mit Leben erfüllt! /;=)