Deutschland ist todkrank. Grüner und roter Filz, gelbe giftige Dämpfe, schwarzes Placebo und die Alternative ist noch immer keine. Da bleibt nur eins: Einmischen! Gemeinsam und mit Verstand, Vernunft und Herz lässt sich der sterbende Patient Deutschland sicher noch einmal wiederbeleben.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau der Sendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    9 Kommentare

    1. Archangela am

      @Compact
      Was habt Ihr getan, dass ich Eure Videos nicht mehr auf den Handy-Bildschirm skalieren kann, weil die Einstellflächen außerhalb des Erreichbaren liegen?

    2. @Freddy
      Mehr Wortspiele, weniger Piep-Szenenschnitte.

      @Sabine B. am 12. Mai 2023 11:35
      "Grüne Hirne sind schmutzige Hirne, weil von transatlantischem Schmutz verdreckt."

      Sie sind Gefangene materialistischer Welterfassung und ihre kosmopolitisch-nationalmasochistische Sichtweise ist für Menschenvölker, insbesondere für jegliche Empathie zum eigenen Volk, blind. Sie sieht nur Menschengesellschaften und Konsumenten und wie sich was oder wer im Sinne von dem Mammon huldigen (Kapitalanhäufung als Lebensziel) ausbeuten lässt (oder nicht mal das, weil die Grüne Pest einfach nur verbrecherischer Abschaum ist der dort hin wo der Pfeffer wächst abgeschöpft gehört).

      Übrigens zum Thema Energie…
      https://www.youtube.com/watch?v=gnorX0PCoWQ
      (die fälschlicherweise als Cheops bezeichnete Pyramide als Klang-Kraftwerk)
      Ich selbst denke Akustik/Frequenz hat eine Rolle für die "Ingangsetzung" gespielt.

    3. aufklärer20 am

      Immer wieder herrlich polarisierend. So viel Meinung muss die Gesellschaft aushalten. Müsste…
      Noch ein Vorschlag: Sie machen gute Lieder. Vielleicht lässt sich immer mal eines hier einfügen… Danke.

    4. Deutschland zuerst am

      Bitte nicht zu schwarz sehen. Wir werden nichts mehr besitzen- und wir werden uns darüber freuen!
      Also: "FREUEN!!!"
      Und wir sind selber schuld. Mit der Inthronisierung der Merkel durch die CDU hat alles begonnen!!
      Putin ist wahrlich zu bedauern. Der muss große Schuhe haben damit die MACHER ihm ALLES in die Schuhe schieben!
      Deutschlands Politiker, sind da nicht die FÄHIGSTEN der ganzen Welt? Zu mindestens im Erfinden von Beschuldigung von Anderen!!

    5. DER GIFTPILZ am

      Nur nicht verzweifeln
      der kopierte Kommentar gibt die Richtung vor, nur für die ,die noch verstand besitzen aber, um Gottes willen alle hiesigen roten Armeewendehälse und sonstigen Antfantengespenster lest das blos nicht!

      Dass letzte Aufgebot des Bolschewismus wird sich vor Bachmut seine morschen Zähne ausbeißen u. Selenski , der heilige Ritter St. Georg , wird schon in wenigen Wochen aus Russland eine westliche Vorzeigedemokratie machen .

      Es lohnt sich also für uns ganz Dummland. auto-u. heizungszuelektrifizieren , sich nur vegan zu ernähren u. zu im Winter zu frieren , auf heterosexuellen Geschlechtsverkehr zu verzichten u. unsere Liegenschaften an „Rumänen“ u. alle andere Klimaflüchtlinge abzutreten u. zur Finanzierung des ganzen Heils nicht nur bis 70 , sondern beigeistert bis zum Tod zu arbeiten .

      • Deutschland zuerst am

        Und nur noch 4 Tage in der Woche arbeiten! Fordert wer? Eine Grüne die noch nie gearbeitet hat und im Bunten Rat sitzt nebst einer nicht besser zur Arbeit motivierter SPD Tante!! Laut MSN Nachrichten!
        Der Kommunismus kommt!! Freuen wir uns! Und die Taler regnen dann vom Himmel! Äh: Sterntaler!!

        • Ja was , welcher Esel will denn unbedingt 5-6 Tage/Woche arbeiten ? Auch wer 80 Stunden /Woche schuftet, wird Thyssen, Krupp, Quand, Bertelsman usw. nie, niemals einholen.

    6. Satire aber bittere Realität, in Deutschland unter den Grünen!
      Medikamente fehlen überall, das Soziale nicht mehr angepasst, die Straßen und Brücken marode, keine bezahlbaren Wohnungen, die Meinungsfreiheit schon zensiert wie in der DDR, aber der vermeintliche „Klimaschutz“ wird beflissen betrieben, dass man meint damit wollen sie ablenken von allen anderen Baustellen!
      Deutschlands Grüne retten die Welt, nach perfiden Plan und mit viel Idiotie, bis zum Untergang und geleerten Kassen.

    7. Deutschland hat die Arxxxkarte gewollt und bekommen …. jetzt hilft kein Beten,kein Wimmern und Jammern ….Die wollen zum grossen Teil alle das böse Ende mit grossen schweren Waffen … Vernunft was ist das …das Abziehbild von Merkel ????Die jetzigen Herrscher ohne Grips und Staatsdisziplin …., die kann man nicht wie der Ungeziefervernichter in einem Durchgang wegkeulen , das bedarf Langzeitkeulung , Wehe es bleibzt nur Ungezioefer übrig …dann sind die schnell wieder in den Startlöchern und verunreinigen die Hüte und Gehöft ….. Deutsches Ungeziefer ist eine Plage ….nach verbrannter Erde ,Schutt und Asche sind einige bestimmt widerstandsfägig gewesen und hatten sich im Amiland als Exiltouristen einen blauen gemacht …… Also ….. der Kampf gegen das Ungeziefer muss vorbereitet werden , oder habt ihr alle den Willen wegen Ungeziefer unters Mohrrübenbeet verscharrt zu werden …??? Putin kann auch erst kommen ,wenn die NATO in Sibierien Kohlen für Deutschland schauffelt ….