COMPACT-Klassiker: Gerd Schultze-Rhonhof, hochdekorierter Panzergeneral der Bundeswehr, stellt seine Studien zum „Krieg, der viele Väter hatte“ über die Jahre 1936 bis 1939 vor.

    Elektrisierend, wie er Einseitigkeiten und Verfälschungen in der staatsoffiziellen BRD-Historiografie nachweist.

    ▶️ Den Vortrag sehen Sie in dem Video oben.

    Jetzt an Weihnachten denken! Wir haben das perfekte Geschenk – fix und fertig verpackt. Zehn der schönsten Ausgaben von COMPACT-Geschichte. Historische Wahrheit auf mehr als 840 Seiten, reichlich illustriert– und die edle Verpackung gibt es gratis dazu!

    Die edle Box enthält folgende Einzelausgaben:

    1000 Jahre Deutsches Reich – Unsere Geschichte, unsere Leistungen, unser Stolz. Historiker Jan von Flocken führt den Leser mit leichter Hand durch die Epoche des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation. Nie erstrahlten die Insignien der Macht in hellerem Licht, nie wurde die Leidensfähigkeit unseres Volkes mitfühlender geschildert. Ein Geschichtsbuch, wie es an Schulen Pflicht sein sollte.

    Deutsche Helden – Unser Vermächtnis aus 2000 Jahren. Ein Epos für die ganz Großen – für die, die weder Tod noch Teufel fürchteten. Jan von Flocken stellt Recken und Edle aus den deutschen Stämmen vor, bekannte wie vergessene: Arminius, Stilicho, Otto der Große, Heinrich von Plauen, Paul Beneke, Georg von Frundsberg, Ernst Rüdiger von Starhemberg, Prinz Eugen, Friedrich Wilhelm von Seydlitz, Eleonore Prohaska, Carl Klinke, Manfred von Richthofen, Erwin Rommel.

    COMPACT-Geschichte Deutsche Helden

    Versailler Vertrag – Der Pakt, der Hitler an die Macht brachte. Jetzt ist die Schmach von Versailles schon über 100 Jahre her. Doch noch immer sitzt dieser Stachel tief. Zeit daran zu erinnern, dass damals alle Parteien in Deutschland dieses Diktat der Siegermächte ablehnten, selbst die Kommunisten. COMPACT-Geschichte dokumentiert auch mahnende Stimmen bei den Siegermächten – etwa das vernichtende Urteil von John Maynard Keynes.

    Deutsche Frauen – Die klügsten und tapfersten aus 2000 Jahren. Dem Vergessen entrissen – 22 große und 21 kleine Porträts von Müttern, Heldinnen, Künstlerinnen, Philosophinnen und Wissenschaftlerinnen. Ohne ihren Löwenmut und ihre Leidensfähigkeit hätte unser Volk nicht überlebt. Aber anders als in Frankreich, wo jedes Kind wenigstens von Jeanne d’Arc weiß, sind diese Vorbilder bei uns oft nur Experten bekannt. COMPACT-Autor Jan von Flocken setzt unserer besseren Hälfte ein Denkmal in 22 großen und 21 kleinen Porträts.

    Panzerschlachten – Die legendären Blitzkrieger: Rommel, Guderian, Manstein und viele mehr: Todesmutige Männer in stählernen Kolossen, die den Panzerkrieg revolutioniert haben – unter Einsatz des eigenen Lebens! Erleben Sie den Vorstoß nach Dünkirchen, die Schlachten um Charkow, die „Tiger“ in der afrikanischen Wüste, die „Panther“ von Kursk, die Feuerwalzen der T-34, die Ardennenoffensive, – mit vielen Augenzeugenberichten und elektrisierenden Fotos von den Fronten!

