Da nimmt man EINMAL ein paar linke Terroristen hops, schon kommen die nächsten Vulkanausbrüche bei Tesla und zeitgleich streiken, wie sollte es anders sein, mal wieder die Lokführer. Da ist viel geschehen in unserer Bananenrepublik – und alles im Namen des Volkes? Freddy führt Sie einmal durch dieses Chaos.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.


    Gerne können Sie uns auch via PayPal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    18 Kommentare

    1. Freddy ist immer ganz gut: Aber gegen nationalen Sozialismus habe ich im Grunde nichts – besser als US-amerikanischer Kapitalismus für Reiche…

    2. "Vorsicht, was Sie zuhause sagen … Verfassungsschutz fordert Schulkinder auf, „rechte Inhalte zu melden“:
      https://www.nius.de/gesellschaft/vorsicht-was-sie-zuhause-sagen-verfassungsschutz-fordert-schulkinder-auf-rechte-inhalte-zu-melden/551de887-74e5-41d9-ad44-01fee26d56f8

      BR -Video 03.03.24: "Die Abteilung "Hate-Speech" der Bayerischen Justiz – Gegen Hass und Hetze" –
      "Hass und Hetze im Netz nehmen zu. Deshalb hat die Bayerische Justiz vor einiger Zeit die Abteilung "Hate-Speech" ins Leben gerufen: Mit präventiven Aufklärungskampagnen an Schulen bis hin zu gezielten Hausdurchsuchungen sagt sie Hassreden den Kampf an …"
      https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/schwaben-und-altbayern/hatespeech-3-maerz-schwaben-altbayern-100.html

      "Hausdurchsuchung im Morgengrauen: Polizeiwillkür wegen erfundener “Hasskriminalität” :
      https://ansage.org/hausdurchsuchung-im-morgengrauen-wie-sich-der-staat-faelle-von-hassrede-fabriziert/

      "Die Polizei als Einschüchterungs-Apparat – demnächst auch bei Ihnen? Pervertierung des Rechtsstaats wird zur Gewohnheit – und Medien apportieren" :
      https://reitschuster.de/post/die-polizei-als-einschuechterungs-apparat-demnaechst-auch-bei-ihnen/

    3. "Ex Polizist packt aus – Kurz & Krass"
      Video:
      https://odysee.com/@vero.siebert:2/ex-polizist-packt-aus-kurz:c

    4. Demokratie habe ich hier noch nicht kennen gelernt. Der einstige Struck wollte sie doch am Hindukusch verteidigen. Also war sie da auch hier nicht mehr gegenwärtig! Von Demokratie faseln in Deutschland nur die korrupten Diktatur Heiligen!

    5. In JEDER Gesellschaftsordnung gibt es Herrscher und Beherrschte. Das ist das Primäre. Das Sekundäre ist, in welchem Gewand die Herrschenden auftreten. Bei uns heißt der Sonntagsanzug
      „ Demokratie.“

    6. Mainzelmännchen Det am

      Eilmeldung ! Frankfurter Rundschau, Leser empört über die ZDF Kriegspropaganda im Kinderprogramm Logo mit sprechenden Taurus Raketen. Das BRD System schreckt vor nichts mehr zurück.

    7. ungläubiger Zuschauer am

      In der Tat, ist ein Staat der auf die Strafjustiz per Weisung Strafverfahren verhindern kann – kein Rechtsstaat.
      So ist das leider. Kriminelle Verräter haben die BRD als Beute ausgesucht und plündern die BRD nach Strich und Faden.
      Nur so gelingt der ständige Aderlass und so ist auch Joska Fisher

      „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind Das wird immer wieder zu ‚Ungleichgewichten‘ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland entnommen also heraus geleitet wird. Es kann auch radikal verschwendet werden Hauptsache die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet." Joska Fischer

      Meine Vermutung die Kanzlerakte gibt es wirklich – die ist voller schädigender Anweisungen unseres Besatzers VSA.

      • Wieso Vermutung ?

        Kanzlerakte
        „Lebenslüge der Bundesrepublik“ jungefreiheit.de, 16. Oktober 2011

        „Lange galt sie als Verschwörungstheorie: Die „Kanzlerakte“, ein geheimer alliierter Machtvorbehalt, den die Bundeskanzler zu unterzeichnen hatten. In der JUNGEN FREIHEIT nimmt der frühere SPD-Spitzenpolitiker Egon Bahr Stellung und bestätigt ihre Existenz. Er war dabei, als Willy Brandt sie als frischgewählter Bundeskanzlerunterzeichnen mußte.“

        „Von einem „Unterwerfungsbrief“ sprach Willy Brandt und lehnte eine Unterzeichnung zunächst empört ab: „Schließlich sei er zum Bundeskanzler gewählt und seinem Amtseid verpflichtet. Die Botschafter (der Alliierten) könnten ihn wohl kaum absetzen! Da mußte er sich belehren lassen, daß schon Adenauer diese Briefe unterschrieben hatte und danach Erhard und danach Kiesinger.“
        (Quelle: https://jungefreiheit.de/wissen/geschichte/2011/lebensluege-der-bundesrepublik/)

        „Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen.“ (Wolfgang Schäuble)

        „Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“ (Horst Seehofer)

    8. Demokratie. Demokratur. Demokrazis. Demokrazionis. Demokrationazis. Oder gar Demokrazionaz*innen? So ist es bunt.

      • Vernebeln.Verschleiern. Auf die falsche Fährte locken…

        Demokratismus ist Bolschewismus. So wird es klarer!

        • Bolschewismus bedeutet wörtlich Mehrheitlerei. Eine einheitlich indoktrinierte Mehrheit ist im Ampelsinne Demokratie.

    9. Genau: "Bundespräservativ vom eigenen Rasenmäher in einer Pfütze ersäuft"…
      BILD schicken – die machen ein großes Ding daraus. :-))

    10. Menschenrassen und Menschenvölker verleugnende, ins Gegenteil verkehrend-pervertierende, gleich-blöd-machende Bolschewisten ist das richtige Ansprech für das fremdextreme, deutschmasochistische Beklopptenwohnheim in Staatsregierung.

    11. Erich Honecker am

      Die BRD ist kein Demokratie, sondern eine transatlantische Plutokratie, wo antideutsche Volksvertreter schalten und walten können, zum Nachteil des DEUTSCHEN VOLKES. Da war ja unsere DEUTSCHE Demokratische Republik noch demokratischer, als diese heutige Brüssel Kolonie.

      • @Erich Honecker am 8. März 2024 12:51
        So kann man das durchaus beurteilen. Gegenüber den heutigen Diktatoren, waren die der DDR nahezu Waisenknaben!

      • Demokratie ist neben Sozialismus das wohl meistmißbrauchte Schlagwort der Geschichte. Stalins Sowjetunion war eine „Volksdemokratie“, Rot-China ist es heute noch. Die DDR bezeichnete sich ebenso wie die heutige BRD als „demokratisch“.
        Die DDR führte das Wort „Demokratie“ als Prädikat in ihrer offiziellen Staatsbezeichnung. Die gesamte linke Funktionärsführung der DDR befand diese Selbstetikettierung daher in der Öffentlichkeit als vollkommen zutreffend. Die DDR-Führer, von Ulbricht bis Honecker, beschworen ihre Demokratie mit dem Gelöbnis, die „Deutsche Demokratische Republik“ gegen die „antidemokratischen Mächte“ des Westens heldenhaft verteidigen zu wollen.
        Auch die BRD-Politiker versprechen tagtäglich, die Demokratie gegen die „Demokratiefeinde“ verteidigen zu wollen.
        Tatsächlich besteht die BRD-Demokratieverteidigung hauptsächlich darin, alle zu verfolgen, die der Nachkriegspropaganda der Sieger widersprechen. Infolgedessen bestehen in der bundesrepublikanischen Demokratie eine bedeutende Anzahl von politischen Verbotsgesetzen, -verfolgungen sowie eine Kujonierung ihrer Bürger.

      • Honecker hat es schon immer
        gewusst.
        Wo immer er uns beobachtet
        reibt er sich vor FREUDE
        sich die Hände.
        So weit ist es mittlerweile gekommen.
        Man kann nicht so viel FRESSEN wie man KOTZEN
        müsste.