Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem. Laut einem Bericht der Süddeutschen Zeitung arbeitet das Bundesamt für Verfassungsschutz daran, die gesamte AfD als „gesichert rechtsextremistisch“ einzustufen.  Das druckfrische COMPACT-Magazin „Der neue Faschismus. Der Linksstaat marschiert“ beleuchtet, wie sich Medien und Regierung von der Rechtsstaatlichkeit entfernen. Hier mehr erfahren.

    Erst vor einigen Wochen bemerkte des bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU), dass es „hilfreich“ wäre, die gesamte AfD als „gesichert rechtsextremistisch“ einzustufen. Die Botschaft wurde von der Haldenwang-Behörde natürlich sofort erhört. Laut einem Bericht der Süddeutschen Zeitung arbeiten die Schlapphüte, bei denen sich ein eigenes „Koordinierungsteam“ mit der Bearbeitung der AfD befasst, an einem neuen Gutachten, das als Grundlage für die neue Einstufung dienen soll.

    Wer Frieden will, ist Extremist

    Schon diese Vorgehensweise spricht natürlich jedweder Rechtsstaatlichkeit Hohn. Offenbar geht es sich nämlich gar nicht um eine objektive Untersuchung, sondern um ein reines Gefälligkeitsgutachten im Sinne von Innenministerin Nancy Faeser (SPD), bei dem das Ergebnis schon von vorneherein feststeht. Noch irrer: Als einziger ganz neuer Punkt in dem Gutachten soll das Thema „Verhältnis zu Russland“ auftauchen. Die AfD soll also als „gesichert rechtsextremistisch“ eingestuft werden, weil sie den Kriegskurs der Bundesregierung gegen Russland nicht mitträgt!

    1.000 Abos für die Pressefreiheit! Mit einem Abo von COMPACT unterlaufen Sie den Kiosk-Boykott, verteidigen die Pressefreiheit, sparen bares Geld und erhalten sogar noch eine Prämie. Bitte helfen Sie uns, 1.000 neue Abos bis zum 1. März zu bekommen! Hier geht’s zum Abo.

    Das Gutachten würde nach Angaben der Süddeutschen Zeitung derzeit schon vorliegen, wenn VS-Chef Haldenwang nicht die Anweisung gegeben hätte, noch ein ausstehendes Urteil des Oberverwaltungsgerichts Münster abzuwarten, in dem es auch um die Beobachtung der AfD geht. Mögliche Einwände der Richter sollen dann noch berücksichtigt werden.

    Verfall der Demokratie

    Der bunte Linksfaschismus in Deutschland schreitet jedenfalls munter voran. Noch schnell vor den drei im Herbst dieses Jahres anstehenden Landtagswahlen in Thüringen, Brandenburg und Sachsen soll eine maximal abschreckende Einstufung herbeigeführt werden. Gut nur, dass viele Bürger schon längst erkannt haben, dass der sogenannte Verfassungsschutz nicht die Demokratie, sondern ausschließlich die herrschende Klasse schützt. Demenstsprechend sind die VS-Behörden im Bund und in den Ländern auch weisungsgebunden und unterstehen den jeweiligen Innenministerien. „Wessen Brot ich es, dessen Lied ich sing“ – diese Devise gilt insbesondere für die Beamten in den VS-Behörden.

    Die Meldung kommt natürlich alles andere als überraschend. Offenbar wollen die Herrschenden die im Zuge der Correctiv-Affäre erzeugte Pogromstimmung gegen Rechts nun dafür nutzen, so viele repressive Maßnahmen wie möglich gegen das patriotische Spektrum durchzuboxen. Die jetzt anstehende Einstufung könnte die AfD am Ende aber sogar enger zusammenschweißen. Unter rein machtpolitischen Aspekten wäre es aus Sicht der Bundesregierung vielleicht sogar klüger gewesen, nur einen Teil der AfD als „gesichert rechtsextremistisch“ einzustufen, um innerparteiliche Bruchlinien zu schaffen und interne Konflikte anzuheizen.

