Gates, Gavi & WHO: Die nächsten Pläne der Impflobby – Die Woche COMPACT (Video)

22

Am Donnerstag kletterte die tägliche Infektionszahl des Robert Koch Instituts erstmals auf über 10.000. Immer mehr Politiker fordern offen einen zweiten Lockdown, in Berchtesgaden wurde das weitgehende Verbot de öffentlichen Lebens bereits umgesetzt. Laufen im Schatten der behördlichen Panik auch Vorbereitungen für Zwangsimpfungen? Die Woche COMPACT hat nachgeschaut.

Milliarden Spritzen – Die wahren Pläne der Impflobby
Kaum Tote – Wissenschaftler entlarvt Regierungspanik
Anschlag im Museum – Corona-Kritiker im Visier der Lügenpresse
Krieg gegen Christen – Wie die NATO Ankaras Feldzug unterstützt

JETZT COMPACT-TV UNTERSTÜTZEN!
Halten Sie unsere unabhängigen Nachrichten für wichtig? Diese Videoproduktionen kosten COMPACT eine Menge Geld. Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir auch künftig auf Sendung sind: Via Pay Pal unter http://bit.ly/2FsKEhQ oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97. Wollen Sie mehr von COMPACT TV sehen? Bleiben Sie doch auf dem Laufenden über die Produktionen von COMPACT TV und abonnieren Sie diesen YouTube-Kanal.

Zwangsimpfungen gegen Corona schließt Gesundheitsminister Jens Spahn bislang aus. Tatsächlich ließe sich eine regelrechte Impfpflicht in Deutschland vermutlich nur schwer durchsetzen. Zugleich dürften globale Pharmakonzerne und Lobbyisten wie Bill Gates jedoch auf einen möglichst flächendeckenden Einsatz der Medikamente pochen. Und auch die Politik hat Impfung zum zentralen Ziel erhoben. Denkbar ist folgende Strategie: Massenimpfungen konzentrieren sich zunächst auf Entwicklungsländer, in denen kaum Widerstand zu erwarten ist – und bei denen die Kosten ohnehin von den Steuerzahlern der Industriestaaten übernommen werden. Etwa in Afrika. Das es dort bislang so gut wie keine Corona-Fälle gab, ist in den Mainstreammedien kaum zu lesen. Mit Verweis auf dortige Erfolge ließe sich dann auch Druck für Impfkampagnen in Europa aufbauen. Alles nur wilde Spekulation? Offenbar nicht.

Millionen Tote in völlig überfüllten Krankenhäusern – mit diesem Schreckensszenario wurden der Corona-Notstand im Frühjahr begründet. Doch die Sterbezahlen blieben niedrig. Auch nach dem Anstieg der veröffentlichten Infektionszahlen seit einigen Wochen gibt es kaum Todesopfer. Obwohl nach wie vor sämtliche Verstorbenen mit einem positiven PCR-Test als Corona-Tote gelten. Eine neue Studie belegt nun, wie weit die ursprünglichen Prophezeiungen von der Wirklichkeit entfernt waren.

Es ist eines der spektakulärsten Verbrechen der letzten Jahrzehnte und dennoch wurde die Tat fast einen Monat geheim gehalten. Am 3. Oktober beschmierten unbekannte Täter Dutzende Kunstwerke auf der Berliner Museumsinsel. Die wertvollen Skulpturen müssen voraussichtlich aufwendig restauriert werden. In den Medien wird nun ein schwerer Vorwurf erhoben. Gegner des Corona-Notstandes und Anhänger von Attila Hildman solle die Täter sein. Martin Müller-Mertens steht jetzt an der Museumsinsel, gegenüber der Alten Nationalgalerie Martin, was ist dran an diesen Vorwürfen.

Einen Monat nach dem aserbaidschanischen Angriff auf Bergkarabach hat der Krieg auch die deutsche Politik erreicht. Aserbaidschans Regierung beschwerte sich offiziell über den Besuch einer AfD-Delegation in der Republik Arzach. Die Grünen-nahe Tageszeitung Taz titelte: Nationalisten treffen Nationalisten. Dabei zeigt di Reise vor allem, wie sehr die Bundesregierung in diesem Konflikt längst Partei ergriffen hat.

