Großbritannien war Corona-Musterschüler und entsprechend aktiv, um die Bevölkerung gegen Covid-19 zu impfen. Vier von fünf Briten sind mehrfach geimpft. Nun kam heraus: Der Anteil der mehrfach Geimpften an den sogenannten Corona-Toten beträgt 92 Prozent. Unsere Anklageschrift: COMPACT-Aktuell „Corona-Diktatur“ – jetzt Teil unseres Rabatt-Pakets „Die großen Spezial-Schätze“. Zehn Sonderausgaben für 49,99 statt 93,50 Euro. Hier mehr erfahren.

    Schon Anfang des Jahres wurden Zahlen veröffentlicht, die einen sprunghaften Anstieg an Todesfällen seit April 2022 verzeichneten. Nun gelangten weitere Daten zur Sterblichkeit an die Öffentlichkeit. Der Bericht „Deaths by Vaccination Status, England, 1 April 2021 to 31 December 2022“  zeigt, dass die Todesursache Corona von April 2021 bis Ende 2022 vor allem Geimpfte betraf. 92 Prozent der Corona-Toten 2022 waren mit dem vermeintlich schützenden Impfstoff mindestens zweimal geimpft gewesen.

    Der tiefe Fall des Impfstoffs

    Zunächst wurde behauptet, dass die Impfung vor Corona, also vor einer Ansteckung schütze. Als dies nicht mehr zu halten war, hieß es, die Impfung schütze vor schweren Verläufen. Als auch das nicht mehr zu halten war, reduzierte sich die Wirksamkeit auf die Verhinderung von Todesfolgen – und verschwand schließlich aus der Medienberichterstattung.

    Die aktuellen Zahlen aus Großbritannien zeigen aber, dass die Impfung nicht nur nicht vor einem Corona-Tod schützte, sondern im Gegenteil die Todesursache Corona befeuerte – aber eben nur für geimpfte Personen. Denn Corona-Todesfälle in der ungeimpften Bevölkerung gibt es so gut wie nicht mehr.

    Bill Gates gesteht mangelnde Wirkung ein

    Zur Wirksamkeit der Impfung meldete sich Ende Januar Bill Gates zu Wort, jener medienpräsente Impfbefürworter, der über das Covax-Programm der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und Beteiligungen an den Impfstoff-Herstellern gigantische Profite gemacht hatte.

    Impf-Diktatoren: US-Chefvirologe Anthony Fauci und Bill Gates beim Welt-AIDS-Tag in Washington. Foto: IMAGO / UPI Photo

    Nachdem er viele Aktien der Herstellerfirmen verkauft hatte, sagte er in Australien, dass „die Impfungen keine Corona-Infektion verhindern, nicht gegen neue Varianten wirken und die vulnerablen Gruppen, nämlich die Älteren, nicht schützen“ würden. Und weiter:

    „Die aktuellen {Covid}-Impfstoffe blockieren keine Infektion. Sie sind nicht breit angelegt. Wenn also neue Varianten auftauchen, verlieren Sie den Schutz, und sie haben eine sehr kurze Wirkungsdauer, insbesondere bei den wichtigen, den alten Menschen.“

    Kritik an Regierungspolitik

    Der konservative Abgeordnete Andrew Bridgen hatte bereits im Dezember im Unterhaus in London die Regierung gewarnt. Seiner Meinung nach hätte der Impfstoff gar nicht erst zugelassen werden dürfen.

    Ein damals neuer Bericht hätte klar gemacht, dass „die Wahrscheinlichkeit, durch den Impfstoff eine schwere Nebenwirkung zu erleiden, weitaus größer ist als die, durch den ursprünglichen, tödlicheren Virusstamm ins Krankenhaus eingeliefert zu werden“.

    Er appellierte an die Regierung, „den Einsatz der Corona-Impfstoffe unverzüglich einzustellen“. Denn die Impfpolitik stehe „auf der falschen Seite der medizinischen Ethik, auf der falschen Seite der wissenschaftlichen Daten und letztendlich auf der falschen Seite der Geschichte“.

    Dieser Text wurde im Rahmen der Europäischen Medienkooperation von Unser Mitteleuropa übernommen. Überschrift und Illustrationen wurden von unserer Redaktion eingefügt.