    Zumindest diese Option haben die Innenminister zukünftig dann nicht mehr. Dennoch ist der immer massivere Einsatz der VS-Behörden gegen die rechtsdemokratische Opposition natürlich ein besorgniserregendes Zeichen für den mittlerweile galoppierenden Verfall demokratischer und rechtsstaatlicher Standards in der Bundesrepublik, die schon längst zu einem strammen linken Weltanschauungsstaat mutiert ist.

    Das druckfrische COMPACT-Magazin „Der neue Faschismus. Der Linksstaat marschiert“ beleuchtet, wie sich Medien und Regierung von der Rechtsstaatlichkeit entfernen. Hier mehr erfahren.

    59 Kommentare

    1. Wir können jedenfalls total stolz sein, auf diesen zupackenden TEUFELskerl an der spitzen Spitze der stalinistischen Ritze.

    2. Gesichert rechtsextrem ? Welcher der u.g. Punkte müsste dann auf die AfD zutreffen:

      Wann spricht man von Rechtsextremismus, Rechtsradikalismus oder Neonazismus….?
      bpb Bundeszentrale für politische Bildung, 25.07.2008

      „Generell gilt: Rechtsextremisten lehnen die freiheitliche demokratische Grundordnung ab und wollen − auch unter Anwendung von Gewalt − ein autoritäres oder gar totalitäres staatliches System errichten, in dem nationalistisches und rassistisches Gedankengut die Grundlage der Gesellschaftsordnung bilden sollen.“
      „Das rechtsextreme Weltbild ist gekennzeichnet durch Nationalismus, Fremdenfeindlichkeit, völkische Ideologie, Antisemitismus, Geschichtsklitterung, einhergehend mit der Verherrlichung des NS-Regimes und Relativierung bis zur Leugnung des Holocaust.“
      (Quelle: https://www.bpb.de/themen/rechtsextremismus/dossier-rechtsextremismus/41312/wann-spricht-man-von-rechtsextremismus-rechtsradikalismus-oder-neonazismus/)

    3. Es ist wurscht! am

      Mäcki steht gut im Futter für unser Steuergeld.
      Ein voller Wanst studiert nicht gern…
      Wenn die Merkel den Maaßen behalten hätte, dann wäre es heute genauso, wie bei Mäcki-Faeser.

    4. Ich, mit meinen 73 Jahren kann mich nicht entsinnen, das die Extremen Rechten mal ganze Städte zerlegt haben!
      Aber die linken Genossen haben es schon öfter getan. Kann mich noch an Hamburg entsinnen, da war der Vergessliche am Werk!
      Vielleicht sollten wir, die noch selbstständig Denken können, es mal auch so versuchen!

    5. Fäser und der unterwürfige Merkelfan – Dieses eklige Bild erzeugt bei mir nur große Übelkeit.

    6. Wer kann meine Vermutung entkräften das wir durch dieses grauenhafte Duo Faeser mit ihrem Haldenwang schnurstraks in eine DDR 2.0 mutieren????
      Ich kenne Reden von Margot Honecker und ihrem Hofhund Erich Mielke die hören sich genauso an.
      Alle diese Typen haben eine Gemeinsamkeit, ihre krankhafte Paranoia gegen rääächts, d.h. gegen alles was nicht so tickt wie sie selber …..

    7. Und noch etwas, bevor mir der Kragen platzt. Der Herr Ehrenvorsitzende der AfD, Gauland, der koennte sich Sonntags mal von Dom zu Dom fahren lasssen um den Bischoefen waehrend ihrer Hasspredigten Paroli zu bieten. Und damit auch die Juden in der AfD koennten mal Flugblaetter mit dem was die AfD will in den Staedten verteilen. Nicht alles Weidel, Chrupalla und Hoecke ueberlassen. Aktion-Aktion. Es muss mit Argumenten zurueck geschossen werden. Gegen das RotGruene Pack. Heute Nacht 2 Uhr erzaehle ein sogenannter "Politik-Experte" im WDR-Radio mit welchen Mitteln "man" die AfD "klein" bekommt . Die Anti-AfD-Berieselung ist also 24/7. Es wird Zeit, dass die ganze AfD laut wird und nicht nur Weidel und nicht nur im Buntentag.

      • Otto Baerbock am

        "Und damit auch die Juden in der AfD mal auffaellig werden und sich nicht nur die Aersche auf den gut bezahlten Plaetzen platt sitzen, koennten mal Flugblaetter mit dem was die AfD will in den Staedten verteilen."

        Könnte es vielleicht sein … ist natürlich nur mal so ein reines Gedankenspiel … das die J. in der AfD … andere Aufgaben haben, durch die sie bereits ausgelastet sind?

    8. Die Ergebnisse all dieser "Ermittlungen" gegen die AfD stehen doch schon fest. Es wird ausgehen wie das Hornberger Schiessen. Das was eigentlich bezweckt wird ist mediale Aufmerksamkeit im Kampf gegen Dinge die noch vor 2015 selbstverstaendlich waren. Es werden taeglich mehrfach "Bomben" gezuendet die in den MSM als Top-Schlagzeilen einschlagen und zumindest bei ueber 10 Millionen taeglichen Bild-Lesern ein "Gschmaeckle" hinterlassen. Auf dieses "Gschmaeckle" setzten Mecki und Nancy. Es soll so bitter werden, dass die Leute die Wahrheit weder nachforschen noch erkennen. Man will mit dem ganzen Zirkus ablenken, damit die Leute keine Ueberlegungen anstellen um den Mist den sie jetzt haben gegen das Bessere was kommen koennte abwaegen. Die Ablenkung vom Sieg RU ueber die UKR, die fast buergerkriegsaehnlichen Proteste in Bruessel und Paris wo sich Polizisten Guellefontaenen ausgesetzt sehen, dass ganz Europa gegen die sozialistischen Regierungen auf der Strasse ist, dass die Iren bald frei sein werden und das Macron eine Europa-Armee aufstellen und in die Ukraine als letztes Aufgebot schicken will. All das und noch mehr soll durch den Firlefanz um die AfD verdeckt und verheimlich werden.

      • Otto Baerbock am

        "… und zumindest bei ueber 10 Millionen taeglichen Bild-Lesern ein "Gschmaeckle" hinterlassen."

        10 Millionen tägliche BILD-Leser hat es nie gegeben. Im Maximum war es circa die Hälfte. Heute sind es dann noch eine Million – WENN es noch eine Million sind…

    9. ANSTATT sich um die REALEN GEFAHREN in diesem Land zu kümmern, d.h. AUSLÄNDISCHE STRAFTÄTER und HUNDERTTAUSENDE ASYLBEWERBER OHNE AUFENTHALTSERLAUBNIS außer Landes zu schaffen, befasst sich dieser ANGEBLICHE STAATSSCHUTZ-APPARAT mit seinen DUBIOSEN FIGUREN, leidenschaftlich lieber damit, kontinuierlich IMAGINÄRE FEINDBILDER zu produzieren, um diese GEZIELT in labile Geister zu INSTALLIEREN, um LANGFRISTIG die GRUNDRECHTE des DEUTSCHEN VOLKES AUßER KRAFT zu setzen !!
      Dieser PERFIDE PLAN wird NICHT GELINGEN, denn mittlerweile DURCHSCHAUEN MEHR und MEHR GUT INFORMIERTE BÜRGER diesen FIESEN PLAN !!

    10. Norbert Leser am

      Die Einstufung "rechtsextrem" kann auch zum Schein vergeben werden
      Um Opposition und Glaubwürdigkeit vorzutäuschen wo gar keine ist.

      Beim Ex(?)-Geheimdienstchef Maaßen streute die Presse das Gerücht, dass ihn sein ehrmaliger(?) Dienst nun als "rechtsextrem" einstufen würde.
      Allerdings in seinem Fall so ganz ohne Konsequenzen.

    11. Da wird sich ja jetzt die AfD in NRW richtig in die Hose scheißen, gell… Ironie aus!

    12. "Gesichert rechtsextrem" ist im BRD-System eine Ehrenbezeichnung – das Eiserne Kreuz mit Briliannten und Schwertern…

    13. Natürlicher Volksstaat oder künstlicher Bevölkerungsstaat. Für die UNO sind theoretisch beide Konzepte gleichberechtigt.

    14. Vom Regierungsantritt bis zur aktiven Kriegsverwicklung brauchte die nationalsozialistisch-deutschnationalvolkliche Koalition Hitler/Papen/Hugenberg 6 Jahre, die rotgrüne Koalition Schröder/Fischer 6 Monate, die rotgelbgrüne Koaliton Scholz/Lindner/Habeck 3 Monate.
      Offensichtlich schützt der BRD-Verfassungsschutz eine andere Verfassung als das BRD-Grundgesetz.

      • Otto Baerbock am

        Einmal mehr: Das Grundgesetz ist … ein Grundgesetz, aber keine Verfassung. Ein Grundgesetz ist eine Grundordnung in einem militärisch besetzten Gebiet. Eine Verfassung ist eine politische Ordnung, die ein freies Volk sich in Freiheit selber gibt. Das Grundgesetz ist von einer deutschen Verfassung so weit entfernt wie dieser Planet vom Zentrum des Universums….

      • Otto Haldenwang am

        Gibts eigentlich noch keine T-Shirts mit einem schlichten weißen (!) Aufdruck: Gesichert Rechtsextrem??

    15. Dann können die AfD-Leute jetzt nicht mehr die "demokratischen Saubermänner" spielen und sich gegen "Rechtsextreme" wie NPD/"Die Heimat" fanatisch in ihrer "Unvereinbarkeitsliste" abgrenzen. Sehr gut!

    16. Mich freut DAS, da mich die AfD schon mehrfach wegen privater E-Mails bei der Polizei angezeigt hat und ich deshalb sogar eine Geldstrafe von einer Sonderstaatsanwaltschaft gegen "Hasskriminalität im Internet" bekam. Nun stehr die AfD dann auch nur noch auf einer Stufe mit der Ex-DVU oder der NPD/"Die Heimat", die sie aber in ihrer "Unvereinbarkeitsliste" führt… Die "Unvereinbarkeitsliste" der AfD muss weg!

      • Karsten, haben Sie überhaupt eine Ahnung was rechtsextrem oder Rechtsextremismus bedeutet ?
        https://www.bpb.de/themen/rechtsextremismus/dossier-rechtsextremismus/41312/wann-spricht-man-von-rechtsextremismus-rechtsradikalismus-oder-neonazismus/)

    17. Mecki und Namcy, zwei Prachtexemplare korrumpierter Figuren, die schon als Kinder keine Freunde hatten.Wie sonst , lassen sich solche Persönlichkeitsstörungen erklären.

      • So einen wie Mecki habe ich früher immer in jedem Dorf am Eingang auf dem Zaun sitzen sehen!
        Den hat das Dorf mit leichten Arbeiten versorgt! Und der Unterschied ist, dieser Mensch hat noch etwas produktives getan, im Gegensatz zu Mecki!

    18. Ganze Maschinerie und Zahnräder hinter sich, vermag der Mechanikus Diaboli doch nicht zu bewegen, was in wahrhaftiger Hand das Gute/Hohe/Heilige/Schöne hält/fasst und zur Faust verhärtend Schutzsymbol/Sinnzeichen wird/ist. Und wer sich darum sammelt, ist Deutsch mit Herz/Leib und Geist/Bewusstsein. Nur den Namen dürfen wir nicht nennen. Aber Böse ist jene Seite, die ihrem Gegner/Feind jede Möglichkeit zum Dia|log abtötet(Dis). Es sollen Völker sein die sich einander sprechen, begegnen, aber ihre Führer bestimmen die Politik. Ordnend.