Über den Autor

COMPACT-TV

22 Kommentare

  1. Avatar

    Auf höchster Weisung wird die gestrige Demo totgeschwiegen in den Medien ,die sonst wie die Geier über jede Chance herfallen ,die ausschlachtbar ist…..
    Es soll der Eindruck erweckt werden ……..dieser Kindergartenlärm erschüttert doch unser Wohlfühlparadies nicht.
    Keine Hallali Dummjala zeigt medienwirksam ,dass man tiefst erschüttert ist über soviel böse Menschen ,die den realen Sozialismusweg der guten Märchentante Merkel als Diktatur lauthals mit 4 Worten an einem sonnigen Tag rausgrölen….. die Welt desinformieren über die grenzenlose Liebe zu Mutti.

    Weit gefehlt ,denn auch diese Lügenbolzen haben ein Gespür ….nicht nur Millionen in der Masse können etwas bewirken …..und die Bilder zeigten keine Demonstranten die verwirrt sind ,Reichstrottel oder vermummte Antifanten……es waren ordentliche Menschen aus der Gesellschaft des länger ansässigen Bürgertums ,nicht der GmbH Personalisten Gutmenschen ….

    • Avatar

      Auch wenn Ruhe im Walde ist ,das knacken der Äste ,die Bewegung der oberen Reichsfunktionäre ist vorhanden…… Es ist nicht ein Tag wie jeder andere…… Man erinnert sich der Tage im November 1989 und den Merkelisten sitzt doch der Schüttelfrost im Nacken , und die Polizisten werden heute auch etwas im Stillen denken,was mache ich da eigentlich ….,aber der fehlende Mut und das Geld bindet sie an ihren Schutzvertrag für die Merkel Ära. Die alten Medientanten der abendlichen Gehirnwäsche mit Oberförster Puddlich Lanzelotte aber ,werden schon die Sau rauslassen mit ihren Dauergästen des Papageien Clubs ….und der Handzeichen Klatscher… Nichts soll so aussehen ,dass Merkel ihre Fingenägel vor Wut besäumt und denn Teppich verkostet…. Das war der erste Streich ….die nächsten folgen zugleich….

      • Avatar

        Vielleicht kommt nun noch die zu Herzen gehende Mitteilung :

        ARD …

        Die Staatsratsvorsitzende Genossin Erika Angela Kassner Merkel ,hat das Politbüro gebeten sie aus gesundheitlichen Gründen vom Amte der Dikatorin der Wohlfühllandschaften und der internationalen sozialistischen Brüder und Schwestern Gesellschaft zu entbinden…….

        Sie wurde aufgenommen im Kloster Orden der heiligen Schwestern von Kalkutta ….

        Also Volksgenossen ,vorsoglich Polen und Tschechenböller einkaufen für den grossen Moment ….

  2. Avatar

    Hilfe, wir werden von Verrückten drangsaliert!

    Ab und an stirbt mal so ein xxxxx, aber Nachrücker gibt es in Hülle und Fülle.

    LEIDER

  3. Avatar

    Auf meinem Android lief das Video nicht (nur ein Bild).

    Aber telegram sei dank, konnte ich es trotzdem anschauen.

    Wieder mal sehr informativ.

    Danke!

  4. Avatar

    Na, ja, Brandanschlagsversuch auf das Robert-Koch-Institut. Wohl kaum von klassischen Linkradikalen. Also, an Versponnenheit stehen Coronaquerulanten den Linksradikalen nicht mehr viel nach. Nur das Datum Nationalfeiertag spricht klar für Linksradikale.

  5. Avatar
    heidi heidegger am

    Impff the wörld, do they know it’s christmas time ät all, häh? Will sagen: Trump würde den König von Afrika für’s Serum bezahlen lassen, aber der Europäer, weil er so blööde ist, und sich einimpfen lässt, Europäer zu sein ist watt schlechtet, zahlt selber wie Hund: ick bin ezz sauer mit euch alle! ..nein, war nur Spaß, hihi.

