„Stoppt die Taurus-Angriffskrieger! Jetzt für den Frieden auf die Straße!“ Am Sonntag Kundgebung in Berlin, am 30.3. (Ostersamstag) in Velten/Oberhavel!

     

    Petition gegen Pistorius hier unterschreiben: frieden-mit-russland.de

    Am vergangenen Sonntag erstatte ich Anzeige wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges („Verbrechen der Aggression“, §13 Völkerstrafgesetzbuch VStG) und aller infrage kommender weiterer Straftatbestände gegen Luftwaffen-Inspekteur Ingo Gerhartz; den Abteilungsleiter für Einsätze und Übungen im Kommando Luftwaffe, General Frank Gräfe; den Mitarbeiter der Lufteinsatzzentrale des Bundeswehr-Kommandos Udo Fenske;  sowie ein weiterer namentlich zu ermittelnder Teilnehmer (möglicherweise: ein gewisser „Frohstedt“), die in einer Telefonkonferenz am 19.2.2024 Details zur Einsatzplanung deutscher Taurus-Marschflugkörper zur Zerstörung der sog. Krim-Brücke und von Munitionsdepots im russischen Kernland besprochen hatten. Ebenfalls angezeigt habe ich den Dienstherren dieser Offiziere, Minister Boris Pistorius. Er deckt ihnen bis heute den Rücken!

    Schon 7.000 Unterschriften

    Zur Unterstützung der Strafanzeige hat COMPACT eine Petition aufgelegt, die schon 7.000 Menschen unterschrieben haben. Das ist ein guter Auftakt – aber reicht noch nicht. Jetzt muss jeder Deutsche Flagge zeigen, der die Verbrechen der politisch-militärischen Führung ablehnt! Hier unterschreiben!

    Besonders freut uns, dass aus eigener Initiative und ganz ohne unser Zutun wichtige Multiplikatoren die Strafanzeige unterstützt und für die Petition geworben haben:

    * So die Webseite von RTdeutsch (die in der EU gesperrt ist, aber über Umwege noch erreicht werden kann).

    * Margarita Simonowna Simonjan, die Chefredakteurin von RT international, auf ihrem reichweitenstarken Kanal;

    * David Berger über seine beliebte Webseite „Philosophia Perennis“;

    * und der in Antikriegsfragen stark engagierte Ahriman-Verlag sowie der damit verbundene Bund gegen Anpassung in Freiburg/Brsg.

    Danke für die Unterstützung, Frau Simonjan!

    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, ansonsten bitte melden. Über weitere Multiplikatoren freue der Strafanzeige/Petition freue ich mich!

    Schluss mit der Passivität!

    Man fragt sich angesichts dieser ungeheuren Zuspitzung: Wo ist außerhalb von COMPACT und den Genannten der Aufschrei in der Öffentlichkeit?

    * Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW): Totalausfall. Nur Oskar Lafontaine hat einen guten Kommentar auf den Nachdenkseiten geschrieben.

    * AfD: recht schläfrig. Bei COMPACT-TV trat Petr Bystron (MdB) am Montag sehr gut in Erscheinung, Björn Höcke hat auf Telegram gut kommentiert, Tino Chrupalla war ebenfalls brauchbar. Aber wo bleibt der Bundesvorstand, die Bundestagsfraktion, wo bleibt eine Kampagne oder zumindest eine Kundgebung?

    * Friedensbewegung: business as usual.

    Positive Ausnahme: Die Freien Sachsen, die eine eigene Strafanzeige wegen „Vorbereitung eines Angriffskrieges“ gestellt haben.

    Die Blaue Welle für den Frieden!

    In dieser Situation, wo die großen Organisationen offenbar Schwierigkeiten haben, sich in Bewegung zu setzen, kommt COMPACT – wie in der Corona-Zeit! – wieder einmal eine Schrittmacherfunktion zu. Wir informieren täglich über die NATO-Aggression gegen Russland und die deutschen Kriegsverbrecher und widmen regelmäßig unsere TV-Sendung COMPACT.DerTag diesem Thema (auch heute Abend wieder: 20 Uhr!).

