Zitat des Tages: „Papst Franziskus hat »Gender-Ideologie« als »hässlichste« Gefahr der heutigen Zeit bezeichnet. Sie hebe die Unterschiede auf und mache alles gleich, sagte das Oberhaupt der katholischen Kirche bei einer Audienz. »Unterschiede aufzuheben bedeutet, die Menschlichkeit aufzuheben.« Mann und Frau stünden jedoch in einer »fruchtbaren Spannung«.“ (Spiegel online)

    „Die Gender-Ideologie treibt den Transhumanismus voran. Wer behauptet, es gebe keine biologische Realität und jeder könne sich nach Gusto unter zig Geschlechtern eines aussuchen, der wird auch nichts dagegen haben, Körper und Hirn entsprechend anzupassen. Ist der angenähte Penis nicht nur eine tote Wurst, solange nicht der Chip im Schädel die entsprechenden Hormone und Fantasien ausspuckt?“ (COMPACT 08/2021).

    22 Kommentare

    1. Nixus Minimax am

      Ja, alter Quackslaber, wer glaubt Dir noch irgendwas?
      "Impfen ist Nächstenliebe!" Schon vergessen?

    2. HERBERT W. am

      Richtig! Es ist ein klares Bekenntnis zum Konzept des Schöpfers, die Fortpflanzung des Menschen und der übrigen höher entwickelten Lebewesen zu sichern. Es gibt zwar gelegentliche Abweichungen von der Norm – aber sollte man deshalb die Norm in Frage stellen und stattdessen die Abweichung zum Standard erklären, wie diese woken Vollhonks? Die etwas anders orientierten kann man tolerieren – die klsmmerbeutelgepuderten Tuntifa-Ideologen jedoch nicht!

      Gute Nacht…

    3. Es ist immer toll jemand der kinderficker in seiner umgebung toleriert zuzuhören. Solche leute können nur viel wichtiges zu erzählen haben.

      • Auch ein blindes Huhn das sich für den Stellvertreter der Göttlichen Ordnung des Universums hält, oder einen seiner Bewusstseinsaspekte, findet mal ein Korn zum punkten.

        Woher kommt den die sog. Mitra? Vom Mitraskult, vom Sinngeber Dagon (Fischform) Papst Silvester – Seinen Geburstag in der Finsternis des Winters und überhaupt feiern: Egoismus. Verlogen. Alles geraubt und für sich vereinnahmt, die Wurzel unseres nordisch-germanischen Ahnen- und Volkserbes versuchend auszulöschen.

        So lange die Falschkirchen der deutschen Heimat nicht im deutschen Sinne sagen und tun, sind sie nichts weiter als Unsinn der unser Volk für materialistische Eigenzwecke missbraucht, ja in seiner Gleichmacherei Deutschlands Volk verleugnet. Die Fremdvolkmär können sie auswendig predigen, was mit der eigenen Volksgeschichte? Für sie sind alles das Volk Israel. Ein ägyptischer Kult.

    4. Ralf.Michael am

      Wer braucht schon einen Papst ? Oder eine Kirche ? Alles obsolet und kann weg…Leere Gotteshäuser und Pfaffen im Sonderangebot ? Irgentwann und irgentwo sind die " Christlichen " mal falsch abgeboge ! #me_not……

      • ,,Wer braucht […]?" Antwort: wer in den Himmel will. Sie nicht. Jetzt noch nicht…

    5. Vom Papst, Kirche und Vatikan halte ich eigentlich nichts aber hier hat der heilige Vater vollkommen recht wie er den Genderwahn bezeichnet. Jetzt werden dir Linksgrünen bestimmt erbost sein und der Tuntifa wird ein neues Feindbild vor die Füße geworfen. Es wird Zeit das die ganzen Regenbogenfanatiker endlich mal gezeigt bekommen das man ihren geisteskranken Terror nicht will. mfg

      • @möller
        Der Papa in Rom bezeichnet Genderwahn als Gender-Ideologie.
        Compact bezeichnet den Genderwahn als Gender-Theorie.
        Beides ist eine unzulässige Verharmlosung des aus den USA
        importierten ideologischen Schwachsinns.
        Es gibt keine sozialen Geschlechter, sondern nur biologische
        und grammatikalische (Genus) und soziale Rollen und Funktionen.

