Gesundheits-Politiker aus Union und FDP halten die Impflicht für überholt oder für verfassungsrechtlich bedenklich. Der Impf-Wahnsinn ist nur ein Teil eines globalen Projekts. In der März-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Von der Spritze zum Chip: Der Feind in meinem Körper“ lesen Sie, was Transhumanisten außerdem vorhaben. Hier mehr erfahren.

    Lockdown- und Impf-Fans wittern wieder Morgenlüftchen: kaum hatte Deutschland ein paar Lockerungen umgesetzt, schon meldete das Robert Koch-Institut steigende Infektionszahlen: die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz habe die 1500 pro 100.000 Einwohner überschritten. Dabei muss die Frage lauten: wie schwer verläuft die brandneue Omikron-Geschwistervariante? Und: sind die Intensivstationen (angeblich) wieder überfüllt?

    Zum Glück zaubert Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD), seit zwei Wochen unter Schlagzeilen-Entzug leidend, ein passendes Panik-Szenario aus dem Hut: 300 bis 400 Tote pro Tag. Da könne man den Freedom-Day vergessen. Schuld daran sind laut Mainstream-Medien die Lockerungen sowie unverantwortliche Bürger, deren Kontaktlust zur Fahrlässigkeit verführe. Auch der Spiegel warnt: bloß nicht die Maske fallen lassen!

    Bleibt die Frage, inwieweit der Inzidenz-Anstieg der Impf-Lobby nutzt. Oder will man trotzdem die Zwangsimpfung nach österreichischem Vorbild erst einmal aussetzen? Tatsächlich spricht einiges für letztere Variante. FDP-Gesundheitspolitiker Andrew Ullmann, der den Antrag über einen Impfnachweis-Zwang ab 50 verbrochen hat, will dieses Vorhaben jetzt als „Brücke“ verstanden wissen. Gegenüber der Bild am Sonntag erklärte er:

    „Idealerweise brauchen wir die Impfpflicht im Herbst nicht mehr.“

    Laut Ullmanns Antrag müssen Nicht-Geimpfte ab dem 15. September einer „Beratungspflicht“ nachkommen. Sollte die Impfbegeisterung danach nicht ansteigen und das Gesundheitswesen überlastet sein, könne man einen Impfnachweis-Zwang ab 50 diskutieren.

    Auch die Union möchte die Abstimmung über Impfzwang gerne verschieben. Außerdem lehnt sie Ullmanns vorherige Zwangsberatung ab. Tino Sorge, gesundheitspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion fragt  ebenfalls in Bild am Sonntag:

    „Bei der Beratungspflicht ist fraglich, ob Druck wirklich zielführend wäre“.

    Außerdem sei selbst eine Zwangsimpfung „auf Vorrat“ verfassungsrechtlich bedenklich. Deshalb rechnet Sorge nicht mehr mit ihrer Einführung. Blieben die Fanatiker aus SPD und den Grünen. Ob die noch eine Mehrheit stellen können?

    Der Impfwahn ist nur Startschuss eines globalen Großprojekts. An welchen erschreckenden Plänen gearbeitet wird und wie weit man dabei schon gekommen ist, lesen Sie in der brandneuen März-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „Von der Spritze zum Chip: Der Feind in meinem Körper“. Wir verschaffen Ihnen Einblick in die dystopischen Visionen der Transhumanisten. Hier bestellen.

    25 Kommentare

    1. 640 Mio Impfdosen gekauft nur Um Provision zu kassieren, die Beteiligten müssen bestraft werden wo ist der Generalbundesanwalt -: ach stecken alle unter einer Decke oder was…

    2. HERBERT WEISS am

      Habe in meinem Umfeld von so manchen Geömpften und Gebuhsterten gehört, die es dennoch erwischt hat. Aber auch von so diversen Nebenwirkungen. Wer da noch an diesen Kokolores glaubt, muss schon etwas beeinträchtigt sein.

      Vorhin auf gmx.net gelesen: "Trotz Null-COVID: Zahl der Corona-Fälle in China schnellt in die Höhe." Wer besonders erpicht darauf ist, sich pieksen zu lassen, mit Maske herumzulaufen oder was auch immer – bitte sehr! Aber verschont eure Mitmenschen damit….

    3. statt über Gesetzentwürfe zu bersten ist es jetzz geboten Haftbefehle gegen die Verantwortlichen für fas Impf-Desaster auszustellen.
      Die Covid-19-Vaccine haben nie vor einer Infektion mit dem Corona-Virus geschützt.
      Mit Bitte um Einsicht in die unter Eid gemachten Aussagen des Dr. Richard Fleming.

    4. Die Pharmaindustrie wird freiwillig niemals auf weiteren Profit verzichten.
      Wetten???

    5. Ich frage mich nur immer, wie konnte die Menschheit , ohne Zwangsimpfung, so lange überleben und sich dermaßen vermehren???
      Und das alles ohne Karl Knall und Tierärzten! Das verstehe ich nicht!

    6. Beratungsgespräch?
      Welche Beratung?
      Kommen dabei alle Fakten auf den Tisch?
      Auch die Zahl der Toten, Nebenwirkungen?
      Die Amtshaftung im Falle eines dauerhaften Genschadens?
      Protokolliert und verbindlich ?

      Usw. Usw.

    7. Dorian Grau am

      "Ob die noch eine Mehrheit stellen können?"
      Die gab’s doch bisher gar nicht. Siehe Mainstream: https://www.berliner-zeitung.de/news/corona-bislang-keine-mehrheit-fuer-allgemeine-impfpflicht-li.215617

    8. Wo bleibt die angebliche Freiheit des Westens, genauer der westlichen Gleichschaltungsideologie, wenn ein Staat Impfzwang betreibt?

    9. jeder hasst die Antifa am

      Die Auswirkung der Impfungen kann man am besten bei Gauck feststellen der labert jetzt nur noch dummes Zeug.

    10. Impfpflicht unnötig. Ungeimpfte können sich gerne freiwillig vom sozialen Leben ausschließen. Es besteht keine uneingeschränkte Umgangspflicht mit denen.

    11. Impf-Jesus Lauterbach und seine Zombie+Jünger gegen die Universelle Armee des Lichts.
      Halleluja

    12. "da frage ich mich warum soros gates merkel spahn und co das nicht schon lange praktizieren"
      ganau das tun die

    13. Idealerweise brauchen wir die Politiker im Herbst nicht mehr.
      Außerdem, je höher der Druck, desto stärker der Gegendruck.
      Lets play Hardball

      • Freichrist343 am

        Es ist unfassbar, dass Söder jetzt den Wegfall der Maskenpflicht kritisiert. Bei der Wahl im Saarland müssen unbedingt die FDP (mit Buschmann) und die AfD gefördert werden. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

    14. friedenseiche am

      wenn die unbedingt eine impfpflicht brauchen

      dann folgender vorschlaghammer: von allen impfwahnsinnigen eine ampulle blut abzapfen
      in einem großen kessel vermengen
      und anschließend allen die mischung impfen

      bei so viel edelblütigen sollte danach eine vollimmunisierung sogar gegen alien-strahlung bestehen

      so schnell löst man ein problem :-))))))))))))))))))))))))

      das ist übrigens kein scherz von mir
      die wissenschaflter wissen ja dass es stimmt
      da frage ich mich warum soros gates merkel spahn und co das nicht schon lange praktizieren
      sie können allen krankheiten trotzen

      sterben müssen sie dennoch irgendwann
      und bei soros gesicht würde ich nicht drauf wetten dass er noch lange lebt
      wetten tun eh nur die …..