    Verbrechen an Deutschen – Vertreibung, Bombenterror, Massenvergewaltigungen: Das große Tabu des 20. Jahrhunderts – der Leidensweg unseres Volkes. Die Lager in Polen und der Tschechoslowakei, die Rheinwiesenlager von Amerikanern und Briten – wir legen den Finger in die Wunden! In „Verbrechen an Deutschen“ wird dokumentiert, was Politik und Medien uns vergessen lassen wollen. Die Artikel sind sorgfältig recherchiert, die Augenzeugenberichte herzzerreißend. Alle Angaben sind mit amtlichen Quellen belegt.

    Deutsche Kaiser – Glanz und Gloria aus 1000 Jahren: Von Karl dem Großen bis zu Wilhelm dem II. Die Giganten, die Unermüdlichen – und die Schwächlinge. «Die Kaiser und die Deutschen ihrer Zeit enthüllen unsere Art und unsere Schwäche, wir erkennen die Zwietracht, die Größe einzelner Herrscher, ihren Ruhm, ihre Irrtümer, Fehler und Niederlagen sowie das blutige Schicksal des Abendlandes.» (Alfred Mühr)

    Wer finanzierte Hitler? Das dunkle Geheimnis der Wall Street: Seit Jahrzehnten fetzen sich die Historiker wegen der Finanzierung der NSDAP durch das Großkapital. Weder Linke noch bürgerliche wollen über den Elefanten sprechen, in dessen mächtigem Schatten die Kontroverse steht. Denn diese Leerstelle, dieser Elefant, über den beide Seiten nicht zu sprechen wagen, ist die internationale Finanzoligarchie. Mit Beiträgen der verfemten Historiker Sutton, Starikov, Eggert, Schulte.

    Schicksalstage der Deutschen. Von Karl dem Großen bis zum Fall der Mauer: Jan von Flocken erzählt spannungsreich und mit tiefer Sachkunde die Geschichte unseres Volkes. die Kaiserkrönung Karl des Großen und die Christianisierung; legendäre Schlachten, in denen sich unsere Vorfahren mutig gegen Invasoren stellten und das Abendland verteidigten; Konflikte zwischen Königen und Herzögen, Kaiser und Papst; die Überwindung des Dreißigjährigen Krieges, der unnachahmliche Aufstieg Preußens, die Neugründung des Reichs, die beiden Weltkriege bis zum Mauerfall.

    Geschichtslügen gegen Deutschland. Auf ewig schuldig? Seit über 120 Jahren werden wir Deutsche von den Historikern der Siegermächte als „Barbaren“, „Hunnen“ oder andere Menschenschlächter verdammt. Den Germanen wurde Vandalismus unterstellt – obwohl sie das Modell der Demokratie mitentwickelten. Preußen sei ein Untertanenstaat mit Kadavergehorsam gewesen – obwohl es die Folter früher abschaffte und den Antisemitismus eher einhegte als die hochgelobten Westmächte. In der BRD fand der angelsächsische Überlegenheitswahn gegenüber dem angeblichen Sonderweg der Deutschen willige Vollstrecker in der Historikerzunft.

    Natürlich erhalten Sie diese Ausgaben auch einzeln in unserem Online-Shop. Zur Bestellung der Geschenkbox … geht es hier.

    25 Kommentare

    1. Man lasse Gerd Schultze-Rhonhof,mal ganz in Ruhe, denn er ist seit Jahren unterwegs um die Ehre unserer Vorfahren zu retten und die juengeren Generationen wach zu ruetteln.. Das er nicht tiefer gehen kann ist dem Kohlschen 130er geschuldet, der auch verhindert, dass er massiv gegen die taegliche Hetze und Geschichtsverdrehungen z.B. bei RT angehen kann. Ich uebrigens auch nicht. Zur Zeit sitzen ca 3000 Bundesbuerger im Knast weil sie diese Keule missachteten. Mahler bekam 10 Jahre. Ein Mann der hochgradig Zucker hat. Doch eines kann man sagen. Die einzigen die Angst vor dem Bolschewismus hatten waren Hitler und seine Mannschaft. In Amerika niemand. Hitler wurde von den Angelsachsen finanziert um die SU zu besiegen und es kleinzuhacken in 10 Kleinstaaten. Da war es egal ob da ein Stalin oder ein Truthhahn regierte. Hitler bekam alles was er brauchte. Sogar halb Frankreich und die Tschechoslowakei mitsamt deren Gold. Der Rest wurde von der besten Armee der Welt innerhalb Tagen besiegt. Als der Krieg begann, fing auch die massive Finanzierung der SU an. Auch GB und F bekamen Geld in Millionenhoehe aus der Wall-Street und der "City". Wie das ausgegengen ist ist bekannt. Hat ja der "Silberjunge" bewiesen.

