Die Arzneimittelbehörde EMA empfiehlt ab sofort eine vierte Corona-Impfung für Menschen ab 60 Jahren. Führt sie zu schweren Corona-Verläufen?

    Die aktuelle Sendung von COMPACT.DerTag. Sie sehen uns hier täglich von Montag bis Freitag, um 20 Uhr.

    Unsere Themen im Überblick:

    • Menschliche Schutzschirme – Schwere Vorwürfe gegen Kiews Armee
    • Corona-Politik – RKI-Zahlen: Macht die Impfung erst richtig krank?
    • Erdgas – Freddy Ritschel weiß, wie wir so richtig sparen
    • Das Letzte – Nord Stream 1 – Abgeschaltet für immer?

    Wichtig für Sie: Aufgrund der zunehmenden Zensur von Big Tech wird die Sendung nicht auf unserem Youtube-Kanal zu sehen sein, sondern exklusiv auf compact-online.de und über unsere neue Medienseite tv.compact-online.de.

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    COMPACT-Club: “Wir sind frei!”

    Natürlich können Sie uns auch weiterhin via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen. Aber durch eine Mitgliedschaft im COMPACT-Club geben Sie Ihrer Unterstützung eine Dauerhaftigkeit, die uns eine solidere Planung für COMPACT-TV ermöglicht.

    26 Kommentare

    1. Modrow ist keine Klasse für Putin. Verhandeln lässt sich nur auf Augenhöhe und mit gegenseitigen Respekt !

    2. COMPACT: Bitte beim Artikelthema bleiben! Keine Abhandlungen über artikelferne Themen bitte!

      • Dann kopiert doch die Kommentare unter einen passenden Artikel. Sie waren wichtig.

        COMPACT: Klar doch. Wenn Sie die Überstunden bezahlen… Oder vorher die Kommentarregeln lesen.

        • COMPACT: In diesem Forum geht es ums Kommentieren, nicht um Selbstdarstellung, Eigenwerbung und Predigt. Wenn das gewünscht ist. wäre ein eigener Blog sinnvoller.

        • jeder hasst die Antifa am

          Vieleicht lässt sich Compact von dem komischen Vogel vorschreiben was sie zu tun und zu lasen haben,der sollte es lieber mal bei den Staats und Lügenmedien versuchen.

    3. Das ist eine Massen-Hypnose. Das Volk wurde durch jahrzehntelanges mediales Dauerfeuer hypnotisiert und pennt. Es kann die Realität nicht mehr wahrnehmen.
      Aber der Umschwung wird kommen.
      Nur eine verschwindend geringe Zahl an Leuten befürwortet diese Entwicklung bewusst.
      Überlegt euch schon mal, was wir mit dem Pack machen, das uns das alles eingebrockt hat!

    4. Compact TV der Einzige Wahre Unabhängige Nachrichtensender der BRD am

      Schade das Martin von Compact TV weggeht. Denke wird ein Verlust werden.

    5. Jens Pivit am

      Egal, wie die Wirklichkeit ist, die vierte Vergiftung muss nach dem Willen ehrloser Lumpen in der brd erfolgen. Trotzdem müssen danach und vor der fünften Giftspritze die Masken überall getragen werden, und ein richtiger Lockdown muss her für die Umwelt, für das Klima und für die Ukraine…

    6. Marques del Puerto am

      *Corona-Politik – RKI-Zahlen: Macht die Impfung erst richtig krank?

      Hallooooo, hatn die Markise das nicht hier schon vor über 1 Jahr geschrieben ?
      Habe ich ne Hubschraubermütze auf ? Gehöre ich zu den Fanta 4 oder zu fettes Brot aus Hamborch ?
      Bin ich König Boris oder der Wolf von der Dortmunder Union ? ;-)
      * Erdnüsse…ääh… Gas , Freddy vom Jupiter, einfach wieder mal endgeil…
      * das Lätschte …. MMM ich glaube dir brennt der Helm. Ohne diche woha , stirbt die Sache ….
      * Valentina …. das ist wahre Musik….. das ist Zukunft…
      Aber Natalie , bleib nicht so lange weg, denn eine Löwe ist eben ein Löwe und ein Regenwurm nur ein Regenwurm…

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    7. Freichrist343 am

      Die Ukraine hat jetzt eine Gegenoffensive mit 1 Mio. Mann begonnen. Russland könnte bald zum Friedensschluss gezwungen sein.
      Zudem können die verdammten Corona-Beschränkungen abgeschafft werden, wenn im Sommer 300 Mio. € an Compact gespendet werden. Ich selber spende mehrmals.
      Die in der Bibel beschriebene Wiederkehr von Christus muss allegorisch verstanden werden. Es handelt sich darum, dass ein Höheres (und erweitertes) Bewusstsein realisiert wird. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Professor_zh am

        Ja, ja. Christus kommt im oder als Prinzip; irgendwie; gewissermaßen.
        Das ist Quatsch mit Tunke, schimpft Professor_zh!
        Sicher ist, daß es einen Antichrist geben wird. Und zwar einen realen, greifbaren. Sie können sich ihm ja allegroisch entziehen, wenn Sie es nicht glauben…

    8. In Deutschland wurden die Probleme, die heute unsere Existenz bedrohen, vor 100 Jahren erkannt: Bedrohung durch Kommunismus, Bedrohung durch Kapitalismus/Hochfinanz, Bedrohung durch "Auserwählte", Bedrohung der Rasse.
      Die Welt hat nicht verstanden, wurde aufgehetzt ,hat uns gehasst, mehr als man sich vorstellen kann und hat uns zerstört. Und heute liegen sie am Boden und gehen an genau diesen Problemen selbst zugrunde.

