„COMPACT – Das Magazin für Souveränität. Die zentrale Stelle des widerständigen, patriotischen und professionellen Journalismus. Ich freue mich sehr, dass ich in diesem Magazin eine Kolumne schreiben darf seit geraumer Zeit und auch einmal im Monat rezensieren darf“ (Martin Sellner)

    Bekannt ist der Popstar der patriotischen Bewegung unseren Lesern durch seine regelmäßige Kolumne „Sellners Revolution“ in unserer Print-Ausgabe. Als Vlogger ist er mittlerweile fast jeden Tag auf Sendung zu sehen, und wir freuen uns, dass er dort auch regelmäßig die neueste Ausgabe des COMPACT-Magazins vorstellt. Diesmal widmet er sich COMPACT 7/2020 mit den Schwerpunkten: Die Pädophilen-Netzwerke der Eliten und wie Linke die ethnischen Unruhen in den USA für ihre Zwecke nutzen.

    Die aktuelle COMPACT 7/2020 „Kinderschänder – Die Netzwerke der Eliten“ – hier bestellen.


    In COMPACT 7/2020 beschäftigen wir uns außerdem mit folgenden Themen:

    *Tatort Wewelsburg: Ist die frühere SS-Festung Schauplatz von sexuellem Kindesmissbrauch und sogar Kindestötungen? Hierzu haben wir auch ein Interview mit der Journalistin Meike Büttner geführt, die als junges Mädchen selber Opfer eines Pädophilen-Netzwerkes wurde.

    *Der Fall Maddie: War es wirklich ein Einzeltäter? Spuren, die im Mainstream unter den Tisch gekehrt werden, führen in eine ganz andere Richtung.

    *Der Fall Sachsensumpf: Welche Spuren vom früheren illegalen Kinderbordell Jasmin in Leipzig in die obersten Etagen von Politik und Justiz – und wie konnte man verhindern, dass diesen Spuren weiter nachgegangen wird?

    *Epstein und der Lolita-Express: Geheimakte Clinton – Die Verstrickung der Eliten in den Sexsklaven-Handel des superreichen Washington-Insiders und sein angeblicher Selbstmord.

    *NXIVM: Die perverse Psycho-Sekte der Reichen und Mächtigen.

    * Bohemian Grove: Welches dunkle Geheimnis verbirgt sich hinter den alljährlichen Okkult-Ritualen der US-Machtelite in dem abgeschotteten Areal in Kalifornien – und welche Spuren führen zu einem Pädophilie-Skandal, der das politische Washington in den 1990er Jahren erschütterte?

    *Adrenochrom: Was ist dran an der Theorie massenhafter Verschleppungen und Folterungen von Kindern zwecks Gewinnung der angeblichen Superdroge der Machtelite?

    *Satans Agent: Der mysteriöse US-Offizier und Psyop-Spezialist der NSA, Michael Aquino, der der Church of Satan angehörte, den Temple of Set gründete und sich wegen Kindesmissbrauchs vor Gericht verantworten musste.

    JETZT WIRD ABGERECHNET: Jeffrey Epsteins Lolita-Express für Promis,  Clintons Wahlkampfleiter Podesta und die Maddie-Ermittlungen, Sachsensumpf, Dutroux-Netzwerk und Pizza-Gate, MK-Ultra und die Wewelsburg… Alles nur Einzelfälle? Nein, dahinter steckt auch ein perverses System. Alle Dokumente, Beweise und Indizien jetzt in COMPACT-Magazin 7/2020.

    Kommentare sind deaktiviert.