    2. Wie die "Verteidigungskriege", an denen die Bundeswehr beteiligt gewesen ist, aussehen, konnten wir bereits im Kosovo und in Afghanistan sehen.
      Jede Aufrüstung der Bundeswehr ist daher ein gefährliches Spiel mit dem Feuer – solange wir nicht in einem souveränen Staat leben, der selbst entscheiden kann, verteidigt diese Armee nicht unser Volk, sondern ausschließlich die geopolitischen Interessen aus Übersee.

    3. Der Dolchstoßverrat der SPD war der Hauptgrund das alles im November 1918 unterging. Einst 4 Jahre vorher war die rote Arbeiterpartei großspurig der Meinung alles mobil zu machen und es dem Feind zu zeigen. Gewisse Nebelmächte hatten sowieso das Zepter und hatten Wut auf Deutschland und seine Errungenschaften, Wissenschaft, Industrie und Kultur. In Europa war es das British Empire und in Übersee Washington. Mit paar Kolonien vielleicht eine Handvoll waren wir Deutschen nie Herausforderer, sondern Paris und London hatten große Teile Afrikas, Asiens, Südamerikas und im Pazifik. Sie haben auch die dunkelhäutige Bevölkerung miserabel behandelt. Da gab es noch keinen Hitler und seine Partei mit Rassenwahn. Den waren Hass den haben die Moralapostel mit Pinocchio und Dumpo-Kreuzung geschürt. Es war so und wird es auch leider weiterhin bleiben. Das Hier und Jetzt ist leider immer noch fremdbestimmt weil die BRD vom alliierten Kontrollrat genehmigt wurde. Es herrscht Waffenruhe aber ein Friedensvertrag gibt es nicht. Wir Deutschen sind der Mittelpunkt in Europa, der Antrieb und das Herz. Versagen wir und stehen still dann stirbt Europa und die gesamte Welt. mfg

    4. Fest steht, dass wesentliche Teile unserer Geschichtsbücher auf den Scheiterhaufen gehören.

    5. Falls amerikanische Unternehmer tatsächlich Adolf Hitler und die NSDAP finanziell und/oder politisch gefördert haben sollten, so hatten diese Kreise damit gewiss nichts Schlechtes oder Böses im Sinn und wir sollten ihnen danken! Deutschland stand in großer Gefahr, von den Bolschewikken übernommen zu werden, ähnlich, wie das heutzutage der Fall ist. Das über die Deutschfreundlichkeit Jener ein Mantel des Schweigens oder des Vertuschens gelegt wurde und wird, ist nur zu verständlich. Man muss sich ja nur mal die zeitgeistigen Hasspredigten des sog. "Mainstreams" vor Augen führen, um sich ein aussagekräftiges Bild zu machen, von der generellen Gefahr, die amerikanischen Deutschlandfreunden nach wie vor droht, falls sie dabei ertappt würden.

      Daß das GM-LKW-Werk in Brandenburg bis zuletzt in Betrieb blieb ist nicht zuletzt der berechtigten Kommunisten-Furcht zu danken – und wir geistig Gesunden danken den Verantwortlichen mit!

      Es ist höchst dumm und charackterlos, Jenen unserer Freunde nun mit opportunistischen Vorwürfen und Unterstellungen einen Dolch in den Rücken zu jagen!

