„Zensursula“ will nur Eines: Löschen! Löschen! Und nochmals löschen! Wer sich widersetzt, muss mit gewaltigen Geldstrafen rechnen. Doch Elon Musk hat ein Ass im Ärmel.

    Welches das ist und was die europäische Elite für uns Deutsche geplant hat, erfahren Sie von Paul Klemm und Dr. Stephanie Elsässer.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    41 Kommentare

    1. Das Standbild mit der Flinten-Uschi könnte gut in eine Fortsetzung von "Heimat Defender" passen.

    2. Die Menschheit ist erfinderisch …… in Afrika bauen pfiffige Bananenpfücker KurzwellenWorkiTorkis aus Schrott Elektronik …..
      In Deutschland wird es auch solche geben ….ein hohler Baumstamm …zwei kräftige Knüppel und schon siehe da ist die unkontrollierte Verbindung über weite Strecken gesichert …,es sei denn , man hat Gebildete die etwas erfinden ,wo sich das Kontrollsystem und Ablausch Ursular ,die Halbdoktorin der Sanktionen sich nicht reinhängen kann … Fünf mal kurz ,zwei mal lang getrommelt bedeutet ,VS hat auch einen hohlen Baumstamm auf dem Dach …
      Das alte Meldersystem verschlüsselt auf grossen Steinplatten funktioniert auch , bei Gefahr muss diese Platte dann fachgerecht umgedreht verlegt werden in Arbeitskleidung Gala BAU…

      Bitte nicht nachmachen …wenn der Sturm auf das Erholungssanatorium losgeht ist nicht zu überhören …. dann sind es die ANTIDemokraten der BRD …..

    3. Catrin Zentis am

      Einer marxistischen Doktrin zufolge beherrscht die "Wirtschaft" die "Politik". Immerhin bieten Unternehmen etwas Erwünschtes an, während Behörden meist Unerwünschtes aufdrängen, also im Grundwesen nicht demokratisch sind. Beim Unternehmen kann man kaufen, aber bei Behörden muss gekauft und per Steuer, Inflation und Gebühr bezahlt werden. Tiere betreiben nur "Wirtschaft" ohne "Politik". Welcher Vogel lässt sein Nest von einer Baubehörde genehmigen? Wirtschaft ist wohl tatsächlich wichtiger für das Überleben als ein Staatsmonster.

      In jüngster Zeit jedoch sieht man Unternehmen mehr und mehr zu Sklaven von Behörden zu mutieren. Betriebsleiter plappern neuerdings immer öfter immer dümmere grüne Sprüche nach, obwohl die Produktion seit einigen Jahrzehnten ohnehin schon durchgängig ökologisch betrieben wird.

      Was kann man tun? Veggie-Boykott. Nur dort essen, wo mindestens ein Fleischgericht günstig angeboten wird. Diesel, Benzin und Autogas als Antrieb beim Kraftfahrzeugkauf bevorzugen. Banken meiden, die Grünkacke ("nachhaltige Anlage") ins Schaufenster hängen. Und Elon Musk zum Lob und zu seiner Stärkung sich bei Twitter anmelden?

      • Und was haben beide gemeinsam …welchen nennenswerten Nenner ….beide zocken das Volk ab … Eine Verdummungsflation reicht aus und die Kassen klingeln …. Ach wir armen Unternehmen haben kein Gas und Stromgeld zum produzieren ….. Das die noch nicht auf die Idee gekommen sind eine Solidarütätssammelbüchse für verarmte Unternehmer einzuführen …. Der Sammelerlös wird aufgeteilt in 50% für Elendskis Hundekuschverteidigungskrieg ,30 % für das System und 20% für die Strombeschaffe der Verarmten …. Beim Schreiben dieses Textes fliessen mir die Krokodilstränen an der Krawatte runter …..

        Habeck hat schon zugesagt für den guten Lauf seiner Lobbyarbeit die Industrie mit Gas und Strom zu sponsern ,man kann das Pack noch ein bisschen auspressen …es ist noch Saft in der Zitrone ….

