Um selbst gesetzte Klimaziele zu erreichen, plante Irlands Regierung die Massenschlachtung von Kühen, weil die das klimawirksame Gas Methan ausstoßen. In unserem Spezial Klima-Terroristen: Was Sie denken, wer sie bezahlt zeigen wir Ihnen, die Hintermänner des Klima-Terrors und das, was sie wirklich denken und wollen. Ein Heft voller harter Fakten und sachlicher Analysen. Hier mehr erfahren.

    Der menschengemachte Klima-Gott schreit nach Opfern. Und das Establishment liefert. Neben der Freiheit der Bürger, der Energieversorgung und der wirtschaftlichen Stabilität sollten jetzt Tiere beseitigt werden, die von Klima-Faschos als Schädlinge identifiziert wurden. Die Rede ist von Rindern und Kühen.

    Die irische Regierung plante nämlich laut FAZ als erste, die Schlacht-Axt aus dem Keller zu holen. In einem internen Papier des Agrarministeriums heißt es: Zur Erreichung der selbst gesetzten Klimaschutzziele müsse man den Viehbestand um 10 Prozent reduzieren. Gemeint sind vor allem Kühe, denn die „emittieren aus ihrem Darm und beim Wiederkäuen das hoch klimawirksame Gas Methan.“

    Mit anderen Worten: Klimagefährdende Fürze als Grund für ein Massaker, während die Hirnfürze grüner Politiker als unschädlich gelten. Sogleich wurde ein Schlacht-Plan erstellt: Zwischen 2023 und 2025 sollten jedes Jahr 200.000 Kühe (darunter 65.000 Mutterkühe) für das Klima sterben. Damit die Viehzüchter nicht aufmucken, hatte man ihnen 3000 Euro pro Kadaver als Entschädigung zugedacht.

    In den 1990er Jahren gab es schon einmal eine globale Massenschlachtung von Kühen. Damals hatten unfehlbare Wissenschaftler wegen des Rinderwahnsinns (BSE) Alarm geschlagen.  Dann kam Covid 19: Wegen diesem Virus wurden in Dänemark 2020 schlappe 15 Millionen Nerze gekeult. Wegen einem Virus, den unfehlbare Wirrologen als „zweites Ebola“ verifiziert hatten. Jetzt, im Jahre 2023, berufen sich die Opferpriester auf die – erst recht unfehlbaren – Klimaforscher.

    Als die Pläne der irischen Regierung durch mediale Anfrage ans Licht kamen, kam es zum Aufschrei in der Landbevölkerung. Eine unabhängige Abgeordnete des Unterhauses versprach der Regierung, bei ländlichen Wahlen eine Beliebtheits-Quotienten zu erzielen, der dem der Beulenpest gleiche. Ein früherer Senator protestierte, das „Massaker an unseren wertvollen Kühen“ sei ein Angriff auf das ländliche Irland.

    Schnell ruderte die Regierung rudert zurück und deutete die Massaker-Pläne zu „bloßen Optionen“ um. Ob’s dabei bleibt?

    Wir enthüllen die wahre Agenda der Klima-Ideologen und ihrer Krawallo-Fußtruppen: Sie wollen einen radikalen Umbau der Gesellschaft. COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen“ deckt Hintermänner und Vorgehensweisen auf.  Jetzt druckfrisch bestellen.

    37 Kommentare

    1. @Sokrates
      "Arm" bezieht sich nicht immer aufs Konto , …"

      Stimmt. Aber was macht das schon aus bei einer Witzelei?

      "Bei Compact geht es um die Interessen des Volkes ?"

      Im Blickwinkel unterscheidet es sich von Focus, Spiegel, Stern, FAZ, etc. Der Blickwinkel hat das Volk im Zentrum stehend und nicht irgendeine Ideologie von der aus alles betrachtet/bearbeitet wird.

    2. Auch Kühe können nicht ewig leben und ob sie nun am Alter verenden oder am Bolzenschuß-Apparat, also, ich weiß nicht…. .

    3. Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt das Grüne auch zu uns.
      Der Özdemichel hat fürs Schweinerl bereits diverse Labels (Güteklasse je nach Haltungsgrad) angeordnet. Die anderen Viecherl folgen noch, wenn‘s mit dem Schweinerl grün genug läuft. Aber bei Schafen und Ziegen wird er sich raushalten, weil’s nicht des Bio-Deutschen Lieblingsfleisch ist. Das könnten die Zugereisten ihm übelnehmen und wählen dann das Grün nicht.
      Da war doch noch was. Importiertes Schlachtfleisch bedarf keiner Kennzeichnung nach Tierhaltung. Könnte ja irgendein Land über Importrestriktionen meckern. Wir wollen es uns schließlich nicht mit Osteuropa verscherzen, und zwar mit allen, die sich so nennen.

      • @Satiriker:

        Zitat:"…Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt…"

        Also; ich geh jetzt ob ihrer dieser Zeile einfach mal davon aus, daß ich nicht der einzige mit Pechschwarzem Humor in Kombination mit einer Vorliebe für "spezielle Kunst" bin…XD

        "Warte warte nur ein Weilchen,
        Bald kommt Haarmann auch zu Dir.
        Mit dem kleinen Hackebeilchen
        Macht er Hackefleisch aus Dir.
        Aus den Augen macht er Sülze,
        Aus dem Hintern macht er Speck,
        Aus den Därmen macht er Würste
        Und den Rest den schmeißt er weg."

        Volksmund auf „Warte, warte nur ein Weilchen“ von Ina Brosow und Rudolf Scherfling
        (1924)

      • Marques del Puerto am

        @Satiriker,

        sollen Sie doch Kuchen fressen, wenn sie sich das Fleisch nicht mehr leisten können
        .
        Mit besten Grüssen
        Ihr Cem Ötzgeschwür

        Ps. wird wohl nicht mehr viel Zeit vergehen wann in Deutschland Massenschlachtungen beginnen, vom untreuen Wahlvieh.
        Man darf nicht vergessen, die meisten sind Klimasünder und fahren noch immer einen Verbrenner und lassen sich auch nicht durchspritzen. ;-)))

    4. Da sieht man doch mal wie umweltfreundlich und zum Leben die ganzen Globalknechte im Öko-Gewand stehen. Es ist nichts weiter als Ablenkung und eine Übung die später am Menschen vollstreckt wird. Diese ganzen geisteskranken Globalisten mit ihren NGO"s und Hampelmännern gehören auf die Anklagebank und in den Knast oder Klapse mit Sicherungsverwahrung für immer. Selbstverständlich gehört das gesamte Vermögen und der Besitz eingezogen. Da diese Herrschaften ja so Pharma& Gesundheitsgeil sind dürfen sie auch gerne als Versuchskaninchen alle neuen Medikamente testen für die Forschung. Nun zum Hauptthema: wenn Rinder ausgerottet sind gibt es keine Milch mehr und auch kein Leder. Wenn einer mit guten Beispiel vorangehen kann um den CO2-Ausstoß zu senken dann die ganzen Politbonzen mit ihren fetten Autos und ihre ganzen Staatsbesuche mit dem Flugzeug. Wenn man sich die ganze hohe Gesellschaft ansieht die verschwenden nämlich mit ihrem Saus& Braus sämtliche Ressourcen, belasten das Klima und das Gesundheitssystem. Es sind nichts weiter als selbsternannte und altertümliche Götter die uns tagtäglich mit der internationalen Medienmafia zum Narren halten. Dafür muss man noch Kabel und Rundfunkgebühren hinlegen, ansonsten kommt die überlastete Justiz auf den Plan. mfg

      • Friedenseiche am

        später?

        sie Tuns doch schon seit Jahren!!!!

        Gifte in essen trinken Atemluft und Medikamente

        • Genau deswegen sollen ja diese ganzen Moralapostel die unsere Zukunft gestalten wollen mit guten Beispiel vorangehen und selbst alles vormachen. Aber es hat sich noch niemand gefunden solange hinterm Rücken Gold, Milch und Honig fließen für das eigene Wohl. Aber auch vor dem Corona-Märchen war das Antlitz dieser kranken Weltgötter längst bekannt. Vom Prinzip her werden sie sich untereinander selbst erlegen wegen ihrer Mitwisserschaft und Gier nach Macht. Betrachten wir es als Drückerkollone, da will auch jeder den anderen überbieten und beerben im Kastensystem. mfg

    5. Der Giftpilz am

      Grönland war mal Grünland

      Schlußfogerung daraus
      Die Wikinger hatten schon damals zu viele Dieselautos (könnte von der Hopstrulla im Außenamt kommen, abr für so einen logischen Schluß ist die zu dämlich)

    6. Deutschland zuerst am

      Eine geschichtliche und bewiesene Wahrheit: Als der Mensch die Möglichkeit hatte durch immer bessere Jagdmethoden seinen Fleischkonsum zu steigern– Na, was passierte dann??? Die menschl. Gehirne wuchsen und damit wuchs ein GESTEIGERTES Denkvermögen!! Komme ich zum Umkehrschluss: In welcher Partei gibt es die meisten Veganer- und das seit Jahren??? Was mit deren Hirnen wohl geschah??
      Man könnte annehmen das ALLE Bemühungen der Grünen Ideologen darauf hinauslaufen einen NEUEN Menschen zu erschaffen: Mit der Hirnmasse einer Haselnuss!! Die Kühe sind DENEN völlig egal! Genauso egal wie das Klima das man mit unzähligen Kohlekraftwerken neuerdings Tag und Nacht malträtiert!!Haben Die und uns nicht noch vor Monaten erzählt wie schädlich Kohlekraftwerke sind???
      Und wem fällt da nicht die alte Volksweisheit ein. "An ihren TATEN sollt Ihr sie erkennen!!Nicht am Geschwätz!!