      • Otto Haldenwang am

        Mir ist … als ob … ich hier mehr als nur einen Hauch von Subversion verspüre!

    19. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Nancy Faeser und Tommy Haldenwang werden von mir als gesichert antidemokratisch eingestuft. Und ganz sicher wird es Ihnen bald wieder viel besser gehen.

      • Otto Haldenwang am

        Die revolutionären BRD-Volxmassen auf den Straßen … und den Gassen … scheinen das aber ganz anders zu sehen.

    20. "Markus Söder (CSU), dass es „hilfreich“ wäre, die gesamte AfD als „gesichert rechtsextremistisch“ einzustufen."
      Klar ,ein Konkurrent weniger. Söder ist der Prototyp des hinterfotzigen, verlogenen , opportunistischen Emporkömmling.Mit großem Maul und kleinen Eiern, wenn’s darauf ankommt.Ein Mann ohne wirkliche Überzeugungen, ein eitler, arroganter Machtjunkie der an maßloser Selbstüberschätzung leidet.

    21. Prof. Alessandro Meluzzi sagte, etwa 25% der Europäer sind klug genug, staatlicher Propaganda zu widerstehen, z.B. gegen Gen-Spritzen und wohl auch gegen Kriegshetze und gegen sonstige tötende Propaganda. Aus diesen 25% entstehe die nächste Evolutionsstufe der Menschheit. Die anderen 75%, so wird man schließen dürfen, laufen den von üblen Kräften gekaperten Bunteskabinettskiffern ins Verderben nach und gehen zugrunde. Die AfD gehört wohl zu den 25% Klugen und Überlebensfähigen. Rechts überlebt in Gelassenheit, links geht zugrunde, auch wenn es noch so faucht und tobt. Rechts ist wie ein Adelsprädikat.

      • Hui, herzlichen Glückwunsch! Du hast den Preis für das blau-braun-degenerierte Geschwurbel des Monats gewonnen. Sehr beeindruckt hat mich deine nicht vorhandene Bildung und auch dein nicht existentes Wissen im Bereich der Biologie (Stichworte: Funktionsweise von mRNA sowie Evolution). Nur zur Erläuterung: Ein Ewiggestriger wird leider aussterben, da er sich mangels Anpassung nicht in neuer Umgebung halten kann. Somit werden deine genannten 25% genau diejenigen sein, die aussterben und nicht umgekehrt. Aber Hauptsache mit deinem Wissen aus deiner 3 jährigen Schullaufbahn prahlen wollen. Nice try! Wer blau wählt, wählt Dummheit.

        • Spion, der Name spricht Bände – wie passend !

          „Das Ziel des Lebens besteht nicht darin, auf der Seite der Mehrheit zu stehen, sondern zu vermeiden, sich in den Reihen der Wahnsinnigen wiederzufinden.“
          (Marc Aurel)

          Das beste Mittel, um getäuscht zu werden, ist, sich für schlauer zu halten als andere. (Francois de La Rochefoucauld)

          „Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen“. (Heinrich Heine)

        • @Spion
          Wer so offensichtliche Wissenslücken hat, um nicht zu sagen "strunzeblöd" ist , wie Sie, sollte sich Kommentare verkneifen. Es sei denn, Sie lieben es, sich als begnadeter Dummschwätzer zu präsentieren.

    22. Video: "Deutschland zieht für Israel in den Krieg" :
      https://www.youtube.com/watch?v=AvQe5Fnomn0

      Soviel zur "Alternative" …!