  6. Avatar

    Berliner Ruf nach Freiheit – alle Welt sah und hörte den Ruf !!

    Schon morgen wird Merkel alle Wächter der Diktatur einberufen konsequenter gegen Demonstranten vorzugehen und generell alle Demos zu verbieten unter falscher Begründung Pandemie…
    Diese Demo hat dem System Merkel soviel Schaden zugefügt ,dass sie jetzt egal wie ,aber mit aller Härte reagieren wird um ihre Amtszeit nicht abbrechen zu mössen und eine Wiederwahl zu gefährden.
    Bisher hatte sie immer die Texas Cowboys hinter sich gehabt ,aber Trump hat sie fallen gelassen wie eine Matsch Kartoffel… Deshalb wird sie nun Plan B der Diktatur einläuten Noch ist es bei einem blauen Auge geblieben ,aber es kann schlimmer kommen ,dass man sie rausholt aus ihrer Kanzlerschanze. Zuviel hat sie sich am Volke vorbei herausgenommen ,und ihre Menschen als Pack degradieren lassen . Ihre Lebensrolle der guten Kanzlerinnen Rolle ist nunmehr vollendet ….auch wenn ihre Gutmenschen noch ruhig sind ,aber der nächste Funke lässt die schöne Zeit mit lautem Knall beenden ,auch die ihrer Vasallen ,die mit ihr jeden Mist durchziehen. Schon morgen werden sie alle wieder aus dem Bunker kriechen und Empörung heucheln gegen die unvernünftigen Coronaleugner von Berlin ….

    • Avatar

      ….. ein historischer nicht weglöschbarer Tag !! Berliner Ruf nach Freiheit

      Sie raffen es nicht ,dass das keine alleinige Ansage gegen Corona war – hier stand Merkelstan in vollem Umfange auf der Anklagebank. Letztendlich ist das Volk der Richter . Die ganze Welt konnte Dank Live Video Berlin sehen und hören und das gerüttelte Fundament dieser Weltherrscherin. Putin wird darauf einen ukraischen abgelaferten Champagner sich genehmigen .Deutsche Menschen haben das Wohlfühlsystem demaskiert als Diktatur und somit seine Diktatorin.

      Merkel hat nun nicht mehr die grosse Zeit , auszusitzen des Volkes Ruf , und es bleiben auch keine grossen alternativen Schachzüge mehr , um ihr Ich liebe Euch doch alle Lizenzruf aus der DDR Volkskammer zu präsentieren. Jeder Tag kann ein grösseres Problem bringen . Das deutsche Volk hat sein Recht auf Selbstbestimmung ,und nicht die Politiker das Recht wie Elefanten im Porzelanladen ihre Dummheit auszuleben.

      • Avatar

        FRIEDEN – FREIHEIT UND KEINE DIKTATUR , das ist der Wille aller Deutschen ,auch die der Gutmenschen die missbraucht und belogen, wurden , das lässt sich nicht wegwischen ………

        Jetzt mit aller Konsequenz muss eine Verfassung der Bürger gefordert werden und die Auflösung dieses Merkel Polit Clans, nebst allen angedeckelten Partein des Grosskotzwahnsinns , Gewächshausgrünen und willigen Merkelstrukturen.

        Die,die auch für die Diktatur verantwortlich sind ,raus aus allen Ämtern und Funktionen,die dem Bürger schaden können.Der Polizei die Macht entziehen politische Handlanger zu sein .

      • Avatar

        +60 meint: „….. ein historischer nicht weglöschbarer Tag !! Berliner Ruf nach Freiheit“

        Ihr überschätzt euch grenzenlos. Ich lach mich tot!

  7. Avatar

    Wo ist nun die grosse Kritikerpartei zu finden gewesen ,,,,die AfD ….. Ob das gute Wetter daran Schuld war ,dass sie nicht ihr Volk unterstützen wollten ???? Jedenfalls waren es wieder einfache Menschen ,die ihren Unmut kundtaten ……. Es ist wie ein Panoptikum ,die einen lassen sich den Kopf einschlagen für alle ,die anderen machen feine Zwirnpolitik mit Anklagen,die nach dem Mittagessen schon vergessen sind.