    4. Die 7-fache Reichsgebärmutti UvL strahlt eine Herzenswärme aus, dass selbst Eisbären in ihrer Nähe frieren.

      • Die hatte schon ein Angebot den Eisbären gemacht ,die sollten die Klimawandel propaganda unterstüzen ,indem sie ihre dicken Pelze ausziehen …… dafür wollte die EU Wanderzirkuspredigerin drei Kühlfrachschiffe mit eingefrorenen Fisch liefern ….. Nach dem ersten Kühlfrachter berochen die Eisbären den stinkenden Fisch ……. und lehnten den Deal ab …..
        Die stinkende Masse wurde dann kurz vor Hamburg verklappt ……

    5. MFG-Hamburg am

      @ Elon Musk

      man unterschätzt die thematik. alle AFFEN starben letztendlich durch den chirurgisch eingebrachten chip im hirn, doch mit welchen ergebnissen???? für was??? man erkennt die dialektik nicht, mit der gehandelt wird. musk arbeitet mit dem militärischen industriellen komplex zusammen. man wäre angeblich für die freiheit, während er an der spitze der industriellen revolution 4.0 sitzt. woher kommen die widersprüche, weshalb? ganz einfach, die globalisten verkünden zum einen stets die WAHRHEIT. das WEF hat ja online die gesamten ZIELE als schema online gestellt. da wird alles bis ins kleinste detail aufgezeigt. zum anderen, hegels dialektische methoden zur manipulation genutzt werden. zudem, die globalisten sind satanisten. sie wissen um die GÖTTLICHE universelle auferlegten grenzen, werden diese maßlos überschritten, holt GOTT sozusagen den dicken HAMMER raus und geht damit auf WANZEN JAGT. daher müssen sie die WAHRHEIT verkünden, deshalb müssen sie alternativen bestehen lassen. abschließend gilt stets, der MENSCH muß seiner unterdrückung freiwillig zusagen, weshalb arbeitet die regierung stets mit verträgen, wo DU UNTERSCHREIBEN mußt????
      die BRD NGO arbeitet auschließlich mit verträgen, wer weiß, wie man die aushebelt, der kann sich sogar von der ZWANGS STEUER befreien. ich persönlich habe mir jedoch das prozedere erspart, weil es sich nicht länger lohnt in deutschland zu leben.

    6. Na, da könn wir doch gleich mal den Lackmustest machen, inwieweit die hochtrabenden Ansprüche Brüssels auch für den deutschen Mainstream gelten.

      Der Kachowka-Damm ist ja nun kaputt.
      Kiew und Moskau beschuldigen sich gegenseitig.
      Wahrscheinlich war’s auch Moskau, denn die Russen beschießen sich ja bekanntermaßen oft genug selbst – siehe AKW-Saporoschja.

      Witziges Detail:
      Reuters meldet und beruft sich dabei auf Selensky…welcher ja stets und zwanghaft die Wahrheit sagt.

    7. Der Denker am

      Die AAS von Stasi-Kahane wird in diesen Zensurtruppen sicher sehr prominent präsent sein. Es darf erwartet werden, dass auch die Antifanten losdenunzieren dürfen.

    8. Der Denker am

      Diese möglichen horrenden Bussgelder sind nicht mehr als eine Geldbeschaffung für die klamme EUdSSR!

    9. Erschreckend wie weit wir schon im Orwell-Staat angekommen sind.
      Nicht ohne Grund ist "1984" kein Thema im Deutschunterricht mehr wie bei uns seinerzeit.
      "Wir" hätten es uns nie vorstellen können das auch zu erleben.

      • Friedenseiche am

        dafür wird über die Welle geredet im Unterricht

        jedoch sind freiheitsliebende dort die bösen

        Krieg ist Frieden für seelenlose

    10. Und wenn die AfD an der Macht ist , kann Ursular sich links neben dem EU Palast eine Bretterbude aufstellen …. Persona non grata in Deutschland ….Ursular die Wanderbaustellenhilflose … Frau Halbdoktor , nach drei Wochen Seminarteilnahme in den United Transatlantien …

      • Gurkensalat am

        @ Ossis

        "Und wenn die AfD an der Macht ist .."

        *lol wovon träumen sie denn :d

        • *lol wovon träumen sie denn :d

          Aufjedenfall nicht von vergammelten Gurkensalat !
          :-P

        • jeder hasst die Antifa am

          Gurke dann gibt es keinen Gurkensalat mehr denn der ist zu Umweltschädlich

        • Auch wenn die AfD mir nicht gefällt ….ich helfe denen , damit 10 Stimmen und meine Kollegen dazu 20 Stimmen dann den Speck fett machen …. Reine Protest Wahl …. machen die mit der CDU einen Schritt Dummokratie , oder der Lindner 4,9% Schwaffelbude etwas nach alter CDU Marnie …werden sie wieder abgewählt …. und deren Politik gestört …..

      • Marques del Puerto am

        @Sokrates,
        na ganz einfach, wir schalten ein paar Gänge zurück. Deutschestan fährt so nach und nach in den Wirtschaftsmodus vom späten Mittelalter und da gab es kein Internetze, dass wird verboten ! ;-)
        Überlegen Sie mal welch Vorteile, kein Hass im Netz, keine unabhängigen Medien, keine Wahrheiten mehr usw usw….
        Das bringt nur Vorteile , auch mit nur 2 TV Sender ( ARD / ZDF )
        So konnten damals die Genossen 40 Jahre lang auf ihem Stuhl kleben bleiben und unsere Hüpfburgprinsessin und Robäärt Frost sind ja noch jung ;-))))
        Wichtig ist dabei, dass man den Anschein einer Art Demokratie aufrecht erhält , damit sich die Genossen auch in Brüssel gegenseitig auf die Schultern klopfen können.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Schade um das Wort Genossen ….. besser Lumpazi Vagabundas ….. Die SPD ist zwar auch eine Genossenschaft ,aber eine Genossenschaft ,denen bei der nächsten Wahl das Grinsen vergeht wegen Gesichtslähmung und den fehlenden Gehirströmen …. Nicht das Pack ist die Diktatur …. Die Ampelgenossenschft im freiheitlichem Ampelgrün ist die Diktatur der Bevölkerung ….
          Das was die Erfinden als Staatslinie …. ist nur eines Dumme züchten die Geld reinschleppen in den Erholungstag , und mit der Peitsche am liebsten laut knallen ….

          Man könnte sich wünschen ,dass die Antifa denen so zusetzt ,dass das Volk dann das gierige System der falschen Politiker reinigen kann …

        • Zurück ins Mittelalter ? Bin ganz dafür, was besseres könnte gar nicht passieren.

          mbG: S.

        • Und dann steht im Mittelalter wieder das Dreigestirn der Ampel vor deiner Höhle und wollen Dir das Dsunghelbuch aufdrängen …. und als Gratisbeigabe …. Germanien liefert die Steinschleudern für die kriegerischen Horden der Ukrakakaka…

          Zurück in die Neuzeit ….. 8 Leos wurden von den Russen fachgerecht aus dem Verkehr gezogen ,die TÜV Bescheinigung war abgelaufen , die Besatzung besoffen …..

          Ich seh schon den Selenski und seine ganze Sippe in Deutschland ,wie die sich im Exil sauwohl fühlen …., oder das Schlossgeist Steinmeier …. räumt den Keller für artgerechtes Wohnen unter Flugzeugbomben von oben …..

    11. Man sollte da mal etwas weiter recherchieren, denn UvL ist lediglich die dumme Gans die Befehle aus den USA ausfuehrt, da die Macher in den USA im Falle Twitter nicht an die Oeffentlichkeit koennen.

    12. Peter vom Berge am

      BREAKING NEWS: Der geniale US-Präsident Joe Biden wird Selenski mindestens ZEHN außerirdische Raumschiffe mit Gravitations-Antrieb zur Verfügung stellen, damit die ukrainische Frühjahrs-Offensive endlich in die Gänge kommt! Ursula VDL ist offenbar Pilotin eines dieser Raumschiffe. Das ist kein Witz! Die Beweise wurden hier veröffentlicht:

      https://www.zerohedge.com/technology/we-are-not-alone-us-has-retrieved-craft-non-human-origin-says-whistleblower-govt-task

    13. „Zensursula“ will es den Amis gerecht und nachmachen.

      Twitter-Files offenbaren Einfluss des tiefen Staats auf Soziale Medien

      https://meinungsfreiheit.rtde.life/international/160622-twitter-files-offenbaren-einfluss-tiefen-staats/

    14. Marques del Puerto am

      Um jottes Willen, sperrt sofort Zwitscher ….