      • @2420. …und jetzt die diesbezueglichen Aussagen von CDU/CSU. Danke. Man darf nie vergessen, dass Gauland 40 !! Jahre fuer und in der CDU arbeitete. Wenn man bei dem an der Oberflaeche kratzt -frei nach v. Storch – kommt Adenauer, Kohl und Merkel raus.

    23. Der Beobachter am

      Dann sind die Damen- und Herrschaften der Viererbande CDU/CSU – SPD – Grüne – FDP wohl GESICHERT GEIST- UND CHARAKTERLOS. Anscheinend verfügen sie weder über Grips noch Haltung noch Ehre! Ansonsten würden sie sich der AfD in einem fairen politischen Wettbewerb stellen und nicht mit Stasi-Gestapo-Methoden die AfD in Agitprop-Manier diffamieren. Und die Gewerkschaften und Kirchen – insbesondere die Kirchen, welche mit wenigen Ausnahmen, Kaiser, Führer und Staatsratsvorsitzenden huldigten – beteiligen sich daran. Die Pfaffen knieten vor dem Kaiser, die "Deutschen Christen" im 3.Reich waren tiefbraun, die katholische Kirche verhalf vielen braunen Nazis ab 1945 zur Flucht u.a. nach Südamerika und in der DDR gab es viele Kirchenfunktionäre, die dem Motto "Kirche im Sozialismus" frönten, der guten Kooperation zwischen Kirchen und SED, allen voran der SPD-Stasi-IM "Sekretär"! Hoffentlich werden dann bald auch die Kirchen verboten, Pharisäer, die Satan dienen, brauchen wir – neben besagter Viererbande – nun wirklich überhaupt nicht.

    24. Die faktenverdrehten Greuelgeschichten von Correctiv haben die Lunte ans Pulverfass gelegt. Von der andersdenkenden Politik gewünscht und unterstützt führte dies zur Massenhysterie gegen Rechts. Und jetzt schließt sich der Kreis, Fancy Nancy schließt ein Verbotsverfahren nicht aus. Alles in ihrem Sinne gelaufen, der AfD sollen die Wähler weglaufen, bevor sie den Laden durch ihren Dackel schließen läßt.

      Währenddessen endet die Berlinale mit einem Antisemitismus-Eklat, geduldet und unterstützt vom grünen Kulturbeutel. Ist dieses Verhalten jetzt konform mit der hochheiligen Verfassung? Mit unterschiedlichem Maße gemessen, 1 cm sind nicht 1 Inch gleichzusetzen. Das Problem in Grün schleppen wir durch bis zum bitteren Ende..

    25. Ehrennarben. Was den Einen der "Karlspreis", ist den Anderen die BRD-Einstufung als "gesichert rechtsextrem".
      Als gesichert kann lt. des ukrainischen Geheimdienstchefs Budanov nun auch die Todesursache Navalnys gelten: Der Bratwurst-Impfschutz in Form eines Blutgerinsels.

    26. "Nie wieder ist jetzt" bedeutet für mich, daß die jetzige Regierung mit allen Gefolgsleuten sofort verschwinden muß.

    27. Wo keine Verfassung da auch kein Schutz damit ist das Kunstgebilde illegal und kann ignoriert werden so auch die komplette BRiD. Nur muß das der Kleindunsel auch kapieren.
      Selbst wenn die AFD verboten wird, mit oder ohne es ändert sich nichts am großen Schauspiel, denn auch sie gehört zum System. Hier gehts doch nur um Rangeleien am Fresstisch. Falls die AFD zu viele Mastplätze absahnt ohne sich wirklich um Politik zu kümmern werden die Alteingesessenen auf die Newcomer sauer. Da gibts auch kein pardon unter all den Einheitsgenossen. Die Rangordnung wird im Rudel ungern abgegeben.

      • Otto Baerbock am

        "… und kann ignoriert werden so auch die komplette BRiD. Nur muß das der Kleindunsel auch kapieren."