    Unsere Anklageschrift gegen die Impf-Verbrecher: COMPACT-Aktuell „Corona-Diktatur“ – jetzt Teil unseres Rabatt-Pakets „Die großen Spezial-Schätze“. Zehn zeitlose Sonderausgaben für 49,99 statt 93,50 Euro. Bei uns lesen Sie, was der Mainstream verschweigt. Jetzt zuschlagen.

    45 Kommentare

    1. Russkinixgut am

      Das Thema langweilt nur noch. Immerhin wurden die meisten ja nicht gezwungen, sich impfen zu lassen. Das ist mit dem neuen Wahn, dem angeblich drohenden Weltkrieg , anders . Der würde ja alle treffen, auch die Paranoiker. Und so leiden sie an ihren eigenen verrückten Gedanken. Kurios.

    2. Der Giftpilz am

      Ein Team um Naomi Wolf und Steve Bannon hat in den USA freigeklagte Dokumente des Pharma-Giganten Pfizer über seine Covid-Impfstoffe mit Hilfe von tausenden Fachleuten ausgewertet und die Ergebnisse jetzt publiziert. Die beiden Mediengrößen waren bislang in gegensätzlichen Lagern verortet. Wolf spricht resümierend von einem möglichen „Verbrechen gegen die Menschheit“.
      Kurze Zusammenfassung:
      • Dass die 50 Berichte ein massives Verbrechen gegen die Menschheit dokumentieren.
      • dass Pfizer, wie es scheint, wusste, dass die mRNA-Impfstoffe gar nicht funktionierten.
      • dass sich die Inhaltsstoffe der mRNA-Injektionen, inklusive der Lipid-Nanopartikel (LNP), innerhalb weniger Tage im ganzen Körper verteilen, und sich in der Leber, den Nebennieren, der Milz und den Eierstöcken anreichern.
      • dass Pfizer und die FDA wussten, dass die Injektionen die Herzen von Minderjährigen schädigten, und dass sie dennoch Monate warteten, bis sie die Öffentlichkeit informieren.
      • dass Pfizer versuchte, über 1.000 neue Mitarbeiter einzustellen, nur um die Flut von Meldungen über „adverse Ereignisse“ zu bewältigen, die bei ihnen eingingen und die sie erwartet hatten.
      • dass bisher 61 Menschen an Schlaganfall verstarben – die Hälfte der Schlaganfall-Nebenwirkungen gab es innerhalb weniger Tage nach der Injektion – und dass 5 Menschen an Leberschäden starben, wobei wiederum viele der Leberschäden kurz nach der Injektion auftraten.

      • Der Giftpilz am

        • Sie werden neurologische Ereignisse, kardiale Ereignisse, Schlaganfälle, Hirnblutungen, sowie Blut-, Lungen- und Beingerinnsel in großem Ausmaß sehen.
        • dass Kopf-, Gelenk- und Muskelschmerzen als adverse Ereignisse weitestgehend verbreitet sind. Dennoch wurden diese von den Behörden nicht als routinemäßige Nebenwirkungswarnungen gemeldet.
        • Am meisten beunruhigend ist der erkennbare Rundum-Angriff auf die menschliche Fortpflanzungsfähigkeit: Mit Schäden bezüglich der Spermienzahl, der Hoden, der Beweglichkeit der Spermien; es gibt Schäden an Eierstöcken, bezüglich der Menstruationszyklen, der Plazenta.
        • dass über 80 Prozent der Schwangerschaften mit Spontan-Abort, Abbruch oder Fehlgeburt endeten.
        • dass 72 Prozent der adversen Ereignisse, in einer Sektion der Dokumente, bei Frauen auftraten, und dass 16 Prozent davon „reproduktive Störungen“ waren, wie Pfizer selbst sagt.
        • dass für Pfizer eine „Exposition“ mit mRNA-Impfstoff bedeutete: Hautkontakt, Inhalation und sexueller Kontakt, insbesondere zum Zeitpunkt der Empfängnis.

        Es steht allerdings fest, dass die Berichte, die von Spitzen-Experten und auf Grundlage der Primärquellen verfasst wurden, aufzeigen, dass wahrscheinlich ein Verbrechen gegen die Menschheit begangen wurde, das in seinem Ausmaß präzedenzlos ist.

    3. Prof. Sauerbruch am

      Täglich erkranken noch Menschen an Corona bzw. sind die Corona Tests positiv, aber keinen von der Politik interessiert das noch, auch nicht die ganzen Opfer und Toten durch den politischen Corona Wahn. Lauterbach und Konsortien sind schließlich jetzt zu Waffen Experten umgeschult. Denn Waffen retten Leben ! ….