      Nicht das 80 % vom deutschen Wahlpöbel noch aufwachen und merken in welcher Dünnschissblase sie leben.
      Wir brauchen och mehr Zensur und Verbote, damit die EU -Wohlstandsgenossen noch besser leben können und der Pöbel die Bordsteinkanten Abends ableckt um satt zu werden…. ;-)))

      Mit besten Läääcken
      Marques del Puerto

      • Ja es ist doch schon beschlossen , dass die tägliche Fleischration nur noch 10 gramm Betragen soll …..dann werde ich aber stinksauer und haue dem ersten besten Politiker der Grünen die Schweinehälfte um die Gehirschachtel ,bis er sich freiwillig opfert für meine Hunde ,die ein Anrecht eines halben Kilogramms haben ….. Wann drehen die das Wasser uns ab ,weil in Tukkatakakkalonien ,kein Tropfen dem Scheich zur Verfügung steht ,wenn sein Harem der vierzig Weiber gebadet wird …..

        Worauf warten wir…….. , bis die Idioten alles in Papier und Tüten haben ,und das dürftige Politikergeld wegen der Superleistungen wieder zum Ramschen gesteigert werden muss ????

    15. Pfizers NATO Flintenuschi möchte lieber die Zensur von vor Musk. Nur ein Beispiel, damals schrieb die Washington Post einen Artikel über die üblen, korrupten und menschenverachtenden Machenschaften, die über Hunter Biden auf dessen Laptop gefunden wurden. Nachweislich, entsprach jedes Detail in dem Bericht den Tatsachen  Als der Artikel bei Twitter verbreitet wurde, schränkte Twitter die Verbreitung des Artikels der Post kurzerhand ein und sperrte die Nutzer für die Weitergabe von Links und Bildern des Artikels.

    16. Bürokraten können sich Irrsinn leisten, den sie finanzieren sich mit Zwangssteuern.
      Unternehmen gelingen nur, wenn sie mit guten Produkten ihre Kunden langfristig überzeugen können und weiterempfohlen werden.

      Das gilt auch für Twitter. Elon Musk kann, aber muss nicht in Grünheide produzieren. Elon Musk besitzt ein Satellitensystem, das geeignet sein dürfte, alle Zensur zu umgehen, zumindest für Leute mit Satellitenkommunikationsmöglichkeiten. TV-Schüsseln sind schon weit verbreitet, ein Sender müsste dann auch günstig machbar sein.

    17. Ich glaube, die Mainstream-Medien sind für denkende Menschen einfach nicht mehr unterhaltsam genug. Deswegen darf jemand wie Musk den Helden oder Ritter spielen – und schon schauen wir, die Zuschauer, wieder gebannt hin und sind begeistert vom ZIKRUS.

    18. Diese ganze Zensur-SchXXX war der Grund, warum ich nicht mehr bei (Un)Social Media bin. Ich habe das während der Plandemie selbst erlebt: Beiträge von mir wurden zensiert und es gab auch genug Hate-Speech, als ich Gegenargumente gegen die Fetzen gebracht habe (oder Artikel von Compact geteilt habe). Ich wurde als Mörder diffamiert und auch die Nazi-Keule wurde rausgeholt.
      Auf Twitter wurde ich auch gesperrt weil man mir vorwarf, ich würde jemanden darstellen der ich nicht bin. Kaum jemand benutzt als einfacher "User" seinen echten Namen. Ich auch nicht. Ich fand nur den Namen eines Charakters aus der Miniserie "The Nightmanager" toll. Also war das mein Name und Profilbild. Nachdem Musk Twitter übernommen hatte, hoffte ich, ich würde mein Konto zurückbekommen. Aber Pustekuchen! Nur gegen einen Scan von Ausweis o.ä. Wäre aber sinnlos, weil ich eben nicht meinen echten Namen nutze. Also wozu das Ganze? Eins muß man Twitter aber zugute halten: Es waren keine automatischen Antworten wie bei Fu..book! Keine identischen Texte mit anderer Signatur… Es gab schon mal so eine Debatte: die Namen von Indianern, Künstlernamen usw… Ähnlich Rollenspieler, z.B. in Chatgruppen.
      Ach ja, und freie Meinungsäußerung trotz Zensur? Soll ich mal lachen? Dafür müßte ich aber erst in den (in meinem Haus nicht vorhandenen) Keller gehen. Gilt die Abstellkammer auch???