    9. Diese russische Propganda- Ente ist sehr zählebig . Als ob sich Iwan von menschlichen Schutzschilden abhalten ließe, Granaten u. Raketen abzufeuern, ist halt Kollateralschaden, den er nicht mal verbucht. Ziemlich hirnlos , auf gut Glück in zivile Wohnblocks hinein zu feuern . So zieht man sich selbst eine feindliche Partisanenarmee heran . Macht nur weiter so ,ihr Russkis , die Ukrainer habt ihr gründlich verprellt, die werden kein Teil Groß-Russlands mehr .

      • jeder hasst die Antifa am

        Ich dachte immer die wollen ein teil der Nato und der dekadenten EU werden,nach dem von den Amis inszenierten Maidanputsch

    10. Anti Troll am

      Noch zur Info für MartyMcFly

      youtube.com/watch?v=Qz-iUmVOFZI

      Bereits in den ersten 2 Min massive Beschwerden, weil keine Masken/Visiere, Schutzausrüstung für Krankenhauspersonal vorhanden waren und tata tata tata, dass er keinen Impftermin bekam, obwohl er so sehnsüchtig darauf wartete, schnief schnief.
      Im Grunde tingelt der Typ vom Talk zu Talk, um sich und seine Kollegen für den schweren Kampf gegen Coro zu beweihräuchern und subtile Werbung für Impfung zu machen. Über Verlust von Kollegen wegen einrichtungsbezogener Impfpflicht hat der noch nie geheult. Da waren bei Reitschuster und Dir eher der Wunschvater unterwegs, ganz scharf an der Realität vorbei. Der fordert nur moralinsauer mehr Personal, um die kommende Herbstwelle zu meistern, rechnet wahrscheinlich mit Mio Coro-Toten.

    11. Das Selenski-Regime tötet ukrainische Bürger, indem es zivile (kriegsrechtlich geschützte) Gebäude (Wohnhäuser, Kaufhäuser, Krankenhäuser) mit Waffen ausstattet und daraus schießt, so dass solche Gebäude zu (kriegsrechtlich nicht geschützten) Kampfzonen werden und vom Gegner beschossen werden dürfen.
      Das BRD-Regime tötet deutsche Bürger mit Abtreibungen, Patientenverfügungen, Gentech-Spritzen, Psychoterror und teilweise schädlicher Nahrung.

      Immer öfter bekommt man erzählt, das Deutsche von BRD-Amtsfunktionären zuhause quasi überfallen und zum Teil in Anstalten verschleppt werden, so dass sie bei jedem Klingeln zittern wie einst Gegner des Nationalsozialismus vor der Gestapo.

      • Und hier die Propagandistin , die für den skrupellosen Beschuß von Zivilisten die rechtfertigende Propagandalüge liefert.
        Wer ein reines Gewissen hatte ,brauchte vor der Gestapo nicht zittern (30. 000 im ganzen Reich !) Absurdes Gerücht , aber zittert ruhig vor euren eigenen Kopfgeburten.

    12. Die Bärbock auf dem Donnerbalken das wär doch mal was…und die Eu Flagge als Toilettenpapier.

    13. Der Irak öffnete Schröder die Augen am

      Wenn Putin wieder Gas nach Grün Dummland liefern würde, dann könnte die BRD ihre Wirtschaft aufrechterhalten und der Ukraine weiter Waffen und Munition liefern. Putin ist ein kluger Taktiker und auf jeden Fall schlauer, als Habeck und Bärbock. Deutschland kommt aus der Krise nur noch, wenn diese rotgrünen Staatsverbrecher abgesetzt werden und vor ein Gericht gestellt werden. Außerdem sollte dann vorübergehend Gerhard Schröder als deutsches Staatsoberhaupt eingesetzt werden.

      • COMPACT: In diesem Forum geht es ums Kommentieren, nicht um Selbstdarstellung, Eigenwerbung und Predigt. Wenn das gewünscht ist. wäre ein eigener Blog sinnvoller.

        Warum nicht gleich den Greis, Hans Modrow? Der würde Putin jeden Wunsch erfüllen und die deutsche Regierung wäre wieder Außenstelle Moskaus.

        • jeder hasst die Antifa am

          Nein die sind lieber eine Außestelle des Senilen Biden und erfüllen jeden Wunsch der Amis sie sind eine Außenstelle Washingtons.

        • Die Linke und Antifa betreiben antideutsche Politik und sind die Sturmbrigade der internationalen Kapitalisten.