      • Es gibt deutschlandfreundliche Amis , ich kenne solche. Es gibt aber keine Freundschaften zwischen Staaten und Völkern, ist immer Schwindel. Z.B erinnere man sich, wie schäbig Russland seinen "Freund " E. Honecker im Stich ließ , als der nicht mehr gebraucht wurde,

      • Deutschland sollte zB zerstört und besetzt werden.
        Dafür mußte es (einen Zweifronten-)Krieg geben.
        So haben die USA erstmal alle Seiten bewaffnet (incl der Sowjetunion).
        Und auch noch gut daran verdient.

      • @Ep
        Für das Böse/Lebensfeindliche gab es damals noch 2 große Probleme.
        Ein freies deutsches Reich und eine freie pazifische Seemacht Japan.
        Beide Probleme wurden in einem Aufwasch gelöst.

        Allerdings gibt es die Verschwörungstheorie daß die USA seit 1871 (heimlich) wieder eine britische Kolonie sind.
        Quasi eine britische Firma, USA Inc, mit dem Firmensitz Washington DC.
        Und Washington DC gehört genau so wenig zum Gebiet der USA wie der Vatikan zu Italien oder die City of London zu England.

        Interessant ist daß ist die Quersumme von 1871 17 ist (und Q der 17. Buchstabe im Alphabet).
        Und daß die Grabanlage von John F. Kennedy einem Q ähnelt.

    6. Wer kennt "Deutschland und der Weltfriede" von Sven Hedin?
      https://derschelm.com/hedin-sven-deutschland-und-der-weltfriede.html

      Hatte übrigens zuerst gedacht der wäre verrückt geworden.
      Bei so vielem positiven im "Nazi"reich.

      Immerhin habe ich aus dem Buch einen Eindruck bekommen was der Betrug?/etc von Versailles ganz praktisch bedeutete.

      Hab übrigens noch 2 weitere Bücher von Hedin.
      "Amerika im Kampf der Kontinente" und "Ohne Auftrag in Berlin".

    7. An einem Krieg hat niemand "schuld" , weil ein Krieg keine Unfall und keine Straftat ist. Straftat ist aber das vorsätzliche Töten von Zivilisten.

      • Folglich bedarf Deutschland auch keines "Freipruchs" . Wer an einem Freispruch für D. bastelt , erkennt damit indirekt das Sieger – Tribunal von Nürnberg an. Weder hatten die Sieger ein Recht zurJurisdiktion über die "Angeklagten" noch existierte z. Z. der Handlungen ein Gesetz, welches diese Handlungen verbot . Die Justiz- Scharade verstieß also gegen den Rechtsgrundsatz "keine Strafe ohne Gesetz". Es war Mord, getarnt als Justiz. Von Wladimir Putin allerdings indirekt gebilligt, weshalb seine deutschen Anhänger natürlich auch ganz dafür sind.
        .

    8. "Hochdekoriert" wo? Der Herr hat in seiner ganzen Dienstzeit nicht einen feindlichen Schuß gehört.

      • Otto Baerbock am

        Dafür hat er NACH seiner Dienstzeit Dauerfeuer bekommen! Davon abgesehen hat er mit seiner publizistischen Tätigkeit nach dem Abschied von der Bunten Wehr mehr geleistet als wir alle hier mit unseren Kommentaren. Ohne ‚Der Krieg, der …‘ wären wir doch zu großen Teilen immer noch auf Guido Knopp und Sönke Neitzel (der Schulbubenscheitel) angewiesen…

        • Nicht von sich auf alle schließen. Ich kenne weder Guido Knopp noch Sönke Neitzel . Sollte man die kennen? Ist mir auch neu,daß man für publizistische Tätigkeit hoch dekoriert wird. Dann müßte es ja bald Orden auf mich regnen. Aber, wo tragen ?

      • Ach Sokrates … Das Ziel eines jeden Offiziers ist es, nicht in einen Krieg gegen zu müssen. Er weiss, dass er in einer Schlacht seine besten Soldaten verliert. Mit "hochdekoriert" ist gemeint, was der Mann geleistet hat, damit sie in Frieden leben können. Einfach mal überlegen, bevor sie loshornen!

