Die Thematik unserer neuen COMPACT-Ausgabe „Geheimakte Beatles – Die dunkle Seite der Pop-Titanen“ bewegt unsere Leser. Wir haben nachfolgend zehn Stimmen zum neuen Heft zusammengetragen. Hier mehr zum Mai-Magazin erfahren.

    ◼️Das sind sehr interessante COMPACT-Betrachtungen zur Pop-Musik. In den Sechzigern und Siebzigern hat man sich keinerlei Gedanken über solche Hintergründe gemacht. Auch mein Klassenlehrer hat uns Schüler ganz unbefangen mit den Beatles konfrontiert. Es ist sehr spannend, jetzt solche Hintergründe zu erfahren.

    ◼️Spannende Artikel! Was mir fehlt, ist die Darstellung des Zwecks. War es geplant, die Jugend gezielt zu manipulieren? Das kann ich mir gut vorstellen. Aber zu welchem Zweck ist es geschehen?

    ◼️Früher habe ich gerne die Doors gehört, die ganz offensichtlich zu verhaltensgestörten Tanzeinlagen inspirierten, während die Väter Krieg im Vietnam führten. Das war gewiss ein Plan, Jugendliche von einer Opposition gegen die Kriegspolitik abzuhalten.

    ◼️Der Satanismus ist noch immer am Werk. Das ist heute schlimmer als je zuvor und unterstreichen auch Genspritzen und Klimapsychosen.

    ◼️Die Beatles konnte ich noch nie leiden, auch deren flache Musik nicht. Aus meiner Sicht waren das Vorzeigekasper, die von Leitmedien als Pseudo-Revoluzzer aufgebauscht worden sind.

    ◼️Ein hervorragendes Heft! Prädikat: Besonders wertvoll. Wenn nur 25 Prozent der politisch Interessierten den Inhalt begreifen, lässt sich die psychologische Kriegsführung vielleicht aufknacken. Einer solchen sind wir alle ausgesetzt.

    ◼️Wenn Paul McCartney durch einen Doppelgänger ersetzt wurde und John Lennon durch einen CIA-Mörder in den Tod befördert wurde – dann sind dies zumindest starke Hinweise dafür, dass der Widerstand in der Truppe gegen die okkulte Steuerung erheblich gewesen sein muss. Und auch der Zerfall 1970 muss nichts mit zu viel Geld, Celebrity und Drogen zu tun gehabt haben, sondern eher mit dem natürlichen Widerstand gegen destruktive Fremdsteuerung. Ganze Regimenter an A-, B- und C-Promis sind schon vor unseren Augen professionell verendet wegen ihrer kulturmarxistischen Schweinestücke, die sie vor unser aller Augen aufgeführt haben. Bei den letzten verbliebenen ganz Großen wird es zunehmend schwerer zu akzeptieren, dass auch sie wirklich Marionetten finsterer Mächte waren.

    ◼️Crowley war ein Schwarzmagier übelster Sorte. Aber nicht nur er zählte zu den bösesten Menschen. Da fallen mir im Vereinigten Königreich noch ein Dutzend anderer Namen ein, die Crowley durchaus das Wasser reichen konnten.

    ◼️Verschwörungstheorien bin ich nicht abgeneigt, zudem sich immer wieder solche als wahr herausstellen. Doch hier muss selbst ich die Segel streichen. Sorry, aber COMPACT driftet ab.

    ◼️Mir gefällt das neue Heft gut. Einige Ansätze kannte ich schon, einige waren mir neu. Klasse, wie Ihr das aufbereitet habt. Weiter so, COMPACT-Team.

    Wer mitreden will, muss das neue Heft haben! „Geheimakte Beatles – Die dunkle Seite der Pop-Titanen.“ Hier bestellen.

     

    11 Kommentare

    1. Szymanska am

      Die großen Künstler der vergangenen Jahrhunderte, wie Mozart, Bach, Schubert usw. haben mit den Pop-Künstlern (wie John Lennon) heute gemein, daß sie mit dem Tod bedroht wurden, wenn die Kunst zu groß wurde oder politische Aspekte hinzutraten, die vom Teufel unerwünscht sind. Mozart sagte: „Gewiß, man hat mir Gift gegeben“ und Franz Schubert starb bereits im Alter von 31 Jahren! Schubert sagte: „Lieber Schober! Ich bin krank. Ich habe schon 11 Tage nichts gegessen und nichts getrunken und wandle matt und schwankend von Sessel zu Bett und zurück. …. Ich liege so schwer da, ich meine, ich falle durchs Bett.“
      Nur die „Künstler“ die das Volk verderben können relativ „gesund“ durchs Leben kommen.

    2. Cora Kulm am

      Wem dienten die Beatles?
      J.W.A. Mozart brachte mit der Oper "Zauberflöte" Rituale von Freimaurern öffentlich auf die Bühne starb kurz darauf.
      Roman Polanski stellte mit dem Film "Rosemaries Baby" US-Teufelsanbeterei in Licht der Öffentlichkeit, woraufhin seine schwangere Frau Sharon Tate ermordet wurde.
      Jörg Haider und Jürgen Möllemann starben durch dubiose Unfälle, der afrikanische Präsident Magufuli starb, nachdem er sich vom inszenierten Coroanawahn distanziert hatte.
      Es scheint finstere Hintergrundmächte zu geben.

      • Oh yeah, Tate wurde im Auftrag der CIA getötet wegen einer Buchverfilmung, dessen Autor komischer Weise nicht ermeuchelt wurde.

    3. Die vielen schönen Seiten die mit den plärrenden Pilzköpfen besudelt wurden hätte man lieber mit erbaulicherem Inhalt füllen können.
      Gibt genug geschichtliche und kulturelle Perlen im In- und Ausland die mehr Aufmerksamkeit verdienen: Der Namibia-Schwerpunkt zeigt daß die Redaktion das durchaus kann. Gegenkultur entsteht nicht durch skandalisieren sondern durch besser machen!

    4. P. Krüger am

      Geheimakte Beatles- Ein schändlicher Artikel,schlimmer gehts nicht !

    5. Eine der schwächsten Compact Ausgaben. Voll mit esoterischem Müll. Und Satanismus? Ernsthaft?

      • Szymanska am

        Max von Baden: „Was Sie heute in Deutschland, im Reiche sowie in den Bundesstaaten erleben, ist das Ergebnis einer stillen, unterirdischen Bewegung vieler Jahre.“

    6. Die Beatles wirkten auf Jugendliche und Erwachsene.
      Die Coronatyrannen schädigten Kinder; hier berichten einige von ihnen:
      https://gegenstimme.tv/w/fMxGfci8T8GAcuQqVHvYAK

    7. Der Begriff Verschwörungstheorie stammt aus den 1960er Jahren von US-Behörden, um Menschen zu diffamieren, welche der amtlichen Version zum Tod des Präsidenten J.F. Kennedy misstrauten.

    8. Linksevangelikaler am

      Fast die gesamte Musik war (oder ist) dekadent. Nicht dekadent ist z. B. "Eblouie par la nuit" instrumental. Nicht dekadent ist auch "Parle-moi de ma mere" (Mitchell, Carreras). Bitte auf Youtube anhören.

      • Dann sollten Sie doch Befürworter des Islam sein, Musik ist dort doch angeblich auch verpönt.