    Außerdem tragen wir den Protest auf die Straße: Am 30. März lädt COMPACT zur Kundgebung „Frieden mit Russland“ nach Velten ein, einer Stadt nordwestlich von Berlin ( (17 Uhr, am Bahnhof – nicht Marktplatz, wie zuerst angegeben). Dies ist gleichzeitig der Auftakt zu unserer großen Tournee „Die Blaue Welle rollt“. In unserem Aufruf zum 30.3. heißt es:

    Velten, 30.3.2024 „Frieden mit Russland“

     

    „Stoppt die Kriegstreiber in NATO und Bundeswehr! Dieses Jahr stehen die Ostermärsche ganz im Zeichen einer drohenden direkten Konfrontation NATO gegen Russland. Das Bündnis diskutiert in erschreckender Offenheit über die Entsendung eigener Bodentruppen in die Ukraine. Und deutsche Generäle planen schon den Einsatz von Taurus-Marschflugkörpern der Bundeswehr gegen die Krimbrücke und auf Ziele im russischen Kernland. Diese Geschosse könnten sogar Moskau zerstören!“ Redner: Doris von Sayn-Wittgenstein, Birgit Bessin (AfD-Landesvorsitzende Brandenburg), André Poggenburg, Jürgen Elsässer.
    Kommt am 30. März (Ostersamstag), 17 Uhr, Bahnhof, nach 16727 Velten/Oberhavel!
    Schon am kommenden Sonntag (10. März) findet die erste Kundgebung „Frieden statt Kriegstreiberei“ in Berlin statt, um 14 Uhr auf der Straße des 17. Juni (am sowjetischen Ehrenmal) mit Heiko Schöning und Captain Future. Kommt alle!

    Wir brauchen Ihre Unterstützung

    Das juristische Vorgehen gegen Pistorius und seine Taurus-Krieger wie auch unsere Friedenskundgebung in Velten zeigen: COMPACT wird wieder einmal aktiv, während viele andere noch schlafen! Aber beide Vorhaben sind auch eine extreme Zusatzbelastung für das ganze COMPACT-Team, wir haben Anwälte und zusätzliche Helfer engagiert! Deshalb die große Bitte: Helfen Sie uns, die Kosten zu schultern! Wir haben ja auch sonst noch außerordentliche Belastungen, etwa den Rechtskampf gegen das Kiosk-Verbot von COMPACT. Wir brauchen Sie jetzt!

    Hier können Sie für den Friedenskampf von COMPACT spenden:
    Via PayPal unter
    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    43 Kommentare

    1. MFG-Hamburg am

      @ Große Unterstützung für Strafanzeige gegen Pistorius!

      der politische gegendruck insgesamt, scheint wirkung zu zeigen. "PISTOLIUS MAXIMUS" ist jetzt zurück gerudert. bei alzheimer scholli hat wohl das ROTE TELEFON solange geklingelt, bis er sich endlich daran erinnern konnte, daß da etwas klingelt!!!

    2. Sokrates ….unser Reichsverführer Troll Aufklärer – wir wollen mehr… gib Input …
      Damit das alles in die Demokratie passt, gab es früher wie heute Meister Goebbels Propagandisten,siehe auch Sokrates GmbH Jünger ,die dem Nichtdenkenden erklären , wir haben unsere Freiheit verteidigt,ganz hervorragend hundekuschlig …Klar kostete das Soldatenleben und richtig satte Kohle …auch Sondervermögen damals . Aber wo gehobelt fallen Soldaten ,Mutter bekommt dafür Fahne und Trauermusik gratis und die Politiker Zulagen für Propaganda Show Teilnahmen …
      In Deutschland ist es an der Zeit mal den Kriegs IQ bei Eliten ,Hoheiten,Kriegstreibern Militär Rambos Experten,Gutmenschen u.a. Durchgeknallte zu untersuchen,,mit einem Stäbchen ,der sich bei positiv braun verfärbt und Lauterbach Spritzeneinsatz auslöst ,weil braun ist auch Rostfarbe müder deutscher Knochen ,. Wir werden noch weitermarschieren bis alles in Asche fällt …. Ja dem Wahnsinn wurde die Krone wieder aufgesetzt ,jeder will ein Führer sein ,leider ohne Zwangsjacke ….. Dem Wahnsinn sind keine Grenzen gesetzt , bist du erst Politiker kannst du fordern , in Stunden schon muss Deutschland marschieren , egal ob Asche übrig bleibt von den Kriegern …. Super Generale kämpfen von Singapur aus am Pool mit kühlem Drink …. den Joystick im Taurus Tanga …. mit Waffenschmiede Emblem …