    1933 wollte die SPD auch nicht mit der KPD gegen den Hitler zusammengehen……

    Ist das System AfD so, die Unteren werden als Stosstrupp gebraucht und Politik machen dann die gehobenen Funktionäre sind dann Nutzniesser der Veränderung ????? Heute hätten sie an der Seite der Menschen mitstehen können als grosse Oppositionspartei.

  8. Avatar

    Heute werden viele aufgewacht sein ,wie zu der DDR Ochs und Esel Zeit ….die Sonnenkönige und Untertanen der Politik sitzen wie geschockt vor der Glotze und verstehen ihre schön gestaltete Welt nicht mehr ……

    Der nächste Bundestagstermin mit Buh und Bäh …. ,,,,kann schon die letzte Demokratieschein Festivität sein …….

    Auf alle Fälle die Lunte brennt. Der Chor HAUT AB ….wird die Volksschauspieler jetzt noch mehr begleiten .

  9. Avatar

    Die deutschen jungen Polizisten , sind keine Menschen die eine heile Welt für das Volk schützen ….. Sie schützen den Staat der sie irgendwann wieder in Soldatenuniformen steckt für fremde Interessen gegen Russland zu marschieren.
    Im Inland sind sie nicht in der Lage die Bürger vor Asylanten zu schützen ,vor kriminellen arabischen Familien Clans ….. aber kritische Bürger zu drangsalieren,da sind es die Grossen ,wie alle Polizeiorgane aller Diktaturen…..

    Bedenkt ,ihr zu allem bereiten Polizisten – Eure Arbeitswelt bricht zusammen ,dann werdet ihr mit euren Auftraggebern im Steinbruch arbeiten ,oder bei der Müllabfuhr wie ein gemeiner aus dem Volk.

    Ein Funke fehlt und die Bürger wehren sich mit Brutalität wie ihr es praktiziert , dann steht euch die Opferrolle nicht zu .

  10. Avatar

    Der DDR Freiheitsruf ist laut zu hören …… Wir sind das Volk und nicht die Merkel Bande nebst den Untertanen ….

  11. Avatar

    Aus Corona Demo ist nun das eingetreten,was ich nicht erwartet hätte……… die Politiker haben verspielt ……. die Luft für diese Anti-Volk Geldabsahner wird knapp, Spahn kann gleich im Bett bleiben bevor sie ihm den A…. aufreissen !!!!

    Merkel pack Deine Sachen die 2.te Honecker Ära ist zuende !!!!!!!! Keine runden Tische mehr ….kein Wir lieben euch doch alle…. Ihr seid nicht mehr erwünscht ,geht bevor ihr noch gefährlicheres vom Zaun brecht !!!!!

    Ihr habt aus uns Untertanen machen wollen ….. , ihr habt verspielt !!!! Ich bereue ,dass ich nicht heute dabei bin !!!

  12. Avatar

    Berliner Polizei wie immer ein Unterdrückungsorgan !!!!!!!!!!! Ihr seid die Handlanger der Diktatur !!!!

  13. Avatar

    Hoffentlich sehen die Demonstranten in Belarus auch was ihre Freiheit für NATO und EU in ihrem Land bringen werden ,wenn die ersteinmal ihre Schmutzfüsse dort präsentieren !!!!

    Deutschland steht wieder vor einer Wende !!!!

    Mutige Menschen diesmal bei einer richtigen Meinungsansage !!!!!!!

  14. Avatar

    In diesen Minuten ……Frieden,Freiheit keine Diktatur …….. das Ende Merkelstan !!!!!! Diese Bilder gehen in die Welt von dem Staat der Saubermann spielt ……. Rücktritt aller politischer Politiker ist der Ausweg ,dieses Feuer kann auch die Polizei nicht mehr löschen – eher noch mehr anfachen !!!!!!!!!!!!

  15. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Lieber ein echter … mit gesundem Menschenverstand ausgestatteter, Nationalist … als ein verlogener, shizophrener, soziphatischer, geistesgestörter, Anti-Nationalist ! 😉

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel