Zitat des Tages: „Man muss bereit sein, das ‚Woke‘ zu bekämpfen. Und das haben wir in Florida getan, und wir betrachten uns mit Stolz als den Staat, in dem das ‚Woke‘ sterben wird.“ (Der republikanische Präsidentschaftsbewerber Ron DeSantis, NBC)

    Die Lebenswelten der ‚Woken‘ sind vor allem die geschützten Räume der politischen, kulturellen und medialen Apparate, unter deren Dächern sie emporstiegen und von wo aus sie ihre sprichwörtliche Dummheit, Verblendung und Hysterisierbarkeit ungestraft ausleben können, um sie normalen Menschen dann mit Zwang überzustülpen.“ (COMPACT-Magazin)

    18 Kommentare

    1. Ob es 2024 noch Wahlen geben wird? Lt. meinen Quellen werden derzeit in Tucson/Arizona tausende (!) Flugzeuge auf der Military Air Base vorbereitet, gewartet etc. Ganz schön viele, möchte ich meinen. Ach ja, meine Quelle hat diese Meldung vom Liberty Man erfahren.
      Ich weiss jetzt nicht mehr von wem ich das erfahren habe, doch Donald Trump hätte jüngst bei einer seiner Reden gesagt, dass wenn er im Weissen Haus wäre, der Ukrainekrieg binnen 24 Stunden zu Ende wäre. Ich glaube ihm sogar, ohne dass ich es erklären kann ;-)
      Zu Ron DeSantis, für mich, wie für einige Patrioten auch, schwer zu durchschauen. Er macht so vieles richtig, hat sich jedoch klar und deutlich für die Unterstützung der Ukraine ausgesprochen. Die amerikanischen Steuerzahler müssen genau so für diesen Krieg blechen, wie wir auch.

    2. Th. Stahlberg am

      Alles richtig, aber damit das passieren kann, müssen ihre sämtlichen Träger und Multiplikatoren entsprechend kompromisslos behandelt und bearbeitet werden, in erster Linie Lehrer, Hochschullehrer, Journalisten und die Mehrheit der Politiker. Die kulturmarxistische Seuche hat bereits die meisten von ihnen allen erfasst und es muss sichergestellt werden, dass die Ausführung der Multiplikatoren-Rolle dieser geistig-ideologischen Schädlinge abrupt, im Zweifel rabiat und endgültig gestoppt wird. Berufsverbote, "Wolfstickets" und Stigma-Charakteristiken – nach Möglichkeit in allen Registern gespeichert – für die durchgedrehten Kreaturen müssen das Regelinstrumentarium werden, damit die Seuche irgendwann nachlassen kann. Die Rechte von Kindern und Jugendlichen auf ethische und geistige Reinheit sind wichtiger als die Sozial- und Menschenrechte dieser Diversanten. Diese ideologische Parasiten-Klasse muss als Ganzes aus dem gesellschaftlichen Diskurs rausgekippt werden.

    3. MFG-Hamburg am

      @ jugendliche die ich beobachte lassen sich sehr wohl für diese Ideologie begeistern

      was die leute für ein quatsch schreiben. die mehrheit der kinder sind migranten-kinder oder asylanten-neubürger. auch wenn die mehrheit keine ahnung von religion haben, so sind sie mehrheitlich muslimisch geprägt oder stärker christlich beeinflußt. lehrer werden ausgelacht, im schlimmsten fall, wenn da ein paar schwuli-boys ihr glück als PRIDE in der schule austesten, gibts anschließend solange auf die fresse, bis die leute weder PRIDE noch WOKE buchstabieren können……..ende der geschichte…….da helfen keine lehrer, noch verblödungs-schulbücher!!!!!!

    4. Catrin Zentis am

      Gesegnet seien Florida und die Anhänger von Ron DeSantis!
      Möge ihr gesunder Geist die Geschädigten der westlichen Welt heilen!
      Anderswo ist man gegen den globalistisch-transhumanistischen Unsinn ohnehin immun.

      • Ron DeSantis hatte schon bei dem Corona-Kasperle-Unfug einen klaren, intelligenten Verstand. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Dumme braucht das Land nicht! Was ein Land noch weniger braucht, sind links-grüne Sozi-Faschisten mit einer "woken" Hirnmeise!

    5. jeder hasst die Antifa am

      Das Woke muss nicht sterben es ist schon eine Totgeburt.

    6. MFG-Hamburg am

      @ „Woke“ muss sterben"

      außer das regierungskonforme kontrollierte unternehmen sich mit PR daran beteiligen, interessiert das keine sau!!!!
      hier und da ein paar schwulis, die sich entsprechend aufsteilen, ansonsten tote hose. INTERESSIERT KEIN MENSCH.

      • Friedenseiche am

        jugendliche die ich beobachte lassen sich sehr wohl für diese Ideologie begeistern

        meinen Schätzung nach mindestens 10 Prozent, vor allem Mädchen und bei denen die die multikulti mögen

        • Marques del Puerto am

          @Friedenseiche,
          vollkommen richtig ! Einfach mal in die Schulbücher reinsehen was da so los ist. Lehrer an Schulen wo ich mich frage, sowas kann niemals Lehrerin sein ?!
          Schule ohne Rassismus- Schule mit Courage hört sich erstmal nicht mal so blöd an, aber was in Wahrheit dahinter steht. Das Kinder ausgehorcht werden was die Eltern wählen, welche Klamotten du anhast, zu wenig Regenbogenfarben , schon negativ…
          Da wird Mädchen beigebracht das später Kinder haben zu Umweltschädlich ist und wenn auch nur mit importierten Neudeutschen, denn die Welt ist ja bekanntlich bunt.
          Das geht sogar soweit, dass sich die wenigen Biodeutschen Kinder in den Klassen unterordnen sollen bzw von Lehrern schlechtere Bewertungen bekommen wenn nicht.
          Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mir den Wahnsinn in einer solchen Schule anzusehen und durfte viel erfahren über den bösen weißen Mann, den armen Neger und ewig schuldigen deutschen Tätervolk.

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

        • jeder hasst die Antifa am

          MdP was willst du machen wenn die Grünen aus Schulen,Schwulen machen

        • Friedenseiche, und das kommt dabei heraus:

          Internationaler Vergleich: Fast ein Viertel der Schüler in Deutschland erreicht die Mindeststandards nicht – mehr als in Russland  
          news4teachers.de, 22. November 2022

          „MÜNCHEN. In Deutschland ist der Anteil der Kinder und Jugendlichen, denen grundlegende Kompetenzen im Lesen, Schreiben und Rechnen fehlen, mit 23,8 Prozent relativ groß. Das zeigt ein internationaler Vergleich, den das Münchner ifo Institut auf der Grundlage von Schulleistungsstudien wie PISA und TIMSS vorgenommen hat. Deutschland landet dabei gerade mal auf Platz 30 – noch hinter Russland.“

          „Deutschland belegt mit einer Quote von 23,8 Prozent Platz 30 – hinter Großbritannien (19,0 Prozent), Schweden (19,2 Prozent), den Niederlanden (19,4 Prozent), Frankreich (22,2 Prozent), Portugal (22,7 Prozent) und Russland (23,7), gleichauf mit Spanien, vor den USA (24,7 Prozent) und der Türkei (34,2 Prozent).“
          (Quelle: https://www.news4teachers.de/2022/11/internationaler-vergleich-fast-ein-viertel-der-schueler-in-deutschland-erreicht-die-mindeststandards-nicht-mehr-als-in-russland/)

        • Friedenseiche am

          @ arnt:

          ich sehe bei Kindern von Freunden oft folgendes Problem;.
          die deutschen Kinder sind klug und fleißig aber die Ausländer so störend und schlecht dass der Lehrer kaum den Stoff schafft und viele Lehrer wollen das auch nicht schaffen, die gehören zum Opfer olk das nun Rache nimmt, obwohl ich glaube dass die alle wissen wer hinter Hitlerdeutschland steckt

        • Marques del Puerto am

          @jeder hasst die Antifa,

          ja seitdem das Lied ,, unsere Heimat “ ein Nazi Lied ist, oder auch Lemmy Klmister, Uwe Steimle oder die Heulboje aus Mannheim, ( Xavier Naidoo ) hier zu Lande zu Nazis erklärt wurden , läuft es super in Absurdistan….. ;-)))
          Dieses Land ist nicht mehr zu retten und hat den Untergang verdient !

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    7. Das nenne ich von diesem Gouverneur Mut und Zivilcourage es wird auch Zeit das den NGO"s mit ihrem Regenbogenmüll der Kampf angesagt wird. Es kann nicht sein das überall linksradikale Toleranzvereine schon Kindergärten und Schulen besetzen und dort mit ihrer geistlosen Gehirnwäsche die Kinder vergiften. Später braucht man dann sich nicht wundern wenn pubertierende Randalierer und Straßenkleber die Gesellschaft terrorisieren. Dieses ganze Drehbuch in bunt dient nur der Agenda 2030. Eine Welt die überwiegend rassenvermischt, grenzenlos und ohne Kultur sein wird. Es wird eine Feudalwelt mit Leibeigenschaft sein. Es gibt nur die kleine Schicht( Arbeiter, Diener und besser gestellte Polizisten, Soldaten) und die hohe Schicht(Großindustrielle mit den Finanzhyänen). Wer widerspricht ist Vogel und abschussreif wie im Altertum die Ketzer und Hexen. mfg

    8. Rápido González am

      Betr.: Ron DeSantis & sein Problem in Florida
      ======================================
      Charlie Mathesian schreibt in "The SPECTATOR World": "Rons Problem ist nicht Biden oder Trump; es ist der Staat Florida mit seiner historischen Vergangenheit !
      Kein Politiker aus FL wurde je U.S.-Präsident. Alle Präsidentschaftskandidaten in den 1950er Jahren endeten vor der Nominierungs-Konvention oder vor den New Hampshire Primaries. Da ist die Bedeutungslosigkeit der Menschen in FL. Fehlender Intellekt. Ein unorganisierter Staat, der an dritter Stelle bezüglich der nationenweiten Mörderrate und anderen Gewaltdelikten steht.
      Am nächsten zum Präsidenten gewählt zu werden kamen 2016 Gouverneur Jeb Bush und der Demokrat Marco Rubio. Keiner der beiden Genannten war jedoch dem Wahlkampf-Team von Donald Trump gewachsen."