    4. Bert Brech am

      Mit den verstorbenen "Geschützten" verhält es sich wie mit vergewaltigten Frauen:
      "Das Leben danach muß nicht schlechter sein, es ist eben nur anders."

    5. Faktenschreckerlogik: Wer an den Spritzmittelfolgen abnippelt kann garantiert nicht mehr an Covid sterben – der Beweis: 100%ig wirksam!

    6. Der Michel versteht es nicht, das unser angebliches "Gesundheitssystem" absolut nichts mehr mit der Gesundheit zu tun hat!
      Es geht hier nur noch um Geld und deshalb müssen Menschen erst krank gemacht werden und dann in diesem Zustand gehalten werden.
      Jeder der in den letzten Jahren mal einen Arzt aufgesucht hat, sollte sich doch einmal erinnern wie es ablief? Und ob ihm da adäquat geholfen wurde, so das er nicht mehr wieder kommen brauchte! Und noch ein Wort zu den vollen Wartezimmern. Warum sind diese so voll? Ist ganz einfach, weil Keinem richtig geholfen wird. Deshalb gibt es Pillen bis zum nächsten Quartal!

    7. Compactler versuchen, eine verlorene Schlacht nachträglich irgendwie zu gewinnen.

      • Der Giftpilz am

        Du hast ni cjzd begriffen
        Und wirst auch nie hinter die Kulissen bloclen
        FLACHWURZLER

      • @Sokrates
        Völlig unpassender Nick.

        Die Schlacht verloren haben all diejenigen , verängstigten , obrigkeitshörigen Lemminge, die sich den mRNA Impfstoff freiwillig verabreichen liessen. Nur Realitätsverweigerer schließen die Augen vor den Daten die jetzt immer deutlicher belegen was diese notzugelassene Brühe bei vielen Durchgeboosterten anrichtet.Da wird noch viel mehr hochkommen.

      • Dan Warszawsky am

        Die Genbrühen-Vekäufer haben ihr Jahrhunderts-Geschäft abgeschlossen und sind jetzt dabei, die Opfer zu beschwichtigen und die Spuren zu verwischen. Es wird nich rumgeiert: Wuhan oder nicht-Wuhan… alles nur Vernebelungstaktik.

        In meinem Umfeld gab es 10 deklarierten Corona Todesfälle. Weil ich mehrere Dr. Med. in der Familie habe, könnten wir den Ursachen nachforschen und siehe: die wirklichen Todesursachen waren andere Erkrankungen. In manchen Fällen trugen die Ärtzte sogar mutwillig den "Verdacht auf Covid-19" in die Patienten-Akten ein. Wahrscheinlich wegen bezahlung. Die Korruption in den Medizin-Geschäft ist sehr groß!

        Manchen Verwandten und Freunden/Bekannten sind die Augen erst aufgegangen, als diese nach der 3. Spritze Covid (oder Grippe) bekamen. Sie bekamen dazu noch wiedersprüchliche Test-Ergebnisse: 1 Tag positiv – 1 Tag negativ… Teuere Tests, die NIX taugen!

      • Archangela am

        @Soki
        Diese Schlacht gewinnt niemand mehr. Aber die Pyrrhus-Sieger müssen schon benannt und überführt werden.
        So ist der Krieg noch zu gewinnen.

      • Vorsokratiker am

        der echte Sokrates konnte wenigstens lesen und schreiben. Und war vor allem kein hirnrissiger Ignorant usw. usw.

      • Professor_zh am

        Nein, Herr Sokrates! Die ,,Compactler", auf die Sie anspielen, dürften größtenteils ungeimpft sein und werden diese Schlacht – wenn sie auch noch nicht ganz gelaufen ist – mit höchster Wahrscheinlichkeit überleben! Bei Ihnen, der Sie sich immer mehr als Systemling und Büttel herausstellen, ist sich Professor_zh allerdings weniger sicher…

    8. Dorian Grau am

      Es ist immer wieder amüsant wie Compact versucht, Zahlen und Zusammenhänge so zu verbiegen, dass diese ins eigene Narrativ passen.