      • Seit dem C19-Weltmärchen wurde ja jeder Normalo der was gegen dieses kranke Spiel sagte in die rechte Ecke gedrängt. Selbst Passgeburten als Impfgegner werden noch jetzt als rechtsradikal eingestuft damit die Antifa genug Nachschub hat, wer natürlich von den arabischen Migranten den Regenbogenmüll ablehnt und kritisiert der ist erst Recht böse. Das ganze Westwertesystem ist am Ende, deswegen gibt es nur null& nichtiges Kindergartenniveau durch die Obrigkeit. mfg

      • Marques del Puerto am

        @Mark,

        ja die Ketten sollten zumindest so lang sein, dass sich Arme und Beine benutzen lassen .Was nützt einem Wahlpöbel, wenn sie nicht arbeiten gehen können um Steuern nach Brüssel zu schaufeln um das Luftschloss am Leben zu erhalten.
        Mal davon abgesehen ist der Deutsche auch gerne ein guter Sklave. Die vorauseilende Bereitschaft zu dienen bis zu Selbszerstörung ist auf der ganzen Welt bekannt und wird auch gerne genutzt. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    19. Der Kessel im Machtolymp von Brüssel muss wohl kräftig brodeln und zu einem Vulkan empor schießen wenn Kanonen-Uschi auf Krampf ein soziales Netzwerk wie Twitter löschen will und alles zensieren will. Aber ich wette linkskrimineller Regenbogenmüll mit der feigen Tuntifa bleibt erlaubt. Also das ist doch ein Zeichen das die ganze Westwertegesellschaft voll in der grünen Tonne gelandet ist. Da hilft auch kein Brot& Spieleapparat um alles aufrechtzuerhalten nach dem Motto alles ist gut. Wenn mittelgroße Städte in Mitteldeutschland wie Kreuzberg aussehen und gegen mutmaßliche Gewaltverbrecher von links ein Freispruch gegeben wird, da ist es doch das Ende der Fahnenstange dieser maroden Gesellschaft. Die ganzen etablierten Volkstreter im Namen fremder Mächte von Übersee aus Geheimlogen und Großkapital sind tief im inneren nicht glücklich. Denn die ganzen Volkstreter und Marionetten wissen ganz genau das sie ausgedient haben mit ihrer ganzen Mitwisserschaft. Als großen Dank gibt es bestimmt eine unerwartet schnelle Lina-Therapie oder einen nüchternen Chauffeur wie bei Diana. Aber vielleicht gibt es für die ganzen Bunt-Kasper ein Verfahren wegen Betruges und Unterschlagung und Geheimnisverrats, da gibt es dann mit Medienecho eine Einlieferung mit Medienecho hinter schwedische Gardinen wo dann alle Bewohner mit dickem Blumenstrauß warten. mfg

    20. Friedrich Schiller am

      Ich vertraue nur Dr. Frau Elsässer und nicht der Bosheit und den Lügen der EU Hexe von der Laie.

    21. Apfel von Mus am

      Telegram verwende ich nicht, weil dort eine Telefonnummer hinterlegt werden muss und so ein Psychogramm möglich ist, was eindeutig zugeordnet werden kann. Mit Speck fängt man Mäuse, eine Möglichkeit, wovon die Stasi geträumt hätte.

    22. Freichristlicher Schamane am

      Auch nach einer INSA-Umfrage liegt die AfD jetzt gleichauf mit der SPD.
      Im Juli siegen die Konservativen in Spanien. Es ist doch interessant, dass ausgerechnet in Italien und Spanien, die besonders mit Deutschland verbunden sind, die Konservativen riesenstark sind.
      Zudem befinden wir uns seit Mai 2023 in einer Deflation, die hoffentlich lange andauert. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Deutschland zuerst am

        "Es ist doch interessant, dass ausgerechnet in Italien und Spanien, di…"
        Ist doch kein Wunder. Werden DIE nicht über die EU, die ja KEIN eigenes Einkommen hat, außer Demokratische Staaten mit Geld- Strafen zu knechten, mit DEUTSCHEM Steuergeld täglich gefüttert?? Also: Deutsche Ampel-Kaoten. Weiter so auf dem Bewährten Kurs der Stärkung patriotischer Kräfte!!