        Mag ja durchaus sein, dass ein Mann, der den familiären Haushalt
        führt, seine Kinder pampert und die Kleider seiner Oma abträgt,
        sich als Frau fühlt. Das macht ihn aber noch lange nicht zu einer
        "biologischen" Frau, selbst wenn er sich das Gemächt amputiert.
        Und eine Frau wird nicht zum Mann, nur weil sie in einer
        lesbischen Partner*innenschaft lebt und gern im Stehen uriniert.
        Halleluja

    6. @Obelix…meine Gedanken,..meine Gedanken. Quatschen kann der viel aber handeln tut er anders. Er feuert jeden Bischof der neben der Great Reset Linie laeuft.
      Kla TV hat einen guten Beitrag zu dem Jesuiten.

    7. jeder hasst die Antifa am

      Solcher geistiger Schwachsinn kann nur aus den kranken Hirnen von Grünen kommen,wenn selbst der Oberpfaffe der für vielen linksgrünen Schwachsinn zu haben ist das ablehnt,muss es ja totaler Müll sein.

    8. Gemischt, durcheinander geworfen, dia-ballein, diabolisch, teuflisch: Mal kommt ein kluges Wort aus Vatikanistan, wie jetzt gegen die naturfeindliche Gleichschaltungsideologie, dann wieder buntester Faschismus, erkennbar z.B. am Treffen des Herrn Bergoglio mit Soros senior und junior, wobei sich letztgenannter wiederum mit der leyenhaften Föhnfrisur im blutigen Bayerischen Hof getroffen hat. Eine wahrhaft teuflische Koalition der Grenzenlosen. Kein Wunder, wenn Menschen der Grezenlosigkeitskrankheit verfallen, die schulmedizinisch Schizophrenie genannt und mit gefährlichen Chemikalien unterdrückt wird, obwohl sie vor allem politische und gesellschaftliche Ursachen hat.

    9. Hat der Mann sich mit seinen Mitarbeitenden in Deutschland abgestimmt? Diese schwimmen doch vorbildlich auf der woken Welle mit?! Auch erklären sie die einzige Alternative im bunten Tag als unwählbar. Weiß der Mann was in seinem Laden geschieht oder hatte er bei obiger Aussage zu viel vom guten Messwein? Was der Vertreter Gottes wohl zu der Massenvergewaltigung von 17! Wanderern an einer 12! jährigen sagt? Diese wurde über Monate vollzogen, wo ist die Betroffenheit bei den Guten? Stellen wir uns vor 17 Jugendliche aus Reihen der jungen Alternative hätten eine 12 jährige aus Syrien über Monate gefoltert? Ok, geschenkt! Spannend aber, was der „heilige“ Vater wohl zu dem geplanten Angriff Deutschlands auf Russland sagen würde? Der Staatsfunk ist erbost, dass das Gespräch von mutigen Kriegern der bunten Wehr von russischer Seite aufgenommen werden konnte, der Inhalt scheint keine Betroffenheit auszulösen. Wo bleiben die Millionen, die mit Fackeln für den Frieden demonstrieren? Ein Mann, der den klugen Gedanken der Rückwanderung äußert, scheint in den Köpfen der Armbindenträger:-*innen eine größere Gefahr darzustellen, als deutsche Bomben über Russland. Da sage noch jemand die Injektionen wären nebenwirkungsfrei! Heute mal keine Musik, der Magen rebelliert bei dieser Nachricht und ich kann garnicht so schnell kotzen, wie….

    10. Heinz Gerhardt am

      Der quatscht auch – mal so, mal anders.
      Wie beim Mainstream so lohnt sich auch hier das Abschalten.
      Das Gesülze belastet ja doch nur unnötig die Seele.

    11. Jetzt bloß nicht das Problem Jorge Bergoglio ,it Gottesfeinden diskutieren, das hieße, Perlen vor die Säue zu werfen.

      • Das selbe indoktrinierende Feindbild-Sprech wie es die Deutschen hinter dem Kunstwort "Nazis" dämonisieren soll (richtig abgekürzt müsste es Nasos heißen, auch nicht KZ, sondern KL). Es soll die eigene Denkfaulheit ver|bergen, die Feigheit sich der Wirklichkeit zu stellen. Man spricht nach, was vorgegeben und anerzogen wurde. Wird schon so stimmen.

    12. Ansonsten ist der "heilige Franzl" doch Feuer und Flamme für den Great Reset seiner Kumpels von WEF & Co.
      Weshalb also meint er nun, ausgerechnet gegen ein Puzzlestück dieses Great Rest "wettern zu müssen"?
      Das kann eigentlich nur ein Täuschungs- und/oder Ablenkungsmanöver sein. Ernstnehmen kann man das jedenfalls nicht.

      • Wenn er es ernst meinte wäre der Großteil seiner hiesigen Handlanger schon längst exkommuniziert. Stattdessen liest man fast wöchentlich vom neuesten Bekenntnis der Bischöfe zum Buntismus. Buße und Beten, das war ein mal.