      92% der an (oder mit?)* Corona Verstorbenen sind also geimpft. 80% der Bevölkerung ist geimpft.
      Ob es wohl ein Zusammenhang gibt, dass die Impfbereitschaft vor allem bei älteren und vulnerablen Gruppen deutlich höher war? Rätsel über Rätsel…

      *an oder mit? Ihr nutzt dieses Argument doch sonst auch gerne…

      • Eine Bitte zu ihrem Beitrag….
        finden sie den eigenen Denk-Fehler.
        Und nein, ich werde ihren Fehler nicht aufklären.

      • @Grau
        Na was gibt es da falsch zu verstehen?
        Der Impfstoff taugt nix, die Nebenwirkung hoch, von Myokarditis bis Autoimmunerkrankungen ist alles möglich.
        Die Masken waren unnütz wie ein Kropf und die Ungeimpften wolltet ihr in Lager sperren!

        Also, etwas Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen.

        • Bert Brech am

          Aus diesem Grund sollte das zentrale Mahnmal an die "Ereignisopfer" in Bürlün auch in Form einer Bratwurst gestaltet werden.

      • Frau Grau schlicht und einfach ist der ganze übertriebene Impfmist nichts weiter als eine freiwillige Portion Leichengift. Wer diesen Müll sich selbst in das Blut gejagt hat ist selber Schuld. Es wurde ja immer davor gewarnt sich neumodische Medikamente zu beschaffen und selbst einzunehmen. Wer alt genug ist und halt schon das C19-Kinderweltspiel mitgemacht hat, ist halt auch selbst schuld und braucht auch nicht wie ein Wickelkind Rotz& Wasser heulen. Also ich meine die Leute die sich nicht gewehrt haben auch vor dem 2020Newage. Massenverblödung, Konsummaterialismus, das geliebte digitale Smartphone als implantiertes Körperteil waren doch schon relevant für eine Cyborg-Gesellschaft. Aber neuere Werte wie das unerwartete Gesichtsschminken mit Solingerdialekt die gibt es nach wie vor und die kann man nicht einfach elektronisch ersetzen. Richtige wahre Werte wie Familie, Herkunft und Tradition gibt es natürlich noch aber sehr mager. Aber mager ist unsere Top-Society nicht, da wäre Ricky doch nicht so gesund;-) mfg

      • DER GIFTPILZ am

        Sie sind sicher x mal "geimpft"
        Nun seheh wir alle Ihre Hirn-Schäden – bedauerlich, aber selber schuld
        Noch Fragen?

      • Hihi. 99 % meiner Freunde sind 3 x geimpft , bald sind alle tot und ich bleibe allein zurück, weil ich nur 1x geimpft bin, schluchz. Allerdings infizierten sich 60 % trotzdem mit Corona , sehr wirksam ist der Stoff also nicht , weshalb ich für eine Wiederholung einfach zu faul war.

    9. Friedenseiche am

      Warum wohl so wenige Soldaten Beamte Ärzte Spitzensportler die mehrfachgeimpft sind sterben???????

      • Gurkensalat am

        @ Friedenseiche:

        Weil sie grundsätzlich gesund sind und keine gefährdete Gruppe sind wie die vorerkrankten in dem Artikel.

      • Kennen Sie genaue Zahlen.? Ein mir bekannter Arzt hat sich nach eigenen Angaben drei mal genspritzen lassen und ist unerwartet verstorben.

      • Es sind auffällig viel Spitzensportler den plötzlichen Herztot gestorben. Oft sogar auf dem Spielfeld.

    10. Die Schulmedizin wird seit über einem Jahrhundert von der Familie Rockefeller beeinflußt. Die Rockefeller sind Globallisten, die die Weltregierung wollen. Sie werden so lange weiter machen, bis sie in der Öffentlichkeit jedem das Blut aussaugen können. 1901 wurde „The Rockefeller Institute for Medical Research“ gegründet. Arzneimittel werden heute in erster Linie aus Kohlenstoffverbindungen hergestellt und haben ihren Ursprung in der Ölwirtschaft. Der Vater von John D. Rockefeller hieß William Rockefeller und war ein polizeilich gesuchter Hausierer, der sich als Doktor ausgab. Auf einem seiner Visitenkarten stand: „Doktor William Rockefeller; Der berühmte Krebsspezialist bleibt nur einen Tag!“ Nachdem die Patienten das Öl als Arzneimittel zu sich genommen hatten musste William auch schnellstens verduften.