        Nur wenn Sie die richige Rechtsstellung haben und alle Geschäftsbeziehungen mit der Fa. NGO Germany beendet haben! Ansonsten kann – und wird! – die Fa. NGO Germany davon ausgehen, daß Sie mit ihr Geschäftsbeziehungen unterhalten – mindestens in der Art, daß Sie Belegschaftsmitglied dieser Firma sind … und demzufolge verpflichtet die AGBs zu befolgen. Bei Nichtbefolgung machen Sie sich strafbar – und die BRD wird dieses Angebot nicht vorübergehen lassen …

      • Da liegt der Hund begraben, dies ist des Pudels Kern. Wer dieses Thema außen vor lässt und nicht für Bearbeitung sorgt, sei es aus Angst oder anderen Beweggründen, arbeitet nicht wirklich für unser Deutschland.

    28. Ralf.Michael am

      Sie werden verzweifelt erfolglos versuvhen, Symptome zu bekämpfen ! Das reicht nicht und Mehr geht auch nicht, ein Verbieten auch nicht.

    29. Norbert Leser am

      Komisch, gegen Maaßens Geheimdienstnummer Werteunion wird kein solches Gedöns aufgefahren

      Doch, halt, dem Krall haben sie die Wohnung auf den Kopf gestellt. Weil er einen kannte, der mal bei Prinz Reuß zum Kaffee war.
      Wer, mit Verbindungen zur Schlapphutszene, wusste davon?
      Kein Wunder dass Krall schließlich dankend verzichtete.

      • Norbert Leser am

        Wer hat die Wohnungsdurchsuchung bei Krall veranlasst?
        Hat Maaßen nichts damit zu tun??
        Die Sache missfällt mehr und mehr.

        • Wer Chef einer staatlichen Schnüffelbehörde war, kann das Schnüffeln nicht lassen.

      • Otto Baerbock am

        "Komisch, gegen Maaßens Geheimdienstnummer Werteunion wird kein solches Gedöns aufgefahren"

        Was sollte daran komisch sein, wenn er sein eigenes Unternehmen NICHT gefährden will??

        • Norbert Leser am

          @Otto Baerbock
          So ist es.
          Die sog. "Werteunion" ist F.H., Falscher Hase.
          Genauso wie die "NSU"-Aufführung oder die Weihnachtsmarkt-Falseflag.

    30. Gesichert Linke Volksverdummung am

      Gestern war der Linke Ideologe Ramelow zu Gast bei Miosga.
      Habe mich danach gefragt, ob dieser Bonze eigentlich selbst den ganzen Schwachsinn glaubt, was er von sich gibt. Der rote Genosse von der Mauermörderpartei will die Demokratie retten. 1. Eine freie demokratische Wahl wurde durch die Heul Attacke von R. bei Merkel unrechtmäßig gemacht 2. Das Foto was R. veröffentlichte, ist total neben der Spur 3. R. ist ein Lügner, denn er versprach Neuwahlen nach einen Jahr…Das einzige was dieser Neokommunist retten, ist sein Posten mit den fürstlichen Gehalt an Steuer Ablass.

    31. Das Stempel-Ungeheuer was Rechtsextremismus bescheinigt sind nichts weiter als die letzten Zuckungen in dieser kunterbunten Drückerkolone die von den USA gesteuert wird. So ein Vermerk gesichert rechtsextrem ist in erster Linie das Gütesiegel SEHR GUT und die Zutat die die etablierten Parteien und Volkstreter fürchten da ja so ihre Plätze in erster Linie in Gefahr sind. Gut aus meiner Sicht ist Höcke das Zugpferd in Mitteldeutschland um die Blauen anzukreuzen bei der Landtagswahl. Bei der EU-Wahl da gibt es Die Heimat wegen Udo Voigt da er damals als Abgeordneter mehrmals nach Syrien reiste und aufdeckte das es nicht nur Not und Zerstörung in diesem Krisenherd gibt als uns die Medienmafia präsentierte. mfg