      • Catrin Zentis am

        An ihren TATEN, ja, so ist es, denn die sehen so aus: Immer mehr Angstmache seitens der Jet-Set-Schickeria, aber immer mehr Flüge.

        https://eike-klima-energie.eu/2023/06/04/flugreisen-erstmals-250-000-flugbewegungen-an-einem-tag-registriert/

    7. Lach. Was ich nicht schon alles geplant hatte. Und wenig wurde daraus. Die USA planten schon mal , sich Kanada unter den Nagel zu reißen, falls Deutschland den Krieg gewinnt. Es gibt nicht zu viele Rinder ,es gibt zu viele Zweibeiner.

    8. Unglaublich…..dann sind Harbeck und Baerbock in Sachen "politischer Schwachsinn" von Platz eins verdrängt???

    9. Schweinemord 1915 aber mal ehrlich was ist nicht gesteuert zersetzt unterwandert?

    10. Selbst wenn alle Kühe geschlachtet werden, die Rindviecher bleiben trotzdem.

      • Deutschland zuerst am

        EBS:
        Eine wahre Tatsache gelassen hingeschrieben!!
        Welche Rindviecher meinen Sie??!!

        • Die, deretwegen der Zug zwischen Ehrwald und Lermoos achtmal pro FAhrtrichtung hupen muß!

    11. Boeswillige Irrefuehrung der Iren selbst und der Verbraucher in aller Welt. Denn irisches Weideochsenfleisch ist sehr beliebt. Die Tiere sind ganzjaehrig auf den Weiden. Aber durch den hohen Bestand auch sehr preiswert und die Preissteigerung durch Abschlachtung der Spitzen wird jetzt als Klimavorsorge in die dummen Gehirne einegpflanzt. Zu den Spitzen kam es, da in frueheren Jahren Tausende lebende Fresser und Faersen in den Nahen Osten verschifft wurden. Ich habe in Cork einige Frachter besichtigt. Ausserdem ging containerweise ausgeloestets Rindfleisch in Teilstuecken vakuumiert in den Iran. Da aber die EU Einschraenkungen im Handel z.B. mit dem Iran beschlossen hat und in dieser Beziehung den Sanktionen der USA folgt, stehen jetzt natuerlich diese Mehrzahlen auf den Weiden. Wenn man den Klimabloedsinn nicht glaubt kann man sich in den naechsten 2 Jahren auf sehr gutes Rindfleisch aus Irland freuen. Jedenfalls bis der Ueberstand weggeschlachtet ist.

    12. Catrin Zentis am

      46 ehemalige Wissenschaftler der Klimawandelpropagandabehörde packen aus:
      https://eike-klima-energie.eu/2023/06/03/46-den-klimawandel-leugnende-aussagen-von-ehemaligen-ipcc-wissenschaftlern/

      UNO-Auftrag: "Wir müssen das Pferd > globale Erwärmung < immer weiter reiten. Selbst wenn die Theorie der globalen Erwärmung falsch ist, werden wir in Bezug auf die Wirtschafts- und Umweltpolitik das Richtige tun." (Timothy Wirth, ehemals UN-Stiftung).

    13. rechtsklick am

      So nimmt die Klima-BSE ihre Opfer. Werden bald auch Menschen geschlachtet, weil sie aus ihrem Darm und beim Essen das hoch klimawirksame Gas Methan emittieren? Haben wir alle aufzuhören zu leben dem Klima zuliebe? Rinder sollen geschlachtet werden und wir sollen gleichzeitig auch Fleisch nur noch rationiert bekommen. Das ist nur logisch und fügt sich zusammen. Stellt euch vor: Eine Welt ohne Menschen und nur noch Grüne! Sollen auch freilebende Tiere wie Gnus, Elefanten, Giraffen, Okapis und Pferde geschlachtet werden? Warum nicht gleich alle Tiere der Erde? Denn nach der Logik der Globalisten müßten sie ausgerottet werden….

    14. in Deutschland werden jedes Jahr 3 Millionen Rinder geschlachtet und landen auf irgendwelchen Tellern. Da weint bei Compact keiner eine Träne um die armen Kühe. Und wenn wenn vorgeschlagen wird, Rinder unter lebenswerteren Umständen zu halten und nicht so viel zu schlachten, dann tut Compact so, als würde könnten die Menschen bald nichts mehr essen.