    3. Sehr gut das Pistorius auf diese Weise Widerstand zu spüren bekommt. Gut die Gerichte werden sich stur stellen und nichts unternehmen aber der Wille zum Widerstand zählt. Diese ganzen linksliberalen Politiker und Minister bekommen noch ihr Fett mit einem Rechtsruck weg wenn der ein oder andere im Parlament seinen Platz verliert und damit seine Diät. Geheimpolitik und Skandale werden früher oder später an das Tageslicht kommen und der ein oder andere seinen gerechten Lohn erhalten in dieser bunten Drückerkolonne. mfg

    4. Gute, unterstützenswerte Sache. Promis und "VIP"-Leute mit Geld sollten sich da mit einklinken.
      Vor dem Reichstag wäre es halt effektiver, was die mediale Aufmerksamkeit betrifft.

    5. 2. Allerdings, wer schon mal äußerte "Stalingrad darf sich nie wiederholen" und "Mit jedem Kilometer, um den russische Truppen nach Westen vorrücken, kommt die Freiheit Deutschlands näher" , der hat tatsächlich ein gespanntes Verhältnis zur Realität. Anders als 1941 ist Russland heute Atommacht, es KANN NICHT nicht von Deutschland angegriffen werden. Womit sich das Gerede vom Angriffskrieg als Hirngespinst erweist. Ganz abgesehen von der Schlitzohrigkeit , sich dabei auf den Globalistendreck Völkerstrafgesetzbuch zu stützen.

      • jeder hasst die Antifa am

        Pissoarius mit seiner Truppe kommt nicht mal aus der Kaserne raus,sein Vorgänger hatte es immerhin bis 50 Kilometer vor Moskau geschafft.

      • Duis Libero am

        Werter Sokrates,
        1. Ein Angriffskrieg ist nicht erst dann einer, wenn er total geführt wird.
        2. In einer Republik, und in einer solchen sollen wir leben wollen, darf jeder Staatsbürger, auch ein ehemaliger Gymnasiallehrer, Strafanzeige stellen.
        3. Das VStGB ist ein deutsches (!) Gesetz. siehe: https://www.gesetze-im-internet.de/vstgb/__1.html

        • Jetzt stellen Sie sich mal nicht dumm. Das VStGB ist natürlich formal ein deutsches Gesetz, steht im Bundesgesetzblatt. Trotzdem eine Schöpfung des Globalismus, wie UNO , Internationaler Strafgerichtshof u.s.w.
          2. Steht ja so da : Jeder Narr darf närrische Strafanzeigen stellen. Nicht nur in Republiken. Mißbrauch kann es trotzdem sein.

        • Fischers Fritz am

          "Jeder Narr darf närrische Strafanzeigen stellen."

          So, wie Sokrates bei Compact ständig närrische Kommentare absondern darf. :-)

      • Sokrates am 8. März 2024 17:29
        1. Grosser GmbH Führer Reoll Sokrates wir lauschen deinem Schmalz …. Hast Du heute schon gearbeitet ,als Patriot ohne Bügerkohle ??? Sockenhalter der BRD GmbH und Taurus Gemeinde
        Deutschland hat ein grosses Problem ……… Deutschland will am Start immer ganz vorne sein immer ,die Ersten,die Besten ,alter Militarismus in den Genen ,den wahnsinnigen Köpfen . Es ist eine Frage der Zeit mit der deutschen Hymne ,bis wieder abgeleiert wird Deutschland Deutschland GMBH über alles ….als Blockwart der Welt für Amerika … … Fast jeder Dritte im Bunten Tag hat unter der Zivilkleidung schon die Uniform an , die Grossmutter Strack Taurus ,die Uniform in Schwarz mit grossen Taschen Lobbyismus Kluft …
        Deutschland faselt immer von NATO …..Afghanistan war das beste Erlebnis dieses Raubritterverbandes im Auftrage ….. von den angetretenen Eselsscharren , blieb nur noch Deutschland übrig mit der Zeit ,alle anderen ritten schnell aus dem Haschland ,weil die Aktion nicht sofort die Kasse klingeln liess…. Deutschland hatte leider keine grossen Helikopter ….,man bat Putin mit der Antonow um Speditionshilfen… Hundekusch Afghanistan ein Reiseziel für Kriegs-und Beute Rouristen war das .

    6. 1.Ich habe nachgedacht, wie man dem Mißbrauch der Strafanzeige begegnen könnte. Meistens wird man sich damit abfinden müssen, weil sonst überhaupt keine Anzeigen mehr kämen. Dabei ist hier der Mißbrauch offensichtlich. Ein Medien – Kleinunternehmer will maximale Aufmerksamkeit erregen. Man kann einem ehemaligen Gymnasiallehrer nicht abnehmen, daß er tatsächlich glaubt, die BRD würde einen Angriffskrieg gegen die Atommacht Russland vorbereiten .
      Oder doch ? Der Akademiker Putin (Dr.öco.) glaubte, er brauche nur an die Ukraine zu klopfen und schon würde sie wie ein Kartenhaus zusammenfallen und Millionen Ukrainer um Aufnahme in die RF flehen.

      • Putin hat seine Doktorarbeit schreiben lassen. In Russland machen das alle, die es sich leisten können.

        • Da war doch mal was mit einem Gutenberg ,dem damaligen Kriegsminister für Angriffskrieg Afghanistan …. ,noch zu Glanz Zeiten des Hundebusch Deutschlands Verteidigungskrieges ….. Ich glaub da war Mutti fünf Tage Kaderka krank als die Meldung erschreckte , der hat auch schreiben lassen Wein Weib und Party war angesagt …..
          Ja , vielleicht auch in Russland Verehrteste , aber die Doktoren schmücken sich nur wie einen Tannenbaum ,aber in Deutschland , oh mein Gott …Ursula von der Leine gelassen 3 Semester Medizin und schon Doktore ,Lauterbach Hasch Direktor , auch so viele offeneTüten was da faul ist mit seinem grossen Skalpell …. Baerbock , hoffentlich schafft die noch bis zum Ende der Rodelbahn ihren Proffesor Nachweis zu biografieren ….
          Wunder gibt es immer wieder …….. sagte der Schimpanse zum Biden , ich habe einen Professor Doktor Doktor in Haeward , oder Dhsunelstan mit Brillanz abgeschlossen …. Na was ist das schon , sagten die beieden Panda Leasing Parkbewohner des Berliner Tierpark ,wir sind die Erfinder der künstlichen Intelligenz, Proffessoren der Neuzeit …
          Kommt unser Wirtschaftsseppel der weise , hochgebildet um die Ecke und schmeisst in den Debattier Club ein ich habe Putin durchschaut mit einem Gullideckel ….

        • @ Irmgard : Hihi . Typisch russisch. Deshalb ist die Doktorarbeit wohl auch besser als seine Kriegführung. Da kann er ja nicht einfach jemanden dafür bezahlen , den Oberbefehl für ihn zu übernehmen.

      • Irgendwann fällt der Groschen am

        @ Sokrates, ich habe nachgedacht…..Das war dein Bester !

    7. Die Offiziere haben nicht den Einsatz von Taurus "tief in Russland" besprochen, sondern nur gegen Ziele in den besetzten und völkerrechtlich zur Ukraine gehörenden Gebieten, inklusive Kertsch Brücke, die zum Teil auf ukrainischem Gebiet liegt.

      • Weisst Du was du da schreibst …. Dein Kriegsminister versucht zu verschleiern, mit dem Putzlappen für Allesgläubige Gutmenschen und Butterfahrt Fans und du ziehst Deutschkand in den Krieg hinein …. Das Ding der Generale hat es nie gegeben ,das war eine Merkelmuttermorgana aus der Rommelzeit …kosmische Spiegelung ….. und Alf hat das mit seinem abgestürztn Raumsegler reflektiert .
        …Komprende Amigo Vor VS Aufklärer ??? PSSSTTTT Feind hört mit !!!

        Kommentatoren gibt es …..,ist denn die Haschparty mit Bürgergeld schon und den drei Urwaldpflanzen schon freigegeben vom Spinat Ballett ???
        …..

      • Duis Libero am

        Werter NORBERT,

        Die Krim und die ehemaligen Ostgebiete der Ukraine sind völkerrechtlich einwandfrei in die Russische Förderation aufgenommen worden. Zum Völkerrecht gehört nicht nur das Recht auf territoriale Integrität sondern auch das damit in einem natürlichen Spannungsverhältnis stehende Recht auf Sezession und Selbstbestimmung. Man kann durchaus argumentieren, dass eine Sezession grundsätzlich der Zustimmung des Gesamtstaats bedarf. Eine solche Zustimmung ist aber spätestens dann nicht mehr erforderlich, wenn die Zentralregierung – hier also das Kiewer Regime – selbst jeder rechtsstaatlichen Grundlage mangelt (Putsch, Kollaboration mit ausländischen Diensten, anti-russischer Rassismus, Bombardierung der Zivilbevölkerung ist des Ex-Ostukraine, etc.)

        Die Russische Förderation hat dann völkerrechtskonform die Unabhängigkeit der Donbass-Republiken anerkannt. Die anhaltenden Kriegshandlungen des Kiewer Regimes haben die Donbass-Republiken bewogen um militärischen Beistand zu bitten. Dem ist die Russische Förderation nachgekommen. Völkerrechtllich nicht zu beanstanden!

        Schlussendlich haben die Krim und die unabhängigen Donbassrepubliken in demokratischer Weise den großen Mehrheitswillen der Bevölkerungen entsprechend um die Aufnahme in die Russische Förderation gebeten. Kein Wunder – sind es doch fast alle Russen!

    8. Das Geniale bei dem abgehörten Gespräch unserer Offizierselite war die sinngemäße Aussage des Gesprächsleiters: "und wenn ihr mit dem Minister redet, nur kurze Bildvorlagen, der versteht eh nichts von der Materie" ..das sagt doch schon alles.

      • Das sagt doch alles , wir Dienen …der Trottel muss nicht alles so genau wissen …… reicht wenn er ein Lächeln vom Leopard aus in die Welt senden lässt …
        Wenn Mutti früh zur Arbeit geht dann drehen wir richtig durch …..
        Sandkastenspiele ohne Putin , der neue Trend ….Monopoly war Schrott …. Im Sandkasten kommen die besten Ideen , backe backe Taurus der Krieg hat uns gerufen ……. Aufstieg auf der -B-aller alles -W-eg Leiter , von dem Steinschleuder Rekruten bis zum Tauris Flitzbogen General alles drinne … Die Nummer für die Anmeldung zum Sprung auf Marsch ,marsch sagt dir jeder Block Agent. Auch Arm-und Beinamputierte können den Leo steuern mit Mund Joystick und die Russenwaldhasen erschrecken … Auch Vollamputierte ohne Festplatte sind nützlich als echte Zielscheiben ,Pappen sind teurer …
        Vater ist im Krieg Mutter in Pommerland,Pommerland ist abgebrannt …..was solls , am Sonntag gibt es Volkseintopf ,am Montag tote Oma ….
        Ich muss meinen Kalender umdrucken ,wann die nächsten Kriegsweihnachten mit geschmückten Besenstiel und angeklebtem Lametta stattfinden … und Sylvester Hunde Schaslik frisch vom Pikinesen … …
        Auf gehts … Putinhasser , ran an die 2 Tage Verteidigung ,Mittwoch früh seids allesamts bei Muttern mir Geschenken aus Russland …
        Nun ists mir wohler …. mit der Kriegerei …… Ich will einen Kampfstern mit Freibieranrecht vom Schloss Steinmeier ….

    9. Übrigens nebenbei: https://www.youtube.com/watch?v=1uu5O18cB6s ("Kickl teilt aus: „Die anderen werden sich winden wie die Aale“ | krone.tv")

    10. Norbert Leser am

      Pistorius löst das gefährliche Dilemma recht geschickt

      Er kann die US-gesteuerte Viererbande in Uniform nicht entlassen, sie gehorchen allein Washington.
      Er verbietet jetzt die Lieferung der Raketen.

      Der Ball ist wieder bei den Pipelinesprengern.
      Deren transatlantische Presse wird gegen Pistorius im Dreck wühlen.

      Wenn das nicht hilft, werden sie aus vollen Rohren mit ihrer Wetter- und Migrationswaffe feuern.
      Aber das ist besser, als wenn es ihnen gelingt, Deutschland wieder zum Sündenbock.zu machen.

    11. Das klügste Volk ließe Pissoirius alleine – ggf. noch in Begleitung der Frölleins Annalena und Agnes – mit dem regenbogenfarben lackierten "Vernichte-den-Russen"-Panzer in den Krieg ziehen, unter der Regie von Senilus im Führungsbunker.

      Man kann nur hoffen, dass alle Soldaten, die bekanntlich ihren Eid auf das GG abgelegt haben (und nicht etwa auf die Nato, Sleepy Joe, Rheinmetall oder Pissoirius) solidarisch den Dienst verweigern, wenn es Richtung Osten geht, quer über alle Ränge.

      • Meinen Respekt für Jürgen Elsässer!

        Offenbar müssen junge Deutsche wieder in den Steppen der Ukraine und Russlands verbluten, damit die Leute den Ernst der Lage erkennen und aus ihrer Gleichgültigkeit aufwachen.

        • jeder hasst die Antifa am

          Junge Deutsche, für manche Jusos,Grüne Jugend und linke Antifa wäre es ganz gut mal Erfahrungen auf dem Schlachtfeld zu machen da können sie ihr Alerta und Nazis raus grölen.

      • Aber , wenn die alle Haschfreigabe haben statt Pervertin , die laufen doch auf Balkonurlaub vom Computer Amok ….
        Soviel Leichenwagen für den geheimnisvollen Transport der deutschen Tauris Rüstungsfabrikanten gibt es doch gar nicht , das fällt doch auf wenn der Berliner Stadtverkehr plötzlich bis Lwow zu Elendik fährt , bitte Aussteigen letzte Haltestelle vor der Krim …

      • Duis Libero am

        Ihre Worte in Gottes Gehörgang, werter OBELIX!

        Die allermeisten Bundeswehrsoldaten werden den Befehlen bereitwillig gehorchen – genauso wie die allermeisten deutschen Ärzte die Impfbrühe verspritzt haben.

        Dann und wann kommt man mit einem Kameraden ins Gespräch, sie sind ja neuerdings i.d.R. in Uniform unterwegs und so leicht zu erkennen. Die meisten sind voll auf Mainstreamlinie, wähnen sich als Gute und Freiheitsverteidiger im Kampf gegen den ultimativ Bösen, Putin.

      • @ Dan

        Wenn diese Vollhonks der Regierung und der scheinoppositionellen
        CDU dem Selenskiuy die Taurus Raketen liefern, könnten die Russen
        das als Kriegserklärung interpretieren und dann ist nix mehr mit Frieden.
        Deutschland schafft sich also ab, nur etwas anders als Sarrazin dachte.

        Ich habe volles Verständnis für Kanzler Scholz, dass er nicht
        in die Geschichte eingehen möchte als der Initiator des 3.WK,
        den weder "Russlands Knechte", noch der wackere Dan und
        auch die o.g. Vollhonks der Ampel nicht überleben werden.
        Halleluja

        .

      • At Dan: yo. Compact sind russl. Knechte/ Vasallen Punkt. Nix mit Freiheit für Deutschland, eher Vasallenschafft Richtung Russland…

      • Euer Hirn wurde mehr als 70 Jahre vom Ami gewaschen , ich glaube nicht das es ihnen zusteht von Knechtschaft zu sprechen, denn dann sollten sie vorher vor der eigenen Tür Röhren.

        • Andersherum doch genauso. Die DDR ist genauso wie BRD und RÖ Besatzerkonstrukt vom West/Ostfeind.

          Nebenbei: https://www.youtube.com/watch?v=tIYsrBPG8Jo ("【日本語字幕】ヒトラー 演説 "世界は我々を裁けない!" – Hitler Speech "The world cannot judge us!"")

          Der Volksgeist, das Volksempfinden des Deutschen zur Sache zählt.

      • Hat lange gedauert DAN ….willkommen im Putin Club , hier wird Sie geholfen ……
        Wählen Sie die EINS für – Ich hau ab vor Wehrdiensteinführung –
        Wählen Sie die Zwei für Gratis Tod .
        oder die Drei , geht mir nicht auf die Nüsse , mein Oller ist Bunter Tag Abgeordneter …,wes der so berichtet über Putin …..,jeden morgen betet der zum lieben Gott und geht nicht ohne Regenschirm zum Parlament wegen der Russenraketen , sogar auf dem Autodach Porsche sind Sandsäcke gestapelt ….. und Grossmutter bringt Grossvater das Stinger abschiessen bei ,man hat die Nerven , Opa vergisst alles sehr schnell wieder und will zur Kavallerie…..