    9. Er wirkt der Propaganda entgegen.

      Yuri Bezmenov: Psychological Warfare Subversion & Control
      https://www.youtube.com/watch?v=5gnpCqsXE8g

    10. Damalige wirtschaftliche Aspekte:
      https://www.vorkriegsgeschichte.de/wirtschaftliche-kriegsgruende-1918-1939/

      Ab Seite 29, und Farrell ist definitiv kein Nazifreund:
      https://shopify.mosquito-verlag.de/downloads/4420271931444/farrell-babylons-bankster-leseprobe.pdf

      Ansonsten noch…….:
      http://www.dosisnet.de/Preparata.pdf

    11. Falls zB der WK2 wirklich viele Väter hatte waren sie, was man eben so an der Oberfläche sehen kann, anglo-amerikanisch.
      Die Antwort auf die cui bono Frage ist eindeutig.
      Und sogar Stalins Rüstungsindustrie stammte aus dieser Ecke (Albert Kahn).

      PS mit ihrem finalen Tauschhandel mit Südamerika sind sie wohl der Monroe-Doktrin in die Quere gekommen?

    12. Die Chabad Lubitscha (o.s.ä.) haben das Sagen in unserem Land. Der Kanzler ist ja ganz unterwürfig unterwegs. Die tatsächliche Geschichte lief doch etwas anders ab, wird aber von Historikern nicht beachtet. alle plappern immer nur dasselbe. Geschichte vor 1933 gab es wohl nicht. Wäre wohl zu anstrengend für die Wolffsohns und andere Histokomiker.

      • Für mich ist die damalige Sache erstmal ziemlich simpel.

        Nachdem der Betrug von Versailles (wohl ganz bewußt, übrigens soll Allen Dulles auch schon hier involviert gewesen sein) auch in D den Boden für das Hochkommen des Marxismus geschaffen hatte, Armut und Chaos, hatten die D final nur noch die Wahl zwischen Hitler und Stalin.

        Benjamin Freedman sagte 1961 unter anderem daß Wilhelm II nach Holland geflohen wäre weil er Angst hatte daß die Kommunisten auch D übernehmen würden und es ihm dann wie seiner östlichen Verwandtschaft ergehen würde (-> Peng).

        Eventuell nicht zu weit hergeholt.

      • Die Weisen von Zion am

        Nicht nur in unserem Land, überall auf der der Welt und deswegen unterstützte auch ein Henry Ford damals Deutschland und schrieb sogar ein Buch über die dunklen Mächte.

    13. Mich wundert nur, dass man Ex-General Schultze-Rhonhof nicht wegen "Verfassungsfeindlichkeit" und "Rechtsextremismus" bereits seine Pension von der Bundeswehr entzogen hat… Ironie aus!

      • Otto Baerbock am

        Was heißt hier ‚Ironie aus‘? Soo sicher hat der Hr. Schulze-Rhonhof seine Pension keineswegs. Guggst du hier …

        https://bewusst.tv/ausgedient-wie-beamte-um-ihre-pensionen-fuerchten-muessen/

        Dass sie es bis heute noch nicht gemacht haben, heißt keineswegs, daß sie es in Zukunft nicht noch machen werden.

      • Martin Luther am

        Welche Verfassung…..die Personal GmbH BRD hat nur ein Grundgesetz und das wurde in einer Rothschild Villa im Taunus aus der Taufe gehoben gehoben. Jeder BRD Kanzler muss vor seinem verlogenen Amtseid die Kanzlerakte in Washington unterschreiben.

      • Was soll daran "ironisch" sein ? "Rechtsextrem" hat das BVerfG bereits als politischen Kampfbegriff ohne Inhalt bezeichnet , damit könnte man den Entzug der Pension nicht begründen. Mit verfassungsfeindlicher Betätigung allerdings, nur ist nicht ersichtlich, wo sich Herr Schulze verfassungsfeindlich betätigt hat.