      • Ausgehend von den USA und dem Flexner-Report Anfang des 20.Jahrhunderts wurde die Medizin auf Chemie umgestellt wurde. Flexner war ein Mitarbeiter von John D. Rockefeller der damit die Behandlung mit Gift etablierte. Vorher kam Naturmedizin zur Anwendung, die immer stärker verdrängt wurde. Aber nicht wegen dem „Erfolg“ der Chemiemedizin, sondern mit Hilfe der Hochfinanz, der Verbrecher in der Politik, der Lügenpresse und der Bestechlichkeit der einzelnen Menschen, insbesondere den Ärzten.

        • Ebenso wurde in den 1920er Jahren Hanf als angebliche Droge verboten, um Chemiefasern, Chemiedünger und Chemiespritzmittel durchzusetzen. Hanf ist genügsam und schützt sich selbst. Er liefert u.a. stabile Fasern und hochwertiges Öl.

        • HERBERT W. am

          Ein probates Mittel von Scharlatanen war es schon immer, ihre Widersacher lauthals als solche zu bezeichnen. Wer es schafft, die meiste Kohle zu ergaunern, hat letztlich auch die Macht, alles andere unterzubuttern. Aber lieber aufrecht sterben, als knieend dieser Brut den xxx küssen!

    11. Heuschrecken überall. Franz Müntefering (einer der aussterbenden klassischen Sozialdemokraten) hat diesen Begriff für transatlantische Finanzvampire geprägt, die Unternehmen in Europa aufkaufen, mit Fremdkapital vollpumpen, dann dieses abziehen und schließlich die Unternehmen hochverschuldet zurücklassen. Müntefering hat übersehen: Bürokratische rotgrünparteiliche Heuschrecken sind ebenso gefräßig und schaden den Bürgern immer mehr. In Griechenland wird die ganze Volkswirtschaft per eurokratisch-transatlantischer "Rettung" von Finanzheuschrecken kahl gefressen, was zu dem schrecklichen Zugunglück vor einigen Tagen beigetragen haben wird, weil kein Geld für Sanierung von Infrastruktur vorhanden ist, wie es ähnlich auch bei dem Zugunglück hierzulande vor einigen Monaten in Garmisch-Partenkirchen gewesen sein dürfte. Auch das materialistische bzw. ahrimanische Gesundheits-un-wesen ist eine leider schon traditionell zu nennende Heuschreckenweide. Hinter dem Aufflammen des Ukraine-Krieges vor einem Jahr steckt ebenfalls ein Heurschreckenproblem. Nun muss man fragen, ob Finanzheuschrecken auch tierische Heuschrecken auf den Teller bringen, um damit die Bürger zu narren und zu plündern. Werden wir überleben, wenn die Heuschrecken irgendwann verhungern, weil sie alles kahlgefressen haben?

    12. Die ganze Weltpandemie war nichts weiter als ein Schauspiel der internationalen Hochfinanz. Mit der Medienmafia wurde nur Panik verbreitet wie man zu denken& handeln hat und natürlich Verständnis zeigt für die ganzen Lockdowns mit der Zwangsmaske. Als dann der Impfstoff draußen war wurde über eine Impfplicht debattiert auf das alle ihre Zwangsspritzen erhalten sollten. Dank des Widerstandes aus der Bevölkerung kam Crazy-Karl sein Traum nicht. Die Pharmagilde hat gut abkassiert und auch manche Privatperson mit eigenen Teststellen. So hat sich die Obrigkeit noch etwas Gefolgschaft gekauft als systemrelevante Vasallen. Als aber in sämtlichen Länder die Impfplicht gekippt wurde, kamen auch die ganzen Nebenwirkungen und Impftoten an die Öffentlichkeit. Für mich ist die C-19-Spritze nichts als eine freiwillige Portion Leichengift. mfg

      • Russkinixgut am

        Macke. die internationale Hochfinanz beschäftigt sich mit ganz anderen Sachen .

    13. XXX

      ——-

      COMPACT: Bitte beim Thema bleiben. Hier geht es nicht um Russland, Ukraine, Panzer und die Bundeswehr, sondern um Impfungen und Corona-Tote in Großbritannien.

      • Wieso übernimmt Compact den Fauci-Klabauterbegriff "Impfung". Es handelt sich um gentechnisch produzierte und genetisch manipulierende Brühe, also Gentech-Spritzen.

        • Bert Brech am

          Experimentelle Gentherapie.
          Sie sind experimentierfreudig, die Konsensdemokrazis.
          Deren multikulturelle Gesellschaft ist ja auch so ein Experiment.