      In den Wiedersprüchen muss man auch gern leben wollen.
      Wie wäre es da mal mit einem 1984 und Doppeldenk Vergleich?

      • Arm können Kühe gar nicht sein. Oder hast du schon eine Kuh in der Bank gesehen die ein Konto eröffnen will um ihre erste Einzahlung zu tätigen? Hätte mich auch gewundert. Und Vorschläge sind das ja nicht, sondern es soll durch Gesetz (Option) Zwang werden.

        Ein Millionenvolk wie das Deutsch benannte braucht eine Nahrungsmittelindustrie die vom Nähr-/Bauernstand beliefert wird. Und dieser hat genug eigene Probleme (Milchbauern, etc.), genauso wie wir als Verbraucher mit den Endkosten rechnen müssen.

        Es geht bei Compact um die Interessen des Volkes. Von den Löhnen und Gehältern leistbare Nahrungsmittel sind von Interesse. Von Interesse ist nicht, wie man das Bauernhofsterben noch beschleunigen könnte durch irgendwelche Auflagen unter Ökowahn leidenden Ideologen die mehr Empathie mit Nutztieren als mit dem eigenen Volk haben.

        • "Arm" bezieht sich nicht immer aufs Konto , oft auch auf das Befinden. Kühe, die zum Schlachthof gekarrt werden, befinden sich unwohl, die armen Tiere. Ja, das Leben ist grausam. Wer nicht Hammer sein kann, wird Amboß. Bei Compact geht es um die Interessen des Volkes ? Lach ! Bei Compact geht es um Russendienerei und Russeneuphemismus , beides nicht Interessen des Volkes.

    15. jeder hasst die Antifa am

      Statt Tiere zu schlachten weil sie Methan ausstossen sollte man lieber EU Sesselforzer schlachten,denen ihr Methan ist gefährlicher.

    16. Putzfrau 80+ am

      Irland war vor dem EU-Beitritt ein zu einem wesentlichen Teil armes, agrarisch geprägtes Land Die irischen Labdwirtschaftsprodukte (Butter, Käse. Milch, Rind- und Schafsfleisch guter Freilandqualität sind heute in jedem europ. Supermarkt zu finden; das Fehlen dieser Waren würde sich also auf die ganze EU auswirken. Man sägt also am eigeen .Stuhl auf dem man sitzt. KI und Bankwesen tragen zur Versorgung mit notwendigen Lebensmitteln für die Bevölkerung nichts bei.
      Da Menschen durch ihre Atem-Tätigkeit ebenfalls CO2 ausstoßen, werden die Klima-Fanatiker wohl auf kurz oder lang auch nicht vor der Beseitigung menschlicher "CO2-Sünder" und "menschlichen Ballasts" nicht mehr zurückschrecken. Man kann nur hoffen, dass die irische Bevölkerung dem Spuk zügig ein Ende macht – zu unser aller Nutzen

    17. MFG-Hamburg am

      sieht man doch in den niederlande,

      "die niederländische Regierung will rund 3000 landwirtschaftliche Betriebe in der Nähe von Naturschutzgebieten aufkaufen und schließen"

      der witz, selbst bauern die anboten auf absolut naturnahe haltung usw. umzusteigen, weigerten sich banken dies finanziell zu unterstützen, gleichfalls die regierung, die nur aufkaufen oder enteignen wollen. doch seit die BBB an die spitze rückt, ist man leise geworden <-: )

      • @MFG. Lesen Sie mal diesen Artikel: "Die Niederlande: Musterbeispiel für die schöne neue Welt der Ökomoderne?" Den gibts bei:
        https://uncutnews.ch/die-niederlande-musterbeispiel-fuer-die-schoene-neue-welt-der-oekomoderne/
        In der Mitte des Artkels ist ein schoener Plan wie die Zukunft aussehen soll. Dafuer werden die Bauern enteignet.

      • Können wir auch!

        Statt furzender Kühe werden Solar- und Windkraftanlagen auf landwirtschaftliche Flächen gestellt. Nennt sich Profitmaximierung bei steigenden Strompreisen. Und weil man kann Strom auch essen,…denkt das Grün.

    18. Tja. Wer durch Ideologie/Propaganda Blemblem gemacht wurde merkt unter Umständen (Urbane Populationen) nicht mehr wie ihm und seinem Volk und Land die Lebensgrundlagen durch Schwächung des Nährstandes/Bauernstandes entzogen werden.

      • Genau das ist das Ziel. Und man kann sich schon denken wer dann als Retter in der Not auftauchtund ienem Angebote macht die man nicht ablehnen kann.