    12. Rechtskatholik am

      Es ist gut, wenn Compact mithilft, die AfD wachzurütteln. Leider scheint die AfD eine Wiedereinführung der Wehrpflicht zu befürworten. Prinzipiell ist das gut, aber nicht jetzt. Auch an der Verteidigungsbereitschaft zu arbeiten ist gut, aber nicht jetzt.
      Die militärische Stärke würde jetzt von raumfremden Mächten missbraucht werden und würde Russland nervös machen. Das vermutliche Ergebnis: Unvorstellbarer Schaden ohne Nutzen. Das kann nicht im Interesse Deutschlands sein.

      • Nicht jetzt ? Wann dann ? Soll Russland doch "nervös" werden. wir können es doch nicht ständig wie einen unberechenbaren Wahnsinnigen behandeln, genau das wollen die doch mit ihrer frechen Propaganda erreichen, daß wir ständig auf Zehenspitzen um sie herumtanzen. Wehrpflicht hat so viele Nachteile wie Vorteile. Es ist kein Vergnügen für Unteroffiziere, aus zwangsrekrutierten Zivilisten Menschen machen zu müssen und die Ergebnisse sind bestenfalls gemischt. . Aber die Russkis haben die allgemeine WPf, also führt kein Weg daran vorbei.

        • Rechtskatholik am

          Im Militär können junge Männer einiges lernen: Selbstüberwindung, Gehorsam, Kameradschaft und vieles mehr. Das prägt sie positiv für ihr Leben. Deswegen bin ich dafür, dass jeder junge Mann dort eine gewisse Zeit verbringt. Es sei denn, schwerwiegende Gründe sprechen dagegen. In Notfällen ist es auch gut, wenn allgemein jeder weiß, wie man eine Waffe abfeuert und das schon mal gemacht hat.

      • Man lernt nie aus Rechtskatolik …..gibt es auch Linkskatoliken ,oder Ampelkatoliken ….. wie macht sich das bemerkbar ….???
        Heute ARD Nachrichten – 3 AfD Mitglieder wollen nach Moskau,eingeladenerweise zur Wahlbeobachtung ……. Die ARD befürchtet nur ,die drei werden mit Russensternen beklebt . Aber die Generalitöt der AfD ,die alten CDU Genossen schlagen Krach , wie sieht das aus ,wenn NATO UND EU Befürworter aus ihren Reihen Mitglieder in Moskau umherhoppsen ??? Und noch rot lackiert werden ….
        AfD …….. auch wenn Compact sie als Retter in den Himmel hebt …… ,sie sind ja schon abgehoben , aber ich , sehe da die beiden schlimmen Eintragungen auf deren Kampf Seiten Hurra NATO und EU lebe hoch ….. Ob die schon das Ding mit der Taurus hörten , alles NATO Friedensengel ?? Und der AfD Lucassen , man der war auch so ein richtiger Scharfer , vielleicht wird der nach Pistorius der Kriegsminister …. beim grossen Triumph Marsch der AFD … Wie sagte einer …die AfD ist auch eine Art russisch deutsches Roulette … für Wähler Heiner Fritz und Erwin …..
        Hat denn die AfD schon die Petition unterschrieben geschlossen für Compact ???? Ich denke ….. sind schon ganz oben ,da vergessen die ihre Mitstreiter …..
        Ich finde Compact glaubwürdiger ,wenn sie sich nicht aufsteigenden Parteien anbiedern …. Die Anzeige grosse Hochachtung !!

    13. Norbert Leser am

      GGFF
      Gerhartz Gräfe Fenske Frohstedt

      Diese US-gesteuerte Viererbande hat uns sehr geschadet. Nämlich dadurch dass sie ihr Gequatsche rund um die Welt hinausposaunten.
      GEZIELT, ABSICHTLICH,
      mittels einer unsicheren Telefonverbindung.
      Blödheit zugute halten ist nicht möglich, einer davon ist sogar Informatiker.

      Sie servieren den Anglos Deutschland als Sündenbock, wie von Washington verlangt.
      Die Anglos danken es ihnen u.a. mit einem hohen Natoposten. Auch die Russen nehmen den Ball gerne auf.

      Wie können wir dieses falsche Spiel durchkreuzen?

    14. Sagt mal Roeper vom Anti-Spiegel bescheid. Ein kleiner Aufsatz seinerseits sollte genuegen um weitere Unterzeichner zu mobilisieren.